Hallo anbei ein Scamverdacht mit der bitte um Prüfung.
Danke Hallo XXXXX.
Ich sehr erwartete Ihre Antwort, und meine Erwartungen führen mich nicht zu. Wenn ehrlich ich sehr froh bin, dass du meine Mitteilung nicht versäumt hast. Entschuldige dass ich dir sofort nicht geantwortet habe, aber ich werde dir jeden Tag schreiben, kaum wird bei mir die freie Zeit gefunden werden.
2 Monate rückwärts ich habe ich notebook und des Anfangs häufiger gekauft, das Internet zu benutzen, ich erinnere mich schon auf welcher Web-Seite ich nicht hat deinen e-mail genommen, aber ich bin sehr glücklich dass du mir auch geantwortet hast dass wir jetzt kennenlernen können. In der Woche mir werden helfen, MSN zu stimmen, Solange ich will was wir den Verkehr und die Bekanntschaft nach der elektronischen Post fortgesetzt haben.
Kann erscheinen, dass ich allen habe, um glücklich, aber es nicht so zu leben! Bei mir des Problemes mit der Suche des Freundes und ich sage der Liebe ganzen

meines Lebens deutsch normal, und es ist ein wenig auf der englischen Sprache, deshalb habe ich entschieden, den Mann in Österreich zu finden, entschuldige wenn welche oder die grammatikalischen Fehler in meiner deutschen Sprache ist.
Ich rechne, dass es möglich ist, um sich mit seiner Hälfte im Internet zu treffen! Ich fuhr weit ins Ausland niemals, nur in die nahen Staaten insbesondere in Ukraine, aber wenn wir in welcher jenes den Moment entscheiden werden, sich in Österreich oder in Russland zu treffen, so denke ich der Probleme wird nicht entstehen. Wie ich ich schon sagte suche ich den Mann mit den ernsten Absichten, ich habe keine bestimmte Weise den Mann, mit dem ich sein wollte. Das Wesentliche für mich damit er war selbstausreichend, konnte die wichtigen Beschlüsse immer übernehmen, und ebenso sehr stark mich liebte:)))) haben Viele Frauen ihre Männer im Ausland begegnet, und sie sind zusammen mit ihnen sehr glücklich. Warum würde nein?! Vielen Dank für Ihre Anfrage.! Ich habe keine andere Möglichkeit, weil ich von der Arbeit spät komme, kann und mit Hilfe notebook ich die Zeit finden, dir von der Arbeit zu schreiben. Wie ich dir ich sagte arbeite ich vom Arzt im Kinderkrankenhaus. Ich liebe die Kinder, und für mich die riesige Freude die ärztliche Betreuung den Kindern zu leisten! Wenn ich begann, den Arzt zu arbeiten, haben mir gesagt dass mein Gehalt klein sein wird. Aber ich habe für mich, dass das Wesentliche für mich diese Gesundheit der Kinder seit langem entschieden. Und die grösste Auszeichnung für mich, es, die glücklichen Personen und die Wörter der Dankbarkeit der Eltern und der Kinder zu sehen, der konnte ich die Hilfe leisten. Ich arbeite meistens drei Male in die Woche, ich arbeite neben 7-9 Uhr. Ebenso lerne ich mich mit der Erweisung der medizinischen Dienstleistungen auf dem Haus, und es bringt mir das zusätzliche Einkommen. Wohl, habe über seine Arbeit ich allen))) Wenn dir interessant erzählt, ich trinke nicht und rauche ich, aber für mich diese nicht das Problem nicht.
Noch einmal hat Danke, was mir geschrieben. Ich denke, dass es uns interessant sein wird, einander zu erfahren. Ich will die ernsten Beziehungen finden. Für mich ist es wichtig. Ich konnte nicht den geliebten Menschen bei mir im Land finden. Aber ich denke, dass sich hier, aller ergeben wird. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich sagte dir schon, dass es es wichtig ist, für mich zu wissen.
Jürgen, mir ist es interessant, wenn deinen Geburtstag zu erfahren? Ob bei dir das Hobby ist? Du könntest mehr über die Stadt erzählen, in der du lebst? Erzähle über seine Arbeit! Im Voraus danke ich dir für deine Antworten. Ich hoffe mich, dass unser Verkehr angenehm für uns wird.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief beigefügt. Ich befinde mich in einem bei mir in der Wohnung. Und noch spazierte das Paar des fotos wo ich im Sommer nach dem Park.
Ich hoffe mich, dass dir gefallen wird. =) Noch einmal groß hallo von Elena.
p.s.Mir hat dein Foto sehr gefallen.