sie schreibt mit einem übersetzer. und sagt weil ihr deutsch nicht so gut ist? lebt aber in deutschland.
Mail1 Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht erneut. Ich war in meinem früheren Beziehung betrogen und ich will nicht, dass wieder passieren, dass ist warum ich mein Vertrauen auf ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mann sofort aufhängen müssen. Meine letzte Beziehung dauerte 1 Jahr und zwei months.I war nie verheiratet und habe keine Kinder. Nun, ich bin auch eine einfache Frau, und ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen Mann .. nicht viel. Ich möchte wirklich Liebe und ich möchte einen Mann, was Liebe ist, weiß alles über. Ich bin nicht auf der Suche nach One Night Stand Beziehung. Ich würde wirklich gerne auf Sie ... könnten Sie mir sagen, mehr über sich. Ich würde wirklich zu schätzen wissen, bekommen Sie mehr, und ich hoffe, wir konnten ein gutes Setup für diese Beziehung. Ich war tief in meinem früheren Beziehung weh und ich denke, ich werde nicht wollen, dass wieder passieren .... das ist, warum ich mein Vertrauen auf einen treuen Mann dieser Zeit hängen ..... brauchen u jemals betrogen ein Mädchen ?...... und wie wird u behandeln mich, wenn u haben mich schließlich ?...... Ich liebe es, viel fragen und ich hoffe, u verstehen, warum .......... wirklich gerne wie eine Königin von meinem Partner behandelt werden, und ich behandle ihn als meinen König zu ..... Ich habe nie betrogen, aber ich habe betrogen ... Ich fühlte mich auf so schlecht, damit ich nicht in jeder Beziehung für 1 Jahr und 2 wurden Monat .... Ich werde es begrüßen, von u so bald wie möglich zu hören .. ich werde glücklich sein zu euch zu kommen ... Sie können geben Sie mir Ihre Adresse, wenn es eine nette Idee, die wir hook up werden könnte und haben eine schöne Zeit zusammen beim Abendessen.
Ich freue mich sehr, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Herzlichst
Loma.
Mail2 Hallo XXXX,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr schön, von Ihnen zu lesen, das war ein schönes Foto von dir. Ich lebe in Deutschland, ich bin halb deutsch, halb britisch. Mein Deutsch ist sehr schlecht für jetzt. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um meinen Brief sehr gut lesen und auch Ihre Zeit, Ihr Schreiben an mich schreiben, weil Ich mag die Art und Weise Sie erwiderte meine Botschaft heute, und ich werde gerne mehr von Dir zu lesen. Bitte, lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig mehr über mich.
Ich bin für eine dauerhafte Beziehung sucht, eine schöne, fürsorgliche liebende Mann, der mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Begleiter, mit denen ich in der Lage, alle meine Sorgen teilen und lacht, werden, mit denen ich vertrauen kann und auch er kann das Gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel ich will für mein Leben, jemanden mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung mit immer frisch und glücklich.
Hier sind viele Dinge, die müssen Sie noch über mich wissen. Eine Sache, die ich hasse zu tun ist, um meine Gefühle zu verbergen. Die meisten Menschen neigen zu ärgern, wenn sie die Wahrheit erzählt. Ich mag das nicht. Haben Sie vom für jeden im Internet vor und wenn ja, wie fühlt es sich an, wenn Sie die Person treffen? Was gefällt Ihnen bei einer Frau? Glaubst du, dass du nicht meine Gefühle verletzt, wenn ich endlich in sie verlieben? Erzähl mir mehr über dich. Sie sollten in der Lage sein, mich zu fragen Fragen Sie denken, Sie wollen von mir wissen und ich werde euch mit aller Aufrichtigkeit zu beantworten. Es wird sehr viel appretiated wieder von Dir hören und viel über Sie erfahren. Ich kümmere. Bis bald,
Mit freundlichen Grüßen,
Loma.