Mail 8: Hallo xxx!
Aber ich sehe heute deinen Brief nicht. Aber bei dir ist alles xxx gut?
Ich erlebe da xxx, sehr für dich!
Ich hoffe dass du mir den Brief schreiben wirst!
Svetlana
Mail 9: Hallo mein teuer xxx!
Ich bin wieder froh, den Brief von dir zu sehen!
Aber was bei dir xxx vorkam?
Was du xxx einen Stress hattest???
xxx, es ist interessant, was du heute machtest? Du können Sie mir sagen? Ich hoffe, dass du etwas wichtig gemacht hast und du wirst mir darüber schreiben. In letzter Zeit denke ich an Dich ständig. Ich denke, wenn wir zusammen wären, so könnten wir nicht einander schreiben, und, mit miteinander wenn uns sonst, jederzeit sagen!
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, ich sah mit der Mutter den Film über die Liebe. Ich sah die Hauptfiguren, auch als es ihnen zusammen gut war.
Und ich dachte, wie sehr gut doch sie es einander sehen können, küssen, die Feinheit, der Liebe und dem Glück genießen. Sie können einander betreffen. Und wir können einander nur mittels der Briefe fühlen.
Ich mag dich! Ich mag dich! Und ich habe es sehr genau verstanden! Ich wollte sehr, dass meine Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!
Ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich mag, ich küsse dich weich, und ich hoffe, dass wenn du meinen Kuss bekommen wirst, dir wird es angenehm sein!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Svetlana.
Mail 10: Hallo Liebe xxx!!!!
Ich werde jetzt Sie als meine Liebe immer nennen. Sie nicht gegen xxx?
Ich wartete dieser Moment, wenn ich von Ihnen den Brief und diesen glücklichen Moment wieder bekommen werde ist angebrochen, und ich kann erkennen, dass Sie an meinen vorhergehenden Brief denken. Ich so will zu Ihnen. Ich nichts kann mit mir machen, es ist die Liebe, es singt in mir wie der Vogel im Frühlingshimmel, ich denke, dass es das Schicksal ist. Ihre Briefe sind solche hohe Temperatur und die Sorge, und in mir die Tränen des Vergnügens, manchmal des Verwalteten gefüllt. Ich sage "Mein Gott, Danke, dass Sie mir geholfen haben, meinen einzigen Menschen zu finden, und ich hoffe, dass wir uns verbinden werden, und wir werden" glücklich sein. Ich träume von unserem Treffen und, wie wir auf den Spaziergang mit Ihnen hinausgehen werden, sich an den Händen haltend, da wir uns der Freund um den Freund sorgen werden und da wir mit der Liebe beschäftigt sein werden. Ich habe die bemerkenswerten Neuheiten für Sie. Ich habe mich entschieden, unsere Träume zu erfüllen. Ich träume lange Zeit, um Sie zu sehen. Der Traum, um die starken Umarmungen und den zarten Kuss mit Ihnen xxx zu haben. Ich werde versuchen, meinen Traum zu erfüllen. Gestern habe ich erkannt, dass in diesem Monat ich den Urlaub haben werde. Ich habe sofort entschieden, wo ich werde führen den Urlaub durch. Ich will meinen Urlaub bei Ihnen im Land erfüllen. Ich will Sie in diesem Monat besuchen. Es wird mein bester Urlaub. Der ganze Urlaub werden wir zusammen. Die Mehrheit meines sehnlichen Traumes erfüllt sich, ich soll nahe zu Ihnen sein. Unser Treffen wird nur möglich sein wenn Sie es wollen. Für mich sind Ihre Gefühle sehr ernst. Ich las jeden Ihren Brief sehr aufmerksam. Wenn Sie bezüglich unseres Treffens nicht widersprechen, werde ich mich auf die Dokumente für die Fahrt vorbereiten. Unser Treffen wird möglich sein, wenn beider von uns es zu wollen sollen. Ich werde allen machen, um den Urlaub mit Ihnen durchzuführen. Ich hätte dass es in unseren Kräften, was verstanden, das Treffen zu haben. Wenn wir uns zusammen auf das Treffen vorbereiten werden, wird unser Treffen verwirklicht sein. Sie stimmen xxx zu? Ich hoffe Sie auch Sie wollen das Treffen, und Sie werden mir helfen. Ich glaube nur der Gegenliebe. Deshalb meine ich, dass beider von uns dieses Treffen wollen. Es wird der Anfang unseres vereinigten Lebens.
Schreibe mir deine volle Adresse?
Und welchen nächsten Flughafen zu dir?
Ich werde mich überzeugen, dass es der am meisten bemerkenswerte Urlaub in meinem Leben ist, weil Sie nahe zu mir werden.
Wir werden das glücklichste Paar!!!!
Ich denke an Sie jede Stunde und jede Minute.
Ich warte Ihr schöner Brief, und ich schicke Ihnen die Kusshand und die Umarmungen.
Mit der Liebe für immer Ihre Svetlana.
Mail 11: Hallo Lieben xxx!
Aber was bei dir vorkam und was du mir nicht was xxx nicht schreibst?
Wie geht es dir?
Ich mag dich xxx!
Aber xxx, dass ich dass bei dir alles gut hoffe und ich warte dein Brief!
Deine Liebe Svetlana
Mail 12: Mail 13: Hallo meine Liebe xxx!!!!
Ich will Sie xxx sehr dringend sehen. Ja verstehe ich jetzt allen dich und dass du mir nicht schreiben konntest und dass du ins Krankenhaus warst! Wie du der Muskel gebrochen hast? Wie heute deine Gesundheit? Was du auf der Rechnung unser Treffen denkst? Ich will es, damit Sie mir mit dem Strauß der roten Rosen begegnet sind. Ich will, dass Sie mich umarmt haben, haben geküsst und haben an sich mit solcher Kraft gedrückt, damit niemand uns voneinander abtrennen konnte. Und Ihre Augen glänzen von der Leidenschaft der Liebe, wir werden mit Ihnen in der Stadt den ganzen Tag spazieren. Am Abend werden wir den Spaziergang unter dem Mond fortsetzen, und wir werden dorthin die ganze Nacht nur Sie und mich tragen. Es weckt die bemerkenswerten Minuten!!!! Ich will die Sekunden, die Minute, die Stunden der Leidenschaft und der Liebe haben. Sie verstehen in Bezug darauf, dass ich xxx sage? Nach wir werden wir nach Hause gehen, und wir werden den ganzen Tag schlafen, und wir werden uns verhältnismäßig einander sorgen.
Schreibe mir deine volle Adresse?
Und welchen nächsten Flughafen zu dir?
Ich habe genug Geduld nicht, im Laufe von diesem leichten Moment in unserem Leben zu warten, ich will Ihnen xxx schneller begegnen, um zu Ihnen auf den Hals aufzuspringen, Sie auf den Mund zu küssen, um Ihnen in die Augen zu schauen und, Ihnen mitzuteilen, ich MAG Sie xxx!!!!!!!
Ich will Ihnen meinen schön xxx sehr dringend begegnen! Ich will unsere Gefühle der Freund zum Freund prüfen. Wie Sie denken, werden wir uns treffen? Sie werden mir helfen, zu Ihnen anzukommen? Wir sollen uns mit Ihnen unbedingt treffen, da durch die Briefe wir lange einfach nicht abgeschrieben zu werden können. Ich will mich in Ihnen xxx überzeugen, dass Sie mich nicht werfen werden. Sie glauben an die virtuelle Liebe? Ich glaube an die virtuelle Liebe nicht, ich will an Ihnen nahe sein. Ich sehe Ihre Fotografie, und ich verstehe, dass wir zusammen sein sollen! Ich träume, um Sie zu sehen. Sie wollen meine Träume und die Wünsche erfüllen? Ich träume, um alle Ihre Träume zu erfüllen!!!!
Meine Eltern und mein Schwesterchen bestellen dir riesig Gruß und wünschen uns die glückliche Zukunft.
Mit der ganzen Liebe deine Svetlana.