Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com> (Gelesen: 9502 mal)
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #15 - 27. Februar 2011 um 18:49
 
wikingmetal schrieb on 27. Februar 2011 um 17:39:
Zitat:
Diese Aussage ist nicht richtig! Habe es bei Neu.de des Öffteren gehabt, dass mich die Damen angeschrieben haben

Völlig richtig, doch ich rede von AFF, nicht von neu.de. Smiley Smiley


Wenn sich russische Scamer bei Neu.de einen Bezahlzugang zulegen können, werden sie es bei AFF auch können!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #16 - 28. Februar 2011 um 00:00
 
Zitat:
Wenn sich russische Scamer bei Neu.de einen Bezahlzugang zulegen können, werden sie es bei AFF auch können!

Sicher doch. Bei neu.de bekomme ich leider nur Angebote von ....fe... al... Damen, die mich überhaupt nicht interessieren. Zwinkernd ZwinkerndSollte mir vielleicht ein neues Profil zulegen: Alter, Reicher Knispel usw. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #17 - 12. März 2011 um 23:11
 
Bommo schrieb on 16. Oktober 2010 um 13:23:
scambuster schrieb on 16. Oktober 2010 um 10:24:
Hallo Chicken George. Laut lachend Laut lachend


Was noch zu beweisen ist!  Durchgedreht

Kein Problem. Du benötigst lediglich die Zeitzone und weßt, dass sie nicht aus Australien kommen kann!
+0100 am 16. un 17. Oktober war noch Sommerzeit. Könnte theoretisch aus Großbritannien gekommen sein. Viel eher kam sie aber aus einigen Kilometern weiter südlich: Aus Nigeria!!!

Die Fotos selber stammen auch nicht aus Australien, sondern aus den USA!
Das Trickot verrät, dass sie ein Fan der St. Louis Cardinals ist, einer amerikanischen Baseballmannschaft!

Der Name Ernestinae Amoh findet man zweimal bei Google: beides Frauen aus Ghana! Allerdings hat Ghana ganzjährig +0000.

Smiley
« Zuletzt geändert: 12. März 2011 um 23:15 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
EinsamerBer60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Beutelsbach, Bayern
Mitglied seit: 27. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #18 - 27. Juni 2011 um 10:20
 
Hallo bei mir heisst sie jetzt: Ernestina Danso - Ich denke die Bilder sind von einer Aliyah Waters. siehe auch Facebook. Hat mir auch eine gefälschte Wählerkarte zugesendet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #19 - 27. Juni 2011 um 20:53
 
@ EinsamerBer60

Smiley

Lies Dir bitte einmal die Boardregeln durch und poste alles, was Du über diese Person hast.
Auf die Wählerkarte bin ich schon gespannt. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20629
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ernestina <ernestina.amoh@googlemail.com>
Antwort #20 - 07. Februar 2012 um 15:12
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden