Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Arezoo <arezoo01ebrahimi@yahoo.com> <martin.ryan@jordanbank.co.uk> <george.shihata@jodanbank.co.uk> (Gelesen: 7.412 mal)
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Arezoo <arezoo01ebrahimi@yahoo.com> <martin.ryan@jordanbank.co.uk> <george.shihata@jodanbank.co.uk>
Antwort #15 - 02. August 2010 um 08:08
 
@ Uli

Ach ja. Noch etwas ich habe damals an das zuständige UN-Hilfswerk eine Anfrage gerichtet und habe denen geschrieben, daß ich von einem Mädchen aus einem ihrer angeblichen Lager von ihnen kontaktiert wurde. Ich wollte nur anfragen, ob dieses Mädchen wirklich dort in diesem Lager untergebracht ist. Bis heute kam jedoch keine Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Consultant
*****
Offline


Ex-Mitglied

Beiträge: 30.884
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Arezoo <arezoo01ebrahimi@yahoo.com> <martin.ryan@jordanbank.co.uk> <george.shihata@jodanbank.co.uk>
Antwort #16 - 02. August 2010 um 10:33
 
Zitat:
@ Uli

Ach ja. Noch etwas ich habe damals an das zuständige UN-Hilfswerk eine Anfrage gerichtet und habe denen geschrieben, daß ich von einem Mädchen aus einem ihrer angeblichen Lager von ihnen kontaktiert wurde. Ich wollte nur anfragen, ob dieses Mädchen wirklich dort in diesem Lager untergebracht ist. Bis heute kam jedoch keine Antwort.

Da wird sich wahrscheinlich keiner zuständig gefühlt haben oder sie lachen noch immer über "den Trottel, der an so ein Märchen glaubt".

Ich denke, dass, als nachzuschauen, ob es diese Person überhaupt gibt und rechen damit, dass Du irgendwann aufwachst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Arezoo <arezoo01ebrahimi@yahoo.com> <martin.ryan@jordanbank.co.uk> <george.shihata@jodanbank.co.uk>
Antwort #17 - 02. August 2010 um 15:24
 
@ Uli

Eigentlich schade, denn ich hätte sie gerne mit der Antwort konfrontiert. Aber ich habe ihr auch seitdem nicht mehr geschrieben. Außerdem gebe ich doch keine Bankdaten von mir bekannt. Denken die wirklich, daß sie die Intelligenz mit dem Löffel gefressen haben und der Rest der Welt vollidioten sind?. Könnte vielleicht Passieren, wenn es nicht noch intelligentere Leute gäbe. Aber vielleicht weiß das Bimbo nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema