Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Hassana <hassana3x3@gmx.com> (Gelesen: 1724 mal)
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Hassana <hassana3x3@gmx.com>
12. November 2010 um 09:28
 

Meine Liebste XXXXX,

Ich habe wirklich von Ihrer Botschaft berührt worden, seit wann ich meine Lebensgeschichte an Sie, ich habe sehr wundern, wie Ihre Reaktion werden, weil wir nie erfüllen haben oder kennen sich before.Moreover, nach über diese Angelegenheit innerhalb betete Ich fühlte mich, dass Sie eine Vertrauens würdig und gottesfürchtige sind, denn ich Gott wird niemals enttäuschen me.I akzeptieren, einen Teil Ihrer Familie glücklich sein, denn dieser kam als Schicksal hat mich endlich gefunden und Platzierung mich zurück zu meinem Zuhause kennen. All meine, Sie plädieren ist Ihre Unterstützung bitte und was habe ich euch gesagt ist nichts anderes als Lebenserfahrung.

Ich kam mit den Zertifikaten, dass mein Vater ausgestellt wurde, als er eine Anzahlung gemacht mit einem der Bank, und ich habe von der Bank über meine Statue als die nächsten Angehörigen bestätigt. sie beraten mich, mit den Zertifikaten, von denen mein Vater hinterlegt das Geld with.So Sie haben nichts zu fürchten jetzt oder in Zukunft kommen, allem, was das Geld legal ist, ist mein Anliegen, damit Sie mit mir aufrichtig und steh mir bei während dieser Zeit Transaktionen und Investitionen in Ihrem Land.

Aber wegen meiner Unfähigkeit und Mangel an Ressourcen, entschied ich mich, dass Sie sich für eine Hilfe wenden Sie sich bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie in Erwägung ziehen sollten, um mir bitte helfen, es gibt keinen anderen hoffe ich, für ein Überleben haben abgesehen von dieser meiner Stiefmutter hat Besitz ergriffen von all meinen Eltern verdienten Zugang ohne Berücksichtigung mir, bitte berücksichtigen, um mir zu helfen.

Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Angabe hilft mir jetzt, weil ich so viel Liebe zu vervollständigen meine Ausbildung in Ihrem country.You wird die Verwaltung der Mittel für mich, während ich zurück gehen zur Schule, ich will gehen direkt auf den Punkt, Ich bin Mailing Sie aus dem Büro des Rev.Father im Lager, ich Vertrauen auf ihn haben, ich habe ein bisschen über meine Situation zu ihm, aber nicht alles erklärt, gab er mir den Zugang zu seinem Computer zweimal am Tag, nur um zu helfen Ich habe ihm gesagt, dass ich raus aus Afrika so bald wie möglich wollen.

Dies ist Rev.Fathers Rufnummer +221 76 477 5819, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss.Hassana Abdallah Isaaq sprechen möchten, rufen. das Mädchen aus Somalia, erzählen die Rev.Father, dass Sie gerne mit me.The Rev.Father sprechen uns in der Transaktion process.I Hilfe haben keinen Zugang des Einkommens hier, um zu tätigen, bitte ich werde mein Camp Identity-und Scan- An you.I werde wie du mir senden Sie Ihre vollständigen Daten wie.

(1) Ihr vollständiger Name .................

(2) Ihre Wohnanschrift ...........

(3) Ihre Telefonnummer ..............

(4) Ihre Faxnummer ........................

(5) Ihr Alter ............................................

(6) Beruf .............................................. .....

Auf Antwort dieser E-Mail werde ich Ihnen übermitteln alle an der Bank, wo dieses Geld hinterlegt von meinem verstorbenen Vater für Sie den Kontakt mit ihnen machen und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe des Geldes auf Ihr Konto, ich freue mich auf gelesen von you.and Nach der Transaktion, die wir für mein Kommen zu Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen Zeit funktionieren wird. Ich werde Ihre Antwort erwarten, wenn ich mein Lager Ausweis werde ich es dir zu schicken scannen.

Meine Grüße
Miss Hassana



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: by 10.42.171.5 with SMTP id h5cs772icz;
        Tue, 9 Nov 2010 05:02:02 -0800 (PST)
Received: by 10.204.57.18 with SMTP id a18mr6100344bkh.164.1289307719731;
        Tue, 09 Nov 2010 05:01:59 -0800 (PST)
Return-Path: <hassana3x3@gmx.com>
Received: from mailout-eu.gmx.com (mailout-eu.gmx.com [213.165.64.42])
        by mx.google.com with SMTP id d13si14951674bkw.7.2010.11.09.05.01.58;
        Tue, 09 Nov 2010 05:01:59 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of hassana3x3@gmx.com designates 213.165.64.42 as permitted sender) client-ip=213.165.64.42;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of hassana3x3@gmx.com designates 213.165.64.42 as permitted sender) smtp.mail=hassana3x3@gmx.com
Received: (qmail 13096 invoked by uid 0); 9 Nov 2010 13:01:58 -0000
Received: from 41.214.126.245 by rms-eu008.v300.gmx.net with HTTP
Content-Type: multipart/mixed; boundary="========GMX319331289307716502887"
Date: Tue, 09 Nov 2010 14:01:55 +0100
From: "hassana deerow" <hassana3x3@gmx.com>
Message-ID: <20101109130156.319330@gmx.com>
MIME-Version: 1.0
Subject: Greetings from Hassana/Send Me Your Contact details to Proceed

X-Authenticated: #65996571
X-Flags: 0001
X-Mailer: GMX.com Web Mailer
x-registered: 0
X-GMX-UID: c37sePY2RkkNeW99nGdq4wBudWkvKJOX

--========GMX319331289307716502887
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="========GMXBoundary319331289307716503106"

--========GMXBoundary319331289307716503106
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: 8bit

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 22:59 von zapparella » 
Grund: afr10409 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
WeAreLegion
Ex-Mitglied


Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #1 - 12. November 2010 um 09:53
 
Code
Alles auswählen
IP Address 	41.214.126.245
Host 	41.214.126.245
Location 	SN SN, Senegal
City 	Dakar, 01 -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 Autonomous System 



Na der Text hat ja nix anderes vermuten lassen Smiley
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 10:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #2 - 12. November 2010 um 10:01
 
@ WeAreLegion

hab heut morgen wieder ne anfrage bei nachbarn.de bekommen.
sie hat heut nacht etliche mails verschickt
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 10:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #3 - 12. November 2010 um 11:04
 
@ schree

... uns fehlt die Eingangsmail.
Schließlich wollen wir wissen, wieviel nichtvorhandene Millionen verscherbelt werden sollen und wer alles in kaltem Blut ersäuft worden ist.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #4 - 12. November 2010 um 11:34
 
@Webmaster

Meine Liebste XXXXX,


Es ist mir eine Freude, Sie wissen, habe ich als einen Weg suchen, um meine innere Seele ausdrücken, aber ich danke Gott, der durch seine unendliche Barmherzigkeit euch gegeben hat zu mir, bitte ich brauche Sie, meine Entschuldigung zu akzeptieren, wenn ich Unannehmlichkeiten, die Ihnen in ohnehin , ich bin Miss Hassana Abdallah Isaaq Deerow, 27 Jahre altes Mädchen aus Somalia, die Tochter des verstorbenen Herrn Abdallah Isaaq Deerow wer einmal ein Minister für konstitutionelle Fragen der Übergangsregierung von Somalia unter der Führung von Präsident Abdullahi Yusuf Ahmed.On Juli war 28, 2006, wurde er vor einer Moschee in Baidoa.My verstorbenen Vater, dem Minister für konstitutionelle Fragen, war nach dem Freitagsgebet in der Moschee von unbekannten Waffe getötet Männer getötet.


Ich bin gezwungen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen, was aufgrund der bin mit i die ganze Zeit und dem plötzlichen Tod meiner Mutter, die Regierung an der Macht hat geschworen, meine Familie wischen, das hat mein Leben für Schmerzen und Leiden verwandelt. Ich rannte aus meinem Land, weil von diesem Vorfall und vorzeitigen Tod zu vermeiden, wie es jetzt ist habe ich nicht überall zu gehen oder sich zu meinen Verwandten anzurufen. Ich beschloss, die Flüchtlingslager, wo ich derzeit suche ich Asyl unter dem UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge der hier in Dakar, Senegal Republik laufen. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land oder-wo man empfehlen könnte.


Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von vier Millionen, sechs hundert tausend US-Dollar (US $ 4,600,000.00) einige-wenn mit meinem Namen wie der "Next of Kin". Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Bestätigung Ihrer Annahme nach vorne zu helfen mir erhalten die Fonds in Ihrem Land für weitere Investitionen in meinem Namen. Wie du mich in eine Investition zu helfen, und ich werde wie mein Studium zu beenden, wenn ich komme, um Ihr Land wie ich in meinem 1. Jahr wurde die Universität als die Krise begonnen. Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Kapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse werden nur für vertrauliche purposes.YOU CAN Besuchen Sie die Website DER GESCHICHTE http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/5224108.stm


Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse erhalten, ich die Dinge in die Tat sofort wird und erfahren Sie mehr über die Art und Weise erziehen Sie helfen mir das Geld erhalten. In Anbetracht der oben genannten, ich schätze eine dringende Antwort mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft zu dieser Transaktion aufrichtig mit mir, mit ein wenig Einführung von dir. Ich bin bei den weiblichen Herberge wohnen hier im Flüchtlingslager. Bitte bewahren Sie diese Transaktion um Ihr Selbst nur. Geben die Daten nicht auf einem bis zum Fonds (Geld) bekommt, um Sie in Ihrem Land, das ich auch kommen, wenn die Fonds über (Geld) bekommt für Sie. Ich verspreche Ihnen, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über diese Transaktion und unsere Beziehung und werde dich immer lieben für immer. Ich erwarte Ihre ehrliche und frühestens Antwort und werde mein Bild schicken next time.


Mit freundlichen Grüßen,


Miss Hassana.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #5 - 12. November 2010 um 13:50
 
@ schree

Kannst Du uns bitte auch noch den Quelltext zu der Mail posten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Online


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18829
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Hassana <hassana3x3@gmx.com>
Antwort #6 - 12. November 2010 um 14:08
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema