Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olga_geliebte@rambler.ru> (Gelesen: 11806 mal)
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #45 - 01. November 2010 um 16:51
 
Auch Olga schreibt pünktlich!

@ rexmundi

auch der Sache mit den Bildern kommen wir näher! Zwinkernd


Heute, wenn ich den Briefkasten geoffnet habe, ich war sehr froh, den neuen Brief von Ihnen zu sehen! Meine Stimmung wurde um vieles besser, wenn ich sie las. Wenn ich Ihren Brief gelesen habe, sind bei mir des tranenden Vergnugens sogar erschienen. Wenn ich begonnen habe, mit Ihnen abgeschrieben zu werden, hoffte ich, dass bei uns mit Ihnen aller gut sein wird. Mit jedem Ihrem Brief verstand ich, dass ich den Menschen gefunden habe, der notwendig fur mich ist. Ich will sagen, dass es meine Gefuhle und die Worter in Bezug auf Sie immer aufrichtig ist, und ich verstand immer, dass wir vieles Vertrauen gestellt haben, jetzt bin ich auf allen 100 uberzeugt, dass ich Ihnen anvertrauen kann, wenn ich Ihren Brief ich gelesen habe sah Ihre Aufrichtigkeit und die Richtigkeit. Ich denke, dass aller in die Leben um vieles besser ist, wenn Sie vom Moment noch jemand mitteilen konnen. Manchmal ist es einfach, die Hand zu halten, wen du magst, kann alle abscheulichen Probleme machen werden verlorengehen.
Ich denke an uns die ganze Zeit, wenn wir uns treffen werden, und ich wartete auf diesen Moment die ganze Zeit! Ich werde zart ganz dich, stark dich umarmen! Ich kann nicht warten, ich will neben Ihnen sein, weil ich dich xxxxxxxx mag! Ich hoffe nicht stark ich erschrecke dich? Wenn ich sage dass ich dich mag. Aber es ist so wirklich... Ich der sehr gerade Mensch sage immer eben die Wahrheit ins Gesicht, ich kann in mir diese Gefuhle nicht zuruckhalten, weil ich dich sehr mag! Und ich kann nichts damit machen, Ich bin sehr glucklich, dass dich in dieser riesigen Welt gefunden hat! Ich hoffe, dass Ihr jedes Wort, ich glaube Ihnen, und meine Seele strebt nach Ihnen. Ich soll uber meine Liebe zu Ihnen, weil es es so schwierig ist, zu verbergen, des engen Gefuhles erzahlen, die ich dich xxxxxxxxx mag. Ich will dir, meinen nett sagen, dass ich ohne Ihren Brief nicht kann, jetzt ist es Ihre Briefe fur mich notwendig, ich mag dich sehr meinen vom Weg xxxxxxxx! Es ist, dass nur um unsere Briefe, sich schade mit uns zu verbinden, ich will dich in die Realitaten sehen! Ich will es sehr viel! Ich will sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde fur uns sehr froh sind, sich sie die Zeit, uber Sie, uber Sie die Gefuhle meiner zu fragen, und mich nicht zu beunruhigen, uber die Gefuhle der Liebe, weil ich nicht will, dass zu sagen der Liebe zu dir zu verbergen! xxxxxxxxx, ich habe entdeckt, den Sinn meines Lebens, ich mag dich und ich langweile mich nach dir meinen Netten. Ich werde den Urlaub von der Arbeit bald bekommen, und wir sollen beginnen, die Reise zu Ihnen zu planen. Ich war im Ausland niemals, und es wird eine gro?e Eroffnung fur mich! Naturlich, die gro?e Freude und das Gluck fur mich - die Moglichkeit, allen zwischen uns zu erkennen. Ich will Sie fragen, Sie wollen unser Treffen? Netten mein, darauf beende ich meinen Brief zu Ihnen, ich werde auf Ihre folgende Mitteilung warten.
kissssss Olga

p.s Vom Weg meinen xxxxxxxx, verstehe ich darüber sehr gut, was Gauner im Internet sind viel und Sie werden seiner gewarnt, aber ich verstehe nicht ganz über als Sie sagen und ganz weiß ich solche Sachen wie Proxyserver nicht, ich höre darüber zum ersten Mal und ist davon verstimmt, dass Sie nicht ganz mir glauben und Sie stellen unter den Zweifel, so lebe ich wo. Ich kann Ihnen auf 100 % darüber sagen, dass ich am 26. November 1980 in Russland in Zvenigovskij den Bezirk geboren worden bin, das Dorf unter dem Titel Kozhlanger und prüfen Sie mir darin nach man braucht vom Weg meinen xxxxxxxxx nicht zu bezweifeln.



Spoiler:
Return-Path: <olga_geliebte@rambler.ru>
Received: from xxxxxxxxxx.t-online.de (xxxxxxxxx.t-online.de [172.20.27.49])
      by mhead704 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.6.0-1) with LMTPA;
      Mon, 01 Nov 2010 14:44:57 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from maild.rambler.ru ([81.19.66.33]) by xxxxxxxxx.t-online.de
     with esmtp id 1PCugr-0IYng00; Mon, 1 Nov 2010 14:44:49 +0100
Received: from LASVEGAS-A1B056 (unknown [74.115.1.21])
     (Authenticated sender: olga_geliebte@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 60CF2844A9
     for <xxxxxxxx@t-online.de>; Mon,  1 Nov 2010 16:44:36 +0300 (MSK)
Date: Mon, 1 Nov 2010 16:44:25 +0300
From: olga_geliebte <olga_geliebte@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: olga_geliebte <olga_geliebte@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1017922813.20101101164425@rambler.ru>
To: "xxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxx@t-online.de>
Subject: Hallo xxxxxxxx!
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------80CD1B11FAEA65A"
X-TOI-SPAM: n;1;2010-11-01T13:44:56Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1288619090-000054B0-49E16555/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: e2b79400-ca51-4a24-84de-81d3c08883f7
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx@t-online.de>

« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 19:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #46 - 01. November 2010 um 17:07
 
Zitat:
auch der Sache mit den Bildern kommen wir näher!

ja, es wird langsam wärmer  Augenrollen Augenrollen Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #47 - 01. November 2010 um 17:14
 
Kommt mit Proxy, daher läßt sich die Herkunft nicht genau festlegen.

Code
Alles auswählen
74.115.1.21 - Geo Information
IP Address 74.115.1.21
Host 74-115-1-21.anchorfree.com
Location  A1, Anonymous Proxy
City -, - -
Organization AnchorFree
ISP AnchorFree
AS Number AS26642 AnchorFree Inc.
 



Zeitzone wahrscheinlich durch rambler.ru gesetzt.

Zitat:
Date: Mon, 1 Nov 2010 16:44:25 +0300
From: olga_geliebte <olga_geliebte@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


Zitat:
The Bat! (v4.0.14) Professional
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #48 - 02. November 2010 um 17:47
 
Das Ende der Beziehung naht! Traurig

Hallo xxxxxxxxx! Wie Sie heute? Ich hoffe, dass es Sie gut ist! Sie wissen, nach Ihrem Brief, wie ich es bei mir sehr gelesen habe ist die Stimmung verdorben, mir ist jetzt schlecht. Ich im Missverständnis von ihm. xxxxxxxxx, ich bin von Ihnen sehr enttäuscht. Ich fühle, dass Sie mir ganz nicht anvertrauen. Sie denken, was ich mit Ihnen, mit Ihren Gefühlen nur spiele? Nein! Es nicht so! Sie stark der Fehler darin. xxxxxxxxx, ich verhalte mich zu Ihnen und zu unserem der Beziehung ernst, ich will die Spiele, uns schon seit langem nicht die Kinder, was nicht spielen, mit den Gefühlen der Menschen zu scherzen, weil es sehr grausam und sehr schmerzhaft, wenn menschlich das Herz zerschlagen. Ich will nicht, dass mit mir ebenso gehandelt hätten, und ich bin überzeugt, dass Sie nicht wollen, dass mit dir ebenso gehandelt hätten. xxxxxxxx, Sie der ziemlich erwachsene und reife Mensch, wie auch mich, gib, die Sachen, mehr tatsächlich, tatsächlich zu sehen, unsere Wechselbeziehungen zu sehen, wenn Sie unsere Annäherung nicht fortsetzen wollen und, die ernsten Beziehungen erreichen, so bitte ich Sie sofort zu sagen, weil ich mit jedem Brief mehr zu Ihnen befestigt bin, Sie verstehen es? Ich wollte Sie nett xxxxxxxx gar nicht verlieren, aber Sie wissen, die Lösung hängt nicht nur von mir von einer, sondern auch von Ihnen auch, so dass ab, wir sollen uns entscheiden, uns zusammen zu sein oder nicht, ob wir das Treffen haben können oder und weiter werden wir fortzusetzen, nur die Phantasie zu leben. Ich will nur die Illusion nicht leben, ich will dich sehen ist wirklich! Du angenehmst für mich der Mensch xxxxxxxx! Ich will dich und küssen umarmen, ich will in deine Augen nach der Gegenwart und nicht nur das Foto sehen. Verstehe, mir ist sehr wenig es, den Verkehr nur durch das Internet. Und mir ist es anderen wünschenswert! Und dir? Ich hoffe, dass du mit mir xxxxxxxx einverstanden bist, und es ist sehr kränkend, wenn ich mich du nicht das Vertrauen zu mir, weil ich zu Ihnen wirklich aufrichtig bin verhalte, und bei dir jetzt befindet sich mein Herz! Ich hoffe, dass du endlich entscheiden wirst und du wirst du "Ja" sagen oder "Gibt es" und du wirst mir deine Lösung übergeben.
Den Kuss Olga

P.s Ich lebe in Zvenigovskij den Bezirk, das Dorf unter dem Titel Kozhlanger, die Republik Mary El und darin kann keiner Zweifeln nicht sein. Wenn ich dir die Briefe aus das Internet des Cafés schreibe, so benutze ich verschiedene Computer, da zu verschiedener Zeit verschiedene Computer immer frei sind.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <olga_geliebte@rambler.ru>
Received: from xxxxxxxxx.t-online.de (xxxxxxxxx.t-online.de [172.20.27.45])
      by mhead704 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.6.0-1) with LMTPA;
      Tue, 02 Nov 2010 17:25:07 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from maile.rambler.ru ([81.19.66.15]) by xxxxxxxxx.aul.t-online.de
     with esmtp id 1PDJWC-2GTn5k0; Tue, 2 Nov 2010 17:15:28 +0100
Received: from LASVEGAS-A1B056 (unknown [74.115.1.8])
     (Authenticated sender: olga_geliebte@rambler.ru)
     by maile.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 006771A25025
     for <xxxxxxxxx@t-online.de>; Tue,  2 Nov 2010 19:15:26 +0300 (MSK)
Date: Tue, 2 Nov 2010 19:15:18 +0300
From: olga_geliebte <olga_geliebte@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: olga_geliebte <olga_geliebte@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <942308994.20101102191518@rambler.ru>
To: "xxxxxxxxxx" <xxxxxxxxx@t-online.de>
Subject: Hallo xxxxxxxx!
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TOI-SPAM: n;1;2010-11-02T16:25:07Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1288714528-00003A39-6776C5A3/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 0d7ed8f7-c633-4130-a2f1-f309cd01aa6d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxx@t-online.de>

« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 19:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #49 - 02. November 2010 um 18:51
 
Zitat:
The Bat! (v4.0.14) Professional


Zitat:
Wenn ich dir die Briefe aus das Internet des Cafés schreibe,


na klar  Laut lachend Laut lachend

Zitat:
Ich will dich und küssen umarmen, ich will in deine Augen nach der Gegenwart und nicht nur das Foto sehen. Verstehe, mir ist sehr wenig es, den Verkehr nur durch das Internet. Und mir ist es anderen wünschenswert! Und dir?

da ist noch ein Hintertürchen offen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 18:52 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga_geliebte@rambler.ru>
Antwort #50 - 14. November 2010 um 00:49
 
Zitat:
Received: from LASVEGAS-A1B056 


Gleicher Rechnername auch bei:

Olga <olga_lichik@yahoo.es>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema