Auch Olga schreibt pünktlich! @ rexmundi auch der Sache mit den Bildern kommen wir näher!
Heute, wenn ich den Briefkasten geoffnet habe, ich war sehr froh, den neuen Brief von Ihnen zu sehen! Meine Stimmung wurde um vieles besser, wenn ich sie las. Wenn ich Ihren Brief gelesen habe, sind bei mir des tranenden Vergnugens sogar erschienen. Wenn ich begonnen habe, mit Ihnen abgeschrieben zu werden, hoffte ich, dass bei uns mit Ihnen aller gut sein wird. Mit jedem Ihrem Brief verstand ich, dass ich den Menschen gefunden habe, der notwendig fur mich ist. Ich will sagen, dass es meine Gefuhle und die Worter in Bezug auf Sie immer aufrichtig ist, und ich verstand immer, dass wir vieles Vertrauen gestellt haben, jetzt bin ich auf allen 100 uberzeugt, dass ich Ihnen anvertrauen kann, wenn ich Ihren Brief ich gelesen habe sah Ihre Aufrichtigkeit und die Richtigkeit. Ich denke, dass aller in die Leben um vieles besser ist, wenn Sie vom Moment noch jemand mitteilen konnen. Manchmal ist es einfach, die Hand zu halten, wen du magst, kann alle abscheulichen Probleme machen werden verlorengehen.
Ich denke an uns die ganze Zeit, wenn wir uns treffen werden, und ich wartete auf diesen Moment die ganze Zeit! Ich werde zart ganz dich, stark dich umarmen! Ich kann nicht warten, ich will neben Ihnen sein, weil ich dich xxxxxxxx mag! Ich hoffe nicht stark ich erschrecke dich? Wenn ich sage dass ich dich mag. Aber es ist so wirklich... Ich der sehr gerade Mensch sage immer eben die Wahrheit ins Gesicht, ich kann in mir diese Gefuhle nicht zuruckhalten, weil ich dich sehr mag! Und ich kann nichts damit machen, Ich bin sehr glucklich, dass dich in dieser riesigen Welt gefunden hat! Ich hoffe, dass Ihr jedes Wort, ich glaube Ihnen, und meine Seele strebt nach Ihnen. Ich soll uber meine Liebe zu Ihnen, weil es es so schwierig ist, zu verbergen, des engen Gefuhles erzahlen, die ich dich xxxxxxxxx mag. Ich will dir, meinen nett sagen, dass ich ohne Ihren Brief nicht kann, jetzt ist es Ihre Briefe fur mich notwendig, ich mag dich sehr meinen vom Weg xxxxxxxx! Es ist, dass nur um unsere Briefe, sich schade mit uns zu verbinden, ich will dich in die Realitaten sehen! Ich will es sehr viel! Ich will sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde fur uns sehr froh sind, sich sie die Zeit, uber Sie, uber Sie die Gefuhle meiner zu fragen, und mich nicht zu beunruhigen, uber die Gefuhle der Liebe, weil ich nicht will, dass zu sagen der Liebe zu dir zu verbergen! xxxxxxxxx, ich habe entdeckt, den Sinn meines Lebens, ich mag dich und ich langweile mich nach dir meinen Netten. Ich werde den Urlaub von der Arbeit bald bekommen, und wir sollen beginnen, die Reise zu Ihnen zu planen. Ich war im Ausland niemals, und es wird eine gro?e Eroffnung fur mich! Naturlich, die gro?e Freude und das Gluck fur mich - die Moglichkeit, allen zwischen uns zu erkennen. Ich will Sie fragen, Sie wollen unser Treffen? Netten mein, darauf beende ich meinen Brief zu Ihnen, ich werde auf Ihre folgende Mitteilung warten.
kissssss Olga
p.s Vom Weg meinen xxxxxxxx, verstehe ich darüber sehr gut, was Gauner im Internet sind viel und Sie werden seiner gewarnt, aber ich verstehe nicht ganz über als Sie sagen und ganz weiß ich solche Sachen wie Proxyserver nicht, ich höre darüber zum ersten Mal und ist davon verstimmt, dass Sie nicht ganz mir glauben und Sie stellen unter den Zweifel, so lebe ich wo. Ich kann Ihnen auf 100 % darüber sagen, dass ich am 26. November 1980 in Russland in Zvenigovskij den Bezirk geboren worden bin, das Dorf unter dem Titel Kozhlanger und prüfen Sie mir darin nach man braucht vom Weg meinen xxxxxxxxx nicht zu bezweifeln.