Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mminele.Daniel <mminele.daniel@gmail.com> <mminele.daniel00x@gmail.com> (Gelesen: 1583 mal)
 
Almöhi
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20887
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 09. November 2009
Mminele.Daniel <mminele.daniel@gmail.com> <mminele.daniel00x@gmail.com>
17. August 2010 um 15:45
 
Spoiler:
Return-Path: <mminele.daniel@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xyz@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Aug 2010 04:32:31 -0000
Received: from unknown (EHLO mail.zxyy.cn) [123.232.20.3]
  by mx0.gmx.net (mx057) with SMTP; 16 Aug 2010 06:32:31 +0200
Received: from mail.zxyy.cn (localhost [127.0.0.1])
     by mail.zxyy.cn (Postfix) with ESMTP id 2F3E1208D9C;
     Mon, 16 Aug 2010 12:23:21 +0800 (CST)
Received: from User (ml82.128.5.80.multilinks.com [82.128.5.80])
     by mail.zxyy.cn (Postfix) with ESMTP id 076F120810A;
     Mon, 16 Aug 2010 12:21:58 +0800 (CST)
Reply-To: <mminele.daniel00x@gmail.com>
From: "Mminele.Daniel"<mminele.daniel@gmail.com>
Subject: [���ʼ�����Я������С�Ĵ���]  Ihre Antwort bitte
Date: Mon, 16 Aug 2010 06:21:54 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
     charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Message-Id: <20100816042201.076F120810A@mail.zxyy.cn>
To: undisclosed-recipients:;
X-NetStation-Status: SPAM
X-NetStation-SPAM: 6.20/5.00-10.00
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 T_NEEDS_ENCODING,SUBJ_ILLEGAL_CHARS);
Detail=5D7Q89H36p5DPpvRzT/k9Tt0yYdPKr+7dDxCg6oi5ecVE7Bke7uP+fpCBU3CDmhbJLTbm
ksDL9Fpf3ju9vg29wjKJ1ojNwS5QBGddYL/AuwDGsaFtE79qPQL7ZimW/y7KtBEuNd7Gs4XdY6BS
hs5SeKiyUkMmXzSgvjcLQ9UyWbPWwF9YhJtO/gl1cr/765+EWzYT/cT98phPCRTjgn+vO35bt+ja
yJzIKdzO0zci3/Pv46KZxe66vX6/Rrh6KvQ03UFz8CHyUI5HzSo4dHf5G+/L4F1fg0PV1;
X-GMX-UID: NDI3N6NoGWNueer422dguG5lcjIxZZwD
X-Flags: 1401



Guten Tag,


Ich bin ein General Manager Finance  in meiner Bank in S?dafrika. Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen Kunden.

Ich kontaktiere Sie bez?glich des Transfers einer sehr gro?en Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich wei?, da? eine Transaktion dieser Gr??enordnung zun?chst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, da? Ich um alles gek?mmert habe. Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.Es geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist zust?ndig f?r das Konto von einer verstorbene kunde aus America.  Er war bei einem terroristen Anschlag ums Leben gekommen. Am 6. Juni 2000, zahlte eine Folge von Fest Anzahlung von Geld f?r zw?lf Kalendermonate in sein pers?nliches Konto ein. Die totale Menge, die er innerhalb dieses Jahres einzahlte war (zwanzig Million UND  NEUNZIG SECHS TAUSEND UNITED STATES DOLLARS).

Im Jahr 2002 hatte die feste Anzahlung auf 18% ( prozent ) Zunahme f?r Auszahlung gewachsen, als der Unternehmen-Entwicklung-Manager der Bank schickte ich eine  routinem??ige Benachrichtigung zu seiner fortschreitend Adresse hier in Johannnesburg aber bekam keine Antwort. Nach einem Monat schickten wir eine Mahnung zu seiner wohnsitz. Dann haben wir herausgefunden das Er ein opfer der terroristen anschlag war.

Seit diesem Vorfall hat sich keiner von seiner n?chsten Verwandten gemeldet um sein Erbe Anspr?che auf das Guthaben auf seinem Konto erheben k?nnte. Wir k?nnen jedoch gem?? unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner Angeh?riger auftritt um Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen freigeben, es sei denn jemanden einer Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner Verwandter zu sei. Leider erfahren wir da? dieses unser Kunde starb OHNE TESTAMENT.

Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieser vermoegen beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an ihrer Name in einer Internet Datenbank Gestossen. Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief auf, und bitte ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als n?chsten Angeh?rigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgf?ltig von mir durchgef?hrt, damit das Guthaben von (zwanzig million  UND NEUNZIG SECHS TAUSEND UNITED STATES DOLLARS) Zunahme f?r Auszahlung gewachsen worden welchen wird an Sie als n?chsten Angeh?rigen ausgezahlt werden kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach neun Jahren (Dezember 31, 2010 in das Eigentum der Bank ?bergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten k?nnen und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir haben vom Nachla?verwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, da? das Erbe antreten kann. Wir werden ihrer Name als der verwandter ach Ihrer Zustimmung angeben.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, da? alles absolut risikofrei f?r Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 50% an der gesamte betrag belohnen.

Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen. Sie werden mit den vorgehensweise zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen.


Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden. Alle oben gennanten Beamtern wollen nicht im zusammenhang mit dieser transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu vermeiden.

Ihres hochachtungsvoll


AD Mminele Daniel.

Notiz: Z?gern Sie nicht, Ihre Antwort zu schicken, wenn Sie sich f?r diesen Vorschlag interessieren.


nein ich zögere nicht, aber ich antworte auch nicht sonder poste den Mist hier, damit die anderen die das bekommen nicht darauf reinfallen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mminele.Daniel <mminele.daniel@gmail.com> <mminele.daniel00x@gmail.com>
Antwort #1 - 17. August 2010 um 15:45
 
Eingeliefert über Nigeria

Code
Alles auswählen
P Information - 82.128.5.80
IP address:                     82.128.5.80
Reverse DNS:                    ml82.128.5.80.multilinks.com.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            6453
ASN Name:                       GLOBEINTERNET (TATA Communications)
IP range connectivity:          2
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     NG [Nigeria]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               82.128.0.0 to 82.128.127.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   NG [Nigeria]
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema