Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com> (Gelesen: 2103 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
29. September 2011 um 16:43
 
Aus unserem Postfach. Keine weiteren Infos mehr:

Von: Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
An: xxx
Gesendet: 12:01 Freitag, 11.März 2011
Betreff: More about me

Hello dear.thanks for the email to me,its nice to read from a sweet woman like you..i appreciate your email..Here is a bit about me. My name is Alan,am widowed...Mixed (American-German).Have 2kids Jenny 8 and James 6..My Dad is from the USA while Mom is from Germany .. I was born in Hamburg where i spent 7years before relocating to America where i grew up,i spent 30years in America.. I work in the U.S. Army (Bomb Squad unit to be precise)Which right now am stationed in Nigeria to help train their soldiers and also help in the recent bomb attacks happening there..My mission ends in 8months.. Am the only child of my parents and my parents are dead .. I miss them so much .. my kids presently stays with  Grandma and i miss them so much .. Have a female dog called Nikky, she is so adorable and i miss her too.. Distance to me is not a barrier in a relationship as i am ready to relocate nor travel any distance for my woman .I can do anything for her, so far she is loving and kind. I enjoy life, the outdoors and a great evening with a little wine and soft music! I love to laugh and will love to make you laugh too! lol ...... Freunde sagen, ich bin ehrlich und fürsorglich und genießen, anderen zu helfen ihr Potenzial - wie ich meine zu erreichen streben. Ich bin ziemlich down to earth und nie beleidigend - ich weiß nicht in Niederreißen glauben - nur buildiing eine Beziehung. Ich versuche nicht, die Frauen als Trophäen, etc. zu sammeln - aber behandeln sie wie eine Dame sollte behandelt werden. Ich bin nicht in die sexuelle Energie spielt - gerade aufgeschlossen zeigt der Liebe. Ob es sich um die Durchführung Ihrer Tür und hielt die Hand oder gefragt, ob ich küssen kann Ihnen gute Nacht ... es ist alles ein Teil, wie ich glaube, eine Frau müsse behandelt werden. Aus dem gleichen Grund - ich glaube, eine Frau sollte ein Mann mit Respekt zu behandeln und nicht verwenden ihn auch nicht. Ich bin mir nicht einige egozentrische Ruck awoman Anforderungen an seine Abruf Antwort - ich glaube, eine Frau sollte ihre eigene Person, so wie ich habe alle meine life.i eine Frau sollte attraktiv sein zu glauben - nicht voll sich selbst und havea demütiges Herz (wie ich auch haben, versuchen). Ich bin definitiv in der physischen interessiert - aber ich versuche, auch bei der Frau Geist und Herz sehen - und was in jedem von ihnen. Ich bin ein ausgezeichneter Kommunikator und ich bin für die Frau, die ich öffnen kann bis zu setzen meine tiefsten Wünsche, Ängste, Gedanken und Gefühle suchen - wie ich sie der Lage wäre, mit mir zu tun und akzeptieren sie, wie sie ist Hoffnung - wie sie akzeptiert mich. 
Wird gerne von Ihnen wieder zu hören 
Alan



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2011 um 19:15 von » 
Grund: afr30176 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
Antwort #1 - 29. September 2011 um 16:45
 
Uli schrieb on 29. September 2011 um 16:43:
Keine weiteren Infos mehr


Doch, hier bei Romancescam. Zwinkernd

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&p=214558
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:01 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
Antwort #2 - 29. September 2011 um 16:46
 
Meine Antwort:

Die Mail sagt bereits alles. Du wirst ihn auch hier finden, als Alan Donohue:
http://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=11407
War dort allerdings in Afghanistan!


Zu dem Foto mit dem Uniformierten:
Zum ersten ist es keine US-Army Uniform, sondern eine US-Airforce Uniform! Rangabzeichen fehlen komplett. Diese sind auf den Kragen und an der Mützenfront angebracht. Allerdings gehört er nicht zum fliegenden Personal! Ihm fehlen die Schwingen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alan Jordan <sgtalanjordan@hotmail.com>
Antwort #3 - 29. September 2011 um 17:01
 
Zitat:
Which right now am stationed in Nigeria to help train their soldiers


Dann verschieben wir ihn mal in seine Wahlheimat.  Smiley
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema