Warm hallo zu Ihnen
Opferlamm. Ich bin sehr froh dass Sie mir geantwortet haben, ich war aller in der Ungeduld, ich wartete auf den Brief von Ihnen sehr, und ich war einfach glucklich wenn Ihren Brief gelesen hat.
Ich hoffe wir wir konnen die guten Freunde werden.
Jetzt werde ich mich Ihnen bemuhen, ein wenig uber mich zu erzahlen. Meinen gegenwartigen Namen Olga. Ich bin in Russland, Medvedevstky den Bezirk, das Dorf unter dem Titel Red Lund geboren worden. Ich denke, dass du auf der Karte mein Dorf finden kannst, sie befindet sich ungefahr in 700 Kilometer von Moskau. Mir 29 Jahre. Ich trinke, zu rauchen. Ich trinke nicht gern, aber es geschieht ausschlie?lich in den Feiertag, ich kann mir das Weinglas des wei?en guten Weines ermoglichen. Jetzt lebe ich mit der Mutter, mein Vater hat uns geworfen, wenn ich noch klein war... Und die Mutter zog mich eine gro?, und ich bin der Mutter dafur sehr dankbar, dass sie eine mich gro?ziehen konnte. Bei uns sehr die guten Beziehungen in der Familie. Ich lernte im Institut auf den Beruf der Handelsvertreter. Ich arbeite in der Firma nach dem Verkauf der Haushaltschemie und ich stelle die Produktion dieser Firma in die Geschafte vor. Mir gefallt meine Arbeit sehr, ich habe vielen Verkehr mit verschiedenen Menschen immer. Ich der sehr gesellige Mensch. Meine Arbeit nimmt sehr viel Zeit ein, und ich habe wenige freie Zeit. . Aber ich habe mich auch mir nicht schwierig schon gewohnt, damit zurechtzukommen. Ich habe einige Begeisterungen: ich beschaftige mich die Fitness 2 Male in der Woche und noch gehe ich ins Schwimmbad. Noch habe ich sehr gern, den Volleyball und manchmal wir mit den Freundinnen zu spielen wir gehen in den Trainingssaal. Ich bemuhe mich, auf die Figur zu folgen. Zur freien Zeit, ich habe wie das gewohnliche Madchen gern, mit den Freundinnen zu spazieren. Wenn das gute Wetter, dann wir gern haben, im Park zu spazieren, noch gehen wir im Cafe und habe ich sehr gern, ins Kino zu gehen. Noch habe ich sehr gern, der Musik zuzuhoren und ich hore ihr standig zu. Ich mag eine Menge der modernen und alten Vollzieher der auslandischen und russischen Musik. Ich wollte uber Sie grosser erkennen. Erzahlen Sie mir allen uber dich, wo Sie leben, mit den Eltern? Sie zu rauchen, zu trinken? Wo Sie lernten, welche bei Ihnen die Arbeit? Was Sie zur freien Zeit machen? Mir wirklich interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. OK? Ich fuge noch etwas Fotografien bei, wenn ich Schulerin war

- ich hoffe sie werden Ihnen gefallen. Im folgenden Brief wollte ich Ihre Fotografien bekommen. Ich werde sehr froh sein, sie von Ihnen zu bekommen!
Angenehm Ihnen des Tages!