Hallo mein Freund
Ich bin sher froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich bin so emotional, als ich deinen Brief in meinem Briefkasten gesehen habe.
Ich hoffe, dass sich unser Briefwechsel auch weiter entwickeln wird an und wir beide darueber nicht enttaeuscht werden.
Ich schicke dir noch einige meine Fotos und ich moechte auch einige von dir bekommen.
Danke, dass du ausfuehrlich auf meine Briefe antwortest. Ich moechte auch so viel wie moeglich von dir wissen,
weil wenn wir in der Zukunft irgendwelche ernste Verhaeltnisse habe, ich es nicht will, dass wir etwas von einander verheimlichen warden.
Ich will, dass unsere Verhaltnisse wirklich aufrichtig waeren und des Ergebnises unseres Briefwechsels ungeachtet, wuerden wir laecheln,
wenn wir uns daran erinnern. Bist du mit mir einverrstanden
…., heute mochte ich ein wenig mehr dir ueber meine Familie erzaehlen. Soviel du weisst, habe ich einen Vater, eine Mutter und einen Bruder.
Wir alle wohnen in Sankt Petersburg, obwohl meine Eltern in verschiedenen Ecken des Landes wohnten, bevor sie hier umgezogen waren.
Mein Vater heist Pavel, er ist 55 Jahre alt, er ist Ingeneur. In 5 Jahren wird er Rentner. Meine Mutter ist 47 Jahre alt,
sie arbeitet in der U-Bahn. Mein Bruder heist Igor, er ist 20 Jahre alt. Er wird Werbungsmanager und er wird in einem Jahr die Uni absolvieren.
Ich habe unseren Briefwechsel mit meiner Mutter besprochen und sie hat es gebilligt.
Sie denket auch dass man sich bemuehen muss seinen wuerdegen Mann zu finden und mein Glueck mit ihm zu bilden.
Es scheint mir, dass deine Eltern auch dir nur das Glueck wuenschten. Erzaehle mir bitte mehr uber deine Familie.
Es waere fuer mich sehr interessant sie besser zu er kennen.
Was meine Heimatstadt betrifft, denke ich, dass du davon vielgehoert hast.
Sankt Petersburg ist eine alte Stadt mit ihrer geschichte und Kultur, wo sich vielle schoene Staetten befinden.
Ich koennte dir die Fotos dieser Stadt schichen, aber ich meine, dass du sie leicht in Internet finden kann.
Wenn du in Russland reisen will, wuerde ich dir empfehlen meine Heimatstadt zu besuchen.
Sankt Petersburg scheint mir die schoenste und die interessanteste Stadt in Russland zu sein.
Erzaehle mir bitte auch etwas ueber deine Stadt, und ich surfe dann im Internet und finde die Fotos deiner Stadt.
Es ist mir einfach interessant, wo du wohnst.
Ich werde auf deine Brief mit Ungeduld warten.
Anna.