Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <elena.lonely@ymail.com> (Gelesen: 8678 mal)
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Elena <elena.lonely@ymail.com>
20. Oktober 2010 um 22:31
 
Hallo anbei ein Scamverdacht mit der bitte um Prüfung.
Danke


Hallo XXXXX.
Ich sehr erwartete Ihre Antwort, und meine Erwartungen führen mich nicht zu. Wenn ehrlich ich sehr froh bin, dass du meine Mitteilung nicht versäumt hast. Entschuldige dass ich dir sofort nicht geantwortet habe, aber ich werde dir jeden Tag schreiben, kaum wird bei mir die freie Zeit gefunden werden. 
2 Monate rückwärts ich habe ich notebook und des Anfangs häufiger gekauft, das Internet zu benutzen, ich erinnere mich schon auf welcher Web-Seite ich nicht hat deinen e-mail genommen, aber ich bin sehr glücklich dass du mir auch geantwortet hast dass wir jetzt kennenlernen können. In der Woche mir werden helfen, MSN zu stimmen, Solange ich will was wir den Verkehr und die Bekanntschaft nach der elektronischen Post fortgesetzt haben.
Kann erscheinen, dass ich allen habe, um glücklich, aber es nicht so zu leben! Bei mir des Problemes mit der Suche des Freundes und ich sage der Liebe ganzen Smiley Smiley Smiley meines Lebens deutsch normal, und es ist ein wenig auf der englischen Sprache, deshalb habe ich entschieden, den Mann in Österreich zu finden, entschuldige wenn welche oder die grammatikalischen Fehler in meiner deutschen Sprache ist. 
Ich rechne, dass es möglich ist, um sich mit seiner Hälfte im Internet zu treffen! Ich fuhr weit ins Ausland niemals, nur in die nahen Staaten insbesondere in Ukraine, aber wenn wir in welcher jenes den Moment entscheiden werden, sich in Österreich oder in Russland zu treffen, so denke ich der Probleme wird nicht entstehen. Wie ich ich schon sagte suche ich den Mann mit den ernsten Absichten, ich habe keine bestimmte Weise den Mann, mit dem ich sein wollte. Das Wesentliche für mich damit er war selbstausreichend, konnte die wichtigen Beschlüsse immer übernehmen, und ebenso sehr stark mich liebte:)))) haben Viele Frauen ihre Männer im Ausland begegnet, und sie sind zusammen mit ihnen sehr glücklich. Warum würde nein?! Vielen Dank für Ihre Anfrage.! Ich habe keine andere Möglichkeit, weil ich von der Arbeit spät komme, kann und mit Hilfe notebook ich die Zeit finden, dir von der Arbeit zu schreiben. Wie ich dir ich sagte arbeite ich vom Arzt im Kinderkrankenhaus. Ich liebe die Kinder, und für mich die riesige Freude die ärztliche Betreuung den Kindern zu leisten! Wenn ich begann, den Arzt zu arbeiten, haben mir gesagt dass mein Gehalt klein sein wird. Aber ich habe für mich, dass das Wesentliche für mich diese Gesundheit der Kinder seit langem entschieden. Und die grösste Auszeichnung für mich, es, die glücklichen Personen und die Wörter der Dankbarkeit der Eltern und der Kinder zu sehen, der konnte ich die Hilfe leisten. Ich arbeite meistens drei Male in die Woche, ich arbeite neben 7-9 Uhr. Ebenso lerne ich mich mit der Erweisung der medizinischen Dienstleistungen auf dem Haus, und es bringt mir das zusätzliche Einkommen. Wohl, habe über seine Arbeit ich allen))) Wenn dir interessant erzählt, ich trinke nicht und rauche ich, aber für mich diese nicht das Problem nicht.
Noch einmal hat Danke, was mir geschrieben. Ich denke, dass es uns interessant sein wird, einander zu erfahren. Ich will die ernsten Beziehungen finden. Für mich ist es wichtig. Ich konnte nicht den geliebten Menschen bei mir im Land finden. Aber ich denke, dass sich hier, aller ergeben wird. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich sagte dir schon, dass es es wichtig ist, für mich zu wissen.
Jürgen, mir ist es interessant, wenn deinen Geburtstag zu erfahren? Ob bei dir das Hobby ist? Du könntest mehr über die Stadt erzählen, in der du lebst? Erzähle über seine Arbeit! Im Voraus danke ich dir für deine Antworten. Ich hoffe mich, dass unser Verkehr angenehm für uns wird.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief beigefügt. Ich befinde mich in einem bei mir in der Wohnung. Und noch spazierte das Paar des fotos wo ich im Sommer nach dem Park. 
Ich hoffe mich, dass dir gefallen wird. =) Noch einmal groß hallo von Elena.


p.s.Mir hat dein Foto sehr gefallen.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <elena.lonely@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to my adress
Received: (qmail invoked by alias); 10 Oct 2010 15:13:43 -0000
Received: from nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.182.226]
  by mx0.gmx.net (mx037) with SMTP; 10 Oct 2010 17:13:43 +0200
Received: from [217.146.183.210] by nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 15:13:43 -0000
Received: from [77.238.184.54] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 15:13:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 15:13:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1286723623; bh=q3gg4ANDBCjbwerv687i4t9EBAa1JUZ+FLABt3cn76I=; tent-Type; w959YjrEqrlUc=
X-Yahoo-Newman-Id: 112664.26085.bm@smtp123.mail.ukl.yahoo.com
Received: from [10.10.200.96] (elena.lonely@212.186.38.217 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 Oct 2010 08:13:33 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: qcvhKxWswBBCNvlb_NPkhU0KWzC0gXD3ynFd8cZdD19KDII-
X-YMail-OSG: 6XHgqHMVM1ma9TM2HjTLL_rfx4UmUkz64DMNkKpchRt_sqm
OisyrDIk8GAp6fa5oVcQftW9.eqzeybExk.ODUzzLlGySaHkhsAy3k1rnnQY
WccGpj_52qqCmKTh9lDlnr1OMpjthapNu0jnQUhLyGOEJsbrgYuLpWR9KIn8
49phkphbw2C35kMKDG8Wb1sqHRxYEXZmh_A--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 10 Oct 2010 19:13:32 +0400
From: elena.lonely@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <610700192.20101010191332@ymail.com>
To: =?utf-8?Q?J=C3=BCrgen_Reicher?= <my adress>
Subject: =?utf-8?Q?Hallo_J=C3=BCrgen.?=
In-Reply-To: <000001cb66ff$02f16820$08d43860$@reicher@gmx.at>
References: <SNT144-ds1831A18E00B34903A78A34D6500@phx.gbl> <000001cb66ff$02f16820$08d43860$@reicher@gmx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5E1831252F4BCA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OWGIxInK5ATpZaJN
CMdcU53B1zclKA0Xg1AmT+GOxacCfeEdm0mJ1EoeIij1p+wqO1GQC7dxei6dpks8EjZVuulhRusm
rqLM6B1psy11i1oV1;


« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2011 um 20:14 von Webmaster » 
Grund: mix10006 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #1 - 20. Oktober 2010 um 22:36
 
Kommt über Innsbruck.

Code
Alles auswählen
IP Address 212.186.38.217
Host chello212186038217.407.14.univie.teleweb.at
Location  AT, Austria
City Innsbruck, 07 -
Organization Telesystem Tirol
ISP Chello Broadband GmbH
AS Number AS6830 UPC Broadband 



Zitat:
Date: Sun, 10 Oct 2010 19:13:32 +0400
From: elena.lonely@ymail.com
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #2 - 20. Oktober 2010 um 22:41
 
Die Bilder zeigen Julia Konovalova.

Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheMenInBlack
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Graz
Mitglied seit: 21. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #3 - 21. Oktober 2010 um 20:15
 
..hallöchen Smiley
..habe in den letzten 14 Tagen auch jeden Tag ein Mail von Ihr bekommen und ich weiß auch nicht, woher die meine Mail Addy hat,..bzw. kann ich schreiben was ich will,sie reagiert nicht unbedingt auf das ,was ich schreibe...jetzt will Sie sich sogar treffen mit mir und fragt mich wo???
..kann mir einer vielleicht schon sagen ,wer oder was hier dahinter steckt..??
..bitte um Hilfe

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2010 um 06:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #4 - 21. Oktober 2010 um 20:42
 
Die Arme hat noch nicht mal Geld für einen BH weinend


Smiley im Forum Zwinkernd

@ TheMenInBlack

Wie soll man dir da helfen?? es ist ja schon bewiesen das es ein Betrug ist!!!
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2019 um 22:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fex2000
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Wien
Mitglied seit: 17. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #5 - 21. Oktober 2010 um 22:40
 
Es wäre schon mal interessant, wer wirklich diese Frau ist!

Ist es nicht möglich die wirkliche Identität der Frauen heraus zu finden?

Vielleicht wissen die Abgelichteten gar nicht was mit Ihren Fotos angestellt wird!

Schon eine schande!! weinend
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:05 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheMenInBlack
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Graz
Mitglied seit: 21. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #6 - 21. Oktober 2010 um 22:55
 
...ist sie jetzt ein Fake,oder real..?
...und was ist bewiesen..?
..bitte lasst mich jetzt net im regen stehen,bin erst neu hier und kenn mich net soi gut aus...was ist denn jetzt mit der und woher kommt die...?
..gibts hier jemanden,den sie auch schon angeschrieben hat?
..lg TheMenInBlack
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:05 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #7 - 21. Oktober 2010 um 23:44
 
@ TheMenInBlack

TheMenInBlack schrieb on 21. Oktober 2010 um 20:15:
kann mir einer vielleicht schon sagen ,wer oder was hier dahinter steckt..??

Du sollst abgezockt werden. Scammer antworten selten auf Fragen, weil sie sehr oft vorgefertigte Briefe versenden, die nicht nur du, sondern auch andere potenzielle "Opfer" bekommen.
Irgendwann, wenn das Treffen mal ansteht, wird sie dich um Geld bitten. Wenn du es schickst, hat sie das was sie will und du hörst nichts mehr von "ihr".

TheMenInBlack schrieb on 21. Oktober 2010 um 22:55:
ist sie jetzt ein Fake,oder real..?
...und was ist bewiesen..?

"Sie" ist ein Fake. Es schreibt dir nicht die Person auf dem Bild, sondern irgendein Typ, der sich als "Sie" mit geklauten Bildern ausgibt. Die Person auf dem Bild wird höchstwahrscheinlich gar nicht wissen, was mit ihren Bildern geschieht.

@ fex2000

fex2000 schrieb on 21. Oktober 2010 um 22:40:
Es wäre schon mal interessant, wer wirklich diese Frau ist!

Ist es nicht möglich die wirkliche Identität der Frauen heraus zu finden?

Wenn es sich nicht grade um eine prominente Person handelt, ist es fast unmöglich, weil die Bilder meistens von irgendwelchen Seiten von Privatpersonen geklaut wurden.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:06 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheMenInBlack
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Graz
Mitglied seit: 21. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #8 - 22. Oktober 2010 um 08:35
 
...schönen guten Morgen nochmals:-)

..also,ich hätte ja mit vielem gerechnet ,doch so ne abgebrühte Masche ist der Gipfel!
..nur komisch ist bei mir ,dass sie mich noch kein einziges mal um geld gebeten hat,wie schon gesagt,sie schreibt mir schon seit 14 tagen jeden Tag und von geld war oder ist nie die rede,zumal sie sich sogar treffen möchte und mich sogar gefragt hat,welcher Flughafen bei mir der nächste ist,ob sie in einem Hotel wohnen kann  oder bei mir...wenn im Hotel ,dann müßte sie sich darum kümmern..bla.bla.bla...


Frage1:soll ich direse Mails irgendwo posten von Ihr?
Frage2:..wie werd ich die los?..oder besser gesagt ,kann mir was passieren? Traurig
Frage3:...wie kommt die eigentlich zu meiner Mail Adi?

...besten dank,für eure Infos...bekomme oft solche Mails,wenn Ihr wollt kann ich Sie euch auch schicken!!
..oder Ihr sagt mir einfach ,ob Ihr solche Mails brauchen könnt!

..lg TheMenInBlack...
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:06 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #9 - 22. Oktober 2010 um 09:44
 
Wahrscheinlich hast dich irgendwann mal auf ner Seite für Dating rumgetrieben und da haben sie deine Mailaddy gegrabbt.

Loswerden kannst du sie am einfachsten in dem du nicht mehr aus sie reagierst. Sie wird zwar noch 2-3 mal nachfragen warum du dich nicht meldest aber dann ist ruhe.

14 Tage ohne Geldforderung is kein Problem ich hab auch schon längere Zeiträume  hinter mich gebracht. Die fragen nach Geld kommen erst wenn sie oder du konkret auf nen Besuch ein gehen. Meist wollen sie dich besuchen und haben keinen Ausweis oder aber wenn du kommen willst verweisen sie auf tolle Hotels in ihrer nähe mit gesalzenen Preisen und die es in Wirklichkeit meist nicht mal gibt bzw. Man ne Webseite kopiert und angepasst hat und das Geld bei dem Scammern landet und du ohne Hotel da stehst auch die Adressen der Mädels kannst vergessen entweder sie existieren nicht oder verweisen in Wohnblöcke in dehnen du eh verloren wärst.

Du kannst gerne ein paar Mails von ihr posten dann können wir die Texte vergleichen wobei die Quelltext dazu auch sehr nett wären dann kann man den lauf der Mails nachvollziehen und über welche Systeme diese gingen.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:06 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheMenInBlack
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Graz
Mitglied seit: 21. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #10 - 22. Oktober 2010 um 10:01
 
...mach ich gerne,bloß was ist ein Quelltext und wie komme ich zu diesem?
..lg aus Graz...
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:06 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheMenInBlack
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Graz
Mitglied seit: 21. Oktober 2010
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #11 - 22. Oktober 2010 um 10:07
 
Hallo xxxxxx!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erfahren. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß nicht, wie zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir wieder mit der Mutti anlässlich deiner. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich leben nicht kann. Ich will dich sehen. Die Mutti denkt, dass ich zu dir gehen soll, und hier eine nicht leiden. Heute erfuhr ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit. Der Urlaub wird eben in drei Wochen anfangen und es werden 30 Tage dauern. 
Deshalb habe ich etwas sehr wichtige Fragen zu dir:
Du kannst mich in diese Tage begegnen? Weil ich nicht weiß, wie mir von der Arbeit, sogar auf etwas Tagen zu ändern die Daten meines Urlaubes. Du weißt, welcher bei mir den dichten Arbeitszeitplan. Deshalb besser es ist aller es zu entscheiden jetzt. Ich hoffe mich, dass du etwas machen kannst, damit unser Treffen stattfand.
Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Welchen internationalen Flughafen nahe zu dir? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen? 
Und auch mir ist es wichtig, zu erfahren:
Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was besser sein für immer wird, zusammen zu bleiben:). Ich wäre froh, aber man muß ernst sagen. Wir nicht die Jugendlichen, und die erwachsenen Leute. Wir werden uns bemühen, die eilt Beschlüsse bis zu unserem ersten Treffen, und auch wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. OK?
Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll im Hotel bleiben? 
Es ist wichtig, weil wenn du mich bei dir zu Hause, nach welchem oder den Gründen übernehmen nicht kannst. Jenes mir muß man das Hotelzimmer im Voraus buchen. Deshalb werde ich auf deine Antwort warten, in das Reisebüro, bevor zu gehen. 
Deshalb hoffe ich mich, dass du mit dem Verständnis und ernst in Bezug auf meine Fragen bezogen wirst, weil es für unser erstes Treffen wichtig ist.
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine Elena

.. ich denke, ich weiß, was Du meinst:

 

Spoiler:
Return-Path: <elena.lonely@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 21 Oct 2010 11:30:57 -0000
Received: from nm18-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO nm18-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [98.139.53.211]  by mx0.gmx.net (mx022) with SMTP; 21 Oct 2010 13:30:57 +0200
Received: from [98.139.52.197] by nm18.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
Received: from [74.6.228.35] by tm10.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1287660656; bh=Fe1R7PwtcpDXgc9hdvYNjTI5PLaFCDfE6G0ctUSGE+8=; tent-Type; IaRWQpo8nEGNA=
X-Yahoo-Newman-Id: 597775.45548.bm@smtp104.mail.ac4.yahoo.com
Received: from [10.10.200.96] (elena.lonely@93.111.239.157 with plain)        by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 21 Oct 2010 04:30:44 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: qcvhKxWswBBCNvlb_NPkhU0KWzC0gXD3ynFd8cZdD19KDII-
X-YMail-OSG: RULQXugVM1nbrHYpW1NQDdiI1Bg8S.cBJeoSH6iR6BFPHPT F079H5KCp_vDI2ygKwsPQCzMQ_0bWjXL.cgoC0jllDtz.xfgu9B8OlngtY4D 8_ccjkWot4fAttbiY2Ia_HYY4GubS.7xcBmpkfscr8ZaCer.LB21J6C6hLWu 9NEDckOMgcpJAv7.zUq54OHclR1afITN8F8XNfiYF6E.1s8iuzvHX0B.iGWY UisZh30Ih6j8YYmaBk8DVps84uvgodg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Thu, 21 Oct 2010 15:30:36 +0400
From: <elena.lonely@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1857542940.20101021153036@ymail.com>
X-SpamFlt-Status: Not Detected
To: "WEBSINGLE_AT" <websingle.at@gmx.net>
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.1.7600.16543
Subject: Hallo xxxxxx!!!
In-Reply-To: <DE23A8BFFF9D486CBDF1C310FB3A0503@LenovoT500>
References: <SNT137-ds16AE52262FAB8D152B6EEDBB6F0@phx.gbl> <F1072B8A765741FDA10D111267719826@LenovoT500> <1606407040.20101010165508@ymail.com> <AFD5FDBC77524D4AB809BAB3D410FD97@LenovoT500> <1568319884.20101013180301@ymail.com> <9E54A3BA86E243049CAE9391DD6913CF@LenovoT500> <355148841.20101014155423@ymail.com> <206F4A63911E450D9CEC4D809C0CBBA4@LenovoT500> <1112098939.20101015154650@ymail.com> <4984D0827B1346D99A899D28D12D32CC@LenovoT500> <18110002527.20101016154238@ymail.com> <E6E7DE96767F4DA488950689A2750A16@LenovoT500> <1973981452.20101017160710@ymail.com> <BDEBD559DE454A84A1A8FC39CE6DD8D7@LenovoT500> <182835162.20101018164525@ymail.com> <B92EE1A43C2745E6A9F164C9381DCEFF@LenovoT500> <1688663170.20101020170248@ymail.com> <DE23A8BFFF9D486CBDF1C310FB3A0503@LenovoT500>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0069_01CB7134.00637FF0"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqb5A0X bbiCt2rAnnct/NAlbHMvoAL6GY+23tB3khNK7bnSLVW+CwI5D12EFi8O0kjG6WQoWUyJZa/tsAeZ e++4A==V1;



..ich hoffe,dass passt so..sorry,wenn ich es nicht richtig poste!

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2010 um 06:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #12 - 22. Oktober 2010 um 11:04
 
Entferne bitte noch deine Mailadresse sonst bekommst noch mehr post Zwinkernd 
mach xxx@gmx.net draus

Deinen RL Namen solltest auch aus x'en

Dann noch in Spoiler setzen (? in der Leiste) und dann ist es recht gut..
sollte ungefähr so aussehen
Spoiler:
Return-Path: <elena.lonely@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 21 Oct 2010 11:30:57 -0000
Received: from nm18-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO nm18-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [98.139.53.211]  by mx0.gmx.net (mx022) with SMTP; 21 Oct 2010 13:30:57 +0200
Received: from [98.139.52.197] by nm18.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
Received: from [74.6.228.35] by tm10.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2010 11:30:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1287660656; bh=Fe1R7PwtcpDXgc9hdvYNjTI5PLaFCDfE6G0ctUSGE+8=; 

tent-Type; 

IaRWQpo8nEGNA=
X-Yahoo-Newman-Id: 597775.45548.bm@smtp104.mail.ac4.yahoo.com
Received: from [10.10.200.96] (elena.lonely@93.111.239.157 with plain)        by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 21 Oct 2010 04:30:44 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: qcvhKxWswBBCNvlb_NPkhU0KWzC0gXD3ynFd8cZdD19KDII-
X-YMail-OSG: RULQXugVM1nbrHYpW1NQDdiI1Bg8S.cBJeoSH6iR6BFPHPT F079H5KCp_vDI2ygKwsPQCzMQ_0bWjXL.cgoC0jllDtz.xfgu9B8OlngtY4D 8_ccjkWot4fAttbiY2Ia_HYY4GubS.7xcBmpkfscr8ZaCer.LB21J6C6hLWu 9NEDckOMgcpJAv7.zUq54OHclR1afITN8F8XNfiYF6E.1s8iuzvHX0B.iGWY UisZh30Ih6j8YYmaBk8DVps84uvgodg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Thu, 21 Oct 2010 15:30:36 +0400
From: <elena.lonely@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1857542940.20101021153036@ymail.com>
X-SpamFlt-Status: Not Detected
To: xxx <xxx@gmx.net>
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.1.7600.16543
Subject: Hallo xxx!!!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:08 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena.lonely@ymail.com>
Antwort #13 - 22. Oktober 2010 um 13:14
 
TheMenInBlack schrieb on 22. Oktober 2010 um 08:35:
mich sogar gefragt hat,welcher Flughafen bei mir der nächste ist,ob sie in einem Hotel wohnen kann oder bei mir.

alles die gleiche Masche !! das ist schon so eine versteckte Geldforderung!

wenn du Zeit hast, schaue dir die Übersicht an, da stehen sehr viele Informationen drinnen, die sehr interessant sind!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2010 um 15:08 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema