Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Barrister <chambershumanity@yahoo.com> <ifems11@yahoo.com> (Gelesen: 1177 mal)

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Barrister <chambershumanity@yahoo.com> <ifems11@yahoo.com>
14. Januar 2011 um 20:37

Вы можете найти письмо в привязанность и ответить на мой личный адрес (ifems11@yahoo.com) для более легкой и эффективной электронной почты соответствия на основе трудностей, с которыми я столкнулся во время отправки этого письма к вам через время вашего интернет-провайдера, это мой скромный совет что вы открываете новый адрес электронной почты / счет в Hotmail или Yahoo, gmail.for непринужденного общения.

Übersetzt mit Google: 

Sie können die Nachricht in der Anlage zu finden und reagieren auf meine Adresse (ifems11@yahoo.com) für einfache und effektive E-Mail-Korrespondenz auf der Grundlage der Schwierigkeiten begegnete ich während schicke diesen Brief an Sie durch die Zeit, Ihren ISP, ist es meiner bescheidenen Hinweis, dass Sie eine neue E-Mail Adresse / Konto bei Hotmail oder Yahoo, gmail.for einfache Kommunikation zu öffnen.  

Как вы сегодня?. Ответ этот частный адрес (ifems11@yahoo.com)

Я адвокат Jubril Dia, практикующим юристом, и я личным адвокатом до конца Mr.Paul, гражданином вашей страны, который используется для работы с Shell развития компании в Ломе, Того. Он был моим клиентом.На 21 апреля 2002 года, мой клиент, его жена и их единственная дочь были вовлечены в автомобильной катастрофе вместе Nouvissi Экспресс-роуд. Все пассажиры транспортного средства к сожалению, потеряла свою жизнь. С тех пор я сделал несколько запросов в ваше посольство здесь, чтобы определить местонахождение любого из моих клиентов расширенных родственников, но все оказались неудачными.

Настоящим прошу вашего согласия вам представить, как ближайших родственников моего покойного клиента, поскольку вы иностранец, а также одни и те же фамилии с him.I связался с Вами, чтобы помочь мне в repartrating фонда на сумму 10,5 млн. долл. США, оставшихся после моего клиентом, пока он получает confisicated или объявлены непригодными к берегу, где это огромное количество наносились.Саид Банк выдал мне уведомление, чтобы обеспечить ближайшего родственника или его счету confisicated в течение следующих двадцати одного официального рабочего дня, которые в три недели. Поскольку я был неудачей в поиске родственников более 8years, я прошу согласия вам представить, как ближайших родственников умершего так как вы же фамилии с ним так, чтобы доходы от его счета могут быть выплачены к вам как добросовестного получателя.

Все, что я от вас требуют ваши честные сотрудничество которые позволят нам увидеть эту гарантию сделки through.I, что это будет выполнено согласно законной договоренности, которая защитит вас от любых нарушений закона. По получении вашего положительного ответа, мы должны затем обсудить обмен отношение и условия для transfer.I иметь всю необходимую информацию и юридические документы, необходимые для Вас по этой претензии.

Все что нужно, это готовы иностранец, который будет честным, надежным и transperant как в бизнесе, и в духе своего лояльного сотрудничества которые позволят нам увидеть эту сделку до конца. Я еще раз гарантии, что это будет выполнено согласно законной договоренности, которая защитит вас от любых нарушений закона.
Пожалуйста, свяжитесь со мной через мой личный адрес электронной почты, (ifems2@att.net) для более подробной информации. Пожалуйста, для более легкой и эффективной электронной почты соответствия на основе трудностей, с которыми я столкнулся во время отправки этого письма к вам через время вашего интернет-провайдера, это мой скромный совет, который вы открываете новый адрес электронной почты / счет в Hotmail или Yahoo, gmail.for непринужденного общения .

С уважением,

Адвокат. Jubril Dia [эсквайр] Ответ на этот адрес электронной почты (ifems11@yahoo.com)

Übersetzung mit Google:

How are you today ?. REPLY OF THIS PRIVATE address( ifems11@yahoo.com)
I am Barrister Jubril Dia ,a legal practitioner and I am the personal attorney to late Mr.Paul  ,a national of your country who used to work with Shell Development Company in Lome,Togo. He used to be my client. 

Wie geht es Ihnen heute?. Antwort auf diese private Adresse (ifems11@yahoo.com) 

Ich bin Rechtsanwältin Jubril Dia, ein praktizierender Anwalt, und ich persönlich befürworten Ende Mr.Paul, Bürger Ihres Landes, die sich mit Shell Development Company in Lome, Togo gearbeitet hat. Er war mein klientom.Na 21. April 2002, mein Mandant, seine Frau und seine einzige Tochter in einem Autounfall entlang Nouvissi Express Road beteiligt. Alle Insassen des Fahrzeugs leider verloren ihr Leben. Seitdem habe ich mehrere Anfragen an Ihre Botschaft hier gemacht zu lokalisieren alle meine Kunden erweitert Verwandten aber alle erfolglos geblieben. 

Hiermit melde ich mich um Ihre Zustimmung, Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen mein Client vorhanden ist, da Sie ein Ausländer sind, und den gleichen Nachnamen mit him.I haben Sie kontaktiert mich in repartrating Fonds in Höhe von 10,5 Millionen Dollar unterstützen die nach meinen Mandanten vor confisicated bekommt oder ungeeignet erklärt Ufer, wo eine riesige Anzahl von nanosilis.Said Bank hat mir einen Hinweis auf die nächsten Angehörigen oder das Konto für die nächsten 21 offiziellen Arbeitsbesuch Tagen bis drei Wochen confisicated bieten. Da ich erfolglos bei der Suche die Verwandten für über 8 Jahre war, frage ich einverstanden, dass Ihnen als nächsten Angehörigen des Verstorbenen, da Sie den gleichen Nachnamen mit ihm, so dass der Erlös aus seinem Konto, Sie können als bona fide Begünstigten ausgezahlt werden müssen. 

Alles, was ich von Ihnen verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Transaktion garantieren through.I, wird es unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zum Schutz durchgeführt werden. Nach Erhalt Ihrer positiven Resonanz, werden wir dann besprechen die Aufteilung Verhältnis und die Modalitäten für transfer.I haben alle notwendigen Informationen und rechtliche Dokumente für Sie auf dieser Anspruch benötigt. 

Alles was Sie benötigen ist ein Ausländer bereit, ehrlich zu sein, zuverlässig und transperant sowohl in der Wirtschaft und in den Geist seiner loyalen Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Noch einmal, das garantiere ich, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt. 
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir über meine persönliche E-Mail-Adresse, (ifems2@att.net) für weitere Informationen. Bitte, für einen leichteren und effizienteren E-Mail-Korrespondenz auf der Grundlage der Schwierigkeiten begegnete ich während schicke diesen Brief an Sie durch die Zeit, Ihren ISP, ist es meiner bescheidenen Hinweis, dass Sie eine neue E-Mail Adresse / Konto bei Hotmail oder Yahoo offen , gmail.for einfache Kommunikation. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Rechtsanwalt. Jubril Dia [Esquire] Die Antwort auf diese E-Mail-Adresse (ifems11@yahoo.com) 
Wie geht es Ihnen heute?. ANTWORT dieser privaten Adresse (ifems11@yahoo.com) 
Ich bin Barrister Jubril Dia, ein Rechtsanwalt, und ich bin der persönlichen Anwalt zu spät Mr.Paul, eine nationale Ihres Landes, die sich mit Shell Development Company in Lome, Togo gearbeitet hat. Er pflegte mein Mandant werden. 

Spoiler:
Return-path: <chambershumanity@yahoo.com>
Received: from [69.147.97.71] (port=25719 helo=web63601.mail.re1.yahoo.com)
     by mx83.mail.ru with esmtp 
     id 1Pdo1m-00082V-00
     for xxxxx@mail.ru; Fri, 14 Jan 2011 21:05:34 +0300
Received-SPF: none (mx83.mail.ru: 69.147.97.71 is neither permitted nor denied by domain of yahoo.com) client-ip=69.147.97.71; envelope-from=chambershumanity@yahoo.com; helo=web63601.mail.re1.yahoo.com;
X-Mru-BL: 0
X-Mru-PTR: off
X-Mru-NR: 1
X-Mru-OF: FreeBSD (ethernet/modem)
X-Mru-RC: US
Received: (qmail 54481 invoked by uid 60001); 14 Jan 2011 18:05:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1295028332; bh=3M31fu5a8AoLQFy9tFjWXnQNi6b9DOaWmQWGUE/X5GI=; tent-Type; OhFvzN+W9nMog=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  71VV/3yQA12mQ=;
Message-ID: <908233.53058.qm@web63601.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: U9ZXvO4VM1mbi0BQFhdWxMXHZdhL3BMERDvQdZk9jXZyxpK
S14w9QqFbn.yd.dC.Tcr4HIKC2LRkcc5Yh8ftFdTCWwtZgrL7V5iI5._A7Re
aGg13Gknu0iAs3f5yDXFR1bPG7w_zO9A0sAbeR6wjgwp_igbvB1U.PzWdh8g
lJM6cc2M5qPtAL92.f72Z.ki9vVfJqdWu1.yDdEKuyC9afwPQJytAXFxnfCE
QFVeI3ToZl4vCvi4fZ3uGl43.kW5x70tyceI9eIB3StWiF5vs2txLowmWN_h
w2xz2FaQpmEppINYz0hLUgSV5skxJYGma4.2A9584h_JreJ.TRQVsIFBUjlq
U6P6U_.u5eV0lw3khDS817gr4G9AEIfzk8dyZvR8YIunGnCgwfsx1wxyVbUS
SJYpsv8kXlWVwpcBoaHQEGbqJH1.HKgVGdFvlJWJXJMusIkBqQwujB29S0fR
Qk6cpHuhAMhYqz8O7LcEnlTF0rF9mfVK0xyA.1T5BJ71gQkrR0lNXAEvNRvP
.iTMJy4KBYCeEv_SudXpL2NBU0l7cevRnpKRAMSRspjhmezOz6mbc4lxsKtC
RChUz14GXgzxSmVHmt.kCvnUOO_FQxKahi3epswiS292Dio3Mx0uJMMPmoMe
bFQ--
Received: from [41.207.162.252] by web63601.mail.re1.yahoo.com via https; Fri, 14 Jan 2011 10:05:32 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Fri, 14 Jan 2011 10:05:32 -0800 (PST)
From: BARRISTER JUBRIL DIA <chambershumanity@yahoo.com>
Subject: check the attachment
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2080511844-1295028332=:53058"
Authentication-Results: dkim=pass, Quelltext.i=@yahoo.com
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-Antivirus: AVG for E-mail 10.0.1191 [1435/3379]
X-AVG-ID: ID7C7D334C-2D6014B2

« Zuletzt geändert: 15. Januar 2011 um 11:19 von Uli »  
Zum Seitenanfang