Hier ist Post von Tatjana.
Hello My Dear xxxxxxx!!!!!!
xxxxxxx macht dein Brief mich glücklich wieder. Du verstehst zu machen, so,
Dass ich gelächelt hätte. Ich vergesse allen sofort und ich denke nur an dich.
Wie der Tag heute? Erfolgreich? Ich hoffe was ja. xxxxxxx wollte ich erkennen
Über deine Familie. Was du mir erzählen kannst? Du hast viele
Der Verwandten? Wo deine Eltern? Warum hast du dich entschieden, die Liebe in zu suchen
Das Internet? Ich versuchte, zum Beispiel, früher, den Mann in der Stadt zu finden
Oder in anderem, aber nichts es sich ergab. Bei uns die Männer viel zu trinken,
Der Alkohol. Ich mag es nicht. Ich bin niemandem hier begegnet und hat sich entschieden, zu erkennen
Über dich ist es mehr. Ich will solchem begegnen, wer mich verstehen würde. Wer kann
Mich, und zu unterstützen wem ich wichtig sein werde. Und ich werde solchen Mannes mögen
Immer werde ich nur es eben.xxxxxxx denke ich nicht dass das Alter wichtig ist
Der Faktor., Weil mit zunehmendem Alter die Männer klüger auch mich eben erfahrener ist wäre
Ist glücklich, mit solchem Mann zu leben. Deshalb das Alter nicht die Hauptsache für mich.
Ich will die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit genießen, ich will das Glück sehen
Des Lieblingsmannes. Und ich werde alles dafür machen. Und dich xxxxxxx???? Ich nicht
Die Streite zu mögen. Ich denke, dass man allen ruhig entscheiden kann. Wie du denkst?
Ich schicke dir die Kusshand
Eben ich hoffe, dass er deinen Tag erfolgreich macht. Ich hoffe, dass ich die Antwort bekommen werde
Bald. Die Wahrheit? Du wirst mir sofort schreiben wie du meinen Brief bekommen wirst?
Deine Tatyana.