Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) James <longman011@hotmail.com> (Gelesen: 3869 mal)

Anekken
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: 06458 Hedersleben
James <longman011@hotmail.com>
03. Juli 2011 um 19:45

Profil bei friendscout:moon989

Und wieder so ein Schätzchen auf Freiersfüßen Laut lachend

Hallo xxx

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin glücklich, ich hatte Ihre E-Mail richtig. Nun erlauben Sie mir, mich selbst vorstellen zu können. 

Wie Sie bereits wissen, ich bin Robert. Ich bin ein Witwer, 6'1 "Zoll groß, 175 kg und muskulös gebaut, haben eine sehr kurze, schwarze Haare, braune Augen, ich habe einen 17 Jahre alten Sohn. Mein Sohn studiert Maschinenbau will er werden und wie Engineer mich, aber ich bin sicher, er wird es in ein anderes Feld zu tun. 

Ich mag alles, was ich in deinem Profil gelesen und mein Bauchgefühl sagt mir, Du bist eine gute Frau. Aber hier sind wir mit Ihnen in Deutschland und ich bin jetzt in Österreich. Schade, nicht wahr? solange gut, wie wir das Leben haben, wir können immer noch Zeit für uns selbst in der nahen Zukunft, was zählt, ist das Leben, nicht wahr? Ich verstehe den Abstand Sache, ich glaube wirklich, dass es keine Grenzen gibt, wie Sie Ihre Lebensgefährtin zu suchen ... Vielleicht ist es an der Zeit, ich sage euch ein paar Sachen über mich selbst und ich hoffe, du wirst mir sagen, etwas mehr in die nächste mail. 

Wie richte ich den Ball ins Rollen? Nun, mit einer doppelten Staatsbürgerschaft (Britisch-Polnische). Ich bin geboren und Brot in der Stadt Greenwich, London rund 56 Jahren. Aber ich habe fast mein ganzes Leben hier in Österreich verbracht. Es war nicht einfach. Ich habe ein Leben voller Reisen. Sie kennen meine Arbeit erfordert eine Menge Reisen. Ich habe die meisten Länder in der Welt. Besonders jene Länder, die teilnehmen, wenn der OPEC-Kartell sind. Die meisten meiner Reisen hat Öl produzierenden Länder gewesen. 

Talking über meine Familie bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und sehr nette Familie waren wir zusammen in London. Es ist nicht so groß aber doch seinen schönen. Ich hatte ein friedliches Leben mit meinen Eltern. War richtig gemütlich und schön groß. Wir haben fast alles gemeinsam vom Abendessen zu arbeiten. 

Ich bemühe mich, für die beste aller um mich und meine Umgebung. Ich mag die schönen Dinge im Leben, auch wenn ich sagen würde, ich bin nicht materialistisch mit allen Mitteln. Ich bin ehrlich, unverfälscht und leidenschaftlich, und ich bin ehrlich, wie sie kommen. Ich bin körperlich fit und ansprechbar, sehr hart für mich und sehr demütig. Ich vertraue meinem Leben und eine realistische und stets damit beschäftigt, etwas Konstruktives in meinem Ausfallzeiten. Ich liebe die Arbeit mit Partnern, die mir viel Freude bringt. Ich genieße es Musik zu hören in kleinen Sälen zu leben, sowie Ausgehen und Feiern für ein paar Drinks mit einem Freund in einer Kneipe oder einem gemütlichen Abendessen, aber das ist in meinem Leben gefehlt hat, solange ich hier in bereits Wien seit einiger Zeit 

Ich liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch ein paar liebe es, mit einer speziellen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Probleme kommt, ist. Ich möchte nicht zu viel, sondern jeder hat ein Ziel verbinden Dating-Website beginnen. Ich glaube nicht, für alles andere als liebevoll und glücklich festen Beziehung mit einer besonderen Anfrage. 

Ich mag aussehen jederzeit gut, aber ich bin nicht in den Spiegel 24 / 7, wenn man gut aussieht, fühlt man sich gut und es zeigt Ihnen stolz auf dich, ich kann die meisten Situationen anzupassen, und ich kann mich auf fast allen Ebenen zu bringenKommunikation, Liebe Leute treffen und reden und egal in welchem ​​Alter oder raciest Respekt meiner Ältesten, und ich erwarte sie zurückgekehrt sind, behandle ich alle Menschen die gleichen habe ich keine Unterschiede. 

Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich glaube, jeder von uns im Sinne hatte der Sitzung jemand spezielle online, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen wenige daran aneinander vorbei. Ich bin bereit, verliebt sich in einer besonderen Person, die jemals das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt usw. Ich mit diesen Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge zu erraten. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten sucht. Ich betrachte mich als sehr easy going Person, auch vergütet. 

Ich liebe es zu kochen und einen perfekten Abend wäre zu entscheiden, auf ein wunderbares Menü und kochen gemeinsam und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und gute Musik. Ich genieße es viele Arten von Musik aus Easy-Listening-Jazz bis Klassik bis Country-Western vor allem Ian Tyson. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und ich bin für jemanden, der sie teilen mit uns. Ich bin ein Naturmensch und Ich mag die Dinge mit meinem partner.Really tun genießt die Natur. Ich spiele keine Spiele, wie ich hassen würde es für mich (was es war und es schmerzt tief) durchgeführt wird, werde ich der glücklichste sein, wenn ich eine Frau, die ich für die Pflege könnte und die Liebe völlig hatte, wenn sie glücklich ist, dann bin ich, dass die Mein Hauptanliegen ist es auch schön, Ihren eigenen Raum, um Dinge auf unserer eigenen zu tun haben, ob gerade lese ich ein gutes Buch oder einfach nur chillen. 

Ich blicke in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm. 

Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach Treffen, das richtige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich. Ich bin stolz darauf in unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar eine feste Beziehung sucht am erreicht. Ich habe eine alleinerziehende Mutter seit 5 Jahren jetzt.Ich liebe das Leben und möchte es in vollen Zügen zu leben, aber es ist nicht so einfach, ohne dass jemand zu den Lebenserfahrungen mit zu teilen. Ich denke, zwei Köpfe sind besser als einer. 

Über meine Familienstand, war einmal vor ein paar Jahren verheiratet und habe einen Sohn haben bereits gesagt, dass. Ich liebe ihn sehr und er ist alles, was ich jetzt haben, war meine Beziehung zu meiner Ex-Frau sehr komfortabel und Dinge bewegten sich auf uns, bis wann ich sie verloren. Sie starb an Krebs .. Ich war 22 Jahre lang verheiratet, aber leider. Nun, ich glaube, Gott hat seinen eigenen Zweck, dass ... 

Ich habe nicht viel Bilder von mir hier, wusste nicht, dass ich auf die Suche nach einer Frau, und es setzt voraus, dass viele Bilder, so wie zu sagen, ich war nicht wirklich darauf vorbereitet, denke ich sollte warten, bis ich Urlaub haben dann kann ich es tun ... Aber ich bin in jetzt und wir sind beide reden jetzt sollten wir uns mehr voneinander wissen und sehen, was passiert. 

Wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffe auf mehr Briefe von Dir zu lesen, bis wir die Chance, chat bekommen. 

Sorgen 

James

Date: Mon, 4 Jul 2011 15:50:56 +0200

Er kann sich auch nicht entscheiden, wie er denn nun heißt. James oder Robert Augenrollen
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2012 um 21:38 von Webmaster »  

DSC_00900_11.jpg ( 79 KB | Downloads )
DSC_00900_11.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Dagger
Ex-Mitglied

Re: James <longman011@hotmail.com>
Antwort #1 - 03. Juli 2011 um 19:58

No exif data available!

Der muskulöse Witwer hat aber auch alle EXIF-Daten aus DSC_00900_11.jpg
entfernt. Reife Leistung von diesem ingenieunösen Geronten.
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2011 um 21:17 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anekken
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 03. Juli 2011 um 20:02

muss noch ein bisschen dazulernen. sorry Zwinkernd
Foto aus Friendscout Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2012 um 21:39 von Webmaster »  

DSC_0099_11.jpg ( 87 KB | Downloads )
DSC_0099_11.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dagger
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 03. Juli 2011 um 20:04

Zitat:
Ich bin ein Witwer, 6'1 "Zoll groß, 175 kg und muskulös gebaut

Was ist das für ein Affe? King Kong???

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 11:42 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FEINDFLIEGER300868
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 03. Juli 2011 um 20:05

Zitat:
Der muskulöse Witwer

Nicht muskulös - long! Darauf würde ich hier das Stichwort setzen...  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend Wenn er schon über 20 Jahre in Österreich ist,dann sollte er wenigstens besser sprechen,als er schreibt... Und ein Telefongespräch nach Österreich kostet auch nicht die Welt...  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2011 um 21:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #5 - 03. Juli 2011 um 21:10

Das sind Bilder eines Models.

Müssten wir eigentlich schon in der alten Galerie haben.  Zwinkernd

Muss ich später suchen - abload.de hat mal wieder Sendepause.  Augenrollen

Gefunden bei den Remaindern:
Randy Clark <cross_ova68@hotmail.com>
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2011 um 21:47 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #6 - 03. Juli 2011 um 21:52

@ Anekken

Jetzt bitte zügig noch den Quelltext zur Mail senden.

Derweil bring ich den Burschen mal im Rest der Welt unter.

Zitat:
muskulös gebaut, haben eine sehr kurze, schwarze Haare

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 11:42 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 04. Juli 2011 um 00:09

Anekken schrieb on 03. Juli 2011 um 19:45:
Aber ich habe fast mein ganzes Leben hier in Österreich verbracht.

Sollte sein Text jetzt in Österreichisch abgefasst sein??? 

Und für sein Gewicht ist er etwas klein geraten. Auf dem Foto sieht man es ja nicht. Da hat er wohl gut retouchiert!
Zitat:
6'1 "Zoll groß, 175 kg

Er ist 1,85 m "klein"!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anekken
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 06. Juli 2011 um 13:35

Whitewood59 bei Friendscout

HalloVon:      James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> 
Zu Kontakten hinzufügen
An:      xxxxxxxxyahoo.de      

Hello xxxxxx

Thanks for your mail. I am really happy hearing from you. I actually had a lot to do at work. I had so many documents to work. I was a little bit too curious, I had to check my mails all night yesterday. Well I am happy you wrote me today.

Well I can see you are very busy woman with your family business. Being a manager of a hotel might be pretty hectic. I know you it will involve a lot and take much of your time. I like hard working women. You know my late wife has been very supportive. She had her own little company and aside that she use to help me with some document.

I am happy you like my pictures. I really thank you for the compliment. It been a very long time I receive any acknowledgement. You know I barely go out to meet new people. It heart breaking you were not able to send me pictures of your self. But it is no problem. I have already seen your pictures on fs and I know you are a very attractive woman already. I am hoping you will send me your pictures in your next mail. I will be very glad to see your pictures.

I am sorry to hear about your last relationship. The man was a liar. That is really bad. I have not actually look for a new relationship since I lost my wife.I had wanted to stay single for the rest of my life. But well I now want to give it a chance. You will never know what life has for you. Afterall happiness in this world is all about love and life without a love one is meaningless and that is why I want to find a woman to spend the rest of my life.

Well I guess we both can give this a try. Since you are a very busy woman I guess communication will be very difficult. But you please try and have time to reply mail. I will be happy to hear from you must often.

I am happy you are giving the English a try. This is really wonderful of you. 

Can you try and download MSN Messenger so we can have a chat in the evening. I always at home lonely and it will be very nice of you to download the MSN Messenger so we can have a chat in the evening. I think this will also help us to know more about eachother.

Waiting for you pictures.

With Love

James

Spoiler:
From James N. Mitchell Mon Jul  4 17:09:08 2011
X-Apparently-To: anroe68@yahoo.de via 87.248.103.94; Mon, 04 Jul 2011 17:09:11 +0000
Return-Path: <longman011@hotmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 65.55.34.77
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.34.77 as permitted sender)
X-YMailISG: XvKo.YkWLDt0KdT_BhQm7RNr1jzBU9UiIx6YTBsI2STedo_t
4CfaoBtn7XRq6q5dOx8b4.KUuTl_KIjqCc28c6Gl.5RqFcVdzpuuk4w9ICK.
QGnm621QceNzoVF9gd5CZnMtDDDDRUOe1y1U1JiLaykR8P9g7typjHyIAFvU
N_OwO6fugHGsTXdVkTwes5GKp6DcDBLbAgxbzvmCMWP.hpvs6LTcmxBJfhlg
tgvqpx2bZ.KF3ITOCylWWjMqX1YP5BOCNZ9r0UfzYR3bf1T9zSuhGAQ.obYx
Fu_I0BwjEQ2lsuBRG7zdrKNLW.GhUQCnjukmrstlTlyKwL6XpQ70FV5Tb57l
oNWbo.AeDyicrRgZixQiXLgSQXO7dFMzzANQG8FApidiGZQXAZXx.8VSgh1s
1FYHvNxeW9kOnZYqnQHGagJK9V_b1fBlccI55a.mtHFxF.HJCDhSNoV4BxqJ
kXetrliMgnSslJy5M_3314_bb6KPqNHHZ2W5I_nP8B0AlgYR4Ffe.uTG0gra
BzJVsWPZvS5DvK9PVDVEFdtKDW1mhxy0Zyawf80SUlaDNraJOh57Y1rW_p.n
hUAnguY0wnVvhxb4oHo.sLqUL7qJTBD4yI68D5rCnSo65W2Dp0OEoHcS9IWo
zP5J82Qvts2L8ch0FDlc.F5ce8oTJjP_50Fx5FxhYTKAuvtpqvf.oKE.j2uZ
vycmTo8n35Y9FfjN4D62GOKil8I6laMIikdwHbh8q7Ye4L250UXbrqAgPJPg
0srxGPorob537tRNt8ina1BSqC50dHkT3_LMnMvXv9gykE5IRWmy6JuXz9bl
KSuqZCQ9bz8f2vd4homZb4rNx4j7N5iN6Lw9AkGvAu_rVVPrsKa2WMWUl5XV
VXylU6Ey9JEiANSE4FedNJJKezB7Zv0hg2jQ3rD9f1WRT9Y_2ONZfOZh5lbX
A_4QMbL1CS4cSSZy5K9yoQ_uxS6ZJrhMMy.swsqoiLi1XGw5Zpu7uB6Vay2A
YSQKC.jsQ0.8xhgweqP34_OJ14HWyMbbcvHv.Z7HiCQy9C9z81eoYy0xydOt
SP4IH03BGzKKAaFRDl7tkt3oww.TXlQLCvyGQvbO1hAvzrWoHhjsey4Mmzln
ZbghehkuB.ePiBxm_RzgJuOxPesDSPtXUwcrONoXONqyi3WXU2QfM7ZBvGfC
S4m4SImY5SHqWlxioEqLIt2kLRNY
X-Originating-IP: [65.55.34.77]
Authentication-Results: mta1021.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO col0-omc2-s3.col0.hotmail.com) (65.55.34.77)
  by mta1021.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Mon, 04 Jul 2011 17:09:11 +0000
Received: from COL107-W58 ([65.55.34.71]) by col0-omc2-s3.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 4 Jul 2011 10:09:09 -0700
Message-ID: <COL107-W58685AD5FB9DFD4344EA1E975C0@phx.gbl>
Return-Path: longman011@hotmail.com
Content-Type: multipart/related;
     boundary="_cfe7b8db-25da-4adb-ba16-faf125a25a02_"
X-Originating-IP: [196.201.51.20]
From: "James N. Mitchell" <longman011@hotmail.com>
To: <xxxxxxxyahoo.de>
Subject: Hallo
Date: Mon, 4 Jul 2011 17:09:08 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <4E13187D.000019.03476@LASTV2>
References:
0A5E97590@phx.gbl>,<COL107-W2441220F358B935CF3E3A0975D0@phx.gbl>
<COL107-W523858A01311515FD86381975D0@phx.gbl>,<4E13187D.000019.03476@LASTV2>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 04 Jul 2011 17:09:09.0919 (UTC) FILETIME=[1708A2F0:01CC3A6D]
Content-Length: 120114

ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich es gleich zum Thema schieben sollte oder erst hier rein. soory
« Zuletzt geändert: 06. Juli 2011 um 13:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anekken
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 06. Juli 2011 um 13:36

ich meinte natürlich sorry Augenrollen
« Zuletzt geändert: 06. Juli 2011 um 13:46 von lemansue »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #10 - 06. Juli 2011 um 13:43

Eingeliefert über Ghana
Code
Alles auswählen
196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 	196.201.51.20
Host 	196.201.51.20
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Scancom Ltd
ISP 	Scancom Ltd
AS Number 	AS30986 SCANCOM 

« Zuletzt geändert: 06. Juli 2011 um 13:46 von lemansue »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Antwort #11 - 06. Juli 2011 um 13:48

@ Anekken

die gleiche Mailadresse  haben wir schon. Bitte künftig Suchfunktion nutzen entweder hier oder über Google. DANKE

Ich füge die Themen zusammen.
« Zuletzt geändert: 06. Juli 2011 um 13:52 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anekken
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 06. Juli 2011 um 13:55

ok,alles klar. war mir nicht sicher.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Antwort #13 - 06. Juli 2011 um 14:15

@ zapparella

ob man den vielleicht aufgrund des Headers nach Afrika abschieben sollte?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema