Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Sandra <cpl.pr_usarmy@live.com> <globalthaifianance@asia.com> <barr.clunprasit@consultant.com> (Gelesen: 16732 mal)
 
Atarianer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <cpl.pr_usarmy@live.com> <globalthaifianance@asia.com> <barr.clunprasit@consultant.com>
Antwort #45 - 05. August 2010 um 20:56
 
Tut mir nicht mal leid, aber ich habe kein Vergnügen mehr daran, mich mit diesen Typen noch länger zu unterhalten. Ich werde die Sandra mal damit konfrontieren, dass meine Freunde in Thailand herausgefunden haben, dass mit dieser Global Thai Finance Co. nicht nur etwas faul ist. Ob sie dann noch was sagt?
« Zuletzt geändert: 05. August 2010 um 20:57 von Atarianer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Atarianer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <cpl.pr_usarmy@live.com> <globalthaifianance@asia.com> <barr.clunprasit@consultant.com>
Antwort #46 - 07. August 2010 um 10:08
 
Sie sagt nichts mehr! Ich gehe davon aus, dass man auf der Gegenseite herausgefunden hat, dass ich nicht so leichtgläubig bin. Man ist wohl auf neuen Dummenfang gegangen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <cpl.pr_usarmy@live.com> <globalthaifianance@asia.com> <barr.clunprasit@consultant.com>
Antwort #47 - 07. August 2010 um 22:59
 
Hatte ja gehofft, dass sich die Absende-IP gleichen. Ist aber leider nicht der Fall.
Der Provider ist identisch.
Rose, die wohl mal Sandra hieß:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  	 124.120.156.80
Ländercode der IP: 	TH
Land der IP: 	ip address Thailand
Bundesland der IP: 	Krung Thep
Stadt der IP: 	Bangkok
Breitengrad der IP: 	13.7500
Längengrad der IP: 	100.5167
Provider der IP : 	True Internet Co.
Organisation: 	True Internet Co.
Host der IP: 	ppp-124-120-156-80.revip2.asianet.co.th 



Mail der Firma:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  	 124.120.145.186
Ländercode der IP: 	TH
Land der IP: 	ip address Thailand
Bundesland der IP: 	Krung Thep
Stadt der IP: 	Bangkok
Breitengrad der IP: 	13.7500
Längengrad der IP: 	100.5167
Provider der IP: 	True Internet Co.
Organisation: 	True Internet Co.
Host der IP: 	ppp-124-120-145-186.revip2.asianet.co.t 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <cpl.pr_usarmy@live.com> <globalthaifianance@asia.com> <barr.clunprasit@consultant.com>
Antwort #48 - 23. April 2013 um 15:18
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema