Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com> (Gelesen: 8830 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #15 - 09. November 2010 um 20:32
 
@ scambuster

Freut mich, das Du auch mal lachen konntest!  ..und diesen schwarzen Humor verstanden hast Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #16 - 09. November 2010 um 22:44
 
egal!!! meine Maus  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #17 - 10. November 2010 um 01:41
 
Zitat:
@ scambuster

Freut mich, das Du auch mal lachen konntest!  ..und diesen schwarzen Humor verstanden hast Zwinkernd



Der war richtig gut!!  Laut lachend Laut lachend
Ich lache aber jeden Tag.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #18 - 10. November 2010 um 18:25
 
@ scambuster

Wenigstens jemand der meinen schwarzen Humor versteht!

Wir sehen uns nicht in Paradies,
sondern in meinem Kellerverlies!
Du machst mich damit wirklich reich,
der *Fritzl* grüßt aus Österreich..  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Das ist spaßig gemeint und soll keine Diskriminierung sein! In diesem Land leben ja auch unbescholtene Bürger und ich bin der Letzte der diese Geschichte gut heißt!
Aber die *eine* hatte ja gleich über 3000-mal die Tage? Laut ihrem Buch!
Das Lesezeichen dafür ist bestimmt eine Binde..

« Zuletzt geändert: 10. November 2010 um 18:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #19 - 10. November 2010 um 19:31
 
Zitat:
So, I was born in a family of the professional soldier
  Cool
Das kann gar nicht wahr sein! Ich kenne doch meine Töchter.. Laut lachend Laut lachend

@ rexmundi
Kann das mal sein, das Du mich in Zukunft mal fragen solltest..
Ich habe Erfahrung mit diesem zarten Alter und auch noch die Aufsicht darüber!  Ärgerlich
..lach..

So jetzt wird es wieder Ernst:
Deine Bilder
valentinazabolots4.jpg Ist eine reinkopierte Person vor einen Hintergrundbild! Gründe hiervon sind die verschiedenen Farb- und Belichtungkontraste des Fotos. Das Einzige was real ist, das der Hintergrund und das Foto fast die selben Unschärfen haben.
Bild valentinazabolots5.jpg ist ebenfalls in einem Studio entstanden. Hier stimmen zwar mal die Farbnuancen, aber der Hintergrund ist viel zu weit weg, für ein reales Bild. Das Meer mit dem Strand ist eine Weitaufnahme mit *unendlichkeitsmodus* und das Modell grenzenlos nah (gestochen scharf)  Augenrollen.
*wobei der Blick über diese Dünen nicht schlecht ist*  Zwinkernd   
Bild *valentinazabolots8.jpg
Hier ist es ganz offensichtlich! Wo setzt diese Dame ihre Füsse ab? Wo sitzt sie eigentlich und was ist das für ein komisches Dreieck mit der Kante hinter ihrem *Hinterteil*. (Sorry musste das noch mal editieren.. Wird ja mal gefiltert.)
Die anderen parallelen Kanten könnten aus einem Bildpanorama kommen, über die jeder normale Fotograf besitzt. Der Sand ist aufgemalt und das Foto wirft keine natürlichen Schatten. 

@ rexmundi
Ich hätte wirklich gerne mal bessere Nachrichten für Dich, aber das ist leider mal die Wahrheit.
*lg*
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 19:14 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #20 - 10. November 2010 um 21:15
 
@ rexmundi

... und ich nehme dir jetzt die Dame. 

Smiley Smiley Smiley

Es ist anscheinend niemanden aufgefallen, dass die Mails als Massenspam versendet werden.
Jeder der antwortet,  bekommt die gleiche Antwort vom SCAMMER.
Tja, richtig Quelltext müßte man lesen können.

Ich hoffe für dich, du überlebst das ganze......   Smiley


@ Soldier

Die Sache mit den Bildern, sehr gut erkannt. Sollte auch mal Uli anschauen.

« Zuletzt geändert: 10. November 2010 um 21:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com>
Antwort #21 - 12. November 2010 um 18:59
 
Zu valentinazabolots8.jpg kann ich folgendes sagen:

Belichtung ist passend. Sonnenuntergangsstimmung, später Nachmittag, mit kleinem Blitz ausgeleuchtet (Mitte des Körpers aufgehellt, für das Gesicht hat die Kraft nicht mehr gereicht. Der Fotograf schien mehr Interesse an den Schenkeln gehabt zu haben, als am Gesicht!). Für Südafrika würde ich eine Zeit von etwa 16 Uhr annehmen. Blickrichtung ist Süd bis Südost.
Da das zweidimensionale Bild keine Höhe der Mauer einschätzen lässt, ist es möglich, dass es sich bei dem dreieckigem Ding am Hinterteil noch um einen Dachfirst handelt. Ich halte es für keine Fotomontage, sondern um ein Urlaubsfoto mit einer Billigkamera gemacht.

Auch die anderen beiden Fotos halte ich für echt. valentinazabolots4.jpg wurde mit geringer Tiefenschärfe gemacht, die Helligkeit eventuell durch Wolken reduziert. valentinazabolots5.jpg wurde bei großer Helligkeit gemacht, dadurch maximale Tiefenschärfe. Bei valentinazabolots5.jpg frage ich mich lediglich, was oder wer da wohl weggeschnitten wurde!
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 19:16 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #22 - 12. November 2010 um 19:11
 
Dear Sir,

We are writing to you on a request of lady Valentina( valentinazabolots@yahoo.com) who were corresponding with you. As you know, lady Valentina doesn't speak or write English. So she is using the services of our agency. We are making the translations from Russian to English and give the access to the Internet.
Lady Valentina asked us to inform you that she has a hard financial situation at the moment and can not pay for our services now to contact you.
She don't want just to disappear without any explanation because she is very interested in you and in your communication. That's why lady Valentina asked us to write you and inform about the reason why she could not send you any more letters and photos.
If you are still interested in continue communication with lady Valentina, we can give you necessary information.
It is important! We work just in the sphere of translation, we are not marriage or dating agency!
We have the certain amount of services that could be useful to you and your lady in your communication. As you already know, we offer:
- Translation (Russian, Ukrainian, English) texts, letters, documents;
- Access to the Internet;
- Printing/scanning of texts, photos, pictures, documents;
- Translation of chat;
- Interpretation of the telephone conversations;
In case you want to help lady Valentina, there is a possibility to make a payment and continue communication with lady Valentina. You may write us to our e-mail address perfect.agency@ymail.com and we will answer all your questions and give you necessary information about prices and terms of payments.
We inform you that the translation company "PERFECT" is a serious company.
The business is legitimate and approved by the authorities of Ukraine. We diligently wrestle against scam activity in our country.
The physical address of the translation company "PERFECT" is Ukraine, Kirovograd, 29000, Mokryaka str. 50 Our business license is 12332203.
Thank you very much for your attention. We hope that we will reach mutual understanding, and you will become our customer.
Please, be so kind and inform us about your decision regarding continuation of your communication with lady Valentina in order we could inform her about this.
The administration of the translation company "PERFECT".

aha !!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Spoiler:
Return-path: <valentinazabolots_13@izymail.com>
Delivery-date: Fri, 12 Nov 2010 11:03:29 +0100
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by 0.mbox2.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1PGqTh-0002pZ-Gh
     for ; Fri, 12 Nov 2010 11:03:29 +0100
Received: from ip-64-15-158-234.static.privatedns.com ([64.15.158.234]:2944 helo=out.izymail.com)
     by 3.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1PGqTh-0004DF-7s
     for ; Fri, 12 Nov 2010 11:03:29 +0100
Received: from izymail.com ([192.168.0.6]) by out.izymail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 12 Nov 2010 11:11:13 +0100
Received: from localhost ([213.151.5.21])
     by izymail.com
     with IzyMail_v3 ; Fri, 12 Nov 2010 10:59:56 +0100
Date: Fri, 12 Nov 2010 12:02:05 +0200
From: VALYA_VALYA <valentinazabolots@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: VALYA_VALYA <valentinazabolots@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <48358403.20101112120205@yahoo.com>
To: 
Subject: PERFECT company
In-Reply-To: <205547B4EA5C4DEF949D59011F641D7E@your0595711724>
References: <BED71297912040608A92D839BF89DDE4@your0595711724>
<165568008.20101102092150@yahoo.com>
<610A4D13EA5043AEA9423B18CFCA42D4@your0595711724>
<317513299.20101106115726@yahoo.com>
<6453907A1C36472E9232B019C22DEF9C@your0595711724>
<4810271410.20101108091934@yahoo.com>
<205547B4EA5C4DEF949D59011F641D7E@your0595711724>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-OriginalArrivalTime: 12 Nov 2010 10:11:13.0703 (UTC) FILETIME=[EFC83B70:01CB8251]
X-purgate-ID: 149285::1289556209-00000C22-4C1FFB41/0-0/0-0
Delivered-To: 
Envelope-to: 
Delivered-To: 
X-SpamFlt-Status: Not Detected
X-KASFlt-Status: Profiles 17154 [Nov 12 2010]
X-KASFlt-Status: Version: 4.4.2 (May 26 2010 17:02:10)
X-KASFlt-Status: Envelope from:
X-KASFlt-Status: {received from trusted sender <valentinazabolots@yahoo.com>: white list}
X-KASFlt-Status: Rate: 0
X-KASFlt-Status: Status: trusted
X-KASFlt-Status: Method: white email list
X-SpamFlt-Phishing: Not Detected






« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 21:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #23 - 12. November 2010 um 19:17
 
Aus der Ukraine
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	213.151.5.21
Ländercode der IP: 	UA
Land der IP: 	ip address Ukraine
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	49.0000
Längengrad der IP: 	32.0000
Provider der IP: 	Digital Service  

« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 21:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
settemezzo
Ex-Mitglied


Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #24 - 27. November 2010 um 15:09
 
I know this fine girl!! 
Two presents for the gallery !!  Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht


     
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #25 - 27. November 2010 um 18:47
 
@ settemezzo

Please store the Photo's from the Mail on your hard-drive first and then upload the Photo's from your hard-drive to this Thread. 
Not as Thumbs please. You can upload 6 Photo's at once.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #26 - 27. November 2010 um 18:49
 
@ settemezzo

Is "She" mailing you or has "She" mailed you with the same Emailadress as in this Thread?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #27 - 01. Dezember 2010 um 23:14
 
Antwort #24 <---- das ist sie doch gar nicht !!! unentschlossen unentschlossen unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #28 - 01. Dezember 2010 um 23:16
 
Dear Sir,
Your  lady  Valentina doesn’t have a chance to send you letters and use a service of our translation agency..
She  has  the problems with money.  But she wants to continue a correspondence with you. Please help her if you can.
Respectfully,
Administration of the “Perfect company”

Spoiler:
Return-path: <valentinazabolots_13@izymail.com>
Delivery-date: Mon, 15 Nov 2010 11:12:43 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by 1.mbox2.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1PHw3H-0005mU-Dq
     for ; Mon, 15 Nov 2010 11:12:43 +0100
Received: from ip-64-15-158-234.static.privatedns.com ([64.15.158.234]:1618 helo=out.izymail.com)
     by 7.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1PHw3H-0007E8-5W
     for ; Mon, 15 Nov 2010 11:12:43 +0100
Received: from izymail.com ([192.168.0.6]) by out.izymail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 15 Nov 2010 11:20:33 +0100
Received: from localhost ([213.151.5.44])
     by izymail.com
     with IzyMail_v3 ; Mon, 15 Nov 2010 11:10:14 +0100
Date: Mon, 15 Nov 2010 12:12:31 +0200
From: VALYA_VALYA <valentinazabolots@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: VALYA_VALYA <valentinazabolots@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1044791726.20101115121231@yahoo.com>
To: 
Subject: PERFECT company
In-Reply-To: <92D82C60DC474C5594D354C15C6349FF@your0595711724>
References: <BED71297912040608A92D839BF89DDE4@your0595711724>
<165568008.20101102092150@yahoo.com>
<610A4D13EA5043AEA9423B18CFCA42D4@your0595711724>
<317513299.20101106115726@yahoo.com>
<6453907A1C36472E9232B019C22DEF9C@your0595711724>
<4810271410.20101108091934@yahoo.com>
<205547B4EA5C4DEF949D59011F641D7E@your0595711724>
<48358403.20101112120205@yahoo.com>
<92D82C60DC474C5594D354C15C6349FF@your0595711724>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-OriginalArrivalTime: 15 Nov 2010 10:20:33.0265 (UTC) FILETIME=[BC8BDE10:01CB84AE]
X-purgate-ID: 149285::1289815963-00000CD2-E97C4FF5/0-0/0-0
Delivered-To: 
Envelope-to
Delivered-To:
Status: RO







  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valentinazabolots@yahoo.com> <valentinazabolots_13@izymail.com> <perfect.agency@ymail.com>
Antwort #29 - 01. Dezember 2010 um 23:34
 
Code
Alles auswählen
213.151.5.44 - Geo Information
IP Address 	213.151.5.44
Host 	213.151.5.44
Location 	UA UA, Ukraine
City 	Lugansk, 14 -
Organization 	Digital Service
ISP 	Digital Service
AS Number 	AS29128 Digital Service Ltd
Latitude 	48°56'67" North
Longitude 	39°33'33" East
Distance 	1402.96 km (871.76 miles) 


Mail über Lugansk

Zitat:
Date: Mon, 15 Nov 2010 12:12:31 +0200
From: VALYA_VALYA <valentinazabolots@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema