Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com> (Gelesen: 14571 mal)
 
diekleine40
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Bad Zwischenahn
Mitglied seit: 11. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com>
Antwort #45 - 11. Juni 2011 um 12:11
 
Hallo, bin neu hier, ich habe aufgrund seiner email adresse (antoniodean99@yahoo) mal gegooglet weil ich misstrauisch wurde...
nur soviel er hat einen anderen Namen, die Fakten, witwer, tochter mary etc sind die gleichen, gibt auch n neues foto. er ist auf Jappy aktiv...die telefonnummer ist die hier im internet gepostete von dem dr. 

sagt mir was kann ich tun...er ist mir komisch vorgekommen, weil er behauptet Däne zu sein, sein dänisch aber schlechter als meins ist ....hihi der ist ja wat dreis und das liebesgeschwaffel ist bei allen das gleiche...lol

lg diekleine40
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com>
Antwort #46 - 11. Juni 2011 um 18:47
 
@ diekleine40

Smiley

Lies dir zuerst einmal die Boardregeln durch. Benutze einfach den Tab dafür am oberen Seitenrand.
Dort wird genau erklärt wie ein Posting auszusehen hat und es werden schon einige deiner Fragen beantwortet.

Beginne dann mit deinem Bericht im geschützten Bereich "Scam or NoScam".
Dort sind noch kleine Fehlerchen erlaubt und die Suchmaschinen haben keinen Zugriff auf diese Rubrik.
Wir verschieben dann deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik im offenen Bereich.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bluebird
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 85
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 15. Oktober 2010
Re: Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com>
Antwort #47 - 15. Juni 2011 um 19:54
 
http://www.lonelysoul.net/Eng/users/30913
guck mal da rein!
unglaubwürdig!!!
ich möchte mich nicht auf dies kontakt nicht nehmen!!jemand freiwillig !!
gruss
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
diekleine40
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Bad Zwischenahn
Mitglied seit: 11. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com>
Antwort #48 - 16. Juni 2011 um 12:31
 
ja das ist er..aber nun ja er ist mit neuem namen unterwegs... 

ich glaube allerdings es interessiert niemanden wirklich, ich mache diese spiel immer weiter mit ihm aber ich weiß nicht wie ich diese daten weitergebn kann...ich bin zu blond für euer forum...

bis denn unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Antonio Dean <antoniodean1@live.com> <antoniodean99@yahoo.com> <loftyheight_s@yahoo.com> <doctorolawole@yahoo.com> <lagos.airport.hospital@gmail.com> <marypot33@yahoo.com> <africacrimefree@gmail.com>
Antwort #49 - 16. Juni 2011 um 18:08
 
@ diekleine40

Bei problemen oder fragen bewirf uns einfach damit, hier im forum hilft jeder jeden, herzlich willkommen übrigens
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema