Da ist Sie wieder! Ihre Texte scheinen Individuell zu sein. Habe schon eine Menge Textausschnitte durch die Suche gejagt,
um Sie hier noch in anderen Themen zu finden. Sie ist mehrmals hier vorhanden. Ihre ersten beiden Bilder, die sie mir geschickt hat,
hatte ich hier vorher schon des öfteren gesehen, finde sie aber nicht wieder!
Mein Bonbon xxxxxxxxx! Ich bin wahnsinnig froh, deine Mitteilung zu bekommen!
Sie wissen dass Sie mein Engel? Ja, es so, weil sind Sie am meisten schon, dessen Mensch ich wei?. Ich dachte an Sie, uber unseren Verkehr, es ist sehr viel. Jede Minute, ich denke an Sie. Ich fuhle wie Sie sind an mir nah. Da Sie mich von der Hand halten und sagen Sie mit mir. Sie verstehen, dass dieses Gluck, um Sie zu begegnen! Ich fuhle diese Gefuhle Ihrer. Ich beginne, wie wir jetzt zusammen zu denken. Ich furchte, meine Liebe zu geben und, stattdessen die Grobheit zu bekommen. Da es die am meisten schlechte Sache, solches Gefuhl, nicht angenehm ist. Ich will es grosser nicht, aber jetzt wei? ich dass es aller nicht so ist. Sie anderen, Sie schon, gut, zart und su?! Unsere Beziehungen sollen von Ihnen abhangen. Da es so wird gefasst. Der Mensch wieder und soll die Interessen fur die Wunsche mit der Frau wieder zeigen. Der Mensch soll die Schritte zur Losung zur Bildung beliebiger Beziehungen machen, und ich hoffe, dass Sie mit mir zustimmen. Ich denke, es wird nicht richtig sein, wenn ich die Mehrheit des Teiles der Initiative in unseren Beziehungen nehmen werde. Ich die bescheidene Frau und mich ebenso bedurfen wir uns Ihrer Losung, Ihre Meinung und Ihre Unterstutzung, die Aufmerksamkeit und die Sorge. Aber ich bedauer die Losung nicht, dir das alles zu sagen, und ich bin der Gott dankbar, dass ich Sie gefunden habe! Ich traumte immer, den Menschen zu finden, der sich um mich sorgen wird, mich zu verstehen, mich zu respektieren, mir scheint es, dass du uber diese Qualitaten verfugst. Der Gott hat gehort, dass ich fragte und hat mir geholfen, Sie zu finden, es ist mein Gluck, und ich vertraue dem Erfolg an! Ich furchte mich, dir zu sagen, aber ich werde mich bemuhen, es zu sagen ist vorsichtig. Ich habe verstanden, dass Sie xxxxxxxx mogen! Jenes dass sage ich es nicht der Emotion ist ein, dass ich zu dir fuhle! Dieses Gefuhl stammt aus meinem Herz und ich sage immer dass ich fuhle, Ich denke nicht, dass es schimpflich ist, es ist, und deshalb doch, das alles in sich zu halten sehr kompliziert, es ist besser, es sofort zu sagen und, abgelehnt, als stillzuschweigen und zu verlieren das Gluck zu sein. Sogar gibt solches Zitat: " Einmal wirst du am Morgen aufwachen eben du wirst verstehen, wie er dir der Wege... Aber wenn dieser Tag kommen wird, er wird damit aufwachen, die es fruher verstanden hat... "Ich hoffe, was ich Sie nicht erschrocken habe? Es war zu ich, es zu schreiben, weil mir jetzt gar nicht geschickt ist... Obwohl wir im Laufe langer Zeit nicht die Kinder ich. Ich bitte, sich nur nicht zu beeilen, weil wir eine Zeit haben, um allen uber uns zu besprechen, und in der Zukunft zu machen, weil das Gluck, gleich dem Schmetterling, den man stark anders sie festhalten muss fortfliegen wird! Ich wunsche, alle Ihre Ideen bezuglich seiner zu wissen. Ich schicke Ihnen die zartesten Umarmungen!!! Mit der Ungeduld warte ich Ihre Antwort!
kisss Olga
p.s Die ausgezeichneten Fotos xxxxxxxx, gefallen mir deine Fotos sehr, sie erfreuen mich sehr. Ich las darüber auch, was im Internet Gauner und deshalb vorsichtig sind viel ich benutze es, aber xxxxxxxx, ich bin sicher, dass man den Menschen anvertrauen kann, die Sie kennengelernt haben oder Sie umgehen sich im Internet, aber man muss darüber verstehen, was allem nicht zu glauben braucht.