Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lydia Anima <anima_lydia@yahoo.com> (Gelesen: 8821 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lydia Anima <anima_lydia@yahoo.com>
Antwort #30 - 21. August 2010 um 20:12
 
Bommo schrieb on 21. August 2010 um 18:42:
.Tell me my love do u wantmetoscanitonan internetcafetou orhowshouldidoitmy love?

Ist doch egal, wie sie es macht. Hauptsache Bimbo ist mal wieder zur Bastelstunde beschäftigt und liefert eine bessere Arbeit, als in der Vergangenheit! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18958
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Lydia Anima <anima_lydia@yahoo.com>
Antwort #31 - 21. August 2010 um 20:58
 
Uli schrieb on 21. August 2010 um 20:12:
Ist doch egal, wie sie es macht. Hauptsache Bimbo ist mal wieder zur Bastelstunde beschäftigt und liefert eine bessere Arbeit, als in der Vergangenheit! 


Aber nicht ins Tal der Tränen stürzen, wenn es nur wieder Gefrickel gibt.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema