Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Odysse Williams.Esq. <odywilliams.tg@hotmail.com> (Gelesen: 785 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Odysse Williams.Esq. <odywilliams.tg@hotmail.com>
22. September 2010 um 23:32
 
Die nachfolgende Nachricht habe ich über die Seite Wer-kennt wen.de intern bekommen. 

An:

Betreff:

Nachricht:

Mr odysse Williams    
An:    xxxxx xxxxx
Von:    Mr odysse Williams
Wann:    Heute, 22:57

Prive bericht ....xxxxxxxx



Achtung: Herr xxxxxxxxxx

Sie akzeptieren mich aufrichtig entschuldigen, wenn meine Mail nicht Ihren persönlichen Ethik, obwohl ich dieses Medium nutzen, um in Kontakt mit Ihnen wegen seiner schnellsten Weg wünschen.

Ich bin Barrister.Odysse Williams, der Anwalt und Testamentsvollstrecker meiner verstorbenen Client DR J.C xxx, "werden" und "Testament", wer von Nierenkrebs mit UN-Familie identifiziert oder Verwandten gestorben. Ich bin mit Ihnen in Verbindung zu stehen als im nächsten Angehörigen, seine Anzahlung von € 6.350,000.00 (sechs Millionen dreihundert und fünfzigtausend Euro) mit einem der führenden Banken hier in Westafrika seit Ende Client wurde aus Ihrem Land und teilen die gleichen Nachnamen mit Ihnen. Ich stehe als Garant, habe die Bank alle natürlich auf die Freisetzung und Übertragung dieses Geld auf Sie als Begünstigter Erbe zu diesem Fonds.

Auf das Vertrauen des Patentrechts zu erholen, werde ich Ihnen weitere Informationen zu erhalten, daher wirst du mit mir durch das Verständnis und das Wissen der Anpassung dieser Anspruch auf ein Best Corporate Abschluss. Für weitere Korrespondenz und Bestätigung, werde ich Ihnen detaillierte Aufklärung über den Eingang Ihrer Antwort liefern. Bitte beachten Sie streng vertraulich, und sicher sein, dass diese Behauptung wäre höchst profitabel für beide us.Please Bitte übermitteln Sie mir die folgenden Informationen für eine leichtere Kommunikation auf diesem Bereich.

Ihr Name:
Ihre Kontaktadresse:
Ihr Beruf:
Telefon Nr.:
Private E-Mail:

Ich freue mich von Ihnen zu hören so bald wie möglich Wenn Sie bereit sind, mit mir zu gehen sind. Sie antworten nur durch meine direkte E-Mail odywilliams.tg@hotmail.com

Regards,
Odysse Williams.Esq.
odywilliams.tg@hotmail.com

« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2010 um 16:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Odysse Williams.Esq. <odywilliams.tg@hotmail.com>
Antwort #1 - 24. September 2010 um 15:35
 
und nun ist er EX-Mitglied bei wkw. Man hat auf meine Mail schnell reagiert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema