1. Part Hallo, folgende Nachricht schickt Dir rachel: rachxxzz@live.com
Liebste,
Mit freundlichen Grüßen, ich bin Rachel Mawere, groß, schlank, blond, und eine sehr gut aussehende Mädchen, das Reisen und Tanzen, ein Student liebt, liebt das geliebt zu werden, bitte erlauben Sie mir Kontaktierung durch dieses Medium ich gezwungen, Sie via Uhr dieses Mediums aus offensichtlichen Gründen, die Sie verstehen, wenn wir Details meines Satzes, bitte ich zu diskutieren werde wie Sie, mich durch meine Mail-Adresse antworten: rachxxzz@live.com so dass wir einander sehr gut kennen, werde ich freue mich Ihre positive Bestätigung, damit wir haben eine wichtige Diskussion die wir von dort, die meine Einführung beginnt, werde ich mir später.
Dank und Gott segne,
Rachel Mawere.
2. Part Meine Liebste,
Vielen Dank für Ihre Mail und für die Hand der Freundschaft, schätze ich, dass Sie brachte die Zeit zu schreiben, auch wenn Sie haben mich nicht gesehen, glaube ich, dass diese Freundschaft auf Vertrauen und Liebe gebaut werden, werden Ich mag an haben ein gutes Verhältnis mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen beschlossen, entschied ich mich, Ihnen aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier in Kontakt,
Ich bin Rachel David Mawere 27 Jahre alt Medical Student, mein Vater eines seligen Angedenkens mit Namen David Mawere President of Africa Resources Limited Simbabwe ("ARL") getötet wurde neben der mit meiner geliebten Mutter und unserem Haus hinunter von den Rebellen während der verbrannten letzten Krise in meinem Land, als mein Vater einwenden, daß die Ausländer, die Landwirte, die Verpackung sind geschickt und einige getötet wird, nicht gut sind, und Präsident Mugabe mein Vater der Putschversuch, Angeklagten und dieser schickte mich weg zu anderen Ländern, wie ich meine Flucht gestellt nur durch Gottes besondere Gnade und mit Hilfe der katholischen Missionare, weil ich in der Pension, wenn dieser Vorfall stattgefunden hat,
Eigentlich auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen, um die westliche Welt für ein besseres Leben zu verlagern wird, habe ich mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete Kontakt und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern nimm mich, wie Sie Ihre eigenen Leute , obwohl Sie fragen sich vielleicht, warum ich so schnell gebe zu dir ohne dich zu sehen, auch ich werde sagen, dass mein Instinkt sagt noch, dass man mir treu sein,
Kurz gesagt, ich will gern viel zu offenbaren, wenn Sie helfen wird, mich zu Ihrem Land mit der Substanz, die ich von meinen Eltern geerbt zu verlagern, habe ich eine beträchtliche Menge von $ 4,300 Mio. USD, die Ich mag in Ihrem Land in jede investieren lukratives Geschäft Venture gründen, das Sie zu beraten und führen Sie sehen, dass ich keine Berufserfahrung für jetzt.
Allerdings werde ich Sie mit uns die notwendigen Informationen über die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds, da Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich will gerne mein Studium zu beenden, wie ich in mein 1. Jahr in der Universität, als die Krise begann,
Es ist meine Absicht, Sie mit 10% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital werden, dies ist der Grund entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt, im Lichte der oben werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft zu dieser Transaktion aufrichtig schätzen,
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte tun Sie dies nur, damit Ihr selbst bitte ich Sie bitten, es nicht zu offen zu legen, bis ich vorbei kommen, sobald die Fonds übertragen worden ist.
Bei allem Respekt, ich bin bittend, dass Sie mir helfen, ich geben alle diese Informationen mit jedem Transparenz zu glauben, dass Sie ein klares Bild von der Basis der Hilfe habe ich von dir brauche,
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, Mai Wahrheit und Liebe werden die leitenden Wort in meine Zuflucht in euch, liebe Helfer,
Mit freundlichen Grüßen,
Rachel
Spoiler für Header:
Return-Path: <rachxxzz@live.com>
X-Original-To:
@arcor.de
Received: from mail-in-12.arcor-online.net (mail-in-12.arcor-online.net [151.189.21.52])
by mail-in-11-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id EEE831CBA7E
for <
@arcor.de>; Sat, 7 Aug 2010 22:58:07 +0200 (CEST)
Received: from snt0-omc1-s11.snt0.hotmail.com (snt0-omc1-s11.snt0.hotmail.com [65.55.90.22])
by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id D549126080
for <
@arcor.de>; Sat, 7 Aug 2010 22:58:05 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de D549126080
Received: from SNT101-W39 ([65.55.90.9]) by snt0-omc1-s11.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 7 Aug 2010 13:58:04 -0700
Message-ID: <SNT101-W39A70DDFBF6B3989BED291BB920@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_38a00b13-84c7-436a-8c2f-4b2d68a3ec07_"
X-Originating-IP: [41.207.162.249]
From: rachel david <rachxxzz@live.com>
To: <
@arcor.de>
Subject: THANKS FROM RACHEL
Date: Sat, 7 Aug 2010 20:58:04 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <FE36FE1C41E2417EBA7A54423C469E21@kunded6e394633>
References: <FE36FE1C41E2417EBA7A54423C469E21@kunded6e394633>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 07 Aug 2010 20:58:04.0516 (UTC) FILETIME=[3AC29240:01CB3673]
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-11-z2 1242; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam: SPF_PASS UPPER_CASE_SUBJECT
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: -2 Sensitivity: 16
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.4.34; VDF: 7.10.10.102)