Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com> (Gelesen: 11487 mal)
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #15 - 18. Oktober 2010 um 01:14
 
Hallo mein teuer xxxx.
Ich bin wahnsinnig froh, heute deinen Brief zu sehen, ich wartete darauf mit der großen Ungeduld.
Teueres xxxx, heute hat mein Tag um der ein wenig traurigen Stimmung angefangen. Ich bin aufgewacht und hat aus dem Fenster gesehen und dort war das finstere und unangenehme Wetter, es ging der kleine Regen und die Temperatur ungefähr 2 Wärme. Gestern legte ich mich früh, um 22.00 nieder, 
Und davor habe ich aus dem Fenster gesehen und hat gesehen was den kleinen Schnee geht, ich war darüber sehr froh, ich liebe wenn den Schnee und ich hoffte dass heute ich aufzuwachen und, den Schnee hinter dem Fenster zu sehen, aber leider gibt es es nicht. 
Wie das Wetter bei dir? Was du heute machen wirst? Mir sehr interessant, über deine Pläne zu erkennen.
Ich will dir sagen dass du mir immer mehr gefällst, dass ich mich in dich xxxx verliebt habe. Ich weiß noch nicht, ist es gut oder ist schlecht, doch kann ich ohne deine Briefe nicht! Sie sind mir wie die Luft nötig. Vor allen Dingen wenn ich nach Hause ich komme ich sehe die Post und ich suche deine schönen Briefe! Und wenn ich sie mir sehe wird auf der Seele, mir warm sein, interessant zu werden, dass du mir geschrieben hast. Für mich wurde dein Leben wichtig und mir ist es sehr angenehm, sich das Leben mit dir zu teilen! Du wurdest für mich sehr wichtig und bei mir ist die Angst dafür sogar erschienen dass ich dich verlieren kann! Ich weiß dass die Anerkennung in der Liebe dich erschrecken kann, aber ich habe mich es entschieden, zu machen, da ich mit dir in allem aufrichtig und ehrlich sein will, und noch ist mir schwer, solche starken Gefühle in sich halten, doch sind sie für dich vorbestimmt! Ich habe mich auch mich es entschieden ich werde sagen! Ich liebe dich xxxx. Ich wollte sehr, dass meine Wörter und die Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!
xxxx, ich will dir für die schönen Fotos, bei dir die sehr schöne Wohnung sagen.
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich liebe, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, dir wird es angenehm sein!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Svetlana...
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2010 um 15:40 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #16 - 18. Oktober 2010 um 01:17
 
Also das habe ich heute von ihr bekommmen

Hallo mein teuer xxxx.
Ich bin wahnsinnig froh, heute deinen Brief zu sehen, ich wartete darauf mit der großen Ungeduld.
Teueres xxxx, heute hat mein Tag um der ein wenig traurigen Stimmung angefangen. Ich bin aufgewacht und hat aus dem Fenster gesehen und dort war das finstere und unangenehme Wetter, es ging der kleine Regen und die Temperatur ungefähr 2 Wärme. Gestern legte ich mich früh, um 22.00 nieder, 
Und davor habe ich aus dem Fenster gesehen und hat gesehen was den kleinen Schnee geht, ich war darüber sehr froh, ich liebe wenn den Schnee und ich hoffte dass heute ich aufzuwachen und, den Schnee hinter dem Fenster zu sehen, aber leider gibt es es nicht. 
Wie das Wetter bei dir? Was du heute machen wirst? Mir sehr interessant, über deine Pläne zu erkennen.
Ich will dir sagen dass du mir immer mehr gefällst, dass ich mich in dich xxxx verliebt habe. Ich weiß noch nicht, ist es gut oder ist schlecht, doch kann ich ohne deine Briefe nicht! Sie sind mir wie die Luft nötig. Vor allen Dingen wenn ich nach Hause ich komme ich sehe die Post und ich suche deine schönen Briefe! Und wenn ich sie mir sehe wird auf der Seele, mir warm sein, interessant zu werden, dass du mir geschrieben hast. Für mich wurde dein Leben wichtig und mir ist es sehr angenehm, sich das Leben mit dir zu teilen! Du wurdest für mich sehr wichtig und bei mir ist die Angst dafür sogar erschienen dass ich dich verlieren kann! Ich weiß dass die Anerkennung in der Liebe dich erschrecken kann, aber ich habe mich es entschieden, zu machen, da ich mit dir in allem aufrichtig und ehrlich sein will, und noch ist mir schwer, solche starken Gefühle in sich halten, doch sind sie für dich vorbestimmt! Ich habe mich auch mich es entschieden ich werde sagen! Ich liebe dich xxxx. Ich wollte sehr, dass meine Wörter und die Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!
Hans, ich will dir für die schönen Fotos, bei dir die sehr schöne Wohnung sagen.
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich liebe, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, dir wird es angenehm sein!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Svetlana...
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2010 um 15:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #17 - 18. Oktober 2010 um 09:46
 
Hallo mein teuer xxxx.
xxxx, heute habe ich deinen e-mail in wieder gesehen wir waschen den Briefkasten, und war so froh dass bei mir die gute Stimmung sofort hinaufgestiegen ist.
Und wie deine Stimmung heute? Du bist froh, meine Briefe zu bekommen? Dir ist es angenehm, den Verkehr mit mir zu haben? Ich will deine Meinung sehr wissen. 
Hans, ich will dir Dankeschön sagen dass du mir mitfühlst und du verstehst mich dass in meinem Leben die Tragödie geschehen ist. Jetzt bemühe ich mich ganz eine und mich selbst, mich festzuhalten und, mich zu erheitern.
xxxx, manchmal kommen bei mir solche Momente wovor mir nicht leben wollen, da es mir scheint dass ich kraftlos im Leben wurde, aber ich bemühe mich, alles Mögliche zu machen, um sich ganz alt und schrecklich nicht zu erinnern. Ich will das neue glückliche Leben beginnen, aber bei uns in Russland ist sehr schwierig, würdigen ich der Mann zu finden, da sich viele Männer aus Russland in Bezug auf die Frauen schrecklich benehmen. Ich wende die Aufmerksamkeit auf die Männer die nicht leben in meinem in der Stadt. Ich habe entschieden dass ich die Liebe im Internet finden kann und bei mir neu wird die Familie glücklich sein.
xxxx, mir ist es sehr interessant, über dich grösser zu erkennen, ich wollte dir etwas Fragen aufgeben. Ich hoffe du mir du wirst antworten.
xxxx, du hattest eine Frau? Wenn du dich ja, so wie zu ihr verhieltst? Du kränktest die Frauen nicht? Ich werde auf diese Frage selbst antworten, ich denke dass du die Frau da du der gute und nette Mann niemals kränktest und ich werde niemals nachprüfen dass du die Frau gekränkt hast, ich denke xxxx richtig? 
Mein teuer der Freund, wollte ich dir über mein Traum erzählen, ich träume, der Mann ausserhalb den Grenzen Russland zu begegnen und, die Neue zu beginnen es ist das Leben glücklich. Ich wollte zwei Kinder, eines Jungen und ein Mädchen führen, ich glaube dass ich eine glückliche Familie habe.
xxxx, du wirst mir über dein Traum erzählen? Ich hoffe was ja Smiley
Ich will dir etwas Foto wieder schicken, und ich hoffe dass ich bald deine Fotos auch bekommen werde.
Ich erwarte mit der großen Ungeduld deine baldige Antwort.
Deine neue Freundin Svetlana.

« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #18 - 18. Oktober 2010 um 09:55
 
Hallo xxxx!
Bei mir die Begeisterung, da heute ich deinen Brief wieder bekommen habe, der ich mit der großen Ungeduld wartete. 
Ich werde mit dem Vergnügen dir Hans antworten.
Wie deine Schaffen heute? Wie deine Stimmung? Ich wünsche dir den schönen Tag heute. 
Hans, ich vermute, dass du der interessante und angenehme Mensch, mit dem ich den angenehmen Verkehr haben kann. 
Dir ist es angenehm, den Verkehr mit mir fortzusetzen? Was du denkst? 
Hans, ich will dich für mich besser vorstellen. Ich will dir etwas Fragen vorlegen und mir wird es wahnsinnig angenehm sein wenn du auf meine Fragen antworten wirst und du wirst bis ins Einzelne schreiben. Es mir zu helfen, dich gut vorzustellen und, dich zu verstehen es ist besser!
Hans, welche bei dir der Haupttraum auf die Leben eben ziele? Welche Frau dir zu gefallen? Du willst das neue Leben beginnen? Welches Leben du dir in der Zukunft, welche deine Wünsche vorstellst?
Ich werde sehr froh sein wenn du auf alle meine Fragen antworten wirst und du wirst über allen bis ins Einzelne schreiben.
xxxx, du kannst, ebenso mir beliebige Fragen und mich mit der Freude vorzulegen ich werde dir auf eine beliebige Frage antworten. Ich will dass du allen von mir weißt. Ich denke dass wir vieles der Freund über den Freund erkennen sollen, damit wir uns und vorstellen einander vollkommen leichter umgehen konnten. 
Du bist mit mir Hans einverstanden?
Ich wollte über mein Leben möglichst viel erzählen.
Also, meine Religion - der Christ. Der Gott immer in mein Herz und mir fragen Sie es häufig, dass er mir die Geduld und den Erfolg gegeben hat. 
Ich besuche die Kirche häufig nicht, 
Weil ich nicht denke, dass es für das Verständnis des Glaubens notwendig ist. Ich denke, dass der Gott gefühlvoll bei jedem Menschen sein soll. 
Du bist mit mir Hans einverstanden?
Meine Lieblingslebensmittel - das gewöhnliche Essen. Ich habe beliebige Regeln nicht, ich esse, wenn ich es will und dass ich darin die Zeit will. Natürlich mag ich wie die Mehrheit der Menschen die Früchte und die Bonbons. 
Ich die nationale russische Küche, aber auch und andere Küchen zu lieben. Auch liebe ich die Meerlebensmittel.
In die Musik habe ich einige Geliebte der Gruppe und die Komponisten. Aber es ist für mich nicht sehr wichtig. Mir gefällt, zum Beispiel: Rotations Stones, Erick Klapton, Hearts, Linda Ronstadt, Franc Sinatra, Diana Krol, Boney James, David Benoit... Und anderes...
Ich tanze gern, es hebt gut die Stimmung. 
xxxx, ich denke du du wirst zufrieden sein, da ich dir ein wenig über mich erzählt habe?!
Erzähle über dich ebenso!! 
Heute will ich dir einige meine Fotos schicken.
Ich denke du wirst zufrieden sein, heute meinen Brief mit meinen Fotos zu bekommen. Ich sage richtig, Hans?
Darauf beende ich meinen Brief, und ich wünsche dir den schönen Tag, und die gute Stimmung.
Deine neue Freundin Svetlana!!!




« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #19 - 18. Oktober 2010 um 11:26
 
@ Haruko

Hast du auch noch die Quelltext zu den Mails?
« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #20 - 18. Oktober 2010 um 23:16
 
Zitat:
„Dir ist es angenehm, den Verkehr mit mir zu haben?“


Soll ich ehrlich sein? Blondinen mit Flipflops „in dem“ Gebirge verursachen mir „den“ Brechreiz!  Augenrollen
Leute, das sind wirklich 32(!) Bilder in einer einzigen Mail.


Änderung:
Bilder in der Galierie.


Sun, October 17, 2010 6:18:33 PM 
Hallo mein teuer XXX.
From:      Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>  

Hallo mein teuer XXX.
XXX, heute habe ich deinen e-mail in wieder gesehen wir waschen den Briefkasten, und war so froh dass bei mir die gute Stimmung sofort hinaufgestiegen ist.
Und wie deine Stimmung heute? Du bist froh, meine Briefe zu bekommen? Dir ist es angenehm, den Verkehr mit mir zu haben? Ich will deine Meinung sehr wissen. 
XXX, ich will dir Dankeschön sagen dass du mir mitfühlst und du verstehst mich dass in meinem Leben die Tragödie geschehen ist. Jetzt bemühe ich mich ganz eine und mich selbst, mich festzuhalten und, mich zu erheitern.
XXX, manchmal kommen bei mir solche Momente wovor mir nicht leben wollen, da es mir scheint dass ich kraftlos im Leben wurde, aber ich bemühe mich, alles Mögliche zu machen, um sich ganz alt und schrecklich nicht zu erinnern. Ich will das neue glückliche Leben beginnen, aber bei uns in Russland ist sehr schwierig, würdigen ich der Mann zu finden, da sich viele Männer aus Russland in Bezug auf die Frauen schrecklich benehmen. Ich wende die Aufmerksamkeit auf die Männer die nicht leben in meinem in der Stadt. Ich habe entschieden dass ich die Liebe im Internet finden kann und bei mir neu wird die Familie glücklich sein.
XXX, mir ist es sehr interessant, über dich grösser zu erkennen, ich wollte dir etwas Fragen aufgeben. Ich hoffe du mir du wirst antworten.
XXX, du hattest eine Frau? Wenn du dich ja, so wie zu ihr verhieltst? Du kränktest die Frauen nicht? Ich werde auf diese Frage selbst antworten, ich denke dass du die Frau da du der gute und nette Mann niemals kränktest und ich werde niemals nachprüfen dass du die Frau gekränkt hast, ich denke XXX richtig? 
Mein teuer der Freund, wollte ich dir über mein Traum erzählen, ich träume, der Mann ausserhalb den Grenzen Russland zu begegnen und, die Neue zu beginnen es ist das Leben glücklich. Ich wollte zwei Kinder, eines Jungen und ein Mädchen führen, ich glaube dass ich eine glückliche Familie habe.
XXX, du wirst mir über dein Traum erzählen? Ich hoffe was ja Smiley
Ich will dir etwas Foto wieder schicken, und ich hoffe dass ich bald deine Fotos auch bekommen werde.
Ich erwarte mit der großen Ungeduld deine baldige Antwort.
Deine neue Freundin Svetlana.

Spoiler:
From Svetlana Sun Oct 17 16:18:33 2010
X-Apparently-To: XXX@yahoo.com via 68.180.197.185; Sun, 17 Oct 2010 09:29:10 -0700
Return-Path: <kk.svetlana@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1037.mail.re4.yahoo.com: domain of kk.svetlana@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: uH_cqgkcZAqa4m8dTFpij2uohm9IfmdHwMO_QARlwYog85VP
AJAY2_Ci7qj3PCKV48qM3Z89PzBQlT0vEGtL6.2lYB2XYzICaBLZJUDDcJzI
6bm._3WCjl48hPKdvIl_S466gQTI2OutCYNYlvPp5zoBCRgCsUknWx5LEehq
DwNkJy3e7eErSlC.kVvgAwVtZAWs.ndJvQI59LA.rbBgj3Vl_kjpvJGvvF8J
U2.kvQu4OwT1A_e2h8OE_Iik4BLIn5QyAOA9igGy4VY3Yx4afZ7UJWC5KYpt
wN4ZFbCPuChoA014R6PRxz9oouY8u03c71.FsuC1H3mmw0VJMAWjU.1dpTQV
rnIIjg_7.XdJNd.G4gVFKfF0jRxSK14XonUd1pjZQw1g33zGyHcFQg1OFRH9
zQKpV_XDquZleqXIiR6eEpQsto6w_XzEtU39w.Bx9KZh5xsr
X-Originating-IP: [98.139.91.222]
Authentication-Results: mta1037.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm22-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com) (98.139.91.222)
  by mta1037.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 17 Oct 2010 09:29:09 -0700
Received: from [98.139.91.61] by nm22.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 17 Oct 2010 16:28:49 -0000
Received: from [98.136.185.45] by tm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 17 Oct 2010 16:28:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp106.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 17 Oct 2010 16:28:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287332890; bh=Rrb6JJoKNLxuJDWo0mvQTGrCgo/3KsEIhGKs4zh4kJg=; s:MIME-Version:Content-Type; KykPFAR9dcZfQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 560641.8596.bm@smtp106.mail.gq1.yahoo.com
Received: from HOME6 (kk.svetlana@188.187.148.205 with plain)
        by smtp106.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 17 Oct 2010 09:20:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: t5W6WhyswBB0smH76MThF6bB8RMWR9lj
X-YMail-OSG: DllCxy8VM1lYe2yLCBEpHcNoSHyRrCyJUJz.UrqCQCp8_dD
bmVEkSTku
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 17 Oct 2010 20:18:33 +0400
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <67273055.20101017201833@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Subject: Hallo mein teuer XXX.
In-Reply-To: <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
References: <750343.68159.qm@web45214.mail.sp1.yahoo.com> <279050319.20101005201918@yahoo.com> <634683.37784.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <998229150.20101006140919@yahoo.com> <409610.86594.qm@web45212.mail.sp1.yahoo.com> <148389554.20101012083311@yahoo.com> <375429.70791.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <982756329.20101013091717@yahoo.com> <642551.49822.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <94589312.20101016132138@yahoo.com> <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------628A1CA37A46215"
Content-Length: 8748926

« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #21 - 18. Oktober 2010 um 23:22
 
Guck einer an, #17 kommt uns doch sehr bekannt vor...

@ Haruko


... was hast du was ich nicht habe, daß die bei dir gleich halb nackig anfängt?!?
Riechst du als Schweizer für die Gestalten nach noch mehr Geld?
  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #22 - 19. Oktober 2010 um 10:03
 
Smiley

Code
Alles auswählen
    
IP-Adresse:     188.187.148.205
Ländercode der IP:     RU
Land der IP:     ip address Russian Federation
Bundesland der IP:     Mariy-El
Stadt der IP:     Yoshkar-ola
Breitengrad der IP:     56.6369
Längengrad der IP:     47.8711
Provider der IP:     ER-Telecom
Organisation:     CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Host der IP:     net148.187.188-205.yoladom.ru 

« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2010 um 10:04 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #23 - 19. Oktober 2010 um 23:17
 
Tue, October 19, 2010 6:59:06 PM 
Hallo mein teuer der Freund XXX.
From:      Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>  

Hallo mein teuer der Freund XXX.
Mir ist es sehr angenehm wieder, deinen schönen Brief in meinen Briefkasten zu sehen.
Ich will dir XXX sagen, dass ich schon ohne deine Briefe nicht kann. Ich warte dein Brief jeden Tag und wenn ich dem Halbtee dein Brief ich sofort die gute Stimmung und das Lächeln auf der Person. 
Wie du heute? Was bei dir neu XXX?
Ich heute sehr ermüdet auf der Arbeit, wenn ich nach Hause ich gekommen bin wollte sich legen, sich zu erholen, aber ich habe deinen Brief gesehen und ich schreibe mit der Freude dir die Antwort.
XXX, ich weiß vieles von dir schon, aber ich wollte allen von dir wissen. Erzähle mir bitte über deine Freunde. Du hast viele gute Freunde?
Ich will dir XXX sagen, dass ich in der Stadt nur eine beste Freundin die mich immer habe versteht, unterstützt mich und gibt mir die Räte. Meine Freundin rufen Marina, wir lernten mit ihr zusammen in die Schule. XXX, du hast solche guten Freunde?
Ich mit meine Freundin Marina führen wir viel Zeit zusammen durch, wir spazieren nach der Stadt zur freien Zeit und wir besuchen die Fitness das Zentrum, einmal reisten wir mit ihr ins Land Türkei, es ist dort sehr schön, wir führten die Zeit auf dem Meer mit meine Freundin Marina gut durch.
XXX, du reistest wenn sei? In welchen Ländern du warst? Du einmal wollte ans Meer fahren? Ich werde sehr froh sein wenn du mir darüber erzählen wirst.
Ich dir das Foto mit meine Freundin, und das Foto auf dem Meer zu schicken. Du wirst mir deine Fotos auch schicken? 
Ich warte mit der Ungeduld deine baldige Antwort.
Deine Freundin Svetlana.

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
From Svetlana Tue Oct 19 16:59:06 2010
X-Apparently-To: XXX@yahoo.com via 68.180.197.131; Tue, 19 Oct 2010 10:06:16 -0700
Return-Path: <kk.svetlana@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta182.mail.sp2.yahoo.com: domain of kk.svetlana@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: T9hvFXYcZAoSXIll3n.PiMp9vu_kPAzUGhcvIh7NLN45yYqr
yvyVWVv9dlIJTNFFRB536IaoYuIWwR7kT_y4C6W4yFodvyknPXseuuAbPRRo
pygoTk3FD9d.4Nk7QHtd0TT2pctFcr6jzo.sN9b8g4XhatFbOcURwDWe84bG
2lQD3DD3.dkglrDMqJFe7sh7udoNrv8of0v_rO4bUvnh63N5ezfAvZ5HvBDd
EURN3iB5_aSfdBU7gwf._pw7nzIhRVHieFWps4hctaCEJCCxAe.Bubr3G4om
6eTJnPWG62m2hsFALNH6C9QlmHW8_ZE1yQBwTY4K9VIrGXEs3rWjO4q2IEzw
K9Qaj6uGJDmhpwDS6Db2S29rei1piDQ73G0aNZ9w8q.UJ0CmH_HInVu8js2b
.o_0f_YLFhK2zuQQ7UwiVqXWzS651yl3rpecLzHzBxrwX.twlA7ts_n2.QhT
IE0E8v3VivfViouYvByMGjHUxCd4HlxV49u9rO3QBVUF9F5m1ObR5_vkUgOd
KeEvRUZgV2VjQuy.gQb3E2yK8tprNMfirw9fIhDx9c2zwNhgeZklEj4zJ85x
OED1oBbRXnXqewt_TXPaiZYq18Emp6pNSUKKwEIzrFCfxC6SWbPB73GZJZtE
O8AGbL.SyagQSCg7wyXs6r950r1LaOvB.qYSiCSQxIggVuJ5OtBty.Iqbits
OvnKDbNalf1jJGaJM5MYQ86B6VHg63ttkuWrR9YjzKj4nU4FnTH8h5r9WFxV
pmyJ8.jFQoc1RulIy_zB_pnGglm3d5rtyVnkDVXh.R44lzOdc77v6C1EitvL
q3nZAB3g8fQE8xQwMJ5LruuaFjwbxVZ3fSMbPxwTWVMQVqyGegOIW7zJILz7
b5fry_Db
X-Originating-IP: [98.139.52.215]
Authentication-Results: mta182.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm18.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (98.139.52.215)
  by mta182.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Tue, 19 Oct 2010 10:06:14 -0700
Received: from [98.139.52.194] by nm18.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Oct 2010 17:06:05 -0000
Received: from [74.6.228.39] by tm7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Oct 2010 17:06:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 19 Oct 2010 17:06:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287507960; bh=MmTWmaGO2J1dba2PyRzWRRpjRRgUvvofGM0Gi0dzVH0=; s:MIME-Version:Content-Type; JeXuM78AG8Fqw=
X-Yahoo-Newman-Id: 866314.10062.bm@smtp108.mail.ac4.yahoo.com
Received: from HOME6 (kk.svetlana@188.187.148.205 with plain)
        by smtp108.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 19 Oct 2010 10:05:22 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: t5W6WhyswBB0smH76MThF6bB8RMWR9lj
X-YMail-OSG: wUeu87QVM1nMwEByj2waOae1UIwLYBLua2fmEdb4F8LIPa8
S4x6mago6qvRTjhkXEuyRUDBv2a5u2l9s_suXreYNEVnyKXgjAG_m0pfAJXx
xH7PnqtHAE4guox1kQncp9OwLUpvnBmodNTkksvaLyEhQ12yrKC1aXdvK8m0
ynfjWs5LcaZfKOtJNeSTtGM8BxbB6w8jV4YTe1.aIYj7J_m4ALY_Pl422rQo
T
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 19 Oct 2010 20:59:06 +0400
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <662577785.20101019205906@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Subject: Hallo mein teuer der Freund XXX.
In-Reply-To: <748674.23503.qm@web45216.mail.sp1.yahoo.com>
References: <750343.68159.qm@web45214.mail.sp1.yahoo.com> <279050319.20101005201918@yahoo.com> <634683.37784.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <998229150.20101006140919@yahoo.com> <409610.86594.qm@web45212.mail.sp1.yahoo.com> <148389554.20101012083311@yahoo.com> <375429.70791.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <982756329.20101013091717@yahoo.com> <642551.49822.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <94589312.20101016132138@yahoo.com> <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <67273055.20101017201833@yahoo.com> <748674.23503.qm@web45216.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4BD420827AED936"
Content-Length: 1881052

« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #24 - 22. Oktober 2010 um 21:21
 
Guten Abend zusammen,
ein Bild ist weg gelassen, das zeigt ein Kleinkind.


Wed, October 20, 2010 10:55:58 AM 
Hallo mein teuer XXX.
From:      Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>  

Hallo mein teuer XXX.
Ich bin wahnsinnig froh, heute deinen Brief zu sehen, ich wartete darauf mit der großen Ungeduld.
XXX, es ist interessant, was du heute machtest? Du können Sie mir erzählen? Ich hoffe, dass du etwas wichtig gemacht hast und du wirst mir darüber schreiben. In letzter Zeit denke ich an Dich ständig, ich denke an uns. Ich denke, wenn wir zusammen wären, so könnten wir nicht einander schreiben, und, mit miteinander wenn uns sonst, jederzeit sagen! 
Ich will dir sagen dass du mir immer mehr gefällst, dass ich mich in dich XXX verliebt habe. Ich weiß noch nicht, ist es gut oder ist schlecht, doch kann ich ohne deine Briefe nicht! Sie sind mir wie die Luft nötig. Vor allen Dingen wenn ich nach Hause ich komme ich sehe die Post und ich suche deine schönen Briefe! Und wenn ich sie mir sehe wird auf der Seele, mir warm sein, interessant zu werden, dass du mir geschrieben hast. Für mich wurde dein Leben wichtig und mir ist es sehr angenehm, sich das Leben mit dir zu teilen! Du wurdest für mich sehr wichtig und bei mir ist die Angst dafür sogar erschienen dass ich dich verlieren kann! Ich weiß dass die Anerkennung in der Liebe dich erschrecken kann, aber ich habe mich es entschieden, zu machen, da ich mit dir in allem aufrichtig und ehrlich sein will, und noch ist mir schwer, solche starken Gefühle in sich halten, doch sind sie für dich vorbestimmt! Ich habe mich auch mich es entschieden ich werde sagen! Ich liebe dich XXX. Ich wollte sehr, dass meine Wörter und die Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich liebe, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, dir wird es angenehm sein!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Svetlana...

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
From Svetlana Wed Oct 20 08:55:58 2010
X-Apparently-To: XXX@yahoo.com via 68.180.197.122; Wed, 20 Oct 2010 04:30:52 -0700
Return-Path: <kk.svetlana@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1138.mail.mud.yahoo.com: domain of kk.svetlana@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: q7Wd2CwcZAoQQDTTahKh4IHYDOY9ODMiL4V2Yzx2SbfaQDWy
CtdNNrg3NQbJ5jGIh0ePReMbukdRCRz78w1Y1Jy2EgSXOabhHPyy.L6a5SvY
YU18AQ2m.IcZWWwZsjayJvYtOSmWFAi4H.egsNA0e38Qa5RJ2E0beQ.Gt1DF
_cxyNgVoMqYrw9kQTqFv.0MCMGipdd_W_VMInsTXiGnI.VtNDvLR4lFEgU89
1b5OQuPjT4Zqe0sKwwWXJ9eDrXN3IpcoeU5BWpW6jDhlSsZwsApKf40TMilW
69qByJ6x6OTQ80idbp6FnQz9HYFJtdC2cJzypnDw2eTTvZpZzY1ATkPMHf8x
4tu6MARkfTf3Df198X7iFRTcDjAmqbIESVCw8hXC3T0e8HhwRRwnx3ZnNhNB
2zP_yMwHysPYKPNLejew.PDJ1Uvf1cmSIeV.rk5RX9vncqU5pmzU8XZ2Pc2a
Vi33d19ftXuP8VQhC2cwfjHeMcwIpaZCuvK77F48jV7Au8YuhUE0_UapmUGy
L42Dxgn0vpyLCDGmSf8j.uKsrbR4k5fpVTWFzPPeOllY3cH1iGcW.1_XAq8C
Iz5GVDm2JpZngROXcItFwu67Kc1MzgrkXfIZ8__uNbR2JFOaAyFvsN3vigFZ
4qXc7KgjnZF5of_HcEOQ8_AQc3QIK4aZRNoMToxka8O6Wd7iJZ5FzyhzZD1r
zFlKqI47rfkRDetO3ubPjlzomMHQMgTftvYbhYxSqB1keGorwjV4wHYzDjEY
abk7DbS0YD8yBY2NRqT7Cil3yBvle3bvmJz3BqtM9HuYrjVB4twYk0jFMMkG
twGTXqfktZ8KdDjx_EX_tWJ00Ju.UW.KPKA3Ej418GQZycvqjh_F_VfuWPyo
IrZQ5XVroiHRJsHmFHfSv6IqgJUYskB4nOryOSAv1dqNIfOstxmBuobQ6f4r
iI7LsznjN9xSC6Jh57YvFyOUs90FLf0ZiLbCF1gZoHrUiQ--
X-Originating-IP: [98.138.90.70]
Authentication-Results: mta1138.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.70)
  by mta1138.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 20 Oct 2010 04:30:51 -0700
Received: from [98.138.90.57] by nm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2010 11:30:48 -0000
Received: from [98.138.84.43] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2010 11:30:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2010 11:30:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287574246; bh=/ePJMbowq0grhk00JKwXVAiJIytcjFry0It/6Tlz360=; s:MIME-Version:Content-Type; QJUFmboW1d6VQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 831214.29891.bm@smtp111.mail.ne1.yahoo.com
Received: from HOME6 (kk.svetlana@188.187.148.205 with plain)
        by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 20 Oct 2010 04:30:20 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: t5W6WhyswBB0smH76MThF6bB8RMWR9lj
X-YMail-OSG: w6Ii0H0VM1lJBRW_e4Q2rzYkIeN0bNpgr6nLDjW6krwPbdC
JMwspLJQBbDbk4IuEphPhcruD55ZpPvtIVU.CkJyItL7onZucH5hfyseHbjm
awPiU.zZXuPi9a0Fjns2PZ5RSynHXXqhil1t9QrK.ZkapjqaNPkj6rfxTYci
pEp2JkJcgwn4YAnnKReiCqtUTe8jRhPJV_f80P76f.MGTphJyrhnoITTNh9P
S1A--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 20 Oct 2010 12:55:58 +0400
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <406458600.20101020125558@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Subject: Hallo mein teuer XXX.
In-Reply-To: <401724.78251.qm@web45204.mail.sp1.yahoo.com>
References: <750343.68159.qm@web45214.mail.sp1.yahoo.com> <279050319.20101005201918@yahoo.com> <634683.37784.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <998229150.20101006140919@yahoo.com> <409610.86594.qm@web45212.mail.sp1.yahoo.com> <148389554.20101012083311@yahoo.com> <375429.70791.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <982756329.20101013091717@yahoo.com> <642551.49822.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <94589312.20101016132138@yahoo.com> <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <67273055.20101017201833@yahoo.com> <748674.23503.qm@web45216.mail.sp1.yahoo.com> <662577785.20101019205906@yahoo.com> <401724.78251.qm@web45204.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------651C1982F6394F9"
Content-Length: 1123691

« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #25 - 23. Oktober 2010 um 23:34
 
Sweety biegt auf die Zielgerade ein!

Sat, October 23, 2010 12:08:12 PM 
Hallo meine Liebe XXX!!!!
From:      Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>  
     
Hallo meine Liebe XXX!!!!
Ich werde jetzt dich als meine Liebe immer nennen. Du nicht gegen?
Ich wartete dieser Moment, wenn ich von dir den Brief und diesen glücklichen Moment wieder bekommen werde ist angebrochen, und ich kann erkennen, dass du an meinen vorhergehenden Brief denkst. 
Die Liebe meine XXX, will ich dir für dein Gedicht Dankeschön sagen, ich war glücklich, deine schönen Zeilen zu lesen.
Die Liebe meine XXX, will ich so zu dir. Ich nichts kann mit mir machen, es ist die Liebe, es singt in mir wie der Vogel im Frühlingshimmel, ich denke, dass es das Schicksal ist. Deine Briefe sind solche hohe Temperatur und die Sorge, und in mir die Tränen des Vergnügens, manchmal des Verwalteten gefüllt. Ich sage "Mein Gott, Danke, dass du mir geholfen hast, meinen einzigen Menschen zu finden, und ich hoffe, dass wir uns verbinden werden, und wir werden" glücklich sein. Ich träume von unserem Treffen und, wie wir auf den Spaziergang mit dir hinausgehen werden, sich an den Händen haltend, da wir uns der Freund um den Freund sorgen werden und da wir mit der Liebe beschäftigt sein werden.
Ich habe die bemerkenswerten Neuheiten für Sie.
Ich habe mich entschieden, unsere Träume zu erfüllen.
Ich träume lange Zeit, um dich zu sehen. Der Traum, um die starken Umarmungen und den zarten Kuss mit dir zu haben.
Ich werde versuchen, meinen Traum zu erfüllen.
Gestern habe ich erkannt, dass in diesem Monat ich den Urlaub haben werde.
Ich habe sofort entschieden, wo ich werde führen den Urlaub durch.
Ich will meinen Urlaub bei dir im Land erfüllen. Ich will dich in diesem Monat besuchen.
Es wird mein bester Urlaub. Der ganze Urlaub werden wir zusammen.
Die Mehrheit meines sehnlichen Traumes erfüllt sich, ich soll nahe zu dir sein.
Unser Treffen wird nur möglich sein wenn du es meine Liebe XXX willst.
Für mich sind Ihre Gefühle sehr ernst.
Ich las jeden deinen Brief sehr aufmerksam.
Wenn du bezüglich unseres Treffens nicht widersprichst, werde ich mich auf die Dokumente für die Fahrt mein XXX vorbereiten.
Unser Treffen wird möglich sein, wenn beider von uns es zu wollen sollen.
Ich werde allen machen, um den Urlaub mit dir durchzuführen.
Ich hätte dass es in unseren Kräften, was verstanden, das Treffen zu haben.
Wenn wir uns zusammen auf das Treffen vorbereiten werden, wird unser Treffen verwirklicht sein.
Du bist einverstanden? Ich hoffe du auch du willst das Treffen, und du wirst mir helfen.
Ich glaube nur der Gegenliebe. Deshalb meine ich, dass beider von uns dieses Treffen wollen.
Es wird der Anfang unseres vereinigten Lebens.
Bezüglich dieses Treffens werden wir unseren Kindern und den Enkeln mitteilen.
Ich werde mich überzeugen, dass es der am meisten bemerkenswerte Urlaub in meinem Leben ist, weil du zu mir nahe sein wirst.
Wir werden das glücklichste Paar!!!!
Ich denke an dich jede Stunde und jede Minute. 
Ich warte Ihr schöner Brief, und ich schicke dir die Kusshand und die Umarmungen.  
Mit der Liebe für immer deine Svetlana...

Spoiler:
From Svetlana Sat Oct 23 10:08:12 2010
X-Apparently-To: XXX@yahoo.com via 68.180.197.167; Sat, 23 Oct 2010 03:14:43 -0700
Return-Path: <kk.svetlana@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1027.mail.ac4.yahoo.com: domain of kk.svetlana@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: 5iXcoPgcZApHYJjHP2btw70gth2oYQ2pGSgpyuZfJWPg4bWG
f0P335SHjva0WXzeb5JplT1zMDdPGjRQOsHqR_Gq0CjPQc4ifbUjVhEOL5Nu
ZeakPXXGLP4vWYpmR38WSm1ofEeI9MP3mDWrYsBL0QSDrl1d01K6h3DHNQlS
4DVy0fpp6lK0kHryDxwJab3b1Hjmyi4qEItt7Yf9i9iLNB.L_XrHyIqdfYL_
0_5qP9yeUUbHwjkpM0l328WS2ZUDMt455vZbSb.yoRN0YQpLJpfqAWmtokpl
yy2Gigh0X.mIha.awVFTVb4zitprWOwPl651E7_diVsuscbWxT6lVgfUlJ5i
l.Ulv0MU6aA95M_eT18jB13NMMzCXr4Vy7CdpAGnLrp6UHjLh.JgBLWguR6G
3N7BbNuAB6T5rpQbyLrhSYgG1ZxAsSdnif8RkArzlb9p1DM-
X-Originating-IP: [98.139.91.90]
Authentication-Results: mta1027.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm20.bullet.mail.sp2.yahoo.com) (98.139.91.90)
  by mta1027.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 23 Oct 2010 03:14:43 -0700
Received: from [98.139.91.63] by nm20.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2010 10:14:36 -0000
Received: from [98.136.185.46] by tm3.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2010 10:14:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 23 Oct 2010 10:14:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287828871; bh=j/1X5ahcwR05NKYlAlA0I8Sp4SSqoYXkdv4bJ8n5UoM=; s:MIME-Version:Content-Type; PqvZpqovoinQI=
X-Yahoo-Newman-Id: 732389.82005.bm@smtp107.mail.gq1.yahoo.com
Received: from HOME6 (kk.svetlana@188.187.136.26 with plain)
        by smtp107.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 23 Oct 2010 03:13:50 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: t5W6WhyswBB0smH76MThF6bB8RMWR9lj
X-YMail-OSG: HwpppZ8VM1kCXOyKqqGwngH_93I4XUHEFvhB8Zcmzcf3roL
NvcBMIh.m88EYjSyyjzEu93coxIL_ZQ90X4qb6fR21wwMqPchl7wyVg7qVxG
pa0bsB1fT.W7hSchHynjH0skiPsCpbFAmV7yW1_X.QiqNh._WthlWQf9HfOL
5h7AbxI5vb23zGhPr_dcbANw7qG4euDIx2.elulrFS_3_Abe5E5kIeHW98W6
ukEUy3vA13eLJbeWw8k1XSAV4uvIqSQxVvwLEkLY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 23 Oct 2010 14:08:12 +0400
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <898854662.20101023140812@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Subject: Hallo meine Liebe XXX!!!!
In-Reply-To: <540345.64352.qm@web45201.mail.sp1.yahoo.com>
References: <750343.68159.qm@web45214.mail.sp1.yahoo.com> <279050319.20101005201918@yahoo.com> <634683.37784.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <998229150.20101006140919@yahoo.com> <409610.86594.qm@web45212.mail.sp1.yahoo.com> <148389554.20101012083311@yahoo.com> <375429.70791.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <982756329.20101013091717@yahoo.com> <642551.49822.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <94589312.20101016132138@yahoo.com> <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <67273055.20101017201833@yahoo.com> <748674.23503.qm@web45216.mail.sp1.yahoo.com> <662577785.20101019205906@yahoo.com> <401724.78251.qm@web45204.mail.sp1.yahoo.com> <406458600.20101020125558@yahoo.com> <540345.64352.qm@web45201.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------561A615ABBEDAF6"
Content-Length: 1341473
« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 12:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #26 - 24. Oktober 2010 um 02:16
 
Hallo mein teuer xxxx.
Ich bin wahnsinnig froh, heute deinen Brief zu sehen, ich wartete darauf mit der großen Ungeduld.
Teueres xxxx, heute hat mein Tag um der ein wenig traurigen Stimmung angefangen. Ich bin aufgewacht und hat aus dem Fenster gesehen und dort war das finstere und unangenehme Wetter, es ging der kleine Regen und die Temperatur ungefähr 2 Wärme. Gestern legte ich mich früh, um 22.00 nieder, 
Und davor habe ich aus dem Fenster gesehen und hat gesehen was den kleinen Schnee geht, ich war darüber sehr froh, ich liebe wenn den Schnee und ich hoffte dass heute ich aufzuwachen und, den Schnee hinter dem Fenster zu sehen, aber leider gibt es es nicht. 
Wie das Wetter bei dir? Was du heute machen wirst? Mir sehr interessant, über deine Pläne zu erkennen.
Ich will dir sagen dass du mir immer mehr gefällst, dass ich mich in dich xxxx verliebt habe. Ich weiß noch nicht, ist es gut oder ist schlecht, doch kann ich ohne deine Briefe nicht! Sie sind mir wie die Luft nötig. Vor allen Dingen wenn ich nach Hause ich komme ich sehe die Post und ich suche deine schönen Briefe! Und wenn ich sie mir sehe wird auf der Seele, mir warm sein, interessant zu werden, dass du mir geschrieben hast. Für mich wurde dein Leben wichtig und mir ist es sehr angenehm, sich das Leben mit dir zu teilen! Du wurdest für mich sehr wichtig und bei mir ist die Angst dafür sogar erschienen dass ich dich verlieren kann! Ich weiß dass die Anerkennung in der Liebe dich erschrecken kann, aber ich habe mich es entschieden, zu machen, da ich mit dir in allem aufrichtig und ehrlich sein will, und noch ist mir schwer, solche starken Gefühle in sich halten, doch sind sie für dich vorbestimmt! Ich habe mich auch mich es entschieden ich werde sagen! Ich liebe dich xxxx. Ich wollte sehr, dass meine Wörter und die Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!
Hans, ich will dir für die schönen Fotos, bei dir die sehr schöne Wohnung sagen.
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich liebe, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, dir wird es angenehm sein!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Svetlana...
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2010 um 03:16 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #27 - 24. Oktober 2010 um 02:17
 
Hallo meine Liebe xxxx!!!!
Ich werde jetzt dich als meine Liebe immer nennen. Du nicht gegen?
Ich wartete dieser Moment, wenn ich von dir den Brief und diesen glücklichen Moment wieder bekommen werde ist angebrochen, und ich kann erkennen, dass du an meinen vorhergehenden Brief denkst. 
Ich so will zu dir. Ich nichts kann mit mir machen, es ist die Liebe, es singt in mir wie der Vogel im Frühlingshimmel, ich denke, dass es das Schicksal ist. Deine Briefe sind solche hohe Temperatur und die Sorge, und in mir die Tränen des Vergnügens, manchmal des Verwalteten gefüllt. Ich sage "Mein Gott, Danke, dass du mir geholfen hast, meinen einzigen Menschen zu finden, und ich hoffe, dass wir uns verbinden werden, und wir werden" glücklich sein. Ich träume von unserem Treffen und, wie wir auf den Spaziergang mit dir hinausgehen werden, sich an den Händen haltend, da wir uns der Freund um den Freund sorgen werden und da wir mit der Liebe beschäftigt sein werden.
Ich habe die bemerkenswerten Neuheiten für Sie.
Ich habe mich entschieden, unsere Träume zu erfüllen.
Ich träume lange Zeit, um dich zu sehen. Der Traum, um die starken Umarmungen und den zarten Kuss mit dir zu haben.
Ich werde versuchen, meinen Traum zu erfüllen.
Gestern habe ich erkannt, dass in diesem Monat ich den Urlaub haben werde.
Ich habe sofort entschieden, wo ich werde führen den Urlaub durch.
Ich will meinen Urlaub bei dir im Land erfüllen. Ich will dich in diesem Monat besuchen.
Es wird mein bester Urlaub. Der ganze Urlaub werden wir zusammen.
Die Mehrheit meines sehnlichen Traumes erfüllt sich, ich soll nahe zu dir sein.
Unser Treffen wird nur möglich sein wenn du es meine Liebe Hans willst.
Für mich sind Ihre Gefühle sehr ernst.
Ich las jeden deinen Brief sehr aufmerksam.
Wenn du bezüglich unseres Treffens nicht widersprichst, werde ich mich auf die Dokumente für die Fahrt mein Hans vorbereiten.
Unser Treffen wird möglich sein, wenn beider von uns es zu wollen sollen.
Ich werde allen machen, um den Urlaub mit dir durchzuführen.
Ich hätte dass es in unseren Kräften, was verstanden, das Treffen zu haben.
Wenn wir uns zusammen auf das Treffen vorbereiten werden, wird unser Treffen verwirklicht sein.
Du bist einverstanden? Ich hoffe du auch du willst das Treffen, und du wirst mir helfen.
Ich glaube nur der Gegenliebe. Deshalb meine ich, dass beider von uns dieses Treffen wollen.
Es wird der Anfang unseres vereinigten Lebens.
Bezüglich dieses Treffens werden wir unseren Kindern und den Enkeln mitteilen.
Ich werde mich überzeugen, dass es der am meisten bemerkenswerte Urlaub in meinem Leben ist, weil du zu mir nahe sein wirst.
Wir werden das glücklichste Paar!!!!
Ich denke an dich jede Stunde und jede Minute. 
Ich warte Ihr schöner Brief, und ich schicke dir die Kusshand und die Umarmungen.  
Mit der Liebe für immer deine Svetlana...
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2010 um 03:17 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Haruko
Scam Warners
*****
Offline


I love Natur

Beiträge: 8
Standort: Dietikon
Mitglied seit: 18. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #28 - 24. Oktober 2010 um 02:18
 
Hallo meine Liebe xxxx!!!!
Ich bis dachte, wenn ich zu dir ankomme.
Ich will dich sehr dringend sehen. Ich will es, damit du mir mit dem Strauß der roten Rosen begegnet bist. Ich will, dass du mich umarmt hast, hat geküsst und hat an sich mit solcher Kraft gedrückt, damit niemand uns voneinander abtrennen konnte. Und deine Augen glänzen von der Leidenschaft der Liebe, wir werden in der Stadt den ganzen Tag spazieren. Am Abend werden wir den Spaziergang unter dem Mond fortsetzen, und wir werden dorthin die ganze Nacht nur du und mich tragen. Es weckt die bemerkenswerten Minuten!!!! Ich will die Sekunden, die Minute, die Stunden der Leidenschaft und der Liebe haben. Du verstehst in Bezug darauf, dass ich sage? Nach wir werden wir nach Hause gehen, und wir werden den ganzen Tag schlafen, und wir werden uns verhältnismäßig einander sorgen.
Ich habe genug Geduld nicht, im Laufe von diesem leichten Moment in unserem Leben zu warten, ich will dir schneller begegnen, um zu dir auf den Hals aufzuspringen, dich auf den Mund zu küssen, um dir in die Augen zu schauen und, dir mitzuteilen, ich LIEBE dich xxxx!!!!!!! 
Ich will dich von den Delikatessen füttern. Ich will die Sorge um dich haben. Ich werde und zu sorgen dich bedauern. Du versprichst, was Sie sich um mich sorgen werden, wenn mir schlecht sein wird?
Wenn du fern bist, fühle ich mich einsam, bist du für mich notwendig. Die Ideen bezüglich unserem schnellen Treffen erwärmen meine Seele, sie unterstützen mich, wenn in mir die Stimmung schlecht ist, und machen mich glücklich. 
Ich will dir meinen xxxx den Schönen sehr dringend begegnen! Ich will unsere Gefühle der Freund zum Freund prüfen. Wie du denkst, werden wir uns treffen? Du wirst mir helfen, zu Ihnen anzukommen? Wir sollen uns mit dir unbedingt treffen, da durch die Briefe wir lange einfach nicht abgeschrieben zu werden können. Ich will mich in dir überzeugen, dass Sie mich nicht werfen werden. Du glaubst an die virtuelle Liebe? Ich glaube an die virtuelle Liebe nicht, ich will an dir nahe sein. Ich sehe deine Fotografie, und ich verstehe, dass wir zusammen sein sollen! Ich träume, um dich zu sehen. Du willst meine Träume und die Wünsche erfüllen? Ich träume, um alle deine Träume zu erfüllen!!!!
Ich bin glücklich, dass ich dich habe. Ich warte unser Treffen, wie die junge Schülerin des ersten Wiedersehens im Leben. Aber ich hoffe, dass bei uns alles gut sein wird. Ich hoffe bald, dich zu sehen.
Mit der Liebe deine Svetlana...
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2010 um 03:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FritzS
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Furchtlos und treu!

Beiträge: 223
Standort: Waiblingen
Mitglied seit: 08. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
Antwort #29 - 24. Oktober 2010 um 19:15
 
Zitat:
„Die Liebe meine XXX, will ich dir dir für das schöne Gedicht Dankeschön sagen. 
Für mich ist es deine schönen Wörter sehr angenehm.“


Siehste, für irgendwas sind Andrea Bergs Texte doch gut! Klasse Diät für kleine Tamagotchis! Smiley

Nun hat der Macker den Überblick total verloren; zweimal dasselbe auf dieselbe Adresse! Durchgedreht
 

Sun, October 24, 2010 7:38:34 AM 
Hallo meine Liebe XXX!!!!
From:      Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>  

Hallo meine Liebe XXX!!!!
Ich bin wieder sehr glücklich, deinen Brief zu sehen.
Die Liebe meine XXX, will ich dir dir für das schöne Gedicht Dankeschön sagen. Für mich ist es deine schönen Wörter sehr angenehm.
Ich will dich sehr dringend sehen. Ich will es, damit du mir mit dem Strauß der roten Rosen begegnet bist. Ich will, dass du mich umarmt hast, hat geküsst und hat an sich mit solcher Kraft gedrückt, damit niemand uns voneinander abtrennen konnte. Und deine Augen glänzen von der Leidenschaft der Liebe, wir werden in der Stadt den ganzen Tag spazieren. Am Abend werden wir den Spaziergang unter dem Mond fortsetzen, und wir werden dorthin die ganze Nacht nur du und mich tragen. Es weckt die bemerkenswerten Minuten!!!! Ich will die Sekunden, die Minute, die Stunden der Leidenschaft und der Liebe haben. Du verstehst in Bezug darauf, dass ich sage? Nach wir werden wir nach Hause gehen, und wir werden den ganzen Tag schlafen, und wir werden uns verhältnismäßig einander sorgen.
Ich habe genug Geduld nicht, im Laufe von diesem leichten Moment in unserem Leben zu warten, ich will dir schneller begegnen, um zu dir auf den Hals aufzuspringen, dich auf den Mund zu küssen, um dir in die Augen zu schauen und, dir mitzuteilen, ich LIEBE dich XXX!!!!!!! 
Ich will dich von den Delikatessen füttern. Ich will die Sorge um dich haben. Ich werde und zu sorgen dich bedauern. Du versprichst, was Sie sich um mich sorgen werden, wenn mir schlecht sein wird?
Wenn du fern bist, fühle ich mich einsam, bist du für mich notwendig. Die Ideen bezüglich unserem schnellen Treffen erwärmen meine Seele, sie unterstützen mich, wenn in mir die Stimmung schlecht ist, und machen mich glücklich. 
Ich will dir meinen XXX den Schönen sehr dringend begegnen! Ich will unsere Gefühle der Freund zum Freund prüfen. Wie du denkst, werden wir uns treffen? Du wirst mir helfen, zu Ihnen anzukommen? Wir sollen uns mit dir unbedingt treffen, da durch die Briefe wir lange einfach nicht abgeschrieben zu werden können. Ich will mich in dir überzeugen, dass Sie mich nicht werfen werden. Du glaubst an die virtuelle Liebe? Ich glaube an die virtuelle Liebe nicht, ich will an dir nahe sein. Ich sehe deine Fotografie, und ich verstehe, dass wir zusammen sein sollen! Ich träume, um dich zu sehen. Du willst meine Träume und die Wünsche erfüllen? Ich träume, um alle deine Träume zu erfüllen!!!!
Ich bin glücklich, dass ich dich habe. Ich warte unser Treffen, wie die junge Schülerin des ersten Wiedersehens im Leben. Aber ich hoffe, dass bei uns alles gut sein wird. Ich hoffe bald, dich zu sehen.
Mit der Liebe deine Svetlana...

Spoiler:
From Svetlana Sun Oct 24 05:38:34 2010
X-Apparently-To: XXX@yahoo.com via 68.180.197.167; Sun, 24 Oct 2010 00:50:21 -0700
Return-Path: <kk.svetlana@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1245.mail.mud.yahoo.com: domain of kk.svetlana@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: 5Ka7bbocZAomHxPGCYqlib21.TnJMsoUsV3GCaeXijxBFrX5
al_4fR7REQUtH5bCTxPNoOecT1Vvrfna6sHpIWRpAH.s3IIVnwz0Ge1_HRZZ
uiNovTPgaZ6Ijy2OCvSlJaqTjvxipH7FD0Xoj463gQEzi9KXJZrcTwOKZxPC
PFFWoFLtk4.zj3xZe395HXUWA3UzzbvO5uneXD9dvch1XrrTToEHcpe7Q.9L
6i2eXZ6Rj01xRS.2PYyj1TDDbMElGRIXZT0H4k6eMFe8GhG2CkK9T7Q749r8
CRDHuHBcT5k1kZ2jeThQbv4yvE4OEtb6LB97qqXqL3dzW_2X9xTaQBXeGpM7
2KEbILfQL15uoO75yNNaDVx46j6Q2_IP_SvY.p0Wakz.nadETwmf0dBnozi6
d0JPCBeY.eJUCRAiGzFNPLOF8BFlt2dwwrnMRd72N0wbF4bQ
X-Originating-IP: [98.139.52.229]
Authentication-Results: mta1245.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm7-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (98.139.52.229)
  by mta1245.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sun, 24 Oct 2010 00:50:20 -0700
Received: from [98.139.52.191] by nm7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2010 07:50:13 -0000
Received: from [74.6.228.38] by tm4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2010 07:50:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2010 07:50:08 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1287906607; bh=/GwkYClF2uP6Ui+84htOE39uJZE5iac7uhbHH++FCjY=; s:MIME-Version:Content-Type; 0Rj1XapWIMFRY=
X-Yahoo-Newman-Id: 788158.86524.bm@smtp107.mail.ac4.yahoo.com
Received: from HOME6 (kk.svetlana@188.187.136.26 with plain)
        by smtp107.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 24 Oct 2010 00:48:20 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: t5W6WhyswBB0smH76MThF6bB8RMWR9lj
X-YMail-OSG: bzfaoiwVM1nwr9lUKGofxNVQ9AyRpGghx9zjINg6ssCAJ0E
x5g4xaMBkJaozN1IKl6zttXakSf4tA.QBTdUpZdxbQFmC7gcAJEVrSBFhezq
57iJ7B6IqJBvrdZk58WVpI.bx_87vLinbb2KAlcOXk2OMK5Icr1GiG2bgBe2
igIsvM_qUXsD9yfDzdZJ7ZNktCe1qVDpyt8ioxYBv4G11RCfW2sGeHxs2x6i
DAHzVqQljr26pGd9TZi5lHlD1Ftf5
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Sun, 24 Oct 2010 09:38:34 +0400
From: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Svetlana <kk.svetlana@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <76441165.20101024093834@yahoo.com>
To: XXX <XXX@yahoo.com>
Subject: Hallo meine Liebe XXX!!!!
In-Reply-To: <157590.9765.qm@web45202.mail.sp1.yahoo.com>
References: <750343.68159.qm@web45214.mail.sp1.yahoo.com> <279050319.20101005201918@yahoo.com> <634683.37784.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <998229150.20101006140919@yahoo.com> <409610.86594.qm@web45212.mail.sp1.yahoo.com> <148389554.20101012083311@yahoo.com> <375429.70791.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <982756329.20101013091717@yahoo.com> <642551.49822.qm@web45215.mail.sp1.yahoo.com> <94589312.20101016132138@yahoo.com> <164489.28718.qm@web45210.mail.sp1.yahoo.com> <67273055.20101017201833@yahoo.com> <748674.23503.qm@web45216.mail.sp1.yahoo.com> <662577785.20101019205906@yahoo.com> <401724.78251.qm@web45204.mail.sp1.yahoo.com> <406458600.20101020125558@yahoo.com> <540345.64352.qm@web45201.mail.sp1.yahoo.com> <898854662.20101023140812@yahoo.com> <157590.9765.qm@web45202.mail.sp1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C19A4E1B3CD0A1"
Content-Length: 5197016
« Zuletzt geändert: 02. November 2010 um 13:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema