Das war die erste mail:
allo XXXX!!!!
Mir ist es angenehm, von dir den Brief zu sehen!

Danke für das Foto! Ich finde dich vom sympathischen Mann!
Ich bin über unsere Bekanntschaft sehr froh! Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen!
Aber es gibt ein Problem, in meinem Profil gibt den Fehler. Ich habe die Registrierung ein wenig nicht verstanden. Ich dachte, ich muss das Land der Suche des Mannes bezeichnen. Es zeigte sich, ich müsste das Land bezeichnen wo ich wohne. Doch wohne ich in Deutschland nicht. Ich wohne in Russland. Du bist wahrscheinlich stark verwundert... Ich hoffe dass es unserer Bekanntschaft nicht stören wird?
Du bist mir interessant! Ich will dich grösser wissen!!!
Ja! Ich wollte dich fragen... In Ihrem Land ist viel es schöne Mädchen. Ob ich dem Mädchen aus Deutschland ähnlich bin?
Mir ist Ihr Land sehr angenehm! Ihre Kultur, die höflichen Menschen, die Sauberkeit in den Straßen! Deutschland das sehr kulturelle Land! Ich wollte irgendwann Ihr Land besuchen!

Möglich, dort die Familie aufzubauen.

Also, es bis jetzt die Träume...
Gut, jetzt werde ich ein wenig über mich erzählen. Ich bin eine Russin und bin 29 Jahre alt. Ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Ich liebe Kinder, aber bisher hatte ich noch keinen Mann mit dem ich eine Familie gründen konnte. Aber darüber später. Ich wohne in einer Kleinstadt namens Volsk. Es ist eine schöne Stadt mit viel Natur. Sie liegt an der Wolga. Kennst du die Wolga? Es ist einer der längsten Flüsse der Welt. Warst du schon in Russland, in Moskau? Ich war leider noch nicht in anderen Ländern. Meine weiteste Reise war nach Karelien. Es ist sehr schön dort. Die Natur in Karelien ist bemerkenswert. Auf dem Gebiet sind zwei Naturschutzgebiete und zwei Nationalparks. 108 Denkmäler in der Natur. Die Flüsse sind ganz schön. Mir haben die Wasserfälle bei den Karelien sehr gut gefallen. Ich hatte dort eine schöne Zeit mit vielen positiven Gefühlen.
Ich habe viele Fragen.... in welchen Ländern warst du denn, was hast du denn für Hobbies, für Interessen?
Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich habe ein Hobby, ich experimentiere gerne mit Kleidung.
Dein Brief hat mich beeindruckt XXX, du bist ein sehr interessanter Mann. Ich warte gespannt auf deinen Brief.
Bis morgen.
Polina
Es ist ein Foto aus Karelien.
und das der Quelltext dazu: