Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <likeawashmachine217@yahoo.com> (Gelesen: 3114 mal)
 
MarkoRudi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Putzbrunn
Mitglied seit: 23. Februar 2011
Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
24. Februar 2011 um 18:03
 
Hallo!
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer Elena Zhuykova aus Ischewsk. Sie ist 27 Jahre alt. 
Sie sagt, sie schreibt die Emails aus einem Internetcafe.
Kennt jemand diese Frau? Könnt ihr mir helfen zu erkennen, ob scam or no scam?
 


  


Hallo xxxxx! Vielen Dank für Ihren Brief. Es ist gut, das hat mich nicht verlassen, ohne zu antworten. Bevor wir beginnen unsere Bekanntschaft und Konversation. Ich möchte über sehr wichtige Dinge zu erkundigen. Ich möchte von Ihnen Ihre Meinung hören. Warum haben Sie sich, mir zu schreiben? Ich will sofort warnen. Ich bin nicht in Beziehungen für 1 Tag interessiert. Ich bin nicht nur auf sexueller Natur interessiert. Ich will nicht auf den Menschen in mir als Objekt für Sex zu sehen. Ich bin nicht nur eine Blondine mit einer guten Figur. Ich bin Mädchen. Ich habe Gefühlen und ich denke, dass das Spiel die Gefühle einer Person ist gefährlich. Es kann sein Herz gebrochen und nie gesammelt. Ich hoffe, Sie sind nicht zu jenen Menschen, die die Herzen der Mädchen mit Freude bricht. und ich hoffe, Sie schrieb, was ich rede mit dir hier, für ernste Beziehung. Ich zutiefst hoffe es. Ich hoffe von Ihnen meine aufrichtige Wahrheit zu hören! Ich freue mich, zu warten auf Sie antworten. Bye xxxxx. Elena
Hallo xxxxx! Vielen Dank fur Ihr Schreiben, lieferte es viel Freude fur mich! Sie konnen es tun!  Ich denke, wir konnen richtig fur einander. Ich ware glucklich, mit Ihnen zu beginnen und entsprechende lernen einander besser kennen zu lernen.
Ich mochte uber mich erzahlen. Mein Name ist Elena.
Ich bin 27 Jahre altes Madchen. Ich lebe in meiner Heimat zu kaufen. Ich habe Eltern, aber ich lebe getrennt. Meine Freunde sagen, dass ich eine zuverlassige und ehrliche Person, tolerant, freundlich, fursorglich, sinnlich, schon und romantisch Madchen bin. Ok, ist es schwierig, in ihm auf den ersten Blick glauben:), aber weiter werde ich versuchen, Ihnen zu beweisen. Familie ist es das wichtigste und wertvollste fur mich. Ich habe keine Kinder. Ich war nicht verheiratet fruher. Ich hatte ernsthafte Beziehungen fruher, aber dann wurde beendet. Er betrugen mich mit anderen Frauen, ich sah seine Nahe mit anderen Frauen oft, ist es nicht angenehm zu sehen ... Ich studierte in der Schule auf Beruf des Friseurs und ich habe es erfolgreich beendet! Ich habe auch fertig Institut extramuralen kurzem. Durch einen Handel der Anwalt. Aber ich arbeite als Friseurin in einem Schonheitssalon zu kaufen. Ich arbeite nicht jeden Tag in einem Schonheitssalon und wir manchmal variieren in den Tagen der Arbeit mit meinen Kollegen. Und es ich im freien Tage arbeiten als Berater in der Parfumerie-Shop. Ich mag meine Arbeit! Ich denke, dass Bewegung ist ein Leben und die Menschen immer bewegen sollte, so ist gut!
Ich habe Eltern, die mir gegeben haben gute Erziehung in der Kindheit. Mutter Name ist Natalia, Vater Name ist Aleksey. Meine Mutter arbeitete fruher, aber wegen der Gesundheit und Alter jetzt nicht funktioniert. Mein Papa nicht zu funktionieren. Ich habe keine Heimat Bruder und Schwestern. Ich bin das einzige Kind in meiner Familie. Ich liebe meine Eltern und ich versuche immer zu gefallen. Ich habe gute Freunde. Sie halfen mir immer, wenn es fur sie moglich war. Ich half immer, wenn auch die Moglichkeit hatte.
so werde ich Ende dieses Schreibens. Fur mich war es wahnsinnig angenehm, diesen Brief an Sie schreiben. Ich werde furchtbar froh, wenn Sie uber Sie, sagen Sie etwas uber Ihre Familie, uber Freunde, Hobbies, Vorlieben der Musik. Ich sende Ihnen die Fotos, ein Foto von Geschaft, wo ich arbeite als Berater! Und andere Foto ist im Haus Olga's gemacht.  Ich mit Ungeduld wird von euch warten antworten.
Bye xxxxx. Ihr neuer Freund Elena.




Lieber xxxxx! Vielen Dank für Ihren herzlichen Brief. Ich war schrecklich froh, Ihren Brief zu lesen!  Bitte denke nicht, dass ich verrückt bin Mädchen, sondern nur Freude, ich habe nicht früher kommuniziert mit dem Menschen durch das Internet. Es wird als etwas Angenehmes, zum ersten Mal zu versuchen.  Ich hoffe, Sie werden mich verstehen.
Es tut mir leid, ich konnte nicht schreiben Sie lange Zeit, weil ich meine Großmutter im Dorf links. Sie ist bereits älteren auch ich sollte ihr helfen. Wir hatten viel Arbeit im Haus. Und alles war gut. Ich habe alles für sie. Ich habe sie in allen geholfen. Es galt also notwendig für sie ist. Ich habe eine Stadt ist gestern angekommen. Ich wollte auf einmal kommen in Internet Kaffeehaus, schreiben Sie den Brief. Aber ich so haben, nachdem alle Tage müde. Ich habe auf einem Bett ein wenig hinlegen, dass mein Körper hat Ruhe gelegen hatte. Und ich habe plötzlich eingeschlafen. Aber wenn ich aufgewacht, es war schon später. Ich hoffe, Sie nicht beleidigt auf mich? Ich hoffe, du wirst mich verstehen.
Vielen Dank für Ihr Foto. Ich war froh, es zu sehen! Sie sind schöner Mann:)
Ich bin froh, dass das Internet große Möglichkeiten des Dialogs für uns gibt. 
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, um mit dem Mann aus anderen Ländern zu kommunizieren. Ich konnte überhaupt nicht davon ausgehen, dass der Mann kann in einem anderen Land sein, aber ich denke Entfernung kein Problem, denn die Person, die wirklich will ernsten Beziehungen haben, anders für das, was sich auf Dating-Website werden ... Oh, ich wahrscheinlich nicht mit Ihnen sprechen, die ich in Russland lebe jetzt. Ich lebe in der Stadt Ischewsk. Ich bin Russin und meine Familie aus Russland zu. Meine Eltern wohnen in der Nähe von Dorf mit meiner Stadt, Name Dorf Pirogovo. Meine Eltern sprechen, dass meine Familie Angehörigen eines Großherzogs ist. Ich war so froh ist, es zu hören und ich hatte kleine Stolz, wenn es heraus gefunden haben.  Aber wenn ich ehrlich nie passieren stolz.
Mein Freund, ich möchte Sie warnen, wenn Sie es nicht klar ist, dass ich schreibe, bitte benachrichtige mich über sie, ich hoffe, Sie verstehen, wie es für uns wichtig.
Ich habe viele Hobbys. Mein Freund sagen, dass ich Erfolg in meinem Hobby haben. Ich liebe das Kochen, zu lesen (Ich mag Romane zu lesen und Detektive), manchmal ist es möglich, ein großes Interesse, so nehmen im Buch zu lesen, dass nicht merken, wie die Zeit ist schnell verflogen. Reinigung im Haus und Wäsche, es ist es möglich, Hobby für mich zu sagen:). Wenn ich eine freie Zeit habe, kann ich auf der Straße mit meinem Freund Olga's verlassen und zu Fuß im Park sitzen oder im Haus sowohl Tee trinken und reden. Wenn es möglich ist so zu sagen, ich bin Sportlerin:). Ich bin Mädchen, und ich möchte schön aussehen, wie ich zu laufen in den frühen Morgenstunden, bevor ich zur Arbeit gehen. Ich verbringe ca. 1 Stunde auf laufende und Übungen. Ich denke, dass jede Frau sollte schön aussehen und von alleine. Jedenfalls hat sie auf dieses Recht, und ich versuche, es zu benutzen ... 
Ich Durchführung einer gesunden Lebensweise:). Ich rauche nicht und nehme ich nicht Alkohol. Was können Sie über Sie sagen? 
Ich sprach zu dir, ich habe keine Kinder, aber ich denke, dass Kinder sie Fortsetzung des Lebens der Eltern ist. Was halten Sie davon?
Ich liebe jede Musik hören, aber ich kann nicht hören Hard Rock. Es ist so schwer für mich. Aber Ich mag besonders hören Lieder der Beatles. Ich mag an U2 Songs hören, ist es großartige Gruppe und als Ich mag an Songs, unter denen Menschen in der Regel zu umarmen und langsam tanzen hören ... Oh, möchte auch die Seele und Romantik diesen Minuten, wenn ich solche Songs zu hören. Ich spreche viele Beispiele Gefallen an mir Musik, aber ich möchte nicht für Sie ärgerlich zu sein scheinen. 
Ich sende meine Fotos in diesem Brief. Ein Foto zeigt von meinem Haus und als
dass wächst auf meinem Balkon. Ich mag Blumen. Ich schicke ein Foto mit dem Kind. Sie ist Kind Olgas. Sie heiratete. Oh, ich so gerne Zeit mit Kindern zu verbringen! Und ein Foto während Spaziergang mit Olga gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Fotos senden Sie auch:)!
Ich werde diesen Brief nun beenden. Ich war glücklich, Ihnen zu schreiben. Ich mit Ungeduld warten von Ihnen zu antworten. Bye Lieber Freund xxxxx.




Hallo liebe xxxxx! Ich so glücklich zu sehen, Ihren Brief und ich kann nicht beschreiben einen Zustand, in dem jetzt !!! Aber ich genau weiß, dass im Herzen bin ich glücklich! 
Wie Ihre Gesundheit?
Mein Freund sagen, dass ich treu bin, Verständnis Mädchen. Ich möchte über die Qualitäten sagen, aber ich spreche es nicht von mir, ich spreche darüber nach meinen Freunden. Ich bin offen und ehrlich mit Ihnen. Ich denke, dass dieses wichtigste in den Beziehungen ehrlich sein.
Ich liebe nicht, wenn die Person schmeichelt und verführt, ich habe keinen Respekt solche Leute denke ich, dass immer es notwendig ist, sprechen ehrlich. Ich denke, es immer es möglich ist, vermutlich später wissen. Ich denke, was besser an die bittere Wahrheit, als süße Lüge hören. Was halten Sie davon?
Mein Freund xxxxx, ich werde mich freuen, von Ihnen über die Beziehungen zu kennen. Was stellen Sie für ernsthafte Beziehungen? Was verstehst du oder was ist dargestellt, wenn der Ausdruck ernsten Beziehungen klingt? Liebe mit Schmeichelei oder Sex? Ehrlichkeit, Treue, Treue, gegenseitiges Verständnis und Harmonie zwischen in Paar Leute haben? Ich werde froh sein, wenn du mir ehrlich erzählen.
Ich denke Beziehungen ist es vor allem Treue. Wenn liebend Paar vertraut miteinander, dh sie werden glücklich sein. Der Glaube an die Person, von der du liebst, erlaubt es leichter zu leben. Wenn Sie in der Person, die du liebst Vertrauen, weißt du, dass er oder sie, wenn nicht während der schwierigen Zeit zu werfen, wird Ihnen nie ändern und wird immer unterstützen. Meine Eltern sprachen immer mit mir darüber. Ich bin ihnen dankbar.
Ich habe immer davon geträumt, eine glückliche Familie zu schaffen. Ich habe immer davon geträumt, wer in der Nähe haben mit mir die Person mich lieben, von mir zu kümmern, um mich zu schützen. Ich für ihn tun könne alles Gute. Ich könnte für ihn kochen, zu löschen Kleidung, ich könnte ihn mit all meinen Respekt für ihn sorgen. Ich denke es ständig. Ich möchte herausfinden, dass Sie daran denken? Was Sie träumen? Ich würde mich freuen wenn Sie mir davon zu erzählen.
Ich sende Ihnen meine Fotos. Ich wünsche Ihnen angenehm zu machen. Olga fotografierte mich in meine Heimat. Wir möchten gerne fotografieren sich gegenseitig.
Die Zeit vergeht unmerklich, sollte ich den Brief nun beenden. Ich werde warten deine Antwort. Bye mein lieber xxxxx. Mit freundlichen Elena




Hallo liebe!
Vielen Dank für Ihren Brief. Ich weiß nicht aufhören sich zu freuen, wenn ich Ihren Brief zu sehen. Wie geht es Ihnen?
Es ist angenehm, deinen Brief zu sehen. Ich bin sehr froh, dass wir die Kommunikation weiter! Ich habe dich nicht langweilen?
xxxxx, ich denke wir gut kommunizieren. Was werden Sie davon erzählen? Ich werde froh sein um herauszufinden, wo deine Meinung dazu. Lieber Freund, ich wünsche Freude zu teilen. 
Ich habe zu meinen Eltern zu unseren Dialog erzählt. Mama und Papa das nicht zu unseren Dialog kennen. Ich habe ihnen davon erzählt. Sie haben mir nicht geglaubt, dachte sie, dass ich sie spielen ... Doch dann der Papa und Mama haben mir geglaubt, bei ihnen interessante Gesichter waren!  Sie haben ein Interesse daran genommen, warum ich habe sie nicht davon erzählt auf einmal. Ich habe geantwortet, dass sie wollten eine Überraschung machen und wenn ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie sie sie reagieren wurden während andere Zeit gebracht und ich hatte Angst sie der Reaktion. Mama und der Papa haben gesagt, dass bei mir es ist eine Überraschung für sie machen sich!  Ich bin froh, dass alles in Ordnung.
Sie blieben freuen uns diese Nachricht, haben meine Eltern nicht, dass gegen die, die ich mit Ihnen zu kommunizieren. Sie sind froh, es. Sie sind froh, dass ich die guten Menschen gefunden. Sie fragten über Sie. Ich habe ihnen gesagt, wie Sie alle von Ihnen erzählt. Ich will so sagen, meine Mutter und der Vater blieb glücklich Ihnen. Sie sprechen Sie den guten Menschen. Ich bin froh, dass ich mit Ihnen zu kommunizieren. Meine Eltern wollen unser Glück. Ich dankte ihnen dafür von meinem Namen und aus Ihrem Namen zu. Ich sende meine Fotos. Ich werde Ende dieses Schreibens. Ich werde für deine Antwort mit Ungeduld warten. Bye lieber xxxxx. mit freundlichen Grüßen:)
Mit freundlichen Grüßen Elena.




Hallo meine lieben xxxxx!
Ich bin wahnsinnig froh, deinen Brief zu sehen. Wie Ihre Gesundheit? Meine Eltern sprechen Hallo Du. Sie fragen sich oft über Sie. Ich dachte an dich heute, auch die Minuten, wenn es verboten war, dass auf der Arbeit ist. Wenn ehrlich, für mich war es schwer, nicht an dich denken.
Meine schöne xxxxx. Manchmal gibt es solche Momente, wenn ich fühle, daß Sie zu schließen.
Ich fühlte mich nie so, ich habe im Hinblick auf das, dass ich mit dem Mann in einem großen Abstand zu kommunizieren und ich fühle mich manchmal seine Anwesenheit ... Mein Lieber, Sie verstehen ... Ich denke, dass wir näher und näher geworden. Ja, wir sind weit voneinander entfernt, aber zwischen uns gibt es eine Verbindung auf Distanz. Es ist sehr wichtig. Ich sprach mit Ihnen darüber, erinnerst du dich?
Ich weiß nicht, wie Sie sagen zu, ich fühle mich als hätte ich den Mann haben, ich habe wirklich Angst, wenn Sie nicht schreiben, ich vermisse dich ...
Ich denke, wir werden mehr Verantwortung vor einander. Wahrscheinlich spreche ich über es zu früh, aber ich spreche, dass ich mich fühle! Ich spreche die Wahrheit! Ich denke, zwischen uns diese Hauptsache um ehrlich zu sein.
Mein Lieber, habe ich kurz, dass ich mich erzählt. Ich sollte Ende dieses Schreibens. Ich werde von Ihnen warten Antwort mit Ungeduld. Bye mein lieber xxxxx. Mit freundlichen Grüßen Elena.
Küsse für dich.




Hallo mein Freund xxxxx!
Vielen Dank für Ihren Brief. Sie lieferte mir antworten viel gute Laune.
Ich hoffe, Sie auch ... Mein lieber Freund, scheine ich nicht sprechen, dass Sie schreiben von Internet-Café. Ich nicht mein Computer, ich gehe jeden Tag zu Internet Kaffeehaus auf Ihr Schreiben erhalten und schreiben Sie die Antwort. Vergib mir, ich habe nicht mit dir reden darüber früheren ... Ich fühle mich unbequem ... Ich hoffe, Sie verzeihen mir es ...
Ich ging nun auf Internet-Café und dachte an dich ... Ich dachte, der Entfernung, auf die wir da sind, wir weit voneinander entfernt, aber wir spüren, dass das passiert uns, Ihnen meine Gedanken fühlen, meine Gefühle zu dir, ich fühle ich mich auch an Sie ...
Mein Freund, heute habe ich in die Kirche ging, betete ich für uns, ich danke dem Gott bin, ich bin dankbar, Destiny, dass ich kenne Sie! Ich weiß nicht, Unfall oder unser Schicksal, das uns vertraut sind jetzt wohl Gott so will ... Ich möchte auch sie:)
Als ich in die Kirche gekommen, ich habe ein Brandgeruch Wachs zu spüren. Es war nicht ähnlich, dass, wenn Kerzen brennen, es war ähnlich auf, was das heilige ... Ich weiß nicht, wie du richtig zu erklären ... Ich habe Kerzen, betete ich für uns. Ich hatte so das Gefühl, als ob meine Seele verlassen hat, um Sie ... Ich kann es nicht erklären, für mich ist es schwer ... Wenn ich Kirche verlassen, fühlte ich mich wohl in meiner Seele, als ob es Ihnen besucht hat, war in der Nähe haben Sie flog zurück nach Russland und beruhigt:) seltsam ... Sie haben nicht das Gefühl, meine Seele in Ihrer Nähe? 
Mein lieber Freund, mir zu verzeihen, aber jetzt sollte ich diesen Brief beenden ...
Ich werde warten deine Antwort. bye mein Freund xxxxx. Ihre Elena.
Hallo meine lieben xxxxx! Vielen Dank für Ihren herzlichen Brief. Wenn ich mit Ihnen zu kommunizieren, fühle meine Eltern Ruhe. Obwohl du fern von mir sind, aber warum sie das Gefühl, dass einfach ... Ich weiß nicht, wie es zu erklären ...




Mein lieber xxxxx, hatte ich einen Traum heute. Ich habe bis heute so glücklich aufgewacht! Es war möglich, ein Zeichen für unsere Zukunft ... 
Ich hatte einen Traum. Es waren du und ich Oh, sobald ich einen Traum erinnern, ich erinnere mich, wie es gut war. Ich und du gingst am Ufer des Meeres oder das Meer, es war wunderbar, ich ging nie auf Küste und Meer. Es wurde für mich erfreuliches Ereignis, aber das Wichtigste, du warst mit mir in der Nähe. Sie haben vorgeschlagen, für eine Fahrt auf einer Yacht gehen. Ich habe mit Freude zugestimmt. Ich habe nie nicht für ein Laufwerk auf einer Yacht zu gehen, darauf ich sehr wollte, dass es gerade mit Ihnen. Ich werde nicht vergessen, wie es es war gut ...! Wir schweben auf einer Yacht, rührt der Wind mir die Haare ... Sie wie ein Kapitän auf einem Lenkrad stehen, ich stehe neben dir, es ist so angenehm. Dann haben wir auf der Insel gestoppt, wir gebadet, Wasser war so rein und transparent sein. Ich fühlte mich ruhig und geschützt, wenn bei euch war. Für uns war es gut. Wir standen im Wasser, du hast mich geküsst beiläufig, habe ich deine süße und heiße Lippen fühlte, dass ich es mehr und mehr wollte. Wir waren eine auf der Insel, nur du und ich, und nur ich heiß auch die helle Sonne schien uns ... Ich habe Ihre umarmt, ich küsste, umarmte Sie stürzte ... Und ... oh nein, hat der Wecker geweckt mir seine schreckliche Anruf ... : (Ich habe aufgewacht und haben verstanden, dass es ein Traum war, aber es war so echt und angenehm ... Ich bedauere, dass es so ein Traum war.!.
Aber ich war nicht aufgeregt, ich blieb mit dem Traum gesehen glücklich, wenigstens in einem Traum, den ich mit euch sein kann.
Ich sollte jetzt gehen, für mich war es angenehm, mit Ihnen zu teilen. Ich hoffe, Sie mit Vergnügen lesen wird ...
Ich sende Ihnen die Fotos, die von Olga gemacht.
Ich werde Ende dieses Schreibens. Ich sollte nach Hause gehen, zu löschen Kleidung, waschen Geschirr, wenn leichter zu sagen, ich gehe zu besetzten interessantes Hobby sein ... 
Ich hoffe, heute die guten Traum zu Traum wird mir ... Ich werde warten von Ihnen zu antworten. Bye mein Lieber. Mit freundlichen Grüßen Elena. Sweet Kisses für Sie:)




Hallo meine lieben xxxxx!
Ich bin so froh, Ihren Brief zu sehen! Vielen Dank, wartete ich Ihren Brief mit Ungeduld, endlich ich Ihren Brief gelesen jetzt! 
Lieber xxxxx, ist meine Gesundheit gut:). Ich hoffe, Sie auch gut. Meine Eltern sprechen hallo zu dir.
Mein lieber, ging ich zu Internet Kaffeehaus nun, meine Gedanken waren über Sie und unseren Dialog. Ich fange an zu fühlen jeden Tag mehr dieser angenehmen Dialog zwischen uns.
Ich und du bin gut zueinander passen. Ich mag dich und du mich, ich sehe es. 
Sie freuen sich, wenn mein Brief erhalten und freue mich, wenn ich Ihren Brief zu erhalten.
Lieber xxxxx, in dieser Welt, ist eine Menge Leute mit ähnlichen Interessen und Beschäftigung, aber für mich, unsere Bekanntschaft ...!!!! Ich so glücklich!! 
Ich glaube, wir verstehen einander, es ist wirklich wichtig für uns.
Es ist mit in den Beziehungen und nur sehr wenige Menschen wichtig ist es. Ich denke, dass jetzt alle Beziehungen auf Geld aufgebaut sind, äußere Schönheit, oder auf etwas von der Freundin, ich brauche es nicht, es ist nicht wichtig für mich. Ich halte es nicht die Hauptsache. Ich denke, dass eines der wichtigsten Dinge ist es der Person, von der Liebe verstehen. Ich denke, dass zwischen uns gibt es eine Verständigung. Es ist sehr schwer zu erreichen, wobei jedes Paar in dieser Welt ist es nicht, vor allem wir in einem großen Abstand zu kommunizieren. Sie stimmen mit mir?
Ich dachte daran, wie es möglich ist, die Person am Ferne verstehen, wenn nicht sehen sein in Wirklichkeit nicht sehen, seine Bedingung ... Internet ist es enorme Möglichkeiten des Dialogs. Ich konnte nicht denken nie, dass ein Smog, um mit dem Mann aus anderen Ländern durch das Internet kennen zu lernen. Sie befinden sich in einem anderen Land, über mich. Man kann viel erreichen im Leben.
Lieber xxxxx, ich sende Fotos mit meiner Freundin Olga. Dieses Foto wurde in einem Zoo gemacht. Ich und Olga besucht unsere Allgemeinen Freund, leben sie in der Stadt Sankt-Petersburg:). Es ist schade, dass wir so selten besuchen wir sie. Ich möchte so sie öfter sehen ... Aber auf meinen Lohn nicht wahrscheinlich oft in anderen Städten Russlands gehen:) Aber ich bin trotzdem froh, daß wenigstens selten ich sie sehe. So sende ich weitere Fotos, die während den Besuch meiner Freundin gemacht worden sind.
Ich werde diesen Brief nun beenden. Ich werde warten von Ihnen zu antworten. Bye mein lieber xxxxx.
Küsse für dich auch Ich umarme Dich sanft ......... 
Mit freundlichen Grüßen Elena.




Hallo meine lieben xxxxx! Vielen Dank für Ihren Brief. Ich bin wahnsinnig froh!!
Wie geht es Ihnen? Wie Ihre Gesundheit? Ich hoffe, alles gut ... Ich ging nun auf Internet-Café und plötzlich in meinem Herzen gab es einen stechenden Schmerz, ich hoffe du auch ...? Ich mache mir Sorgen für Sie, bitte sagen Sie mir über Ihre Gesundheit, ich hoffe, bei Ihnen gab es nichts Schlimmes ... Wie haben Sie diesen Tag verbracht?
Mein lieber xxxxx, ich war bei einem Treffen mit meinen Freunden und mit Menschen, mit denen ich studierte früher in der Schule. Wir sammeln jedes Jahr alle im Restaurant, wir lange nicht lösen konnte, wenn es bequemer sein, alle zu treffen und haben beschlossen, ein Treffen machen diesen Tag. Wir tun es in ein Zeichen unserer Freundschaft nicht zu vergessen, und was immer zu bedenken, dass bei uns gibt es Freunde und in Kontakt zu bleiben. Bei einem Treffen anwesend waren fast alle meine Freunde, aber jemand hatte Probleme im Haus, und sie konnten nicht besuchen ein Treffen, aber so geschieht immer ...
Meine Freunde - Mädchen, haben sie mit den Männern kommen, aber ich an diesem Abend war einsam. Meine Freunde scherzten, spielten verschiedene Spiele, lachten, redeten ... Sie verbrachten Zeit fröhlich, aber ich konnte keinen Spaß, ich hatte keine Lust ... Ich habe gedacht, alles ist gut ... Ich mit Ihnen zu kommunizieren, du mich verstehst, ich verstehe Sie ... Es sollte mich freuen.
Olga war bei mir, warum bei mir so traurig Art interessiert ...? Ich konnte ihr keine Antwort. Aber ich wollte nicht auf mich aufmerksam direkt, und ich habe gesagt, dass bei mir alles gut, ich habe einfach müde auf der Arbeit.
Ich schaute auf meine Freunde. Sie waren glücklich. Sie lieben einander und zu verstehen, dass die Straßen miteinander.
Ich bin froh, für meine Freunde. Ich gebe Ihnen ehrlich.
Ich dachte nur an dich die ganze Zeit. Mein Herz nicht haben noch nicht genügend etwas oder jemanden ...
Aber ich habe während einem Augenblick fühlte, dass ich keinen zweiten Hälfte meiner Seele nah ... Ich fühlte, dass es zu weit sein.
Ich fühlte eine Entfernung von meiner Seele aus einem Körper.
Ich kann nicht darüber schreiben ... Für mich ist es schwer, über Gefühle, die mich besucht haben, im Moment des Treffens zu schreiben. Ich kann nicht senden Sie ein Foto heute. Ich hoffe, Sie werden keinen Anstoß an mir und nicht böse sein.
Ich werde Ende dieses Schreibens. Ich sollte nach Hause gehen, für mich die heiße Dusche, Tee, eine warme Decke und ein süßer Traum dort wartet, wo es werden Sie ... Ich werde für deine Antwort zu warten. Bye lieber xxxxx.
Mit freundlichen Elena




Hallo mein liebster Mann xxxxx! Vielen Dank für Ihren Brief, ich wartete wahnsinnig von dir den Brief. Ich bin froh, weil du mir geschrieben hast! Meine Eltern sprechen Sie Hallo, möchten sie Ihnen gute Gesundheit und Glück in allen. Sie sind oft über Sie interessiert, und ich bin immer froh, sie zu dir sagen gut, weil es die Wahrheit ist. Sie sprechen, dass Sie den aufmerksamen und sorgfältigen Menschen.
Mein lieber, rief ich heute. Aber ich nicht geweint, weil sei als das ist traurig, weinte ich, weil das Glück, es waren Glück und Freude Tränen. Ich weiß nicht, warum er heute rief die Frauen oft so geschieht, dass sie weinen, wenn sie schlecht, und wenn ja, ich kann bis jetzt nicht verstehen, wenn ich Mädchen bin.  Manchmal Frauen verstehen sich selbst nicht, dass sie tun und was sie ... Aber ich weinte, weil glücklich war ich, Sie zu warnen wollen, ich nicht immer weinen, wenn ich glücklich bin, will ich nicht, dass du von mir haben, wie etwa das Mädchen, das ständig schreit dachte, ich bin einfach so haben wollte ...  Wahrscheinlich ist es Emotionen. Aber wahrscheinlich rief ich auch, weil Sie von mir weit ist es schwer zu erklären. Ich hoffe, du wirst mich verstehen und wird nicht von mir schlecht denken. 
Ich heute bemerkenswert leckeres Essen gekocht haben, war Olga in meinem Haus heute, sie hat mein Gericht geschätzt und hat gesagt, was sie dieser am schmackhaftes Gericht schmeckte allen Lebens!  Ich war froh, es von ihr zu hören, für mich war es sehr angenehm.
Ich auf alle von 10000000 Prozent bin sicher, Sie würden dieses Gericht gefällt, würde ich mich freuen, es für Sie vorbereitet! Wenn Sie es nicht schwierig ist, beantworten Sie meine Frage. Sie haben versucht, russische Mahlzeit essen? Es war angenehm, Ihnen das?
Mein lieber, wenn ehrlich, ich träume von dem Aufwachen in den frühen Morgenstunden und für Sie ein leckeres Frühstück zu machen. Sie können derzeit du aufwachst in den frühen Morgenstunden und auf einem Tisch wird Ihnen von einem leckeren Frühstück, jeden Tag etwas Neues und schmackhaft sind wartete ... . Ich bin sicher, ich könnte bringen eine Vielzahl von Ihrem persönlichen Menü ein Frühstück, ein Abendessen und ein Abendessen, wenn nicht Essen, etwas anderes ..... 




Lieber xxxxx, ich konnte nicht einschlafen gestern lange, spürte ich, dass jemand nicht genügen mir ... Ich nahm ein Plüschtier, haben starke umarmte sie haben beide ein wenig beruhigt, und eingeschlafen. Ich wieder wird man heute, werde ich in Deckung gehen eine warme Decke ich ein Plüschtier Umarmung wird, und ich will schlafen ... Jetzt ist es mir ein wenig traurig, weil ich verstehe, dass ich diesen Brief beenden. Ich sollte nach Hause gehen, schon spät, und ich möchte eine Pause haben heute morgen zur Arbeit mit guten und frischen Gedanken gehen.
Ich sende Ihnen meine Fotos, auf einem dieser Fotos, die ich mit einem Stofftier. (Meine Liebe, ich, dass verheiratete Menschen Eheringe Kleid an den Fingern der linken Hand. Ich weiß nicht wünschen, dass in deinem Kopf gab es überflüssig Gedanken. Alles, was sie ist weit von der Wahrheit, diese Ringe keinen Wert für mich haben, ist es Kostüm Schmuck, der nur in goldener Farbe, eigentlich ziehe ich es für Aussehen, aber wenn du willst, kann ich nicht kleiden diese Ringe, sag mir bescheid und ich werde wie du mich fragen.) Ich schicke Ihnen mehrere andere Fotos. Ein Foto hat während Spaziergang mit Olga's gemacht. Und andere Foto hat beim Besuch unserer Freunde in Sankt-Petersburg gemacht. Und ein Foto gemacht im Haus Olga's, habe ich oft zu ihr kommen und wir möchten Zeit hinter einer Tasse Tee zu verbringen und zu chatten. 
Oh, ich habe wirklich schon gehen sollte, werde ich Ende dieses Schreibens. Ich mit Ungeduld warten von Ihnen zu antworten. Bye mein Kätzchen xxxxx. Mit freundlichen Grüßen Elena.
kiss kiss kiss




Hallo meine liebe Mann xxxxx!! Vielen Dank, ich bin wahnsinnig froh, deinen Brief zu sehen. Sie erfreuen meine Seele! Ich wartete mit Ungeduld Ihres Briefes. Ich konnte nicht auf einem Platz sitzen, ich letzte Geschäftszeiten, wenn ich von allen Angelegenheiten freigestellt werden gewartet, werde ich in Internet Kaffeehaus kommen und ich werde Ihren Brief zu lesen. Ich bin so froh, dass die Geduld hat ausgereicht, um Ihren Brief warten. Der Gott hat mir geholfen, er hat mir Kräfte der Geduld zu warten, wenn diese letzten Geschäftszeiten enden wird. Mein Lieber, wie Ihre Gesundheit? Ich hoffe, alles gut. Ich und meine Eltern gut, sie sprechen hallo zu dir. Oft rufen mich und daran interessiert sind über Sie.
Vielen Dank für ein Gedicht. Es ist angenehm für die Anhörung. Ich bin froh! 
Ich denke, bei uns wird es eine Möglichkeit, dass ich für Ihr leckeres Essen gekocht haben! Ich werde es aus dem Grunde des Herzens für Sie! 
Mein lieber xxxxx, ich spreche zu euch ehrlich. Ich habe mich daran gewöhnt man die ganze Zeit. Und meine Eltern haben auch daran gewöhnt, wenn ich mit Ihnen zu kommunizieren, sie fühlen, daß ich, als ob in Sicherheit. Mein Lieber, ich weiß nicht wie ich will, ohne den Dialog mit Ihnen leben, wahrscheinlich kann ich nicht an jedem beliebigen Tag zu halten. 
Mein schöner, ich weine nicht heute, ich hoffe, Sie haben diese Nachricht freuen.  Obwohl ich, weil ich glücklich war, dass kennt man, und dass wir es gut geweint. Es ist nur Emotionen ... Sie wissen, dass Menschen weinen nicht nur, wenn sie traurig ist, sondern auch Seele, wenn sie fröhlich ist. Aber es selten passiert, wenn die Person wegen Glück weint, im Grunde auf die Person einfach nur gute Laune, oder die Person lacht.  Aber wahrscheinlich einfach es wollte mich zu weinen ... 
Ich will unbedingt zu Ihrem russischen Essen zu kochen, werde ich es mit Seele machen, werde ich gerne für Sie das angenehm! Ich bete dich an.




Lieber xxxxx, ich sah heute verliebt Paar auf der Straße ging, wenn Internet Kaffeehaus, um den Brief an Sie schreiben. Sie kommunizierten, umarmte und küßte, war es angenehm, sie anzusehen, und im selben Moment habe ich von uns gedacht ... Für einen Augenblick war ich sogar vergessen, ich stand auf einem Platz Minute, ich von uns dachten, ich vertreten uns statt dieser beiden verliebten Mädchen und der Kerl ... Und wenn ich ein freistehendes Blick nahm und vertreten uns sah es so perfekt.! Ich kann nicht beschreiben, meine Emotionen! Aber ich hoffe, du wirst mich verstehen .... so, ich habe wider und hat aufgehört. Ob dann kam mir die Frau auch interessiert ist, wie es sollte ich sein?  Sie hat wahrscheinlich gedacht, dass mir zu, dass das passiert.  Ich ihr gesagt hat, es geht mir gut ... Sie hat mich überrascht Augen schaute und sie hat weiter:). Dann habe ich auf einmal in Internet Kaffeehaus eilte, um mit Ihnen zumindest während somit eher ... 
Oh, ich so wollen nicht aufhören, diesen Brief zu schreiben. Wenn es möglich wäre, würde ich bleiben, um in Internet Kaffeehaus schlafen.  Aber leider ist es verboten ... Mein Lieber, ich sollte diesen Brief beenden und nach Hause gehen, ist es notwendig zu waschen Geschirr bis hin zu kleinen Reinigung im Haus machen, werde ich müde und auf einmal will ich legte sich schlafen, sondern nur wieder mit einem Spielzeug:) . Oh, ich fühle mich unbequem, werden Sie wahrscheinlich denken, dass ich Kind bin ... Meine Liebe, versteht mich bitte, ich passieren wirklich allein in den Abend.
Ich möchte Ihnen meine Fotos.  Ich habe vor kurzem ein Foto, gingen wir gemacht, und ich habe zu fotografieren fragte Olga mich für dich.  Ich habe bereits zu Ihnen gesprochen, dass ich zusätzliche Arbeit in der freien Tage haben, und ich arbeite in der Parfümerie-Shop. Ich schicke Ihnen ein Foto im Laden nach Feierabend gemacht.
Ich sollte wirklich gehen. Ich werde Ende dieses Schreibens. Ich werde Antwort von Ihnen warten.
Bye mein liebster xxxxx. Mit freundlichen Grüßen Elena.
Kuss Kuss Umarmungen Umarmungen küssen Umarmungen


Ich habe auch noch ein Foto ihres Reisepasses.

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 19:44 von Webmaster » 
Grund: ru10476 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. Februar 2011 um 18:11
 
@ MarkoRudi

Du kannst die Mails direkt in das Textfeld einfügen. Du brauchst keinen Anhang mit Text. Lediglich die Bilder kommen in den Anhang. 
Ich habe die Mail in deinen Beitrag eingefügt.
Bitte poste auch noch die Quelltext zu den Mails. Wie alles funktioniert und wo man was findet, kannst Du in den Boerdregeln nachlesen.  

Smiley

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18969
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. Februar 2011 um 18:12
 
@ MarkoRudi

Hast Du zu den Mails die Mailheader? Wenn ja, dann bitte posten. Danke!

Und:

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 19:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. Februar 2011 um 18:59
 
Der Pass 62 8667979 von Elena Alekseevna Zhuykova:

Der Fälscher scheint ein Deutschsprachiger zu sein. Ansonsten kann ich mir das W für Geschlecht nicht erklären!

Die Schrift ist viel zu dunkel und zu scharf für die Qualität des Hintergrundes.

Maschinenlesbarer Teil:
Die Anzahl der Zeichen pro Zeile ist falsch, genauso wie der benutzte Schriftsatz.
Die Kontrollziffern für Geburts- und Ablaufdatum wurde schlichtweg vergessen!
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 19:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MarkoRudi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Putzbrunn
Mitglied seit: 23. Februar 2011
Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #4 - 24. Februar 2011 um 22:01
 
Betreff:  Re: Hallo Elena  
Von:  Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>  ins Adressbuch  |  zum Chat einladen   
An:  "xxx xxx" <xxx@web.de>  
Datum:  20.02.11 19:04:38   
   
Spoiler:
Received: from [98.139.52.221] (helo=nm24.bullet.mail.ac4.yahoo.com)
by mx13.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1PrDe4-0004EG-00
for xxx@web.de; Sun, 20 Feb 2011 19:04:33 +0100
Received: from [98.139.52.191] by nm24.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2011 18:04:32 -0000
Received: from [74.6.228.50] by tm4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2011 18:04:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2011 18:04:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1298225072; bh=bIsM6NiNy0OTRhkhbCPhqinK6kokHfJtLzruBXQSv/0=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; p0SZIs/XoRTts=
X-Yahoo-Newman-Id: 328063.8669.bm@smtp109.mail.ac4.yahoo.com
Received: from localhost (likeawashmachine217@98.116.3.29 with plain)
by smtp109.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 20 Feb 2011 10:04:32 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: EkDUNR6swBDLvJPy.mMCFyudpoz8NAIIOA5lSpzmGWM-
X-YMail-OSG: IoQY31wVM1n8snN8xywsnkI_O7YMpt5kgivdB3jdn3SMWrQ
TgZfvOT0PQQL71YEhAS_nX0WdKLqNq78bfkrXPl962m_qQZeWD6jdKo4YjN7
VUKGPojGrGjlNpGk1wPSjaqYlyqsXazOe2i695q0z0xzXABMKMGwz1.mHS_x
r7L5uGYJXpnZyaajax4w.3OmF9mS6pEC0JVnfSXZOTAKc6.r5AQoOK4IWNhG
eO4SCIvE_YSBMj5cnCJ1pMXQM7aGUtHdsckr.RruAxqYaYV1gMzrDnlITBi4
MJUvqLHZxrXlg_TAR2Gb5OJxt5cq7uOEEi_844AGSki7rgng-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 20 Feb 2011 13:01:58 -0500
From: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Reply-To: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <108933550.20110220130158@yahoo.com>
To: "xxx xxx" <xxx@web.de>
Subject: Re: Hallo Elena
In-Reply-To: <1235922470.5540926.1298137361648.JavaMail.fmail@mwmweb079>
References: <507984296.5879092.1296501453651.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <1902378673.20110131215420@yahoo.com> <20399236.7918879.1296758031579.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <676817092.20110205130527@yahoo.com> <825242476.9087080.1296988150188.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <105446729.20110206201958@yahoo.com> <730615487.9137407.1297043485371.JavaMail.fmail@mwmweb080>, <09054572.20110208104541@yahoo.com> <178148902.10496962.1297184343820.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <1279418594.20110208203433@yahoo.com> <708950872.10670828.1297197541973.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <756456123.20110209112852@yahoo.com> <560570855.83807.1297268337799.JavaMail.fmail@mwmweb079>, <1974013334.20110209184355@yahoo.com> <1734010710.279461.1297285505016.JavaMail.fmail@mwmweb079>, <3210155711.20110210113550@yahoo.com> <1985596492.706017.1297353413873.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1345119704.20110210172519@yahoo.com> <1873395252.788374.1297359958803.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1303389942.20110210185331@yahoo.com> <516701820.913269.1297371744719.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1919630161.20110211080900@yahoo.com> <1349639660.1305155.1297442915081.JavaMail.fmail@mwmweb080>, <534230097.20110211171330@yahoo.com> <938759491.1373982.1297454151915.JavaMail.fmail@mwmweb079>, <95069963.20110212093458@yahoo.com> <2140899520.1557065.1297517677183.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1565844592.20110212144215@yahoo.com> <2056590367.1591795.1297524242296.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1489128546.20110213094305@yahoo.com> <1422110542.1763834.1297590873871.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <1810377572.20110213160900@yahoo.com> <1924318374.2059379.1297621686120.JavaMail.fmail@mwmweb080>, <779383358.20110214133724@yahoo.com> <356992737.2618334.1297700512787.JavaMail.fmail@mwmweb079>, <487046412.20110215113639@yahoo.com> <840387243.3309500.1297786563832.JavaMail.fmail@mwmweb079>, <11136834.20110216165329@yahoo.com> <2143507933.1231511.1298055337274.JavaMail.fmail@mwmweb080>, <1069427171.20110218214803@yahoo.com> <1235922470.5540926.1298137361648.JavaMail.fmail@mwmweb079>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: likeawashmachine217@yahoo.com

 


Betreff:  Re: Ich liebe dich!  
Von:  Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>  ins Adressbuch  |  zum Chat einladen   
An:  "xxx xxx" <xxx@web.de>  
Datum:  08.02.11 20:34:43   
   
Spoiler:
Received: from [98.139.212.160] (helo=nm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com)
by mx42.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1PmtKg-0002YT-00
for xxx@web.de; Tue, 08 Feb 2011 20:34:38 +0100
Received: from [98.139.212.153] by nm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 08 Feb 2011 19:34:38 -0000
Received: from [98.139.213.10] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 08 Feb 2011 19:34:38 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp110.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 08 Feb 2011 19:34:38 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1297193678; bh=7ug0vy17AK6ulJkCzzo7S2IaTMhfv7zZh/aVuMLEm2o=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; TJ4Dlhek2FI+M=
X-Yahoo-Newman-Id: 123541.98693.bm@smtp110.mail.bf1.yahoo.com
Received: from ANITA (likeawashmachine217@24.45.29.34 with plain)
by smtp110.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 08 Feb 2011 11:34:37 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: EkDUNR6swBDLvJPy.mMCFyudpoz8NAIIOA5lSpzmGWM-
X-YMail-OSG: 1p8tdsYVM1lQK06Lmcj5tTkYiPuqNJ3efqadkCzufDbC60Q
l4aY5Om60cAeuQZ7KXHkj5JXjyzsWKLSQvdl9W6BdW.Yve6ajcCUgS9kRoCS
yHTJqN8HRfsRO7QlQ_BGmm5_rgty8tK7Z2IDxKSaV9nkxQkm28wCKJiQYf6I
Puq_4.piFtbfbo2QR_354zdlp5v3RO0wnO3jRFVklNJUMPA5XEehvCNhX.pm
W
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Feb 2011 20:34:33 +0100
From: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Reply-To: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1279418594.20110208203433@yahoo.com>
To: "xxx xxx" <xxx@web.de>
Subject: Re: Ich liebe dich!
In-Reply-To: <178148902.10496962.1297184343820.JavaMail.fmail@mwmweb077>
References: <507984296.5879092.1296501453651.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <1902378673.20110131215420@yahoo.com> <20399236.7918879.1296758031579.JavaMail.fmail@mwmweb077>, <676817092.20110205130527@yahoo.com> <825242476.9087080.1296988150188.JavaMail.fmail@mwmweb078>, <105446729.20110206201958@yahoo.com> <730615487.9137407.1297043485371.JavaMail.fmail@mwmweb080>, <09054572.20110208104541@yahoo.com> <178148902.10496962.1297184343820.JavaMail.fmail@mwmweb077>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: likeawashmachine217@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 22:36 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. Februar 2011 um 22:30
 
Eingeliefert über die USA!
Code
Alles auswählen
IP 98.116.3.29
Hostname: pool-98-116-3-29.nycmny.fios.verizon.net
ISP: Verizon Internet Services
Organization: Verizon Internet Services
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP

Geolocation Information
Country: United States
State/Region: New York
City: New York  



Zitat:
Date: Sun, 20 Feb 2011 13:01:58 -0500


Ebenfalls über die USA Verschleiert!

Code
Alles auswählen
IP 24.45.29.34
Hostname: ool-182d1d22.dyn.optonline.net
ISP: Optimum Online
Organization: Optimum Online
Proxy: Suspected network sharing device.
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP

Geolocation Information
Country: United States
State/Region: New York
City: Brooklyn  



Zitat:
Date: Tue, 8 Feb 2011 20:34:33 +0100
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Elena <likeawashmachine217@yahoo.com>
Antwort #6 - 24. Februar 2011 um 22:34
 
@ MarkoRudi

Auch von mir ein   Smiley 

Eine Anmerkung noch, in den Headern waren noch deine eigenen Daten, habe ich durch xxx ersetzt.
Bitte einmal einen Blick hierauf: Boardregel

Smiley

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 22:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema