noch ne Mail
Hi XXXXXXX..
Vielen Dank für die mail senden Sie mir, bin so froh, dass du mein Bild sah, und du liebst, wie ich aussehen, gut. in London bin, wie ich sagte, aber ich bin Hobeln dort verlassen, weil ich mit einigen Problem dort drüben, mit einigen bösen Jungs hier, was bin Denkens ist für mich ein ernsthafter Mann, ich kann von Land zu bewegen ths .. siehe
Ich glaube, wir haben unsere Beziehung starten von dort aus .. i wir gerne wissen, was Sie wirklich, wie in eine Frau, und was machst du so wie ein Mensch, weil ich eine nette und fürsorgliche Dame, dass derzeit an Hot wollen jeden Mann, den ich so sehr liebe .
bin jetzt zu Hause Lesen Ihrer E-Mail, und auch WatiN, um Ihr Bild, wie ich sehe, was sie wissen, was Sie über mich denken und was wirklich in unserer Beziehung. Ich kenne einige Damen sind auch da, dass nicht schwerwiegend sind, wenn es um diesen Urlaub zu kommen, aber ich bin bereit, ernsthafte und zu verlegen, wo immer du bist, ich will nur dich zu mir, dass Sie uns nicht heiß mir oder mich behandeln wie Sklaven oder Versprechen wie toll Frau .. Du kannst alles mit mir zu tun, wenn es um Sex oder Liebe kommen, aber ich bin sicher, Sie wissen was ich meine ..
Es tut mir leid, dass es Ihnen schwer nehmen, um mein Englisch zu verstehen, aber können Sie sich auf das Übersetzen zu halten,