Ich bin dabei, mein Haus für 850.000,- zu verkaufen.
Gestern schrieb ein Interessent an. Ich glaube der Sache jetzt natürlich nicht mehr,
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre E-Mail und die gegebenen Informationen möchte ich Ihnen versichern, dass ich ganz sicher kaufen, weil ich diese Eigenschaft wird in Ihrem Land vor dem Ende dieses month.I werden muss sagen, dass ich zuversichtlich bin und komfortabel im Umgang mit Sie erreichen dieses Ziel.
Bevor ich fortfahre, möchte ich mich vorstellen, Sie, ich bin Kapitän Paul Anderson der US-NATO-Koalitionstruppen im Irak, im Krieg gegen den Terrorismus.
Ich habe jetzt in meinem Besitz die Summe von $ 10.500.000 Dollar, die gerade von einem unserer Angriffe auf Terroristen geborgen wurde Lagern hier im Irak, weil sie den größten Teil ihres Geldes zu Hause für böse Tätigkeiten, die sie normalerweise durch illegale Angebote erhalten, auf Rohöl . Basierend auf dem Leid, das wir hier im Irak erleiden einige von uns treffen wie luck.It passiert, dass in unserem letzten Angriff, wir eines der terroristischen starke Basis hier in den Irak überfallen und erholten wir uns diese gewaltige Summe. Dieses Feld Geld hinterlegt worden mit dem Roten Kreuz Büro hier in Bagdad Irak für ihre sichere Aufbewahrung bis zur Verfügbarkeit des rechtmäßigen owner.As der Kommandant der Einheiten, die ich bin, ist es unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt weiter für dieser Fonds.
Also brauche ich jemanden, den ich mit viel Vertrauen, und deshalb habe ich Sie kontaktiert. Wenn Sie so akzeptieren, ich will dich vorgebracht wie der Empfänger der Gelder und verschieben Sie dann das Geld, um ein militärisches Personal i you.As kann nicht behaupten Parade oder einen solchen Betrag, so muss ich jemand anwesend, als der Empfänger mit meiner militärischen Hierarchie der command.I müssen nur Ihre Akzeptanz und alles ist done.I haben eine 100% authentische Art des Umzugs das Geld durch diplomatischen Kurierdienst an Ihre Tür Schritt.
Sobald ich bestätigen, Ihr Interesse an meinem Vorschlag und Ihre positive Antwort werde ich gehen, um Ihren Namen als beneficiary.If Sie interessiert sind, registrieren, dann lass es mich wissen sofort, damit kann ich vorgehen, um die Sendung auf Ihren Namen registrieren wie die Zeit ist sehr wichtig zu mir, weil ich wirklich brauchen, um aus diesen Job so schnell zurückziehen, wie bewege ich dieses Geld an you.I bin bereit, Ihnen 30% der Gesamtsumme sofort das Geld an Sie ausgeliefert, während 70% für mich sein wird, weil ich Zudem übernehmen die Eigenschaft aus meiner eigenen 70% Anteil.
Alle perfekte Logistik / Intelligenz für den Erfolg dieser Transaktion wurde bereits zusammengestellt. Ich für Ihre Antwort warten, so können wir sofort gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Capt Paul Anderson