Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <vohmyakova.natasha@gmail.com> (Gelesen: 16485 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <vohmyakova.natasha@gmail.com>
Antwort #60 - 05. November 2010 um 23:10
 
Okay, mache ich. Arbeite ja gerade an einem Fall, wo sich die SCAMMER genauso dämlich anstellen wie die yahoo.fr - Genossen
« Zuletzt geändert: 05. November 2010 um 23:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <vohmyakova.natasha@gmail.com>
Antwort #61 - 06. November 2010 um 01:57
 
Headhunter schrieb on 05. November 2010 um 23:07:
Webmaster schrieb on 05. November 2010 um 23:03:
Schreibst du oder soll ich schreiben?

schreib du! ich kann das nicht! sie tut mir Leid. Sorry


@ rexmundi

Ich verstehe nicht ganz, wieso sie dir leid tut.
Sie wurde bestimmt nicht gezwungen dir von Anfang an derartige Lügen aufzutischen.
Und schlecht verdienen wird sie nebenbei auch nicht.
Wer weiss, mit wievielen sie das ganze gleichzeitig macht oder schon gemacht hat.

Wir sind doch hier um diesen Leuten anständig in die Suppe zu spucken.
Mitleid - nur weil sie schnuggelig aussieht - ist hier am falschen Platz denke ich.
Oder glaubst du, dass die Leute, die sie bereits abgezockt hat, Mitleid mit ihr haben?

Vielleicht klingt das ein bisschen hart, aber ich kann diese Scammer einfach nicht in Schutz nehmen.
Hier geht es nur um ein paar Hundert Euro.
Aber das gleichzeitig mit nur 10 Opfern im Monat gemacht, ergibt das einen guten Lohn, den unsereins selbst durch schwere Arbeit nicht verdient.
« Zuletzt geändert: 06. November 2010 um 02:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <vohmyakova.natasha@gmail.com>
Antwort #62 - 06. November 2010 um 15:31
 
@ zapparella

ich weiß, du hast ja recht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema