Jungs, Ihr seid Klasse! Richtig fix unterwegs! Danke!
Die Kleine arbeitet beim Staatsanwalt- Mann, jetzt krieg ich aber Angst!
Und denn sucht die einen alten Sack aus dem Ausland? Vollkommen abstruse Story!
PS: "Wohnort Kirov"
Wed, October 6, 2010 12:09:19 PM
Ich begrüsse dich, sehr geehrt XXX!
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Ich begrüsse dich, sehr geehrt XXX!
Du rufst das Lächeln auf meiner Person herbei, wenn ich den neuen Brief von dir sehe. Danke dir für meine gute Stimmung von dein langersehnter Brief für mich.
Wie deine Stimmung? Wie geht es dir?
Du bist XXX recht, bei uns ebenso in der Straße ist auch mir sehr sehr kalt dass der Sommer auch die warmen Tage gegangen ist sind für lange Zeit weggegangen.
XXX, ich denke dass du grösser von mir wissen willst? Ich denke richtig? Ich werde mit dem großen Vergnügen dir über mich erzählen. Mich rufen Svetlana, du kannst mich einfach Sveta, diesen russischen Namen nennen. Jetzt wohne ich in die schöne und angenehme Stadt Kirov. Sich diese Stadt ungefähr 870 km, von die Stadt Moskau zu befinden. Du weißt die Stadt Moskau? Es ist die große und berühmte Stadt.
Die Stadt Kirov, in der ich sehr klein wohne, wohnt ungefähr 25 Tausend Menschen dort. Es ist nach-sraweniju um anderen Städten Russlands ganz ein wenig. Du bist mit mir einverstanden? Ich wollte welche Zahl der Mensch erkennen wohnt in deiner Stadt? Es interessant mir. Mir ist es angenehm, über mich solchem der Mann wie du zu erzählen. Mir scheinst du der interessante Mann und ich bitte dich auch erzähle möglichst viel über dich.
XXX, jetzt mir 28 Jahre. Ich bin am 4. Januar 1982 geboren worden. Meine ganze Kindheit habe ich in die Stadt Kirov gewohnt, und in diesen Moment wohne ich in dieser Stadt. Ich denke du du willst über meinen Charakter erkennen? Ich werde mit dem großen Vergnügen dir darüber, nach dem Charakter ich das lustige Mädchen sagen, ich liebe den Humor und ich liebe das Leben. Ich will dir dass mich sehr leicht sagen, zu kränken, ich das bescheidene Mädchen und mit mir muss man zart und zärtlich behandeln. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten, ich rauche ich trinke den Alkohol. Mir der Sport es zu gefallen. Und allen Menschen berate ich gern zu haben und, sich der Sport zu beschäftigen, da es das Leben fristet, und hilft, die gute Form der Figur zu haben. Du bist mit mir einverstanden? Ich habe gern, den angenehmen Verkehr mit den guten Menschen zu haben. Solcher bei mir der Charakter. XXX, ich werde wenn du sehr froh sein ebenso wirst du mir über deinen Charakter sagen. Ich erzähle über mich, da mir es angenehm zu sein. Ich will dass du allen von mir weißt und ich denke dass wir die allgemeine Sprache finden können und, den angenehmen Verkehr haben. Du bist mit mir einverstanden? Ich denke du mit dem großen Interesse du wünschst, über mich und danach ich zu erkennen ich werde fortsetzen, über mich zu erzählen.
Ich werde dir über meine Arbeit erzählen. Ich arbeite der Sekretär in "die Slanzewski städtische Staatsanwaltschaft". Meine Arbeit nicht einfach zu sein. Ich befinde mich auf dem Amt der Helfer der Staatsanwälte und der Ermittler der Staatsanwaltschaften mein die Stadt Kirov. Ja, die Arbeit ist nicht einfach, aber dennoch liebe ich meine Arbeit. Mir zu gefallen, den guten Menschen zu helfen, wenn bei ihnen die Not geschehen ist. Ich bin immer fertig, zu Hilfe zu den Menschen zu kommen. Solche bei mir die Arbeit. XXX, ich bitte dich auch erzähle mir bitte über deine Arbeit, mir ist es sehr interessant, es zu erkennen.
Ich will dir dass jetzt ich sagen, der Mann nicht zu haben, und ich habe keine Kinder. Ich bin das freie Mädchen und mich ermüdet, in die Einsamkeit zu leben. Ich habe den größten und Haupttraum. Ich wollte der Mann finden, der und zu respektieren mich gern haben wird, mit dem mir nicht langweilig sein wird. Ich suche das Ideal nicht, ich will den Geliebten der Mann nur finden, mit dem ich die glückliche Familie schaffen kann!
Ich glaube und ich hoffe dass ich dieses Problem überwinden kann, und ich kann meinen Prinzen, meines erwünscht der Mann finden. Ich wollte erkennen, was du in Internet suchst? Ich denke dass du deine Liebe auch suchst. Ich weiß viele Menschen, die Internet verwendeten, um ihre Liebe zu finden. Und bei ihnen gelang es. Die Menschen die die Liebe in Internet jetzt gefunden haben sind sehr glücklich. Und ihr neues, glückliches Familienleben zu haben. Ich hoffe dass ich auch es machen kann, ich kann meine Liebe finden und ich habe eine glückliche Familie. Ich glaube daran, ich glaube an mich.
Mein Freund XXX, ich hoffe dir es wird angenehm sein, meinen Brief heute zu bekommen und du wirst zufrieden sein, vieles über mich zu erkennen. Ich werde auch mit der großen Ungeduld dein neuer Brief warten, in dem du mir viel interessant über dich erzählen wirst.
Darauf beende ich meinen Brief, ich warte deine baldige Antwort.
Deine neue Bekannte, Svetlana!