Nachdem ich den netten Herrn Mitteilte das ich keine Zahlung per WU bzw. durch Banküberweisung mache sondern nur gegen NN Bestelle und ja auch kein Firmenname angegeben ist hatte ich binnen minuten die Antwort inkl. "Zertifikat"
---------------
hallo
Danke für das Interesse und Ihre Treue zu unserem Produkt.
Zuerst möchte ich Sie wissen, dass Sie mit einer registrierten Firma unter dem Vereinigten Königreich Global Marketing Board-Geschäfte und wir sind nach ISO registriert. Wir geben Ihnen 100% Garantie, dass was auch immer Sie bei uns bestellen ist, was Sie bekommen, wie wir nicht bereit sind, färben oder verderben das Bild unseres Unternehmens und unser Ziel ist es, dies der Beginn einer langfristigen Beziehung zu machen, wir stellen Sie sicher, dass das, was wir an Sie versenden ist bedeckt mit Versicherung, um Ihren Artikel sichere Lieferung garantieren.
einmal bestätigen wir das Geld, wir senden Ihnen die Tracking-Nummer und Reederei Eingang, so dass Sie es einfach selbst bestätigen ... Hier ist unser Manager Direktor Rufnummer +447024066027 in Großbritannien, die Sie anrufen können und von ihm bestätigen ..
unsere Produkte sind mit 1 Jahr internationale Garantie und 90 Tage Rückgaberecht bedeckt, ein gutes Produkt für die langfristige Geschäftsbeziehung zu sichern und eine legitimierte Unternehmen an Kunden, die bei uns kaufen zu beweisen.
Wir liefern rund um die Welt mit einer zuverlässigen Reederei Via (FEDEXP, DHL, UPS) den Versand von jedem Produkt, das Sie bei uns kaufen nur 2-3Tage kommen zu Ihrem jeweiligen Ziel, wo immer Sie sind.
für uns bei der Anmeldung Ihres Pakets Um fortzufahren, müssen Sie Ihre vollständige Lieferadresse Ort wie: Name, Land, Bundesland, Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer und Ihre Bestellung ..
Für weitere Informationen benötigen zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren:
Sales Manager.
Regard.