Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Poli <polischoenheit@yahoo.de> (Gelesen: 6074 mal)

Uli
General Counsel

Re: Poli <polischoenheit@yahoo.de>
Antwort #15 - 15. August 2010 um 23:12

Zitat:
Hmm, das soll zwar Jemand für sie gemacht haben und Derjenige möchte damit sein Netzt schützen, vor was sagt sie allerdings nicht. Was wären denn "normale" Kosten?

Benutzt sie lediglich einen Proxyserver, dann muss sie einen eigenen Rechner haben. Benutzt sie aber VPN, dann können die Kosten durchaus über 100 Euro pro Monat betragen.

Schützen tut sie ihr Nest vor der Konkurrenz oder vor den Behörden, die inzwischen auch aktiver werden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
deutschmann
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 15. August 2010 um 23:43

Zitat:
Was wären denn "normale" Kosten?

Visa: 35,00 Euro
Krankenversicherung: 1,00 Euro / Tag
Reisepass: 2500,00 Rubel = 62,50 Euro
« Zuletzt geändert: 15. August 2010 um 23:44 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ghosti
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 16. August 2010 um 12:17

Danke, dass ist ja mal gerade das 4fache...
Sie soll ja die Informationen aus einem Reisebüro in Volsk erhalten haben. Volsk hat eigentlich die Vorwahl 84593, sie hat mir aber eine Nummer gegeben die 89371 anfängt. Wie kann ich herausfinden wo diese Vorwahl herkommt? Irgendwie verhält sie sich garnicht wie ein scammer, ich denke so einer hätte doch schon gleich den Kontackt abgebrochen und sich ne neue email erstellt mit neuen Bildern und so, es is ihr aber so wichtig ihren Namen reinzuwaschen...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

deutschmann
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 16. August 2010 um 12:25

@ Ghosti

Schreib das Du sie besuchen kommst. Dann wird sich alles klären Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ghosti
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 16. August 2010 um 15:51

Ja darauf hat Sie schon am Anfang geantwortet, dass ich doch nicht mein Geld verschwenden soll um zu Ihr zu kommen, da sie ja eigentlich bei mir leben möchte... Auf meine letzten Fragen warum sie die IP verschleiert, warum die Kosten so hoch sind, wieso die Vorwahl nicht stimmen kann kam nur noch ein Abschiedsbrief ohne Antworten.  weinend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Antwort #20 - 19. August 2010 um 00:08

Zitat:
Auf meine letzten Fragen warum sie die IP verschleiert, warum die Kosten so hoch sind, wieso die Vorwahl nicht stimmen kann kam nur noch ein Abschiedsbrief ohne Antworten.

Was hast du erwartet? Das sie das vielleicht glaubhaft erklären kann?  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema