@ Biggi Gehen wir mal der Reihe nach vor:
Als erstes einmal ein herzliches

meiner Landsfrau.
Zweitens solltest du dich mit unseren Boardregeln vertraut machen - benutze einfach den Tab dafür am oberen Seitenrand.
Dort werden schon einige deiner Fragen beantwortet und es wird erklärt, wie ein Posting auszusehen hat.
Nur mit vollständigen Beiträgen ist eine Auswertung des Ganzen möglich und wir können das dann bei erwiesenem Scam veröffentlichen.
Du willst doch sicher nicht, dass möglicherweise mehrere Frauen auf einen Internet-Betrug reinfallen?!
Nach deiner kurzen Schilderung ist Scam anzunehmen, aber wie gesagt, wir brauchen den kompletten Bericht.
Nach meinen Einschätzungen sollst du in diesem Fall vorab noch einige Notar-, Rechtsanwaltskosten, etc. bezahlen, bevor du an diesem Deal verdienen kannst.
Du wirst dann so lange um "Vorschuss"-gebühren gebeten, bis man dich genug "gemolken" hat, dann wirst du nie wieder was hören.
Das ist der klassische Vorschussbetrug der Nigeria-Connection.
Hier bist du im geschützten Bereich und es sind noch kleine Fehler erlaubt, die wir (Moderatoren oder Admins) noch berichtigen können.
Dennoch möchte ich dich bitten, auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten.
Dies ist kein Chat, in dem man ohne Punkt und Komma schreiben sollte.
Google liest ja nach der Veröffentlichung mit und auch Nicht-Mitglieder können deinen Beitrag dann lesen.