Ich antwortete noch am selben Tag. Sie aber nicht.
Erst am 22.7.
Hallo!!!
Ich tue Abbitte dass ich auf Ihren Brief schnell nicht geantwortet habe.
Ich wei? wie nicht, diesen Brief zu beginnen ich denke, Ihnen uber mich zu erzahlen.
Naturlich mein den Foto!! Ich hoffe dass Sie mir Ihre Fotos auch schicken werden!!!
Ich habe viele Fotografien und wenn Ihnen interessant ich Ihnen jedes
dem Foto schicken kann!!!
Ein wenig ich will Ihnen uber mich erzahlen. Ich hoffe Ihnen es es
wird interessant sein.
Da Sie mich schon wissen rufen Oksana mir 27 Jahre.
Meine Gro?e 170 cm mein Gewicht 56 kg, meinen Geburtstag 23.07.1982.
Ich lebe in Russland in der Stadt Rostov-na-Donu!!!
Ich habe die staatliche technische Universitat beendet. Ich lernte funf Jahre, ich habe die hochste padagogische Bildung. Nach den Berufen ich der Lehrer der Anfangsklassen. Aber ich arbeite in den vorliegenden Moment nicht nach dem Beruf. Ich arbeite im Geschaft den
Verkaufer der Haushaltschemie.
Ich rauche nicht und sehr selten wende ich die alkoholischen Getranke an.
Ich war nicht wenn in der Ehe nicht und ich habe keine Kinder bis jetzt.
Uber mich kann jenes dass ich die gute, zarte, zartliche, sorgsame, gut wohlerzogene Frau, mit dem guten Sinn fur Humor sagen. Mein haupt-es es Ziel jetzt diese Bildung der Familie, will ich die Kinder sehr haben, des schonen sorgsamen mogenden Mannes will ich den richtigen und ehrlichen Menschen, der und zu sorgen um mich gern haben wird. Ich will 1 Mann und mit ihm im Gluck und der Liebe bis zum Lebensende nur leben! Ich glaube an die Liebe aufrichtig. Ich will und zu sein beliebt gern haben. In der Seele glaube ich sehr romantisch
eben an die Marchen mit dem guten Ende hoffe Sie mich Sie verstehen?
In mir bin sehr viel Liebe die ich ich will nur einem Mann schenken. Meine Beziehungen zum Familienleben sehr ernst will ich die Familie schaffen.
Ich hatte einen Mann aber seine Beziehungen zum Familienleben waren nicht ernst und wir haben uns getrennt.
Ich habe die musikalische Schule beendet eben ich verstehe gut, auf dem Klavier zu spielen. Ich habe verschiedene Musik aber hauptsachlich die Klassische gern. Ich mag den Sport manchmal wenn die freie Zeit
gibt ich spiele den Volleyball.
Wir leben zu zweit mit der Mutter sie rufen Lena. Keinen Vater bei mir leider gibt es er ist gestorben.
Wenn ich Ihnen wie der Mensch wie das Madchen interessant bin, schreiben Sie mir bitte grosser uber sich uber die Familie, uber Ihre
Begeisterungen?
Schreiben Sie mir Ihr Ziel in die Leben?
In den folgenden Briefen werde ich Ihnen uber mich grosser erzahlen. Ich hoffe Ihnen es wird interessant sein, meinen Brief zu lesen!!! Ich warte auf Ihre Antwort.
Gut Ihnen der Stimmung.
Oksana.
SIE IST WIEDER DA. Die

(v3.0.1.33) Professional.
(Endlich wieder Frischfleisch für’s Forum. Oder doch schon Gammelfleisch?)
Nur zur Erkärung: Frischfleisch = Neu und Gammelfleisch = Schon bekannt
Ach ja. Ein Foto gibts diesmal auch.