Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Reisetip für Russland (Gelesen: 13654 mal)
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #15 - 26. Juni 2011 um 13:19
 
Ich glaube, man sollte das Thema jetzt einfach mal so stehen lassen. Denn Jeder, der dort war, wird seinen Teil dazu sagen können. Die Meinung darüber ist ja wohl klar und wir sollten unsere kostbare Zeit besser nutzen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #16 - 27. Juni 2011 um 13:16
 
Ich gebe dem Webmaster recht, ich selbst war letztes Jahr mit in Yoshkar-Ola und es hat alles prima funktioniert. Dieses Jahr fahre ich wieder hin und auch da wird alles wieder problemlos funktionieren da bin ich mir sicher.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1331
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #17 - 25. Juli 2012 um 07:56
 
werde im September nach Kaliningrad und Moskau fahren. Die Hinreise mit dem Bus, dann Zugfahrt und zurück mit dem Flieger...all in program Zwinkernd

werde dann berichten über Zoll, Grenzkontrolle etc....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #18 - 27. Juli 2012 um 08:22
 
@ bigbear


Denke daran, dass Du ein Visum zur mehrfachen Einreise nach Russland brauchst, wenn Du von Kalingrad über Land also mit dem Zug oder Bus nach Moskau fährst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1331
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #19 - 27. Juli 2012 um 10:29
 
@ Wesermann

danke , habe ich schon 2 fach Visum und für Weißrussland ein Transitvisum.

Wie sieht es mit der Einfuhr von Lebensmitteln für den privaten Gebrauch und als Reiseverpflegung aus ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #20 - 28. Juli 2012 um 17:43
 
@ bigbear


Wie in Deutschland, die Einfuhr von Fleischprodukten, Milchprodukten und Eiern ist nicht erlaubt. Schokolade, Kekse, Pralinen, Kaffee, Tee und wo weiter kann man einführen, hier allerdings auf die Einfuhrmengen achten. Informationen hierzu findet man bei den Botschaften. auch im Transitverkehr immer auf die Freimengen achten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1331
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Reisetip für Russland
Antwort #21 - 28. Juli 2012 um 19:29
 
danke schön
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema