Bei Badoo gab sie an, aus Bamberg zu kommen. Aber statt dort mit mir zu schreiben, wollte sie mir lieber eine Mail schicken
Jetzt wohnt sie auf einmal in Sarow.
Hier ein Profil von ihr auf einer polnischen Site
https://nataliya111.znajomi.interia.pl/wizytowka Mail 1+2
Hallo!
Mein Name ist Natalie.
Sie haben wahrscheinlich noch
an mich erinnern Sie gab mir
Ihre E-Mail auf einer Dating-Website.
Erzahl mir von dir.
Ich werde auf deinen Brief warten. Natalia
Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Ich hatte nicht erwartet, wie eine schnelle Reaktion zu sehen. Ich freue mich sehr, dass Sie mir geschrieben haben Ihren Brief. Ich habe einen Wunsch, Sie zu treffen, sehen Sie auf naher. Ich hoffe sehr, dass wir mit Ihnen kommunizieren lernen einander kennen. Ich habe ein ernstes Interesse fur Sie, und da habe ich ernsthafte Absichten. Ich hoffe, dass Sie ernste Absichten mit mir haben! Wie geht's? Wie Stimmung? Ich hoffe, alles ist gut. Meine Sachen sind in Ordnung.
Ich mochte nun Sie uber mich erzahlen. Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Nataliya. Ich bin 28 Jahre alt bin ich geboren 4. November 1981. Ich lebe in Russland in der Stadt Sarow. Wo wohnen Sie? Ich bin ein freier Madchen. Das hei?t, ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht Tabak oder alkoholische Getranke. Manchmal im Urlaub, ein wenig Champagner oder guten Wein. Rauchen Sie Tabak? Trinken Sie alkoholische Getranke?
Meine Hohe ist 171 cm in diesem Fall ich haben 57 Pfund Gewicht. Ich schaue immer nach ihrer Figur. Ich habe auch eine Hochschulbildung. Meine Religion zum Christentum. Das ist sehr schwer, mich zu beschreiben, denke ich, dass man mit der Zeit meinen Charakter zu sehen, uvedesh meine Position. Wir sollten nichts ubersturzen Sie die Entwicklung unserer Beziehung.
xxx Hier senden Sie die Fotos. Hoffe nur, dass sehr bald werde ich wieder Deinen Brief erhalten, wo Sie mehr uber mich erzahlen. Und schicken Sie mir Ihre Fotos!
Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Ich wunsche erfolgreichen Tag und gute Laune. Nataliya