Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Faith <faith_diane31@yahoo.com> (Gelesen: 1180 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Faith <faith_diane31@yahoo.com>
16. Mai 2011 um 23:22
 
Hallo, Mein Name ist Miss Glaube, ich sah Ihr Profil heute an www.onlineglueck.de und wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen, ich möchte Sie auf meine E-Mails zu antworten meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin und erfahren Sie mehr über mich. Hier ist meine E-Mail Adresse (faith_diane31@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier starten so bin auf Ihre Antwort auf meine E-Mail Adresse oben. Denken Sie daran, dass die Entfernung oder Stamm spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben. Ihr neuer Freund gefunden, Miss Glaubens. (faith_diane31@yahoo.com) .......................................... 

Hello, My name is Miss Faith, i saw your profile today at www.onlineglueck.de and became interested in you, i will also like to know more about you, i want you to reply my mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am and tell you more things about me. Here is my email address (faith_diane31@yahoo.com) i believe we can start from here so am waiting for your reply to my email address above. Remember that distance or tribe does not matter but love matters a lot in life. Yours new found friend, Miss Faith. (faith_diane31@yahoo.com) 

 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Quelltext habe ich leider nicht  unentschlossen


Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 20:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema