Hallo mein lieber .......
Verzeih was dir fruher schreiben nicht konnte. Ich habe dich nicht vergessen. Ich hatte viel Arbeit.
Jetzt werde ich mich bemuhen, dir wie zu schreiben es ist oft moglich
Zuerst wollte ich meinen Brief mit der Frage “Wie geht’s” ..... beginnen, aber ich kann ihn so nicht beginnen.
Weil ich zuerst sagen will, dass ich nach dir und deinen Briefen sehr gesehnt habe und ich bin sehr froh von dir Briefen zu bekommen.
Bitte hoer nicht auf mir zu schreiben, schreibe mir so viel, wie du willst,
weil deine Briefe wirklich sehr wertvoll fuer mich sind und ich bin bereit sie wie die Romane von Balzak oder Duma zu lessen.
Ich bin gluecklich, dass du fuer mich sehr wertvoll geworden bist. Und du bist auch einen Teil meines Leben geworden.
Mein Freundinen koennen mich nicht erkennen und sagen, dass ich sehr lebensfroh und zu aktiv geworden bin,
als ob ich verliebt bin und wenn sie mich fragen, was los ist, will ich ihnen nicht sagen,
weil ich dich und unsere Verhaltisse nicht verlieren, ..... . Du bist der Mensch, den ich so lange gesucht habe,
mit wem ich das ganze Leben zusammen leben wollte. Ich weiss, dass es noch zu frueh ist, darueber zu sprechen,
und ich will dich nicht in dieser Frage beeinflussen. Ich wollte einfach alle defuehle dir ausdruecken.
Ich hoffe sehr, dass ich dich mit meinen Gedanken nicht aufscheuche. Ich will einfach glauben, dass unsere Gedanken und Gefuehle gegenseitig sind.
Ich will glauben, dass du dasselbe Gefuehe von unseren Verhaeltnissen hast wie ich.
Ich kann mit dir alle belibige Themen besprechen. Ich mag mit dir ueber alles sprechen, deine Meinung kennen, ueber etwas straiten,
gemeinsam Probleme loesen laecheln und Unfug treiben. Weisst du, bin ich eine sehr geselige junge Frau im Alltag,
ich mag andere Leute treffen und sich mit ihnen unterhalten. Wir warden das Leben nur einmal gegeben,
deshalb muss es uns nur Nutzen und Genuss bringen. Natuerlich stosst jeder auf die Probleme, aber wenn die Leute zusammen sind, sind das Freunde,
Verwandten oder Geliebte, ist e simmer leichter sie zu loesen. Dessen ungeachtet mag ich das stille Leben, die Bequemlichkeit zu Hause,
klassische Musik, Jazz, Soul, einfach in der Stille denkend an allem sitzen.
Weisst du, wenn ich meine eigene Familie, den Mann und die Wohnung habe, will ich, dass die Atmosphere der alltern Traditionen dort herscht:
Blumen, Klassisches Moebel, Aquarium, Gemaelder; all das wirkt sehr positive, schafft Romantik und Liebe zu Hause und in der Familie.
Oder Kamin manchmal stele ich mir vor, wie wir zuszmmen davor vitzen, sehen das Feuer und geniessen die Unterhaltung mit einander.
Ich weiss, all das sind nur Traeume, aber ich dlaube, dass alles, was man wuenscht, endlich in die Realitat gesetzt wird.
Schade, dass Hunderte Kilometer uns trenen, aber ich denke, dass das jetzt kein Problem ist.
Und wenn wir bereit warden uns in der Realitaet zu treffen, macht das uns keine Schwierigkeiten.
Wir sind doch arbeitende Erwachsene. Ich meine, all das ist wirklich. Um so mer wenn zwei Menschen einander lieben, denke ich nicht,
dass es zu schwer ihnen faellt, weil die Strecken fuer die Liebenden kein Hindernis sind. Bist du mit mir einverstanden? Ich meine,
das wichtigste ist zu glauben, dass man alles ueberwindet. Und ich glaube…
Ich habe Kluge und zielstrebige Leute gern, die wissen, was sie im Leben wollen und sie wollen einfach das Leben fuer nicht ausgeben.
Ich strebe mit solchen Leuten umgegeben zu sein, weil man von Ihrem nur positiven Emotionen gefuellt wird,
man bekommt auch die stendige Lust etwas zu machen aber nicht auf einem Platz immer zu sitzen.
Das hilft mir auf das Leben von einer anderen Seite. Man hat Lust moeglichst viel vom Leben zu bekommen, und auch Liebe und Glueck.
Du weisst, bin ich sehr froh, dass sich unsere Lebens Wege getroffen haben,.....
Ok, damit mache ich Schluss. Ich warte auf deine antwort,..... . Sehne mich nach dir …