Hallo Lovely
Vielen Dank für Ihr mail.how bist du, ich nach Durchlaufen Sie Ihre E-Mail schicken Sie es mir getroffen wurde. Mein Verständnis ist für mich wieder von Dir zu verstecken und ich beschlossen, kontaktieren Sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier notwendig. Meine Hobbys sind Tennis und Musik.
Ich bin Miss Williams Sussan Mädchen von 24 Jahren in Liberia in Ostafrika, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. und Frau Domenic Maxwell Williams, CEO von (WDV SPS) war, Port Liberia Liberia und der ehemaligen Minister für Bodenschätze. Ich bin gezwungen, Sie wegen des Missbrauchs ich von meiner Stiefmutter an, und
Stiefmutter geplant Schatz von meinem verstorbenen Vater und Eigenschaften nehmen von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Father.Meanwhile Ich wollte in Europa zu reisen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich Rekord meines Vaters gehalten
Also beschloss ich, die Kirche Christi laufen offenbaren das Haus, wo ich derzeit suche ich Asyl unter der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung und Investitionsförderung in Ihrem Country.also für Sie bitten, mir meine Väter Geld von der Bank, weil die Bank müssen ausländische Vertreter als Bürgschaft,
Mein verstorbener Vater, seligen Andenkens hinterlegt die Summe von (7,9 Mio. US-Dollar).
enthält wichtige Dokumente.
in einer großen Bank in Schottland mit meinem Namen als nächsten Angehörigen. Allerdings bin ich bereit, Ihnen die notwendigen Unterlagen zu Ihrer Annahme bestätigen, um mich für den Transfer und Geldanlage zu unterstützen.
Wie du mich in eine Investition zu helfen, und ich möchte mein Studium beenden, war ich in meinem zweiten Jahr an der Universität, als die Krise begann. Es ist meine Absicht zu kompensieren Sie 25% der Gesamtsumme für Ihre Unterstützung und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Deshalb habe ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen.
Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail Adresse nur für vertrauliche purposes.As wird, sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse werde ich alle Dinge in die Tat sofort zu erhalten. In Anbetracht der vorstehenden Ausführungen werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft zu dieser Transaktion aufrichtig.
Sie können mich per Telefon unter der Büronummer des ehrwürdigen Vaters, sein Name ist der Reverend Pastor James Smith
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte halten Sie sich bitte, dass ich bitte Sie, es nicht zu offenbaren, bis ich beitreten kann sowohl den Fonds übertragen wurde.
Auch wenn Sie mir Pater John Maxwell Rufnummer anrufen (00221-773-399-657), wenn Sie darüber reden phone.When Sie ihm sagen Sie zu Williams und Faith reden wollen er schickt dann seine Rezeption, mich anzurufen, bin ich in der Herberge Block 104A Frauen bleiben. Ich werde es begrüßen, wenn du kannst mir helfen, meine Reiseunterlagen, vielleicht, wenn ich Sie verbinden, können wir die Mittel zu übertragen.
Mit freundlichen Grüßen Sincarely Sussan
Gleiches Foto wie in Antwort 4