Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de> (Gelesen: 23406 mal)
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #30 - 07. April 2011 um 19:24
 
Hallo mein Engel xxxxxx!

Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen! Wie dein Tag vorbeigekommen hat? xxxxx, nett, wie gehen deine Sachen heute? Wie deine Stimmung? Danke dir fuer interessanten Brief.
Liebe xxxxx, bin ich sehr froh, dass du den wunderbaren Urlaub hattest!

Heute dachte ich den ganzen Tag an dich... Die Gedanken ueber dich kommen bei mir aus dem Kopf nicht heraus!!! Sogar mich wenn ich auf der Arbeit befinde, denke ich staendig nur an dich!!! Ich fuehle, dass mein Herz zu dir gezogen wird und will mit dir sein... Liebe xxxxxx, du hat kein solches Gefuehl? Ich verstehe, wir sind nur durch unsere des Briefes bekannt, aber ich beginne wirklich, zu dir die grossen Gefuehle zu haben... Es ist schwer, mit einem Wort diesen Zustand zu erklaeren, den ich jetzt habe.

xxxxxx, heute ich sprach ueber dich mit meinen von den Eltern noch einmal. Sie sind ueberzeugt, dass ich seine Liebe gefunden habe. Die Eltern sagen mir, dass in diesem Fall ich machen muss, was mir mein Herz sagt. Mein Herz sagt mir, dass ich zu meinem geliebt dorthin fahren muss, wo er nicht waere! Meine Eltern denken, dass du der genuegend gute Mensch, mit dem ich beginnen kann, meines Leben zu bauen... Ich liebe dich sehr stark. Glaube mir, es nicht die leeren Woerter! Ich stelle wirklich mein Leben ohne dich, ohne deine Liebe nicht vor!!! Ich denke an dich den ganzen Tag. Nur du in meinem Kopf und in meinem Herz.

xxxxx, mein geliebt, sagte ich vor kurzem mit meiner besten Freundin ueber uns mit dir. Ich ihr habe gesagt, dass ich endlich jenes meine Glueck gefunden habe. Mein Glueck ist du!!! Ich habe gesagt, dass ich mich in den Mann sehr verliebt habe, der sehr weit von mir lebt. Meine Freundin konnte mich verstehen. Sie hat mich unterstuetzt. Sie hat gesagt, dass wenn ich meine Liebe gefunden habe, so soll ich fuer sie bis zum Ende. Du wirklich jetzt der sehr wichtige Mensch in meinem Leben kaempfen, obwohl wir nicht lange bekannt sind! xxxxxx, bist du mir nicht gleichgueltig! Bitte wisse es.

Mir ist es angenehm, zu wissen, dass du meine Idee richtig rechnest, damit wir die Zeit zusammen in der Zukunft treffen und leiten konnten. xxxxxxx, denke ich, dass wenn du einverstanden bist, so muessen wir die Zeit und die Stelle fuer dieses Treffen konkret  aufstellen. Fuer mich, wie fuer die Frau, es sehr angenehm ist, dass ich den Menschen habe, der auf mich wartet und der habe ich... Es beeinflusst meine Meinung und das Verhalten sehr. Ich bin dankbar, dass du mir gegeben hast, es zu fuehlen... Ich habe viel verschiedener Ideen anlaesslich unseres Treffens. Ich denke, dass ich in das erste Mal dich in meinen Umarmungen lange halten werde und hoffe nicht, dass ich dich schnell entlassen werde!!! Es wird fuer dich Erstaunen wahrscheinlich sein? Ich werde dir meine Ideen in anderem Brief mitteilen. 

Ich denke, dass ich meinen Brief beenden werde. Ich wuensche dir, meine Kuesse zu geniessen, die ich dir schicke!!! Mit der grossen Ungeduld warte ich auf deinen Brief!

Mit der Liebe deine Tatyana!!! :love:



Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 01 Mar 2011 11:20:33 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1PuMgz-0007uG-CI for
xxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 01 Mar 2011 11:20:33 +0100
Received: from nm6-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.234]:29807) by
2.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1PuMgy-0002BZ-Ud for
xxxxxxxxxxx@freenet.de; Tue, 01 Mar 2011 11:20:33 +0100
Received: from [217.146.183.212] by nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
01 Mar 2011 10:20:32 -0000
Received: from [217.146.183.42] by tm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
01 Mar 2011 10:20:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1027.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Mar
2011 10:20:32 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 729914.19776.bm@omp1027.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 52988 invoked from network); 1 Mar 2011 10:20:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; IME-Version:Content-Type; LT5K9FLVqcu48=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1298974832; bh=Q92cVugPYcIaY93oyCwU3aQ18lVkTtwfod3NEdHn6Ok=; tent-Type; Oaol3eaauyzo0=
Received: from philka (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 Mar 2011 10:20:30 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: ydx4XcUVM1l3A6EFUbsTiA9Xg1700C6pipx9RQ3tupSebNp WpoEcYoHblZJ6tZerxg5TbSxz1Y4kMhGtbYrvjyMRNqmeb62kpCtB8Vy0V9C iZfYxiTS8tE67Z1Rp4SNf_lVaHppm3VzocsuZGkENEaqfC7oacDTbA3IYLAe gC.mwrHwMbW3pDRk1J_bhexJRjHorkRyp7Ocg93fBwEvX3A9IGgxWj27G4HZ W
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 01 Mar 2011 03:53:16 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <639240469.20110301055316@yahoo.de>
To: xxxxxxx <xxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein Engel xxxxxx!
In-Reply-To: <op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3D18F1FA16AF8C73"
X-purgate-ID: 149285::1298974833-00000BA1-9F3FC178/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxx@01019freenet.de

------------3D18F1FA16AF8C73
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 27. April 2017 um 21:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #31 - 07. April 2011 um 19:31
 
Hallo mein Sonnenschein xxx!!!

xxxxxxx, mein geliebt, bin ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Ich so bin gluecklich, dass unsere Bekanntschaft geschoben wird! xxxxxx, wenn ich deine des Briefes bekomme, so wird meine Stimmung bemerkenswert auf den ganzen Tag!!! Deine erfreuen die Briefe sehr mich und heben mir die Stimmung! Ich schicke dir mein Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt! Smiley 

Aber vor allem will ich dich fragen, wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung heute??? xxxxx, nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller wunderbar ist!!! Ich habe auch die sehr gute Stimmung, da ich dich habe!!! Mario, liebe ich wirklich sehr dich... Wie das Wetter bei Dir? Bei uns das kalte Winterwetter... Die Temperatur bildet von -10 bis zu -12 Graden zusammen! 

Wie im uebrigen du diese Tage geleitet hast??? Ich hoffe mich, dass du mir darueber erzaehlen kannst. 
xxxxx, gestern ich habe den Tag wunderbar geleitet. Gestern haben wir auf meiner Arbeit zusammen mit den Kollegen sehr lustig die Zeit geleitet! Wir sassen hinter dem Tisch in die grosse Pause auf der Arbeit, tranken den Tee und assen die Konfekte. Wir sassen auch allen zusammen erzaehlten einander die komischen Anekdoten!!! Du weisst viel Anekdoten??? Ich weiss wirklich sehr viel komischer Anekdoten! Smiley So wir sassen lustig bis zu dem Abend und schon dann bin ich nach Hause gegangen. Gestern war in der Schule der Schulfeiertag! Deshalb haben wir von ganzem Kollektiv nach den Stunden gut entschieden, die Zeit zu leiten! Wenn ich nach Hause angekommen bin, so habe ich ich das bemerkenswerte  Abendessen vorbereitet, hat gespeist und dann hat gelegen, zu schlafen. Da hat so mein gestrige Tag vorbeigekommen. Also, dachte natuerlich das alles die Zeit ich nur an dich... Mario, liebe ich wirklich sehr stark dich und ich jede Minute denke nur an dich... Du der einzige Mann in meinem Leben und ich liebe nur dich!
Meine Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig! Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben! Aber leider ist es im Brief unmoeglich, ganze jene Liebe zu uebergeben, die ich zu dir erprobe... Aber ich hoffe mich, dass es in der schnellen Zukunft wir ist obligatorisch wir werden zusammen und ich kann dir alle meinen Gefuehle und ganze meine Liebe uebergeben! Smiley  

Heute erinnerte ich mich an meine Kindheit. Ich erinnerte mich viel Momente aus meiner Kindheit. Besonders gut wurden mir die Momente behalten, wenn ich klein war! Ich will dir von meinen Erinnerungen mitteilen! xxxxxx, hoffe ich mich, was es dir interessant sein wird, es zu lesen?! Im Hof bei meinem Haus befand sich das Fussballfeld. Auf diesem Feld staendig in ein beliebiges Wetter spielten die Jungen den Fussball! Obwohl ich das Maedchen, in der Kindheit ich sehr liebte, den Fussball zu spielen!!! Ehrlich!!! Smiley Nur wenn ich wurde erwachsen, so habe ich das Interesse fuer den Fussball verloren! Jetzt bin ich kein kein Fussballfan. Aber in der Kindheit spielte ich sehr gut den Fussball! Ein beliebiger Junge war fertig, mich zu nehmen, die Fussballmannschaft zu spielen! Aber natuerlich liebte wie auch alle Maedchen ich sehr, mit den Puppen zu spielen! In jene Zeit war ich mit den Maedchen befreundet, deshalb spielte den grossen Teil der Zeit meiner Kindheit ich mit den Puppen. In der Kindheit kauften meine Eltern immer mir viel schoener Puppen und der Spielzeuge. Ich hatte das Spielhaus mit den Puppen sogar! Smiley Abends wir versammelten uns vor den Eltern und zeigten die Vorstellungen mit Hilfe der Puppen auf! Du weisst dawie es war interessant!!! Smiley Waren die Eltern von unseren Vorstellungen immer sehr begeistert!!! Es war uns sehr angenehm! Meine Kindheit war sehr lustig gueltig. Ich bin froh, dass meine Kindheit ruhig und  lustig ging. Ich erinnere mich mit dem grossen Vergnuegen an alle gluecklichen Momente meiner Kindheit! Und du erinnerst dich deine Kindheit??? 
In der Kindheit scheint das Leben sehr hell, gluecklich, lustig. Es existieren keine Probleme, die im erwachsenen Leben sind. xxxxx, bist du mit mir einverstanden? Ich wollte ganzes Leben, nicht habend der Probleme und der Sorgen sehr leben. Aber leider ist es unmoeglich... In der Kindheit traeumten die Jungen, die Polizisten zu werden. Und die Maedchen traeumten, in der Zukunft die Doktoren zu sein. In der Kindheit traeumte ich in der Zukunft, den Beruf zu haben, der mit Umgang mit den Leuten verbunden ist. 

Aber wer konnte nachdenken, dass sich mein Traum der Kindheit verwirklichen kann! Ich bin froh, dass mein aktueller Beruf mit den Traeumen meiner Kindheit fast uebereinstimmt! Aber meine Arbeit in der Schule nicht nur der Traum meiner Kindheit, sondern auch auch meine eigene Wahl, die ich gemacht habe wenn in der Schule lernte! Meine Arbeit bringt mir das wirklich grosse Vergnuegen! Du weisst, ich habe verstanden, dass wenn was jenes sehr stark ist, zu wollen, so ist obligatorisch aller dann wird sich ergeben! Wenn der Mensch irgendwelchen des Traumes hat strebt und der Mensch, diese Traeume zu verwirklichen, so ist obligatorisch es diese Traeume werden sich verwirklichen!!! Nett, verstehst du mich???
Ich hatte auch, wie auch alle Kinder, ist viel es Traeumen bezueglich meiner Zukunft. Einige meinen Traeume haben sich  verwirklicht, und einige meinen Traeume haben sich nicht verwirklicht... Zum Beispiel, traeumte ich vom Mann, den es moeglich ist, den Prinzen auf dem weissen Pferd zu nennen! Ich stellte oft vor, stellte sich sich solchem Mann vor! Aber jetzt, wenn ich schon erwachsen wurde, so habe ich verstanden, dass diese Vorstellungen den Mann die Kleinigkeiten sind!!! Die wichtigsten Qualitaeten ist eine Seele und der Charakter des Partners! In erster Linie sind mir diese Qualitaeten im Menschen wichtig! Du bist mit mir einverstanden? 

Alles hat uebrig eine solche besondere Wichtigkeit nicht. Wenn der Mensch den Busenfreund hat, der faehig ist, den Menschen  in eine beliebige schwere Situation und immer zu unterstuetzen wird an diesen Menschen glauben, wenn dem Menschen schon  niemand misstraut... Du verstehst mich??? Die urspruengliche Ehrlichkeit und die Ergebenheit sind aller, was fuer das Glueck und die Harmonie in den Beziehungen notwendig ist! Mario, bist du mit mir einverstanden? Ich weiss viel Leute, fuer die dies wichtig Woerter die "Ehrlichkeit" und die "Ergebenheit" nur die einfachen Woerter! Ich verstehe solche Leute, wahrscheinlich solche Leute die grossen Egoisten nicht. Wirklich diese Qualitaeten im Menschen sind fuer mich sehr wichtig. Ob nicht so? 

xxxxx, nett, sage mir bitte, du verstehst den Sinn meiner Vorschlaege gut??? Es ist es sehr wichtig, fuer mich zu wissen! Ich hoffe mich sehr, was ich dich von meiner Geschichte nicht ermuedet habe??? Smiley Ich will solchen Mann wirklich haben, der mich und meine Standpunkte verstehen kann. Bitte teile mir mit, dass du bezueglich dessen denkst. Es ist fuer mich wirklich wichtig.
Ich langweile mich nach dir wirklich sehr und ich will mit dir, am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann sein! Du  meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin stolz, dass ich dich habe - der in der Welt am meisten geliebte Mann!!! Mir mit  niemandem wird so gut, und ich hoffe mich sehr, dass schnell ich diese Liebe neben dir erproben kann!!! Jetzt bist du in meinem Leben, und nichts kann zu jenem Gefuehl verglichen werden, das ich jetzt erprobe! Du weisst das Gefuehl "Schmetterling im Bauch"??? Gerade erprobe dieses Gefuehl ich jetzt! 
Jede Nacht sehe ich die schoenen Schlaefe ueber uns! Gestern sah ich solchen schoenen Schlaf... Ich werde wirklich sehr  gluecklich sein, wenn mein Schlaf Realitaet schnell sein kann! Aber ich stand in der Nacht vom schrecklichen Gefuehl auf, dass du andere Frau haben kann... Ich verstehe, dass es natuerlich die grosse Dummheit, die mir in den Kopf angekommen ist!!!! Aber ich wurde sehr betruebt. Wenn ich deinen Brief bekommen habe, ist meine Stimmung gestiegen, aber in der Seele hat die schlechte Ablagerung dennoch geblieben. xxxxx, geliebt, schreibe mir, beruhige mich, dass bei dir die Frau nein. Wirklich, was ich die einzige Frau in deinem Leben, ich einzig, mit wem du abgeschrieben wirst??? Ich werde auf deine Antwort sehr warten!!! Mein Schatz, die Wahrheit zu wissen es ist fuer mich sehr sehr wichtig!!! Ich nicht kann sehen auf einen der Maenner, die gehen, befinden sich nebenan oder arbeiten zusammen mit mir!!! Du nimmst alle meinen Gedanken in meinem Kopf ein!!!!!!! xxxxxx, weisst Du, manchmal fuehle ich mich einsam, und es bindet mich vom Verstand zusammen!!! Doch es handelt sich darum, dass ich weiss, dass du in meinem Leben bist und dass wir einander notwendig sind und dass aller gut sein wird. Aber dass am meisten viel mich beunruhigt ist, dass ich es empfinden nicht kann, wenn mir es so fehlt! Du verstehst mich? Ich will dich fuehlen. Ich will dich nicht nur dem Herz, sondern auch den Haenden lieben!!! 

xxxxx, mein Engel, leider ich soll meinen Brief beenden... Geliebt xxxxxx, aber ich hoffe mich, dass du meinen Brief gut verstanden hast und schnell kannst du mir antworten!!! Nett, wuensche ich dir gut, den Tag zu leiten!!! Ich liebe dich! Und sehr hoffe ich mich, dass du mich nicht zwingen wirst, auf lange deinen Brief zu warten!!!
Fest umarme ich dich und ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen Kuesse auf deine zarten Lippen!

Mit der Liebe deine Perle Tanya!!!!



Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 02 Mar 2011 23:01:37 +0100
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Puu6z-00056E-NG for
xxxxxxxx@01019freenet.de; Wed, 02 Mar 2011 23:01:37 +0100
Received: from nm17-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.93]:29715) by
16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1Puu6z-0001Aj-DP for
xxxxxxxxxx@freenet.de; Wed, 02 Mar 2011 23:01:37 +0100
Received: from [217.146.183.182] by nm17.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
02 Mar 2011 22:01:37 -0000
Received: from [217.146.183.164] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
02 Mar 2011 22:01:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1005.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Mar
2011 22:01:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 89889.70440.bm@omp1005.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 33186 invoked from network); 2 Mar 2011 22:01:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; IME-Version:Content-Type; RplIaUbP5EHvc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1299103297; bh=HuyH1JDCpWbZzHeLwX7cXiowlu/+Fg7Jncjge3HsKDI=; tent-Type; FqXmdtvD6G9Ms=
Received: from philka (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 02 Mar 2011 22:01:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: saGWNiEVM1n5Wpo85f9lrCx0LOhq5_Qg2VDt7IOSKhoDESR kTFvbLtS4jtaOEv7Rakl.sM7i67.dNOFrm9Bwji6IGjGQp6SbgZ6kjSaURfx KCRg_XZtpjMwG4gVQwgN4JCMLLIi6h3uN_XA9Vk3Rt1Di_.EDj3mqlUBp_mR wvNbLBROI4J6.v3fcXgD2oohMFIUGnlknIN_4W8y3pDlgqT8M_LE8VEgCKVs F
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 02 Mar 2011 16:29:24 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1446820238.20110302182924@yahoo.de>
To: xxxxxxxx <xxxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein Sonnenschein xxxxxx!!!
In-Reply-To: <op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B81422411BFD2978"
X-purgate-ID: 149285::1299103297-00001F58-4908D281/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxx@01019freenet.de

------------B81422411BFD2978
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 27. April 2017 um 21:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #32 - 07. April 2011 um 19:38
 
Hallo Mann meiner Liebe xxxxxx!

Ich sehe deinen neuen Brief und der Tag wird fuer mich allen im besten Licht! Mein Engel, war ich sehr stark froh, deinen Brief zu lesen! Wie deine Stimmung heute? Wie dein Tag vorbeigekommen hat? 

Liebe xxxx, bitte nicht aergere sich auf mich fuer die spaete Antwort! Wir hatten Feiertage, deshalb waren das Internet - Cafe und die Post geschlossen. Ich hatte wirklich die Moeglichkeiten nicht, dir frueher zu antworten. Bitte aergere sich auf mich nicht! Du weisst, dass ich dich sehr liebe und ich werde dich niemals werfen! Bitte vertraue mich an. Ich bin nicht immer gueltig ich habe die Moeglichkeit schnell, auf deinen Brief zu antworten. Aber ich denke an dich staendig! Nett xxxxxx, in Russland waren die Feiertage bis zum 8. Maerz! Den 8. Maerz ist ein internationaler weiblichTag! Deshalb hatten wir die freien Tage vom Freitag bis zu dem Dienstag! Deshalb konnte ich nicht auf deinen Brief antworten. Aber jetzt bin ich sehr gluecklich, dass ich endlich jenes dir den Brief schreiben kann! Ich bin ueberzeugt, dass jetzt ich dir oft schreiben kann. Ich hoffe mich sehr, dass du mich verzeihen wirst. 

Heute hatte ich den wunderbaren Tag. Obwohl ich heute arbeite, habe ich wunderbar die Zeit mit meinen Kollegen geleitet! Am Ende des Werktages versammelten wir uns im Kabinett der Lehrer. Unser Kollege - der Lehrer der Mathematik, hat heute den Geburtstag! Deshalb haben wir den kleinen Feiertag am Ende des Werktages veranstaltet! Der Schuldige der Feier hat die Flasche den guten Wein gekauft! Wir sassen bis zu dem Abend tranken den suessen Wein mit den Konfekten! Ich habe nur etwas Weinglaeser den Wein ausgetrunken. Aber seiner war genuegend, damit ich ein wenig betrunken wurde! Smiley Dann ich habe entschieden, nach Hause zu fahren. Wenn ich nach Hause angekommen bin, so setzte ich mich sofort, dir diesen Brief zu schreiben. Wir haben wirklich sehr wunderbar die Zeit geleitet! Ich habe die sehr gute Stimmung!!! Ich jetzt sehr stark sein ich will neben dir! Ich hoffe mich, was du auch?! Also, dachte natuerlich das alles die Zeit ich nur an dich! xxxxxxx, liebe ich wirklich sehr stark dich und ich jede Minute denke nur an dich... Du der einzige Mann in meinem Leben und ich liebe nur dich... 

Die Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig... Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben... Aber leider im Brief in den Woertern nicht real, ganze jene Liebe zu uebergeben, die erprobe ich zu dir! Mein nett Mario, aber ich schreibe dir mit einem Wort alle meinen Gefuehle, die ich zu dir erprobe! Ich hoffe mich, dass du jetzt verstehst, wie stark ich dich liebe...

xxxxx, geliebt, habe ich dir mein Herz zurueckgegeben, haette dir ganze meine Liebe geschenkt... Doch weisst du, dass ausser dir mir niemand nicht ist mehr ist noetig!

Ich bitte dich, damit du dich auf mich fuer viele meine Woerter nicht aergertest. Du siehst, dass ich das sehr romantische Maedchen, deshalb mir kompliziert bin, alle meinen Emotionen in mir zurueckzuhalten. Du verstehst es? Deshalb uebergebe alle meinen Gefuehle und die Emotionen ich dir in meinen Woertern. Ich denke, dass es mein Gefuehl unmoeglich ist, mit einem Wort zu beschreiben. Aber ich hoffe mich, dass du meine Gefuehle deiner verstehen kannst... 

Jetzt fuehle ich die Anziehung zu dir, mein nett xxxxx... Ich sehe dich in meinen Schlaefen und die Fantasien. In sie mache ich mit dir allen, dass ich auch wir will wir werden dem Glueck und der Liebe verraten. Ich stelle jetzt mehr als dich mir vor, ich sehe dich ueberall! Manchmal scheint es mir sogar, dass du mir auf das Ohr des Wortes ueber die Liebe und unser mit dir sagst. Ich sehe, dass jetzt ich in das Netz der Liebe geraten bin. Ich fuehle dich wenn ich mich lege, zu schlafen. Du bist mein geliebter Mensch. Ich will schon allen mehr deine Fotografien sehen. Sie fuer mich wie das Teilchen dich! Ich weiss nicht, dass es mit mir von der Zeit unserer Korrespondenz vorkam, aber ich sehe bestimmt, dass sich mein Leben auch ich geaendert hat wurde ganz anderen. Fuer mich wurde jede Sache empfindlicher. Liebe xxxxxx, will ich dir sagen, dass ich dich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe... Ich werde in der Erwartung unseres Treffens schon gequaelt! Fuer mich werden die Momente hell vorgestellt, wenn wir im Cafe oder zum Restaurant gehen werden. Wir werden speisen, wir werden ueber die Liebe reden. Dann werden wir bis zu deinem Haus oder bis zu dem Hotel spazierengehen. Wir werden in das Zimmer vorbeikommen... Und dort werden wir die nicht vergessene Nacht leiten! Ich bin ueberzeugt, dass fuer mich es eine beste Nacht wird! Ich denke an unser Treffen die ganze Zeit. Mein geliebt xxxxx, warte ich auf jenen Moment, wenn wir einige bleiben werden. Ich denke, was du darauf auch wartest?! Ich schreibe dir meine des Briefes von der Seele, von meinem Herz, das von der Trauer und der Liebe zu dir flammt! Erzaehle mir ueber deine Vorstellungen unseres Treffens. Ich liebe dich, meinen nett xxxxxxx! Ich warte allen mehr auf Tag, wenn wir uns treffen koennen. Ich beende meinen Brief, mein geliebt xxxxxx!
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort... Zwing mich nicht, lange zu warten! 
Ich schicke dir 10000000 am meisten suesse Kuesse auf deine Lippen!

Deine geliebte Prinzessin Tanya!



Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 09 Mar 2011 20:10:29 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1PxOmD-0003ec-NA for
xxxxxx@01019freenet.de; Wed, 09 Mar 2011 20:10:29 +0100
Received: from nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.219]:47225) by
8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1PxOmD-0002KT-7V for
xxxxxxx@freenet.de; Wed, 09 Mar 2011 20:10:29 +0100
Received: from [217.146.183.216] by nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
09 Mar 2011 19:10:29 -0000
Received: from [77.238.184.75] by tm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09
Mar 2011 19:10:28 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar
2011 19:10:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1299697828; bh=Uub6B0OC8O1VO+6cKD1gFquu4iNIwBru+CfwVKhZBJc=; s:MIME-Version:Content-Type; nlcFazyHLzg4M=
X-Yahoo-Newman-Id: 864848.55938.bm@smtp144.mail.ukl.yahoo.com
Received: from philka (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Mar 2011 19:10:18 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: 189jDBcVM1l3Qp3bgRecr9VNkGVS49Zxks1KggxssgW13Cm lcoLZaCaYUk7RbuFGbvJSXVKz2Btpod5AyC_Ycrb12MOnNSmgvbeiot9zgen J4oRuqbVPpu7OMZQ26meSJKOZHPItSvNTlNtCXLtEwYr0xKwEKWRFRTFcW_P ngrwVS..fGnaN5LiGurZbVwWlxX3nhbDzHDzP2thhRfG4Dg.g8HRxsN5KyS3 M
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 09 Mar 2011 19:21:09 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <26995700.20110309212109@yahoo.de>
To: xxxxxx <xxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo Mann meiner Liebe xxxxxx!
In-Reply-To: <op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B7CF3C22E7E266"
X-purgate-ID: 149285::1299697829-000065FA-58FD5333/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxx@01019freenet.de
Status: RO

------------B7CF3C22E7E266
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 27. April 2017 um 21:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #33 - 07. April 2011 um 19:48
 
Hallo mein Engel xxxxx!!!

Ich bin gluecklich, deinen Brief zu bekommen! Smiley Deine Briefe immer bringen mir das riesige Glueck! Ich dachte an dich ganz vor kurzem. In der letzten Zeit habe ich die Gedanken nur ueber dich!
Liebe xxxx, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen. Erstens will ich auf einige deinen Fragen antworten! Ja, natuerlich im Sommer werde ich den sehr grossen Urlaub auf meiner Arbeit haben! Aber ich plante meinen Urlaub noch nicht. Ich werde mit dir wahrscheinlich sein??? Aber ich will dich schon am Anfang des naechsten Monats besuchen! Ich werde den Urlaub haben! Nett, wolltest du es? 
Nett xxxxx, ja, habe ich das mobile Telefon! Aber leider kann ich nicht dich von meinem mobilen Telefon anrufen. Mein mobiles Telefon arbeitet nur in meinem Gelaende! Ich werde jetzt dir allen erklaeren. xxxxx, funktioniert mein mobiles Telefon nur in meiner Stadt und in den Umgebungen meiner Stadt. Ich kann nicht von meinem Telefon andere Laender anrufen! Und ich kann nicht auf die Aufrufe aus anderen Laendern antworten!!! Es ist schade... xxxxx, hoffe ich mich, was du es verstehst??? Deshalb kann ich auf keine Weise dich von meinem mobilen Telefon anrufen... Aber du sollst nicht betruebt werden! Ich muss dich von der Post sofort anrufen, kaum habe ich eine Moeglichkeit!!!! Ok? Du sollst mir deine volle Nummer des Telefones nur schreiben!
Nein, leider ich weiss nicht und habe ich Skype nicht...
xxxxx, schreibe ich gern dir meine volle Adresse!

Tatyana Kolesnnikova
Das Land Russland
Die Stadt Novocheboksarsk
Die Postleitzahl: 429955
Die Strasse Vinokurova
Das Haus 25, die Wohnung 6.

Erstens will ich erfahren, wie deine Sachen heute gehen???? Wie deine Stimmung????? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. Bei mir ebenso aller ist wunderbar, da ich mich sehr freue, dass wir einander in solcher grossen Welt gefunden haben und wir lieben einander!!! xxxxx, erprobe ich wirklich zu dir die ernsten Gefuehle... Ich denke, dass du es schon verstehst. Meinen geliebt, welche jetzt das Wetter bei Dir? Bei uns das kalte wetter... Zum Glueck hatte heute ich den freien Tag auf meiner Arbeit!
xxxxx, muesste ich nicht auf die Arbeit heute gehen, deshalb fing ich nicht an, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen! Ich ging zu Gast zu meiner guten Freundin!!! Den Namen meiner Freundin - Vera!!! Meine Freundin der sehr gute Mensch und sie hilft mir in die schwere Minute immer!!! xxxxx, wollte ich dir jetzt erzaehlen, wie ich die Zeit zu Besuch bei meiner Freundin geleitet habe. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird?????

Meine Freundin Vera hat den guten Mann. Er der gute Mensch und ich freue mich fuer sie, dass bei ihnen eine solche grosse und glueckliche Familie sehr!!! Vera und ihr Mann haben 2 wunderbare Kinder: des Jungen - er 7 Jahre und das Maedchen - sie 10 Jahre!!! Es ist die wirklich sehr wunderbaren Kinder und mir immer sehr lustig mit ihnen, meine Zeit zu leiten!!! Wenn ich zu meiner Freundin komme, so steigt bei mir immer die gute Stimmung hinauf! Bei meiner Freundin des Hauses immer sehr ruhig und Freundliche die gute Atmosphaere. Und niemals kommt es langweilig vor!!!!! Also, bin da, ich heute Morgen mit der guten Stimmung aufgestanden, da ich heute nicht arbeitete! Smiley Und ich habe entschieden, zu meiner Freundin Vera zu gehen!!! Ihre Familie haben mich sehr gut begegnet. Wir sassen hinter dem grossen Tisch allen zusammen und tranken den Tee. Ich unterhielt mich mit Vera, da bei uns sehr viel Themen fuer die Gespraeche immer stattfinden. Ich erzaehlte ihr ueber uns mit dir. Meine Freundin ebenso ist fuer mich sehr stark froh, dass ich endlich jenes den richtigen Mann kennenlernen konnte!!! Vera wuenscht uns das Glueck!!! Sie sagt, glaubt in uns und an unsere allgemeine glueckliche gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe mich auch sehr darauf...

xxxx, wenn alles den Tee ausgetrunken haben, so habe ich ein wenig entschieden, der Zeit den Kindern meiner Freundin zuzuteilen. Wenn meine Freundin das Mittagessen vorbereitete, habe ich entschieden, mit den Kindern in das Kinderzimmer zu gehen. Bei den Kindern im Zimmer stand das grosse Klavier. Ich habe die Kinder gefragt, ob sie verstehen, auf dem Klavier zu spielen. Aber sie haben mir gesagt, dass auf dem Klavier schlecht spielen. Und dann habe ich entschieden, auf dem Klavier fuer die Kinder zu spielen. xxxx, geliebt, verzeih mich dafuer bitte, dass ich dir darueber sofort nicht gesagt habe, dass ich wunderbar verstehe, auf dem Klavier zu spielen! Smiley Ich besuchte noch in der fruehen Kindheit die Kurse des Spieles auf dem Klavier! Smiley Aber die Haeuser habe ich das Klavier nicht! Griesgrämig Deshalb ich spiele nicht oft das Klavier. Und du weisst, dass das Spiel auf dem Klavier auch sehr beruhigt verbessert den psychischen Zustand des Menschen! Wenn wir zusammen werden, so muss ich die Moeglichkeit finden, um fuer dich das bemerkenswerte Spiel auf dem Klavier zu erfuellen! Smiley Du wolltest es?

Liebe xxx, dann wir haben uns im Zimmer wieder versammelt, da meine Freundin das Mittagessen vorbereitet hat! Auf das Mittagessen hatten wir die Maultaschen. Ob du die Maultaschen weisst???? Wenn nein, so kann ich dir ueber die Maultaschen erzaehlen! Ok? 

Aber wenn ich zu Besuch war, so war mir ein wenig traurig, da ich traeumen wuerde, eine solche glueckliche Familie und der bemerkenswerten Kinder zu haben... Wir Sind, dass so weit voneinander schade... Aber doch glaube ich in unsere Liebe und in unser Treffen!!! Und du? Was fuer unsere mit dir des Treffens zutrifft, so muessen jetzt wir ein wenig erwarten! Ok? Ich muss in die naechsten Tage in das Reisebuero gehen und ich werde ganze notwendige Information bezueglich meiner Ankunft zu dir erfahren!!! Und dann ich werde dir diese Information mitteilen! Und dann koennen wir unser Treffen organisieren! xxxxxx, nett, wolltest du es? Wenn wir zusammen werden, so bin ich ueberzeugt, dass wir eine gluecklichste und bemerkenswerte Familie in der Welt haben!!!!!!!!! Unsere Liebe kann beliebigen Schwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten ueberwinden! Und niemand kann unsere Liebe toeten! xxxx, ist das Wesentliche einander immer zu verstehen und zu respektieren! Man muss einander in eine beliebige Situation und niemals unterstuetzen, verraten! Du verstehst mich? Man muss die Wahrheit immer erzaehlen, obwohl geschehen hat! Doch kann der geliebte Mensch immer verstehen und kann fast in eine beliebige Situation, ausser dem Verrat verzeihen! xxxxx, denke ich, was du mit mir eingehen wirst??? Ich denke, dass es die Hauptgebote fuer verliebt ist!!! Diese Gebote wenn zu befolgen, so wird dann genau nichts uns stoeren, einander immer zu lieben! Und es wird helfen, unsere Liebe aufzusparen! Nett, bist du mit mir einverstanden?

xxxx, nett, obwohl wir einander die ganz kurze Zeit eben wissen, aber ich bin schon dazugekommen, sich zu dir zu gewoehnen und dich in meinem Herz zu unterbringen... Ich verstehe jetzt wirklich, soviel du stark bist ist fuer mich notwendig! Was du an unsere Beziehungen jetzt denkst? xxxxx, wenn im Laufe dieser kleinen Zeit unserer Bekanntschaft ich solche starken Gefuehle zu dir habe, so wird dann was in der Zukunft?! Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben! Das Internet hat mir sehr geholfen. Mit Dir konnte ich diese wunderbaren Gefuehle fuehlen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir diese Gefuehle gewaehren konntest! Danke. Ich beduerfe mich deiner wirklich sehr... Ich bin wie das kleine Kind, dem Liebe und die Sorge notwendig... Ich beduerfe mich deiner Liebe und der Liebkosung sehr! Ich kann nicht dieser die schoenen Gefuehle in mir halten, ich teile meine Gefuehle mit den Eltern staendig. Meine Eltern sind eine Mehrheit verstehend und lieben Leute, die sich in meinem Leben befinden. Ich sage mit ihnen ueber dich staendig. Ich las meinen den Eltern einige Teile deiner Briefe sogar. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen, dass meine Eltern vieles dich wissen? Ich will die entwickelten Beziehungen haben, deshalb will ich, dass uns alle wussten. Ich sagte ebenso ein wenig ueber dich mit meinen Freunden. Meine Freunde sind fuer mich sehr gluecklich. Ich sehe, dass meine Freundinen sogar mich ein wenig beneiden! xxxxx, ich bin sehr gueltig ich will, dass wir die grossen Beziehungen in der Zukunft haben, damit wir zusammen sehr gluecklich waren!

xxxxx, langweile ich mich sehr ueber dir und ich will mit dir sein! Du meinen am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin darauf stolz, dass ich habe solchen bemerkenswerten Mann - du! Mir mit niemandem wird so gut, wie mit dir! Und ich hoffe mich sehr, dass schon schnell ich ganze Liebe neben dir erproben kann!!! xxxxx, geliebt, habe ich fuer mich den Beschluss uebernommen, dass unser Treffen uns auf jeden Fall notwendig ist. Da ich wirklich an dir fuer die ganze Zeit von unserer mit dir der Korrespondenz sehr stark befestigt wurde! Du wurdest sehr lieber Mann fuer mich... Wir muss es schon sehr sehr schnell wir koennen einander in unsere zarten Umarmungen und fest fest nehmen, einander kuessen!!!!!!!

xxxxx, liebe ich sehr dich!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!!

Nett, stelle ich schon unser Treffen vor! xxxxxxx sage mir bitte, worueber du in meinem naechsten Brief hoeren willst??? Geliebt, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, meine des Briefes zu lesen???? Ich schreibe dir immer vom reinen Herz! Bitte schreibe mir, dass es dir interessant noch ist, mich zu wissen!!!!!!!!!! Ok? Meinen geliebt, also, und jetzt ich soll gehen. Ich hoffe mich, dass sehr schnell ich deinen Brief bekomme!!!!!!!! Ich schicke dir andere meine Fotografie, ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt! Smiley 

Ich liebe dich und ich schicke dir 10000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichen Kuesse auf deine zarten Lippen!

Mit der Liebe deine Prinzessin Tanya!



Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Fri, 11 Mar 2011 10:47:22 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1PxywM-0004nO-99 for
xxxxxxxxxx@01019freenet.de; Fri, 11 Mar 2011 10:47:22 +0100
Received: from nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.193]:34184) by
9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1PxywL-0002R8-Q7 for
xxxxxxxx@freenet.de; Fri, 11 Mar 2011 10:47:22 +0100
Received: from [217.146.183.180] by nm19.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
11 Mar 2011 09:47:21 -0000
Received: from [77.238.184.72] by tm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
11 Mar 2011 09:47:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar
2011 09:47:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1299836841; bh=xFsin1SGVrYgKMOhyfrROV04Ec4V3q5WmdMxTuIBR8Q=; s:MIME-Version:Content-Type; zwyemLoYF7XIg=
X-Yahoo-Newman-Id: 552466.34334.bm@smtp141.mail.ukl.yahoo.com
Received: from philka (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Mar 2011 09:47:20 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: CvC4SjoVM1mxEPGjFstvFRwMpjyIq8GFhsf_m5jSfoOOIWo Y2nbvDmVbUQGAFwlRwGY9cNmTa5lBQuj1VSA0rWww59R6RQ0nb3Hp9.xMnFL BlQBXCBurnSyfCrBjSpmLbDeCtnsd2b7czv611A5MGauGRZkeDrRdc_j_OCU kXMMtzALP7WC9hoUjcs26dq2vLtRzlbSnbbpwcZ8Zn5pMhT9ETqoyCxlzLL_ x
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 11 Mar 2011 10:47:05 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1682227432.20110311124705@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxxx <xxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein Engel xxxxxx!!!
In-Reply-To: <op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------97143112ECB2FDF"
X-purgate-ID: 149285::1299836842-0000685A-555057A6/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de

------------97143112ECB2FDF
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable





« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 15:58 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #34 - 07. April 2011 um 22:48
 
Brief 17


Hallo Mann meiner Liebe xxxxx!

Ich sehe deinen neuen Brief und der Tag wird fuer mich allen im besten Licht! Mein Engel, war ich sehr stark froh, deinen Brief zu lesen! Wie deine Stimmung heute? Wie dein Tag vorbeigekommen hat?
xxxx, erfuhr ich auf der Arbeit ueber meinen Urlaub. Mir sagten, dass ich den Urlaub schnell nehmen kann, aber der Plan der Urlaube ist im Buero noch nicht gebildet. Aber mein Arbeitgeber hat mir gesagt, dass schon in 1-2 Wochen ich den Urlaub auf meiner Arbeit bekommen kann. Ich werde die genauen Termine auf der Arbeit in die allernaechste Zeit erfahren und dir mitzuteilen. Ich denke an unser Treffen und ueber unsere Zeit zusammen viel. Ich denke wie wir wir werden den Tag und die Nacht zusammen leiten! Ich habe auch einige sexuellen Traeume von uns mit dir. Ich koennte dir es in meinem naechsten Brief schreiben. 
Liebe xxxxx, Danke fuer deine telefonische Nummer! Ich muss dich von der Post sofort anrufen, kaum habe ich eine Moeglichkeit! ok?

Die Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig... Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, alle Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben... Aber leider im Brief in den Woertern nicht real, ganze jene Liebe zu uebergeben, die erprobe ich zu dir! Mein nett xxxxxx, aber ich schreibe dir mit einem Wort alle meinen Gefuehle, die ich zu dir erprobe! Ich hoffe mich, dass du jetzt verstehst, wie stark ich dich liebe... xxxxxxx, geliebt, habe ich dir mein Herz zurueckgegeben, haette dir ganze meine Liebe geschenkt... Doch weisst du, dass ausser dir mir niemand nicht ist mehr ist noetig!
Ich bitte dich, damit du dich auf mich fuer viele meine Woerter nicht aergertest. Du siehst, dass ich das sehr romantische Maedchen, deshalb mir kompliziert bin, alle meinen Emotionen in mir zurueckzuhalten. Du verstehst es? Deshalb uebergebe alle meinen Gefuehle und die Emotionen ich dir in meinen Woertern. Ich denke, dass es mein Gefuehl unmoeglich ist, mit einem Wort zu beschreiben. Aber ich hoffe mich, dass du meine Gefuehle zu dir verstehen kannst...

Jetzt fuehle ich die Anziehung zu dir, mein nett xxxx... Ich sehe dich in meinen Schlaefen und die Fantasien. In sie mache ich mit dir allen, dass ich auch wir will wir werden dem Glueck und der Liebe verraten. Ich stelle jetzt mehr als dich mir vor, ich sehe dich ueberall! Manchmal scheint es mir sogar, dass du mir auf das Ohr des Wortes ueber die Liebe und unser mit dir sagst. Ich sehe, dass jetzt ich in das Netz der Liebe geraten bin. Ich fuehle dich wenn ich mich lege, zu schlafen. Du bist mein geliebter Mensch. Ich will schon allen mehr deine Fotografien sehen. Sie fuer mich wie das Teilchen dich! Ich weiss nicht, dass es mit mir von der Zeit unserer Korrespondenz vorkam, aber ich sehe bestimmt, dass sich mein Leben auch ich geaendert hat wurde ganz anderen. Fuer mich wurde jede Sache empfindlicher. Liebe xxxxx, will ich dir sagen, dass ich dich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe... Ich werde in der Erwartung unseres Treffens schon gequaelt! Fuer mich werden die Momente hell vorgestellt, wenn wir im Cafe oder zum Restaurant gehen werden. Wir werden speisen, wir werden ueber die Liebe reden. Dann werden wir bis zu deinem Haus oder bis zu dem Hotel spazierengehen. Wir werden in das Zimmer vorbeikommen... Und dort werden wir die nicht vergessene Nacht leiten! Ich bin ueberzeugt, dass fuer mich es eine beste Nacht wird! Ich denke an unser Treffen die ganze Zeit. Mein geliebt xxxxxx, warte ich auf jenen Moment, wenn wir einige bleiben werden. Ich denke, was du darauf auch wartest?! Ich schreibe dir meine des Briefes von der Seele, von meinem Herz, das von der Trauer und der Liebe zu dir flammt! Erzaehle mir ueber deine Vorstellungen unseres Treffens. Ich liebe dich, meinen nett xxxxxx! Ich warte allen mehr auf Tag, wenn wir uns treffen koennen. Ich beende meinen Brief, mein geliebt xxxxx!

In meinem naechsten Brief werde ich dir ueber meine sexuellen Vorlieben erzaehlen! Doch sollen wir fast alles der Freund den Freund wissen! Du bist mit mir einverstanden? Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort... Zwing mich nicht, lange zu warten!

Ich schicke dir 10000000 am meisten suesse Kuesse auf deine Lippen!

Deine geliebte Prinzessin Tanya!



Spoiler:

Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 14 Mar 2011 11:47:54 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Pz5JZ-0000ds-Nz for
xxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 14 Mar 2011 11:47:53 +0100
Received: from nm13-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.248]:39390) by
13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1Pz5JZ-0002Nx-6t for
xxxxxxxx@freenet.de; Mon, 14 Mar 2011 11:47:53 +0100
Received: from [217.146.183.216] by nm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
14 Mar 2011 10:47:53 -0000
Received: from [77.238.184.67] by tm9.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14
Mar 2011 10:47:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar
2011 10:47:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300099672; bh=mpobEMff8gkhGcRmHTPI21PolP0zUtXxV2vFhAWQFdM=; s:MIME-Version:Content-Type; BgSXOkNgrgEm0=
X-Yahoo-Newman-Id: 944332.59072.bm@smtp136.mail.ukl.yahoo.com
Received: from philka (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Mar 2011 10:47:50 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: 8MIiyyEVM1lVWLk6B2PPOvVmfvRS8zwBELmq_Q3bKrz60Ys jrzqaSozYLVG_KEHU8.bmqr6erTJ6tIGmHR7nNF8uFruRu9Et2GNf.4SO.6c V0evHfkFefewczVKiBZ8Ro4OczKoVcaQmV9ByYcF0ItO8EZLajg0.s0rwl7K IPkgWraUU1CevVpMDqlCq7D9LKWDB2.tcjMGtisqauphg2RtoeK80GRT8WsM e
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 14 Mar 2011 10:30:01 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1512546527.20110314123001@yahoo.de>
To: xxxxx <xxxxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo Mann meiner Liebe xxxxxxx!
In-Reply-To: <op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1682227432.20110311124705@yahoo.de>
<op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------292EF224E60D39"
X-purgate-ID: 149285::1300099673-00002765-F2A62D50/0-0/0-0
Delivered-To: xxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
Status: RO

------------292EF224E60D39
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:30 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #35 - 11. April 2011 um 17:07
 
Hallo mein schoen xxxxxx!!!

Ich bin sehr gluecklich, deinen liebenswuerdigen Brief zu lesen! xxxxxx, wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist!!! Ich langweilte mich nach deinen Briefen  wirklich sehr! Wenn ich meine Post pruefe warte ich und auf deinen Brief, so beginnt mein Herz stark, zu schlagen. Dieses solche angenehme Gefuehl, das darf man mit einem Wort nicht beschreiben! Ich denke, dass du dieses Gefuehl weisst! Smiley xxxxxx, mein Prinz, liebe ich wirklich sehr dich!

Nett, heute ich an den ganzen Tagen denke nur an dich. Ich bin zu dir sehr stark befestigt... xxxx, erzaehle mir bitte, was du heute machtest??? Ebenso ist es mir sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit?! xxxxxx, der Liebling, habe ich heute die bemerkenswerte Stimmung. Bei uns heute das wunderbare Wetter!!! Deshalb bin ich der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! Ich dachte woran lange, dir darin meinen Brief zu erzaehlen. Und ich habe mich erinnert, dass ich dir meine sexuellen Vorlieben nicht erzaehlte! Nett, denke ich, was es dir interessant sein wird, es zu erfahren? Ich habe von dir keiner Geheimnise! Ich will, dass du alles mich weisst. So dass ich meine Vorlieben im Sex sehr jetzt dir erzaehlen will! Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, meine sexuellen Vorlieben zu wissen??? 
Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten, suessen und heissen, stuermischen und ruhigen Sex haben...
Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir den Sex haben. Ich stelle unseren Sex oft vor. Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde??? xxxx, geliebt, hoffe ich mich, was du dich auf mich nicht aergern wirst??? Ich will, dass du meine sexuellen Vorlieben weisst! Also, erzaehle ich dir es...

Ich stelle wie wir vor wir leiten unser erstes romantisches Abendessen bei den Kerzen! Wir sagen ueber die Liebe, ueber unser zukuenftiges Leben und trinken wir den roten halbsuessen Wein! Dann laedst, nach dem Abendessen, du mich auf den langsamen Tanz ein! Geliebt, tanzen wir sehr gut zusammen unter die angenehme langsame Musik, und allmaehlich beginnen wir, in das einheitliche Ganze im sehr leidenschaftlichen und suessen Kuss zusammengezogen zu werden! Geliebt, nach dem leidenschaftlichen KUSS nimmst du mich auf die Haende und Du traegst in das Schlafzimmer, dann fallen wir langsam auf das Bett und wir beginnen, einander zu lieben... Du ziehst von mir die Kleidung langsam zusammen und ......
Hier wird ausgeblendet... zu pornografisch

.......xxxxx, hoffe ich mich, was meine sexuellen Traeume dir gefallen haben??? Bitte antworte mir auf meine Frage. Es ist fuer mich wichtig. xxxxx, habe ich ganz dir zu sagen vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der Pfirsichsaft!!! Und was du liebst, zu trinken???

Ich bitte dich, schreibe mir bitte auch ueber deine sexuellen Vorlieben!!! Mir wird es  interessant sein, es zu lesen. Ich hoffe mich, dass dir meine Vorlieben im Sex gefallen haben. Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!! Geliebt xxxx, hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichsten Kuesse auf deine zarten Lippen!!!

Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Tanya!!!

Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 15 Mar 2011 13:02:43 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1PzSxX-0001kF-DQ for
xxxxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 15 Mar 2011 13:02:43 +0100
Received: from nm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.189]:40435) by
13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1PzSxW-0004ul-BX for
xxxxxxx@freenet.de; Tue, 15 Mar 2011 13:02:43 +0100
Received: from [217.146.183.211] by nm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
15 Mar 2011 12:02:42 -0000
Received: from [77.238.184.53] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15
Mar 2011 12:02:41 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar
2011 12:02:41 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300190561; bh=IVtQj4QIuTKGfQJNO/xODhUAlDfRL61/6E89wEkFE6c=; s:MIME-Version:Content-Type; KozbdRkBnrnS0=
X-Yahoo-Newman-Id: 781449.63231.bm@smtp122.mail.ukl.yahoo.com
Received: from philka (suesstanya@89.149.244.67 with plain) by
smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Mar 2011 12:02:38 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: 2gjXvSAVM1m3yly9fZ4xWF4Md6OaPbXw7jsdecFY.guGwAd BFwDztu2wWJoUQQDlpkmTIgnofsqa.Din4oIhmf25d8j0T3hxLW0j8VBgs2P phrgU0E9Wft3wEgdjyCg7jsfzQPaDwx2ev2zgxVPHtZJ1_qSwMt3cX7BXqvv kHBJoUpbnO0LWEXPuVdT.4CFMYuIt6mHuWQFSo1vIpxuA_hcvZRxjvaffHmu m
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 15 Mar 2011 13:01:32 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <579707540.20110315150132@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx <xxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein schoen xxxxx!!!
In-Reply-To: <op.vscfxwi4jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1682227432.20110311124705@yahoo.de>
<op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1512546527.20110314123001@yahoo.de>
<op.vscfxwi4jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FA11315E102A71DF"
X-purgate-ID: 149285::1300190563-00002765-2460562D/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
Status: RO

------------FA11315E102A71DF
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 15:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #36 - 11. April 2011 um 17:11
 
Zitat:
Date: Tue, 15 Mar 2011 13:01:32 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional



Mail over DE [Germany]


Code
Alles auswählen
IP Information - 89.149.244.67
IP address:                     89.149.244.67
Reverse DNS:                    89-149-244-67.local.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname 89-149-244-67.local. does not exist]
ASN:                            28753
ASN Name:                       NETDIRECT (AS NETDIRECT Frankfurt, DE)
IP range connectivity:          4
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     DE [Germany]
Country Currency:               EUR [euros]
Country IP Range:               89.149.192.0 to 89.149.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   DE [Germany]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.ripe.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 89.149.244.67 



« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:31 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #37 - 11. April 2011 um 17:14
 
Brief 19

Hallo mein Schatz xxxxxx!

Ich bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen! Geliebt, wie gehen deine Sachen heute? Wie deine Stimmung? Deine Briefe verraten mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu ueberwinden! Welches Wetter bei Ihnen heute? xxxxx, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat! Smiley Mein Prinz, wie das Wetter bei dir??? Bei uns jetzt das kalte Wetter... Die Temperatur bildet nur 0 - -2 Grade zusammen!
Liebe xxxxx, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen. Erstens will ich auf einige deinen Fragen antworten! 
Ich will dir die wichtigsten Punkte davon schreiben, die du mir schriebst.
Wichtigst - 3, dann 4, 6, 5, 2, 1.
Ich schreibe dir staendig, wie mein Tag geht. Ich arbeite staendig. Ich schreibe dir die Briefe sofort, kaum habe ich die Moeglichkeit! Ich fahre auf die Arbeit im oeffentlichen Verkehr - auf dem Bus. Ich habe die Bescheinigung des Fahrers nicht. 

xxxxx, dachte ich niemals, dass ich den Mann meinen Traumes durch das Internet finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer dich! Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen! Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir! Die Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen! Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen. xxxx, nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein...
xxxx, werden beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes mich nicht anhalten!

Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das erste Treffen vorstelle. Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten... Dir ist es interessant, es zu erfahren? Die Liebe ist etwas groesser. Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf Welt zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten!

Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker! xxxx, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir... Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen Kuessen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten... Wir sprechen miteinander ueber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann! Dann gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen..... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen! Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein! Ich traeume davon staendig... Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traeume und die Wuensche sehr sehr schnell verwirklichen koennen!!! Ich werde dich immer lieben... Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuehle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf Welt und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!! Lieber xxxxx, werde ich fuer dich allen machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen..... Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - nur dir vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein... xxxxx, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben! Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!

Deine die Briefe geben mir der Ueberzeugung und der Kraefte!

Deine geliebt und erwuenscht Tanya!

Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 17 Mar 2011 20:13:35 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de) by 1.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Q0Idb-0003lV-8v for
xxxxxxxxx@01019freenet.de; Thu, 17 Mar 2011 20:13:35 +0100
Received: from nm7-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.236]:33388) by
13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1Q0Ida-0003Ko-Ng for
xxxxxxxxx@freenet.de; Thu, 17 Mar 2011 20:13:35 +0100
Received: from [217.146.183.183] by nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
17 Mar 2011 19:13:34 -0000
Received: from [77.238.184.62] by tm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
17 Mar 2011 19:13:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar
2011 19:13:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300389213; bh=VwTuFGyE7M5k1unkQo7kAvkZ5u9OtCNtiVr2wf9ti9M=; s:MIME-Version:Content-Type; /mtS1hQvNiaNY=
X-Yahoo-Newman-Id: 882465.56134.bm@smtp131.mail.ukl.yahoo.com
Received: from philka (suesstanya@89.149.244.67 with plain) by
smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Mar 2011 19:13:30 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: yhvcujcVM1koC.gqzW5IKzNZDew3Uk15BdYKfr7D9.qJ_tE lox2x.ZQJT_gIf3MIMbH3Vi5eAjPnUrINkB_CP4cqubaHdyllztadsO8i3aj U2qprfVyJMi1dXdgmh6xxrHoZAdZ3Y27HmcxUUL1ss87gliaCoeXwOGF1.CK IdOyTPDQByXCcKcHe0EmdQoNqKBPI.Zc4s3C4Wupz.4m3ln28SBrzaTNlVtI V
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 17 Mar 2011 20:12:49 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1794797454.20110317221249@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein Schatz xxxxxx!
In-Reply-To: <op.vseiipp7jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1682227432.20110311124705@yahoo.de>
<op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1512546527.20110314123001@yahoo.de>
<op.vscfxwi4jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<579707540.20110315150132@yahoo.de>
<op.vseiipp7jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------534414D65A7593"
X-purgate-ID: 149285::1300389215-00002765-9DD466A2/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de

------------534414D65A7593
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:31 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #38 - 11. April 2011 um 17:28
 
Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxxx!!!

Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!! Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung???? Mein Schatz, ich habe die wunderbare Stimmung heute!
Liebe xxxxx, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen. Erstens will ich auf einige deinen Fragen antworten. Nein, suchte ich nicht lange   Mann im Internet. Kaum begann ich die Suchen, so habe ich sofort dich kennengelernt! Meine letzte Beziehung wurde vor einigen Jahren beendet. 
Ich ziehe die Europaeische Kueche vor. Deshalb koennen wir in ein beliebiges Restaurant gehen! 

xxxxxx, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett xxxx, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett xxxxx, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett xxxx sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Liebe xxxxx, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. xxxxxx, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! xxxxx, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor...

xxxxx, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, xxxxxx. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!!
xxxxxx, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt xxxxx, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen. Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!
ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!!

Immer nur deine geliebt Tanya!!!


Spoiler:
Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 21 Mar 2011 09:45:16 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de) by 1.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Q1ajk-0001GK-1W for
xxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 21 Mar 2011 09:45:16 +0100
Received: from nm20.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.194]:48294) by
8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1Q1ajj-0004VP-EU for
xxxxxxxxxxx@freenet.de; Mon, 21 Mar 2011 09:45:15 +0100
Received: from [217.146.183.217] by nm20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
21 Mar 2011 08:45:15 -0000
Received: from [77.238.184.53] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
21 Mar 2011 08:45:15 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Mar
2011 08:45:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300697114; bh=qrOcaizMmoFnk2au1ecW8WHtWzvsw3bDOghtKI112TQ=; s:MIME-Version:Content-Type; LmSMfluC9Lp3A=
X-Yahoo-Newman-Id: 960963.72161.bm@smtp122.mail.ukl.yahoo.com
Received: from USER-C765BA72EA (suesstanya@89.149.242.16 with plain) by
smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Mar 2011 08:45:10 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: bqSEWswVM1lWu7x_sV7k03IeFkpRD6N7GI47ZNZI3nXsyQ5 aegdW1eGpjyg3tg8xDiCUqoFXpDuKkNbIZjPe8Paxzj3S_Of6D2NQyLLzMPt 3iJxmZH6KRUN1ZGR4G74g0qPC1pZ2MQF_I44q8ZlT3DTuKqssF0OmzP9C7Yu phWUZ4un9lOqhLvnZYCv3YbdsjR4n2VcOO2lg9Jd_zPiwVc2ScSvjPdqU_QY s
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 21 Mar 2011 09:44:00 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <2354489.20110321114400@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx <xxxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxxxxx!!!
In-Reply-To: <op.vsia50mnjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1682227432.20110311124705@yahoo.de>
<op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1512546527.20110314123001@yahoo.de>
<op.vscfxwi4jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<579707540.20110315150132@yahoo.de>
<op.vseiipp7jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1794797454.20110317221249@yahoo.de>
<op.vsia50mnjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------118721105696B70"
X-purgate-ID: 149285::1300697115-000065FA-6C96BF05/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxx@01019freenet.de
Status: RO

------------118721105696B70
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 15:55 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #39 - 11. April 2011 um 17:32
 
Mail kommt wieder über Deutschland.

Code
Alles auswählen
inetnum:        89.149.241.0 - 89.149.244.255
netname:        NETDIRECT-NET
descr:          Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
remarks:        INFRA-AW
country:        DE
admin-c:        WW200-RIPE
tech-c:         SR614-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NETDIRECT-MNT
mnt-lower:      NETDIRECT-MNT
mnt-routes:     NETDIRECT-MNT
source:         RIPE # Filtered

 



Zitat:
Date: Mon, 21 Mar 2011 09:44:00 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional


Zitat:
The Bat! (v4.0.24) Professional
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:32 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
willi2011
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Amerika
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #40 - 11. April 2011 um 17:39
 
So das sind dann alle:

Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes xxxxxx!!!

Ich lese mit der Freude deinen Brief, mein geliebt xxxxxx! Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst...

Liebe xxxxxx, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich sehr freie Mensch und liebe nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich habe solchen Menschen, wie du xxxxxx. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir xxxxxx sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 425 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. xxxxxx, ist der Schatz, 425 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Alle meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 190 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 4-5 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen xxxxxx, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt xxxxx, ich will dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - xxxxx begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 425 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz xxxxx, ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber alles es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir xxxxxx!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen xxxx, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich weine sehr stark..... Geliebt meinen xxxxx, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart xxxxx - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, mein xxxxxx immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst... xxxxx, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 425 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... xxxx, ich wirklich liebe sehr dich und ich hoffe mich auf dich... xxxx, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Mein Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht. Ich liebe dich wirklich sehr stark und ich will mit dir sein...

xxxxxxx, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein! Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Preis aller Dokumente und der Preis der Flugtickets schreiben!!!! Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben... Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten.

Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett xxxxxx sehen werde.

Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!

Deine und nur deine Liebe Tanya!

Spoiler:

Return-path: <suesstanya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 22 Mar 2011 21:06:50 +0100
Received: from [195.4.92.28] (helo=18.mx.freenet.de) by 0.mbox11.freenet.de
with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3) id 1Q27qs-0007PR-Bl for
xxxxxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 22 Mar 2011 21:06:50 +0100
Received: from nm1-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.224]:33440) by
18.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3) id 1Q27qs-0002Z5-0q for
xxxxxxxxxxxxx@freenet.de; Tue, 22 Mar 2011 21:06:50 +0100
Received: from [217.146.183.184] by nm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
22 Mar 2011 20:06:49 -0000
Received: from [77.238.184.61] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
22 Mar 2011 20:06:49 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Mar
2011 20:06:49 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1300824409; bh=3xaHsaC1DXD7QQGdlLWbywkE/fcztoX05hbF8fngrII=; s:MIME-Version:Content-Type; U429HHd/RDEs0=
X-Yahoo-Newman-Id: 798638.67651.bm@smtp130.mail.ukl.yahoo.com
Received: from BOOK (suesstanya@85.234.141.97 with plain) by
smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Mar 2011 20:06:48 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: ze6dVIWswBAwYlsR.WmgNS8NsT6Jdeg-
X-YMail-OSG: MAmNfGsVM1lSldl0ncsOVVoM.yrI446Ag_k9r2Z0UJRKddU GvOPZQBNrEO7KA3uAksba7D3atRtIQY6FoWx8LEqQ.RoTqIagVItYs.LXWgu ouUZeNBYJmtyIVfLMh8b_cxX6re.6XQ2impXxla7zUEjo6ZftzAMi5lxNoTZ 1rCcGy1T3HQpK8MNhArb0JdJbO0Jq2UyUhPpxbr7YZlw1V3R6OOGonCHooxP THSLqcVJL85Q6rU6O_BLOwVUsaXYV9Jf9hMbjb6JcPrhy6p7.LhUPO8qtLX3 5Fh7yrg_STvDmKAc71zY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Mar 2011 15:54:12 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1563210151.20110322175412@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx <xxxxxxxxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes xxxxxx!!!
In-Reply-To: <op.vsphabeqjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
References: <op.vq5qsmrhjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<605955227.20110221194530@yahoo.de>
<op.vrkvthf8jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<639240469.20110301055316@yahoo.de>
<op.vrojyhrojo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1446820238.20110302182924@yahoo.de>
<op.vrr9sxqajo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<26995700.20110309212109@yahoo.de>
<op.vr44gfqbjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1682227432.20110311124705@yahoo.de>
<op.vr8dhjg6jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1512546527.20110314123001@yahoo.de>
<op.vscfxwi4jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<579707540.20110315150132@yahoo.de>
<op.vseiipp7jo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<1794797454.20110317221249@yahoo.de>
<op.vsia50mnjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
<2354489.20110321114400@yahoo.de>
<op.vsphabeqjo198y@name-cd5fda878d.fritz.box>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------AC146625F4C158"
X-purgate-ID: 149285::1300824410-00000C95-90EAE945/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx@01019freenet.de

------------AC146625F4C158
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 15:54 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #41 - 11. April 2011 um 17:53
 
Zitat:
Date: Tue, 22 Mar 2011 15:54:12 +0100
From: tanya <suesstanya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional





Mail over GB [United Kingdom]


Code
Alles auswählen
IP Information - 85.234.141.97
IP address:                     85.234.141.97
Reverse DNS:                    85-234-141-97.static.as29550.net.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname 85-234-141-97.static.as29550.net. does not exist]
ASN:                            29550
ASN Name:                       EUROCONNEX-AS (Blueconnex MK Ltd)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     GB [United Kingdom]
Country Currency:               GBP [United Kingdom Pounds]
Country IP Range:               85.234.128.0 to 85.234.159.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   UK [United Kingdom]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.ripe.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 85.234.141.97 

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bärentröster
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Wildendürnbach
Mitglied seit: 03. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #42 - 03. Mai 2011 um 19:12
 
Hallo Zusammen !

Bin ganz neu hier. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Habe da etwas für euch (glaube ich).
Habe seit ca. Anfang od. Mitte März Kontakt mit einer gewissen Tatyan "Tanya" Kolesnikova. Habe eine mail über "Singleplanet" von Ihr bekommen. War nach drei Tagen nicht mehr auf Singleplant. Haben uns dann über die eigenen E-Mailadressen geschrieben. Ihre lautet <suesstanya@yahoo.de> 
Habe leichtgläbig wie ich bin, gedacht ich habe die große Liebe gefunden und wir haben einige Briefe ausgetauscht.
Habe dann nach Ihren Familiennamen gefragt und habe sie dann GeGooglet und bin so durch Zufall auf eure seite gestoßen. Ich glaube Ihr könnt euch vorstellen wie groß mein Schock war als ich feststellen musste das ich einer SCAM-Gang auf den Leim gegangen bin. Und so habe ich mich entschlossen euch einen Brief zu schreiben und wer weiss vieleicht kann ich euch irgendwie helfen. Die ersten sechs Briefe habe ich unten angeführt. Habe noch einige davon mit Fotos. Wenn Bedarf besteht bin ich gerne bereit sie euch zur Verfügung zu stellen. Übrigens der letzte ist heute gekommen.

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #43 - 03. Mai 2011 um 19:21
 
info from yahoo

Zitat:
Tanja Stephan
Dat zeg ik liever niet
Lid sinds: 10/11/2010
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Tanya <suesstanya@yahoo.de>
Antwort #44 - 03. Mai 2011 um 19:32
 
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2011 um 03:34 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema