Hallo Schatz hallo Xxxxxx, Wie Sie heute tuend sind. Ich weiß, wir viel im Common haben und ich hoffe, daß wir und beginnen können, mehr über uns zu wissen treffen. Ich glaube, daß wir gut zusammen sind. Ich habe eine Situation, die im Afrika vorhanden ist und ich denke, daß ich Sie erhalten sollte informiert über dieses. Ich möchte nach Deutschland bald zurückkommen, aber ich habe einiges verzögere. Ich habe einige heraus zu sortieren Probleme. An diesem Punkt habe ich keine Gründe, alles von Ihnen zu verstecken. Ich muß mit Ihnen sehr ehrlich sein und Ihnen erklären, was ich an diesem Moment durchmache. Obwohl, wir gerechtes Beginnen sind, sich zu kennen. Aber ich kippe die Hilfe, die Ihnen meine derzeitige Situation erklärt. Ich wünsche Sie mir einen Versuch geben und mir zu helfen, zurück zu Deutschland und mir zu erhalten glauben Sie, daß wir Sachen heraus bearbeiten werden. Es ist eine lange Geschichte und ich erkläre in Kürze, damit Sie verstehen, wohin ich von komme. Vor meine Mutter starb im Bewegungsunfall wenigen Jahren und ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Vor, mein Vater hat mit einer Immobilienfirma in Kanada gearbeitet, zog sich Afrika und schließlich in England für eine Weile und in ihm wenigen Jahren zurück und er wartet noch seine Pensiongebühren, deshalb ist er noch im Afrika. Ich kam nach Afrika, einige Dokumente in seinem Namen zu unterzeichnen, um das Geld freizugeben, weil er auf krankem Bett für letztes 2months ist und er im Augenblick des Todes war. Sein Bezeichnungnutzen wird ruhiges Nehmen wenige Monate, bevor es schließlich zu ihm freigegeben wird. Nach ganz besagtem und getan, muß ich in die nächste Zukunft zurückkommen, um ihm zu helfen, den Bezeichnungnutzen zu erhalten. In dem Augenblick als, ich alles Geld ausgegeben habe, hatte ich auf seiner Krankheit und muß noch einige Wechsel einlösen. Ich habe kein Geld auf mir. Vor ich habe eine Rückholkarte, aber sie erhielt wenigen Tagen abgelaufen. Ich benötige ungefähr 750, meinen Flug zu regeln und meine hervorragenden Wechsel einzulösen. Dieses ist die einzige Sache, die nach unten mich hier hält. Bitte wünsche ich Sie mich verleihen das Geld, verspreche ich, Sie zurück zu zahlen so bald wie möglich. Ich bin glücklich, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen. Ich kann Ihnen die Informationen geben, die Sie von der durchgehenden westlichen Anschlußgeldübertragung senden müssen. Hoffnung, von Ihnen zu lesen. schräge Wartezeit, zum Sie in der Person Liebe Anita zu treffen
|