Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <cancer1011@hotmail.com> (Gelesen: 5113 mal)
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Elena <cancer1011@hotmail.com>
22. Oktober 2010 um 19:24
 
Hier mein ganzer Mailverkehr mit der Schönheit (oder besser gesagt dem not a very nice person dahinter)!!

Hallo. Ich habe deinen email auf der Web-Seite der Bekanntschaften gefunden. Jetzt bin ich einsam und ich befinde mich in den Suchen der ernsten Beziehungen. Und deshalb habe ich entschieden, dir zu schreiben, ich hoffe mich dass du ebenso suchst Du der ernsten Beziehungen. Ich will sagen dass ich sehr mit Ihnen naher kennenlernen wollte. 
Ich wollte nicht viel uber mich erzahlen. Meinen Namen Elena, mir 28 Jahre, meine Grosse neben 170 Zentimeter. Ich arbeite vom Arzt im Kinderkrankenhaus. Zusammen mit den Mitteilungen schicke ich Ihnen seine Fotos, dass du mich sehen kannst. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und habe keine Kinder. Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan. Ich hoffe mich, dass fur dich nicht das Problem, so was ich nicht aus Osterreich? 
Im allgemeinen ist es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet, und ich hoffe mich dass bei uns der gute Verkehr geschaffen werden kann. Ich wollte dich sehr besser erfahren! Wenn du in den Verkehr mit mir interessiert bist, so werde ich mit der Ungeduld auf deine Mitteilung warten! Und ebenso werde ich auf deine Fotos warten. Ich schicke seine Kusse!!!!!!!!! 
Auf Wiedersehen!
Elena


Achtung, erstes Mail mit anderer Adresse!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <cancer1011@hotmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to my adress
Received: (qmail invoked by alias); 08 Oct 2010 02:32:51 -0000
Received: from snt0-omc1-s16.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc1-s16.snt0.hotmail.com) [65.55.90.27]
  by mx0.gmx.net (mx075) with SMTP; 08 Oct 2010 04:32:51 +0200
Received: from SNT144-DS18 ([65.55.90.9]) by snt0-omc1-s16.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 7 Oct 2010 19:32:51 -0700
X-Originating-IP: [137.101.58.66]
X-Originating-Email: [cancer1011@hotmail.com]
Message-ID: <SNT144-ds1831A18E00B34903A78A34D6500@phx.gbl>
From: Elena Cain <cancer1011@hotmail.com>
To: <my adress>
Reply-To: elena.lonely@ymail.com
Subject: hallo
Date: Fri, 08 Oct 2010 03:32:15 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
     type="multipart/alternative";
     boundary="----=_NextPart_000_000B_56338149.C97F2DFF"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 14.0.8064.206
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V14.0.8064.206
X-OriginalArrivalTime: 08 Oct 2010 02:32:51.0025 (UTC) FILETIME=[1A735C10:01CB6691]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ7fCCywXtxOdPRwfuK6I3Q7ancZVzCuQ2fXlLnb9xwAgbpcI9
olDTEt87T+I+l/moTsPVGflQ7eOFY3UTZUcExzicOyK969lGF1tS0ve5Rf5A6KqRc9n5BIXmRsfT
/HXRrVHIGft8lKMV1;

« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2011 um 20:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #1 - 22. Oktober 2010 um 19:26
 
Zweites Mail:

Hallo XXXXX.
Ich sehr erwartete Ihre Antwort, und meine Erwartungen führen mich nicht zu. Wenn ehrlich ich sehr froh bin, dass du meine Mitteilung nicht versäumt hast. Entschuldige dass ich dir sofort nicht geantwortet habe, aber ich werde dir jeden Tag schreiben, kaum wird bei mir die freie Zeit gefunden werden. 
2 Monate rückwärts ich habe ich notebook und des Anfangs häufiger gekauft, das Internet zu benutzen, ich erinnere mich schon auf welcher Web-Seite ich nicht hat deinen e-mail genommen, aber ich bin sehr glücklich dass du mir auch geantwortet hast dass wir jetzt kennenlernen können. In der Woche mir werden helfen, MSN zu stimmen, Solange ich will was wir den Verkehr und die Bekanntschaft nach der elektronischen Post fortgesetzt haben.
Kann erscheinen, dass ich allen habe, um glücklich, aber es nicht so zu leben! Bei mir des Problemes mit der Suche des Freundes und ich sage der Liebe ganzen Smiley Smiley Smiley meines Lebens deutsch normal, und es ist ein wenig auf der englischen Sprache, deshalb habe ich entschieden, den Mann in Österreich zu finden, entschuldige wenn welche oder die grammatikalischen Fehler in meiner deutschen Sprache ist. 
Ich rechne, dass es möglich ist, um sich mit seiner Hälfte im Internet zu treffen! Ich fuhr weit ins Ausland niemals, nur in die nahen Staaten insbesondere in Ukraine, aber wenn wir in welcher jenes den Moment entscheiden werden, sich in Österreich oder in Russland zu treffen, so denke ich der Probleme wird nicht entstehen. Wie ich ich schon sagte suche ich den Mann mit den ernsten Absichten, ich habe keine bestimmte Weise den Mann, mit dem ich sein wollte. Das Wesentliche für mich damit er war selbstausreichend, konnte die wichtigen Beschlüsse immer übernehmen, und ebenso sehr stark mich liebte:)))) haben Viele Frauen ihre Männer im Ausland begegnet, und sie sind zusammen mit ihnen sehr glücklich. Warum würde nein?! Vielen Dank für Ihre Anfrage.! Ich habe keine andere Möglichkeit, weil ich von der Arbeit spät komme, kann und mit Hilfe notebook ich die Zeit finden, dir von der Arbeit zu schreiben. Wie ich dir ich sagte arbeite ich vom Arzt im Kinderkrankenhaus. Ich liebe die Kinder, und für mich die riesige Freude die ärztliche Betreuung den Kindern zu leisten! Wenn ich begann, den Arzt zu arbeiten, haben mir gesagt dass mein Gehalt klein sein wird. Aber ich habe für mich, dass das Wesentliche für mich diese Gesundheit der Kinder seit langem entschieden. Und die grösste Auszeichnung für mich, es, die glücklichen Personen und die Wörter der Dankbarkeit der Eltern und der Kinder zu sehen, der konnte ich die Hilfe leisten. Ich arbeite meistens drei Male in die Woche, ich arbeite neben 7-9 Uhr. Ebenso lerne ich mich mit der Erweisung der medizinischen Dienstleistungen auf dem Haus, und es bringt mir das zusätzliche Einkommen. Wohl, habe über seine Arbeit ich allen))) Wenn dir interessant erzählt, ich trinke nicht und rauche ich, aber für mich diese nicht das Problem nicht.
Noch einmal hat Danke, was mir geschrieben. Ich denke, dass es uns interessant sein wird, einander zu erfahren. Ich will die ernsten Beziehungen finden. Für mich ist es wichtig. Ich konnte nicht den geliebten Menschen bei mir im Land finden. Aber ich denke, dass sich hier, aller ergeben wird. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich sagte dir schon, dass es es wichtig ist, für mich zu wissen.
XXXXX, mir ist es interessant, wenn deinen Geburtstag zu erfahren? Ob bei dir das Hobby ist? Du könntest mehr über die Stadt erzählen, in der du lebst? Erzähle über seine Arbeit! Im Voraus danke ich dir für deine Antworten. Ich hoffe mich, dass unser Verkehr angenehm für uns wird.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief beigefügt. Ich befinde mich in einem bei mir in der Wohnung. Und noch spazierte das Paar des fotos wo ich im Sommer nach dem Park. 
Ich hoffe mich, dass dir gefallen wird. =) Noch einmal groß hallo von Elena.


p.s.Mir hat dein Foto sehr gefallen.
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2010 um 05:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #2 - 22. Oktober 2010 um 19:27
 
Drittes Mail:

Hallo XXXX.
Ist froh, zu sehen, dass du den Brief noch einmal geschrieben hast, so dass ich die Schlussfolgerung machen kann, dass du dich für mich interessiert hast. Es ist sehr wichtig, das zu wissen. Es ist sehr interessant, den Menschen zu wissen, der im fernen Land lebt und ist für dich interessiert. Wir umgehen uns miteinander, wir können über alle unseren Probleme, und dabei nicht genierend einander erzählen. Ich hoffe mich dass wir aufrichtig miteinander werden und dieses Wissen wird uns nur die angenehmen Empfindungen geben. Ich hoffe mich, jetzt verstehst du, dass ich mit den Gefühlen anderer Leute spielen nicht will oder wem jenes erlauben, mit meinen Gefühlen zu spielen, ich will dir entgegen gehen. Was ich über mich noch erzählen könnte?! Wie auch alle Kinder lernte ich in der Schule, nach hat gehandelt in das medizinische College. Während des Studiums habe ich deutsch und die englische Sprache die Sprachen gelernt, natürlich besitze ich nicht in der Vollkommenheit diese Sprachen, aber doch hoffe ich mich dass du ohne Probleme mich verstehst:)))) Wie ich sagte ich schon ich lebe in der Stadt Kazan, in der Republik Tatarstan. Mir gefällt meine Stadt sehr, ich rechne ihn für eine der schönsten Städte Russlands. Ich habe vergessen dass mein Datum der Geburt 12.07.1982 zu sagen. Wie ich ich schon sagte arbeite ich vom Arzt im Kinderkrankenhaus, aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Karriere wurde Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, gibt es keine Kinder. Ich habe entschieden, meine Blicke gegen das Leben zu ändern, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass den richtigen Beschluss übernommen hat. . . Bei mir nein der Schwestern oder der Brüder, aber von der Kindheit bedauer ich das, es ist mein Traum, den Bruder oder die Schwester zu haben. Betreffs der freien Zeit, so mir fehlt er natürlich aus bei meiner Arbeit. Aber wenn die freie Zeit erscheint, so liebe ich meistens, die Zeit zusammen mit seinen Freundinen durchzuführen, im Kino im Cafe oder auf die Tänze auszusteigen, aber es findet selten statt. Welcher oder kein Hobby bei mir gibt es, kommend mit der Arbeit nach Hause ich erhole mich meistens einfach. Also, habe wahrscheinlich heute ich allen erzählt, was bei mir im Kopf war:)))) Will ich sagen dass ich sehr wollte, dass ebenso möglichst viel über sich erzählte. Als Du lernst dich auf der Arbeit, als Du lernst dich in die freie Zeit? Kann bei dir jenes ist welche der Begeisterung? Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erfahren. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich will dich sehr erfahren wie es besser möglich ist. Ich hoffe mich, dass du mich verstehen wirst. Ich habe einige Männer hier begegnet, aber alle diese haben mich betrügt oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich werden auf die Frauen bezogen. Ich schreibe dir, weil ich mich hoffe, dass du, und du nicht solchen, wie den Mann in Russland anders wohlerzogen bist. XXXX, ist das Alter für mich nicht wichtig. Es ist für mich dieses gegenseitige Verständnis und der Beziehung einander wichtig. Jetzt versteht selten, wer, diese Qualitäten des Menschen zu schätzen, und ich schätze in erster Linie im Mann. Weil ich die Liebe spielen nicht will. Du darfst beliebigen Fragen fragen. Ich ohne Probleme darauf zu antworten. OK? Du würde ich mit dem Vergnügen wissen wollte mit dir per das Telefon reden, aber zu meinem Bedauern nicht so seit langem bei mir haben das mobile Telefon gestohlen, und auf neu ich während habe kein Geld. Aber wie ich ungefähr in der Woche mir sagte sollen helfen, sich in msn klarzuwerden, und dann können wir online abgeschrieben werden. Heute schicke ich dir ebenso das Paar meiner Fotos. Ich hoffe mich dass du ebenso wirst Du mir etwas seiner Fotos absenden, wenn du eine Möglichkeit hat.
Ich warte mit der Ungeduld deiner Antwort.
Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:09 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #3 - 22. Oktober 2010 um 19:28
 
Viertes Mail:

Hello XXXXX!
I have received your letter. How you? I have already started to miss your letters. In me causes huge interest reading of your letters. For me it is very surprising as with the person from other country, it is possible to share without problems the ideas. I am very glad that have got acquainted with you. You know for my small time using the Internet, I already had dialogue with pair men, and hardly was was not disappointed in acquaintance on the Internet. The matter is that all dialogue was based on that to ask my photos including the naked photos. Naturally that I at once finished with them dialogue. Excuse that at once has not told to you. Simply I wished to be convinced of that that you not from such men. And I wish to tell to you, that from first your letter I have understood that you not such. I have understood that you sincere and good the man. You very much like me also dialogue with you. But during too time I do not wish to hurry ours with you of the attitude, for example conversations on personal meeting. I consider that for the beginning we should is better learn each other enough each other to trust. You agree with me? The distance which is between us, this distance some hours of flight by the plane. I hope, that you also understand it. Therefore I do not think, that it will be a problem for us if we really want firm attitudes. I shall repeat firm attitudes because only such attitudes are necessary to me. I hope, what you will agree with me??? I want, that you were fair with me. If something to not like you in me it is better to tell right now, in the beginning of our acquaintance. I do not want, that we had secrets from each other. Ok?
I wish to tell more about my family. I hope, that it also will be interesting to you...
I already spoke you earlier, that I am an only child in family. I have no brothers, and sisters. I live separately from my parents. But we certainly often enough see. I try to visit them almost each day off and during free time from work. I grew in very cultural and formed family. My mum worked as the teacher at school, and the daddy till now works at a factory on manufacture of furniture. And now my mum the pensioner and almost all time spends houses. Since the childhood my mum brought up from me the good person and now I am very grateful to it. From it I have learned to prepare well enough, in the childhood I even wished to become the cook:))) That concerning your family?
I ask you that you have answered my questions. Ask me, and I also shall tell more about me. What still it is interesting to you to know about me? As I have loaded some more photo on a computer and I send you them. Natürlich wollte ich die Kinder von seinem geliebten Menschen haben. Die Musik liebe ich, verschiedene zu hören. Ich werde auf den Sex normal, wie auch alle Mädchen bezogen.
Jurgen, I hope, that I shall receive soon your letter. I shall wait.
About respect yours Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:09 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #4 - 22. Oktober 2010 um 19:29
 
Fünfte Mail:

Hallo XXXXX!
Danke für deinen Brief. Für mich die riesige Freude, Jedesmal in seinem Briefkasten deinen neuen Brief zu sehen. Bei mir steigt die Stimmung immer hinauf wenn ich deine des Briefes lese. Erstaunlich wie auch ohne Probleme einfach ist unser bildet sich mit dir den Verkehr! Wenn es dir wichtig ist,  zu wissen, so befinde du mich die einzigen Männer mit wem ich in den Verkehr nach dem Internet. Ich bin sehr froh dass dich begegnet hat.
Heute hatte ich den schweren Tag. Wir hatten heute viel Patienten im Krankenhaus. Die Zeit hat sogar, um gefehlt, zu speisen. Es handelt sich darum, dass jetzt viel Kinder zu uns in das Krankenhaus wegen der Erkältung der Krankheiten kommen. Offenbar wird von selb mit jedem Tag das Wetter aller kälter sein. Einfach immer kommen die Saisonperioden vor, wenn die Kinder ja und die Erwachsenen mehr gewöhnlich krank sind. In solche Tage wir haben viele Arbeit besonders. Ich denke was auch in anderen Ländern sind die ähnlichen Perioden?!
XXXX, wie du liebst, sich zu erholen? Ich liebe die Natur und der Sommer sehr. Wir lieben mit meinen Freundinen sehr, sich auf der Natur zu erholen. Und deshalb fahren wir sehr oft auf den Strand. Dort schwimmen wir den Sonnenbrand eben. In diesem Jahr badete ich nicht, weil niemand mich auf der Arbeit ersetzen konnte konnte und ich nicht meinen Urlaub von der Arbeit im Sommer nehmen. Aber im vorigen Jahr fuhren wir sehr oft. War sehr lustig. =)
Heute luden die Freundinen mich im Kino ein. Aber nach solchem schweren Tag bei mir war nicht die Stimmung irgendwohin zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr liebe. Jurgen, und du liebst das Kino? Welches Genre? Und in das Theater dir zu gehen es gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt es, zu tanzen. Ich liebe, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag anbrechen wird, wenn wir in das Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen:))) Die Maschinen habe ich nicht, wie auch habe ich die Führerscheine nicht
Ich habe seiner Freundin in diesen Tagen erzählt, dass den sehr angenehmen Mann, das heißt mit dir kennengelernt hat:))) hoffe ich mich dass du nicht gegen?! Sie hat mich sogar beneidet, wenn ich mehr über dich erzählt habe!))) Und Im allgemeinen ist es meine sehr gute Freundin, wir ist mit ihr oft wir umgehen uns wir werden von den Gedanken und die Probleme geteilt. Und du hat solche Freunde der du Du vertraust am meisten viel an und immer darfst Du dich auf sie verlassen?
Zur rechten Zeit wenn ich dir interessant dir das Foto senden werde, wo wir ich mit ihr und noch mit einer guten Freundin im Cafe sitzen. 
Ich schicke dir seine Küsse und mit der Ungeduld werde ich auf deine baldige Antwort warten!
Deine Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:10 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #5 - 22. Oktober 2010 um 19:31
 
Sechste Mail:

Hallo XXXX!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wie du? Ich hoffe mich, dass aller gut ist. Ich heute zu haben es ist genügend den einfachen Werktag. Ich bin ganz nicht ermüdet. Ich habe entschieden, zu Fuß nach Hause nach der Arbeit zu gehen. Gestern, wenn ich durch den Park bei uns in der Stadt ging. Ich sah dort viel Leute, die gehen und einander für die Hände zu halten. Du weißt, ich verstehe jetzt, dass es für das Glück so wenig notwendig ist! Nur, damit der geliebte Mensch neben dir immer war. Und jetzt verstehe, ich, was mir notwendig ist. . . . Ich fühle, wie mit jedem Brief Sie für mich näher sein werden. Ich bin vom Leben hier ohne Menschen ermüdet, den ich liebgewinnen kann. Mir reicht das einfache weibliche Glück gar nicht aus.  
Ich will dir erklären, warum konnte früher ich nicht den Mann für die Ehe finden. Haupt-ist die Arbeit, die viel Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder waren dazu einfach nicht fertig. Ehrlich werde ich dir mich sagen, dass mir die Männer die nicht gefallen können selbstausreichend im Finanzplan sein. Natürlich kann es nicht wichtigst, aber wenn der Mann sogar sich nicht gewährleisten, welche Rede über das familiäre Leben gehen kann. Du bist mit mir einverstanden?
Wenn ich dessen Mann endlich finden werde suche ich, ich werde mich bemühen, allen zu machen, damit wir glücklich waren. Ich bin fertig, zu küssen, ihn ständig zu umarmen. Wenn nur es seinen glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und die Feinheit einander genießen. Und ich bin schon fast möglich hat solchen Mann gefunden. . .))) Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Tante Galya vorbeigekommen. Es ist eine Schwester meiner Mutti. Bei meiner Mutti kurz danach den Geburtstag, deshalb wir müssen an das Geschenk denken. Wir haben entschieden, der Mutti den Strauß der Farben der Tulpen zu schenken. Die Mutti liebt diese Farben. Mir gefallen die Tulpen auch. Du darfst es behalten:). Noch will ich die Torte backen. Die Tante weiß, dass ich liebe, das Essen vorzubereiten. Aber da ich viele Arbeit habe, es sich selten es ergibt, die Häuser zu machen. Ich liebe die häusliche Küche. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, gut vorzubereiten ich fahre. Und welches Essen dir zu gefallen? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Du liebst die häusliche Küche? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie du rechnest, wo es besser ist, in das Haus oder im Cafe zu essen? Ich denke, dass es besser ist, in das Haus zu essen, weil es und um vieles vorteilhafter im Finanzplan sehr nützlich ist. Ob die Wahrheit? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Mutti unterrichtete mich, vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen: Smiley Smiley) . Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unserem ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass ich vorbereiten kann ich fahre auf deinen Wunsch. XXXX, was dir aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:).
Ich werde auf deinen Brief warten. Ebenso schicke ich dir noch etwas meiner Fotos.   Wir haben auf Kaukasus viele hohe Berge.Smiley
Deine Elena


p.s.In der Woche werde ich bekannt bitten, mir skype aufzustellen.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:12 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #6 - 22. Oktober 2010 um 19:32
 
Siebende Mail:

Hallo XXXXX!!!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wie du? Wie deinen Tag? Ich dachte an dich.    
Mir ist es angenehm, dass du dich anstrengst, auf alle meinen Fragen und aufmerksam zu antworten Du liest meine des Briefes. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. Jurgen, bin ich froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und ich will aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich mehr an uns mit dir! 
Ich bin froh, dass aus der Million der Leute im Internet, wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es Schicksal ist. Ich kann nicht es anders nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufstehe, ist mein Kopf von den Gedanken in dir geliehen! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur von den Gedanken in dir geliehen. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken über dich. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag geleitet hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das grosse Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dich meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dich an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin, dass das Vertrauen, dieses Wesentliche für die feste und glückliche Ehe überzeugt. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht hatten! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe in der Folge bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfindet. Ich während ich vorzustellen unser erstes Treffen k, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon daran? Es ist mir interessant. . .
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine aufrichtig Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:12 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #7 - 22. Oktober 2010 um 19:33
 
Achte Mail:

Hallo XXXXX!!!!!!!!
Jurgen, bin ich über deinen Brief froh. Wie du? Ich hoffe mich, dass dein Tag gut vorbeigekommen hat. . .
Du weisst, der Verkehr mit dir für mich wird sehr wichtig gültig sein. Ich weiß nicht, aber manchmal es sich so ergibt, dass du mich besser, als meine Freundinen verstehen darfst. Ich fühle, dass ich dir wichtig für mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, dass wirst du auch ernst auf mich bezogen.
Gestern war ich für einen Tag die Geburt bei meiner die Mutti. Ich sagte dir früher, dass bei ihr den Geburtstag schon. Wenn ich der Mutti half, vorzubereiten fahre ich für den festlichen Tisch, sie fragte allen mich, wie unsere mit dir der Beziehung. Dass wir weiter planen, mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst bei uns der Beziehung oder ist die Freunde nach der Korrespondenz einfach. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns aller ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir unbedingt ihn ausnutzen. Sie will sehr hoffen, dass bei uns mit dir aller ernst ist. Ich denke, dass du ihr, nach meinen Erzählungen gefallen hast. Die Mutti träumt seit langem, mich neben dem würdigen Mann zu sehen. 
XXXX, meine bekannt und die Eltern sagen, dass ich mich in der letzten Zeit sehr geändert habe. Alle diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du neben mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, Jurgen. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe von dem Tag lese. Ich will nur von uns mit dir träumen.
Ich will, dass du weisst, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und liebe Geschenke nicht. Das Wesentliche für mich, damit mein zukunftiger Mann konnte mit ganzem notwendig die Familie gewährleisten! Und übrig denke ich, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen wollen nicht es machen. Sie, ziehe ich vor, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Die Ernte im Haus zu machen, es ist schlecht? Am Morgen, den Mann auf die Arbeit mit dem guten Frühstück zu begleiten, und dem Abend mit dem guten Abendessen zu begegnen! Da dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, verstehe ich, dass unsere Beziehungen nur noch virtuell. Aber ich denke, dass wir schon nahe zu den realen ernsten Beziehungen. Es nur die nächste Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte .... Mit der Ungeduld ich warte auf deine Antwort morgen. 
Hochachtungsvoll, Elena


p.s.Leider während ich kein Foto von der Arbeit habe.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #8 - 22. Oktober 2010 um 19:35
 
Neunte Mail:

Hallo xxxxx!!!!
Danke für deinen Brief. Wie dein Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgestanden bist? Ich würde viel dafür geben, um heute in deinen Umarmungen aufzustehen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem KUSS aufstehen. xxxx, welchen wird unser erster Kuss? Wie du denkst? Ich denke, dass es ein sehr süsser und leidenschaftlicher Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss geradeaus jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es ytj, sxfqyj. xxxx wird, ich weiss warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viel Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich. . .
Heute dachte den ganzen Tag ich an das neuliche Gespräch mit der Mutti. Sie kann in etwas und richtig denkt. Ich sage über unsere Beziehungen. Sie kann und die übrigen Leute, unsere Beziehungen sehen, kaum den leichten Flirt wirklich. Aber es ganz nicht so. Wir verstehen es mit dir. Du bist einverstanden? Und ich will ihnen es beweisen. Jurgen, hoffe ich mich, dass du verstehst, dass wir einander unendlich lange schreiben nicht können. Kurz danach wird solcher Moment anbrechen, dass wir allen den Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Und dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen die Person zur Person. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erfahren. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Es ist das Geschenk des Schicksales einfach. Anders ich es, nennen ich kann nicht. In 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es eine beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es eine einzige Chance. Du weisst, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance ausnutzten. Ich hoffe mich, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit begegnen, und dem Abend das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass der ganze Monat uns zusammen aufzeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz sehen nicht könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nach Hause nicht zurück. Oder ich muss zurück nach Hause zurückkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
Ich sehr warte auf deine Antwort! Ich hoffe mich, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so mehr nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es eine schrecklichste Folter wissend, dass du bei mir bist. Aber in die auch Zeit weit von mir. Du bist der sehr gute Mensch wirklich angenehm mit dir zu umgehen und mir. Du wurdest jener Mensch, der die Freude mir jeden Tag bringt. Und es nur davon, dass bekomme ich deine des Briefes! Du stellst vor was sein könnte wenn wir nebenan jetzt wären Smiley?
Ich will, dass du darüber gut nachgedacht hast. . . 
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine liebend und zart Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #9 - 22. Oktober 2010 um 19:36
 
Zehnte Mail:


Hallo xxxxx!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erfahren. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß nicht, wie zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir wieder mit der Mutti anlässlich deiner. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich leben nicht kann. Ich will dich sehen. Die Mutti denkt, dass ich zu dir gehen soll, und hier eine nicht leiden. Heute erfuhr ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit. Der Urlaub wird eben in drei Wochen anfangen und es werden 30 Tage dauern. 
Deshalb habe ich etwas sehr wichtige Fragen zu dir:
Du kannst mich in diese Tage begegnen? Weil ich nicht weiß, wie mir von der Arbeit, sogar auf etwas Tagen zu ändern die Daten meines Urlaubes. Du weißt, welcher bei mir den dichten Arbeitszeitplan. Deshalb besser es ist aller es zu entscheiden jetzt. Ich hoffe mich, dass du etwas machen kannst, damit unser Treffen stattfand.
Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Welchen internationalen Flughafen nahe zu dir? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen? 
Und auch mir ist es wichtig, zu erfahren:
Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was besser sein für immer wird, zusammen zu bleiben:). Ich wäre froh, aber man muß ernst sagen. Wir nicht die Jugendlichen, und die erwachsenen Leute. Wir werden uns bemühen, die eilt Beschlüsse bis zu unserem ersten Treffen, und auch wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. OK?
Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll im Hotel bleiben? 
Es ist wichtig, weil wenn du mich bei dir zu Hause, nach welchem oder den Gründen übernehmen nicht kannst. Jenes mir muß man das Hotelzimmer im Voraus buchen. Deshalb werde ich auf deine Antwort warten, in das Reisebüro, bevor zu gehen. 
Deshalb hoffe ich mich, dass du mit dem Verständnis und ernst in Bezug auf meine Fragen bezogen wirst, weil es für unser erstes Treffen wichtig ist.
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine Elena


p.s.Ich kann dir in msn, welcher bei dir die Adresse msn schreiben?
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #10 - 22. Oktober 2010 um 19:37
 
Elfte Mail:


Hallo xxxxx!!!!!!!
Es ist schön, dass aller so gut für uns geht. Ich sagte dir früher, dass es mir scheint, dass wir näher und näher mit dir jeden Tag sind. Ich denke daran ständig.
Deshalb will jetzt ich dir die sehr wichtige Frage aufgeben. Wahrscheinlich, ist es eine wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht. 
Ich hoffe mich, dass du ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. 
Also. . . Du bist dazu wirklich fertig, dass ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? 
Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Wahl. Ich weiß, dass für die Reise zu dir, ich viel Zeit und der Kräfte ausgeben soll. JA, bin ich dazu fertig. Jurgen, und du bist fertig? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich denke, dass du, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukunftigen Beziehungen verstehst. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, kann aller sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Beschlüsse nicht. Jetzt für mich Haupt-diesen deinen Beschluss. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und dich wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN auswirken wirst. Ich werde auf dich sehr stark gekränkt werden. Ich hoffe mich, dass du es ... Jetzt bei mir verstehst es ist nur ein Traum. In diesem Traum, werde ich aus dem Flugzeug hinuntergelassen und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Farben, es ist die Tulpen. Ich passe zu dir, und du gibst den Strauß der Farben mir. Und da ich in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaft eines KUsses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns das romantische Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und wir schweigend sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns in das Bett und wir beginnen langsam, die Kleidung einander abzunehmen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!! 
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dafür machen werde. Mich nichts wird anhalten. . .
Ich habe zu dir eine kleine Bitte, du könntest mir deine voll gegeben (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutti. Meine Mutti regt sich bezüglich meiner Reise ein wenig auf. Weil dich nur nach den Erzählungen wess. Deshalb will die volle Information erfahren, wohin ich auch zu wem fahre. Auf solche Weise, wird sie sich stark nicht aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Du weißt, wie sich die Eltern für seine Kinder, obwohl sie schon und die Erwachsenen aufregen. Ich will nicht, dass sich die Mutti aufregt. Wenn auch, dass du bei mir der ehrliche und gute Mann weißt. 
Kaum erfahre ich allen die notwendige Information für die Reise, ich werde dir sofort mitteilen. OK?
Nur deine für immer Elena
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #11 - 22. Oktober 2010 um 19:38
 
Letzte Mail:

Was dich interessiert? In welchem Krankenhaus arbeite ich? Ich arbeite im Kinder-städtischen Krankenhaus die Nummer 8. Und ich will welche Beziehung diese Frage dich fragen kann zum Gespräch auf unsere mit dir dem Treffen haben? Ob du dich was so dass mit mir treffen nicht willst? Du spielst was einfach mit meinen Gefühlen?! Offenbar sagst du wie auch die übrigen Männer nur dass Du der ernsten Beziehungen suchst! Ich bin sehr verstimmt!!!!!!!



Na Schätzchen doch kein Geld für dich Zunge
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #12 - 22. Oktober 2010 um 20:32
 
fex2000 schrieb on 22. Oktober 2010 um 19:38:
Letzte Mail:

Was dich interessiert? In welchem Krankenhaus arbeite ich? Ich arbeite im Kinder-städtischen Krankenhaus die Nummer 8. Und ich will welche Beziehung diese Frage dich fragen kann zum Gespräch auf unsere mit dir dem Treffen haben? Ob du dich was so dass mit mir treffen nicht willst? Du spielst was einfach mit meinen Gefühlen?! Offenbar sagst du wie auch die übrigen Männer nur dass Du der ernsten Beziehungen suchst! Ich bin sehr verstimmt!!!!!!!



Na Schätzchen doch kein Geld für dich Zunge
und du bist pöööösseeee Laut lachend


was du so neugierig bist !!! und alles über sie wissen willst !! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

schreibt sie deutsch, oder übersetzt du??

wenn du übersetzt, stelle bitte die original Briefe rein Zwinkernd
denn nicht jedes Übersetzungsprogramm übersetzt richtig

« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #13 - 22. Oktober 2010 um 22:02
 
Nein nein ist orginal!

Wieso soll ich übersetzen? so wie es aussieht kann sie(er) gut mit google übersetzer umgehen! Laut lachend
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <cancer1011@hotmail.com>
Antwort #14 - 10. Dezember 2010 um 07:19
 
Die Bilder zeigen Julia Konovalova.

Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema