Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariya <mabel5@lenta.ru> (Gelesen: 8363 mal)
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mabel5@lenta.ru>
Antwort #30 - 07. Oktober 2010 um 02:12
 
Zitat:
@vierauge: echt erstaunlich was Ihr alles so rausfindet


Danke für die Blumen, aber es war offensichtlich nicht das, was gefragt war. Also geb ich die Blumen mal weiter an Rais. Zwinkernd

† Rais † schrieb on 05. Oktober 2010 um 11:23:
Guck mal auf den Bauchnabel hier und schau dir mal das Foto von 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Mariya <mabel5@lenta.ru>
Antwort #31 - 18. Oktober 2010 um 19:46
 
Hallo nochmal. Jetzt schreibt die Gute mal wieder nach einer Ewigkeit:

Chris,
can you explain me on what foundation you put my profile on scammers site? If you dont deleted it form there you will find ours on antidate.org.
I did not know that you are such a bastard.
Masha.

Welch garstige Worte sie doch benutzt hat.... Dabei hab ich die nirgendwo verpfiffen und keinem was erzählt!!!  Augenrollen

Ich würde Euch gerne meine Antwort posten, doch dann würde ich Ärger mit den Administratoren bekommen, die jedes zweite Wort löschen müssten. Die Scammer-Mafia dürfte jetzt jedenfalls ziemlich angepisst sein, aber - hey - das ist Berufsrisiko  Zunge Das Beste ist ja der Schreibfehler, bei dem sie mir drohen IHR Profil auf antidate.org zu stellen *rofl* 
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2010 um 19:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Mariya <mabel5@lenta.ru>
Antwort #32 - 19. Oktober 2010 um 18:16
 
Wow - auf meine doch recht eindeutige Darstellung habe ich sogar eine Antwort bekommen:

"So you are still alive, Chris?
Ha-ha-ha!"

Recht spartanisch wie ich meine und wenn ich's nicht besser wüßte könnte man das als Morddrohung interpretieren. Was meinen die Herrschaften?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Mariya <mabel5@lenta.ru>
Antwort #33 - 19. Oktober 2010 um 19:38
 
hehe - hab ich schon. Der soll ja noch mehr zu tun haben. Ich habe geantwortet:

"Oh my God, I fear to death now. What do you think you are? Bruce Willis? John Wayne? Dirty Harry? Donald Duck?

Come on, take it like a man! You wanted to fuck me, now I fucked you. It's like in sports. There is always one that is better than you. Search for someone who is more stupid than you. This is going to be a real challenge. But never give up, my boy.

Good luck.

And stop to bore me with your sick nuts. That sucks!! You plug the finger in the a** and go to Mama's breast. There you can cry and then tell her how mean the world is to you and that you can not even cheat anymore without punishment!!!

Again: F*** Y**!!
Cool

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChrisCross
Ex-Mitglied


Re: Mariya <mabel5@lenta.ru>
Antwort #34 - 19. Oktober 2010 um 20:35
 
...ach komm, Du wirst doch zugeben, dass der im Vergleich zum ersten Brief "recht" Harmlos ist. Man wird doch auch mal ein bisschen Dampf ablassen dürfen Smiley)))  

PS: Ohhh jeh, da ist ja auch schon der Zensor drüber gegangen.... Ich weiß schon, warum ich meinen ersten Brief net reinkopiert habe . Da wären dann nur noch drei Wörter drinne  Augenrollen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2010 um 20:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema