Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tanja <Tanja0875@yahoo.com> (Gelesen: 4889 mal)
 
otto555
Ex-Mitglied


Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
18. Juli 2010 um 12:45
 
Danke Forum, Du hast mich gerettet!

 

Brief 1:

Hallo danke fuer Mail auf Friendscou Wie versprochen sende ich dir meine Bilder,
ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich schreibe ein bisschen ueber mich, um das Gespraech
zu beginnen.
Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland  wohne. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne
in Russland, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Mutterlicherseits bin ich die Russin,
und vaterlicherseits - die Deutsche. Die Stadt, wo ich wohne, heisst Waldai, sie ist
nicht gross, mit etwa 20 tausend Einwohner. Das ist nicht weit von Weliki Nowgorod.

Warum ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland bin? Ich moechte dort ein Freund
finden. Ungefaehr in 1.5 Monaten plane ich Russland zu verlassen und nach Deutschland
umzuzihen. Frueher war ich nie im Ausland.  Ich suche nicht nur die Freundschaft, sondern
auch eine neue Beziehung, weil ich  jetzt allein bin. Ich war einige Jahre verheiratet,
vor 4 Jahre haben wir uns scheiden gelassen. Welchen Mann brauche ich? Ich suche kein Prinz
auf dem weissen Pferd?. Ich suche ein ehrlichen Mann mit gutem Charakter, den Mensch, der
mich verstehen und in fremden Land unterstuetzen kann. Es gibt Dinge, den ich dem Mann
nicht verzeihen kann – das sind Grobheit, Vulgaritaet und Verrat.
Vom Beruf bin ich Arzt und ich arbeite in einen Stadtkrankenhaus. Meine Arbeit gefaellt
mir. Bei uns scherzt man, dass Arzt kein Beruf ist, sondern die Lebensart und solche
Lebensart gefaellt mir. Ich mag  Menschen helfen! Ich habe Sinn fuer Humor, ich mag lachen,
und du, bist du ein lustiger Mensch? Ich mag sehr Kinder, eigene Kinder habe ich noch nicht.
Nach der Religion bin ich orthodox, ich bin nicht zu religioes, ich bin eher ein geistiges
Mensch.
Was meinen Interessen angeht, so habe ich viele. Einer meiner wichtigsten Hobbys ist Deutsch,
das ich von der Kindheit lerne, ich sammele noch Buecher ueber Medizin. Ich mag sehr Natur.
Im Winter fahre ich mit Freunden Ski und im Sommer Fahrrad. Ueberhaupt bemuehe ich  mich  
eine gesunde Lebensweise fuehren, ich rauche nicht, aus Anlass kann ich ein Glas gut Weins
oder Biers trinken.
Ueberhaupt finde ich, dass Mensch voellig objektiv nicht sein kann, wenn er ueber sich spricht,
aber ich habe versucht? Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich nicht lange Internet benutze,
und ich weiss nicht, ob es real ist, hier Freunde zu suchen. Hast du solche Erfahrung? Sei
bitte nicht streng zu mir, ich versuche nur. Erzaehl mir ein bisschen ueber dich, uber
deinen Interessen, gefaellt dir deine Arbeit? Ich moechte natuerlich dich nach vielfragen,
aber ich weiss noch nicht, ob die Unterhaltung mit mir dir interessant ist?. Gut xxx
Ich ende mein  Brief. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort..

LG Tanja.

Spoiler:
Return-Path: <Tanja0875@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 14 Jul 2010 20:05:54 -0000
Received: from smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.92]
  by mx0.gmx.net (mx067) with SMTP; 14 Jul 2010 22:05:54 +0200
Received: (qmail 55264 invoked from network); 14 Jul 2010 20:05:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  BV47HMuo7Gq/U=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1279137952; bh=uw9uoTy+Yb+QE9vl/JfK62rHsrFlhtzlEG6f+r/mpUA=; eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; 1vbmQWGPlgDgE=
Received: from localhost (Tanja0875@88.247.94.188 with plain)
        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Jul 2010 13:05:46 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: CjYxiSmswBDIcSmlTaL3oxcZt5zz1w--
X-YMail-OSG: ze7J_JQVM1m2Yg0iJiCGnJUUyTFGjW6vjTn4QgCBgKs5wnQ
DhIFDgRNGNVlFWlXf4xOyGu8WPmfKUN1dtpJwkcWAzrWDoIe53IRoE0zxCHt
qETfAzgP5wmva5mH56aJJpHnHMW5Z.Q1BhYbX70pc.S1Z8QqfS3z75LpaKSd
swwXqCX6_pyfeGJhIm7n25Ja4dVUH0DPRnJzfEoWHcvjv6HLKRkA9Th4uiGY
bZw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 14 Jul 2010 23:15:19 +0200
From: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <148605580.20100714231519@yahoo.com>
To: <xxx@xxx.de>
Subject: xxx Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------39401777B77433"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ++cYcjHi2VrdgBL1ZMI87M+bqLt4rhIcQ7J/09pSwN3vGn/C
RaO4137ws2qJh+3ueQmShT6Es/z7TjLv0hB9ip2t4CIBwi1061hzCT43kv/ihcAVrKqv+4OuFKdN
hUlAdveHQFYa5JZV1;
X-Flags: 1111
X-GMX-UID: wnFLf2RkODBpaqubimdMTTk1Ji9SWtI3



Brief 2:

Vielen Dank fuer deine Antwort. Ich moechte, dass wir uns weiterschreiben und einander besser
kennenlernen. Mir ist es intressant ueber dein land zu erfahren, wie das Leben bei ihnen ist.
Die Welt, wo wir leben, ist so vielfaltig und ich bin froh, dass ich dir schreiben kann.
Ich habe gedacht, dass du mir nicht geantwortet hast. Ich habe heute den Ordner Spam geprueft
und deinen Brief bemerkt, mir wurde schlecht, ich habe gleich angefangen dir eine Antwort zu
schreiben. Es tut mir Leid, dass ich ihn sofort nicht bemerkt habe. In der letzten Nachricht auf
friendscout24.de habe ich dir meine E-Mail angezeigt, hast du diese Nachricht bekommen? Jetzt ist
mein Profil auf der Seite gesperrt, mir wurde Meldung gesendet, dass ich kein VIP-Mitglied bin,
irgendwelche Abkommen verletzt habe. Ich verstehe jedes, dass du mir geschrieben hast. Sei ruhig,
ich bin ein guter und aufrichtiger Mensch. Ich  habe  Deutschland  als mein Wohnort angezeigt,
weil ich plane sehr bald zu  umziehen. Warum Hamburg? Ich habe bei der Anmeldung ueber die Stadt
nicht nachgedacht.
xxxx, wenn du Fehler in meinem Brief entdeckst, so sei nicht schuechtern, sie zu
korregieren:). Ich begann noch in der Kindheit Deutsch zu lernen, mein Vater wollte
sehr, dass ich diese Sprache kenne. Dann lernte ich es in der Schule und in der Universitaet.
2000 habe ich die medizinische Fakultaet der Universitaet in Sankt Petersburg abgeschlossen.
Dort habe ich fast 7 Jahre studiert, fuer mich war das die besten jahre in meinem Leben!
Ich hatte sehr gute Lehrer und viele Freunde. Ehrlich gesagt, fiel es mir leicht Deutsch
zu lernen, ich kann Buecher auf Deutsch lesen, aber die Unterhaltung faelt mir schwer.
Deine korrekturen koennten mir helfen, Deutschkenntnise zu verbessern! Ich werde mich
fuer dich bemuehen und verstaendlicher zu schreiben!

Meine medizinsche Fachrichtung wird dir bestimmt kaum noetig sein Smiley denn ich bin als
Gynaekologe taetig. Voriges Mal habe ich geschrieben, dass ich bald nach Deutschland fahre.
Meine Reise ist unmitelbar mit der Kenntnisqualitaet in Deutsch verbunden. Jaehrlich schickt
das Ministerium fuer Gesundheit russlands Aerzte zum Forschungsaufenthalt und Ausbildung
nach Europa. Dises Jahr registriert man eine Gruppe der Aerzte fuer die Arbeit in Deutschalnd
und in Schweden. Russische Aerzte werden sich praxisnah weiterbilden und im Laufe von einem
Jahr arbeiten. Danach erhalten sie qualifikationskennzeichnung und internationale Lizenz.
Die Aerzte unseres Bereichs hatten Moeglichkeit, am Wettbewerb fuer Teilnahme am Programm
teilzunehmen!
Im Februar habe ich mich fuer die Teilnahme an diesem Programm gemeldet, ein Test geschrieben
und habe 8,5 Punke aus 10 moegliche bekommen! Im April ist eine Komission
aus Sankt-Petersburg nach Weliki Nowgorod gekommen und ich habe das vorstellungsgespraech
durchgemacht. An Kandidaten fuer Teilnahme waren sehr viele Anforderungen gestellt, solche
wie Alter, Ausbildung, Fachrichtung Erfahrung und Fremdsprachenkenntnise. Da meine medizinische
Fachrichtung und Deutschkenntnise den Anforderungen entsprachen,hatte ich eine gute Chance
diese Stelle zu bekommen. Einige Aerzte haben sich geweigert, weil sie  seine Familie nicht
fuer lange verlassen koennen.
Das ist ein sehr wichtiges Ereignis in meinem Leben. Ich bin ein bisschen  aufgeregt, ich
denke, dass man solche Chanche nicht verpassen darf, ich verstehe wie diese Reise meines Leben
veraendern kann! Ich weiss noch nicht, in welcher Stadt wir arbeiten werden. Die Liste der
Kliniken ist noch durch die deutshe Seite nicht bestaetigt. Aber man hat uns gesagt, dass wir
fast aus allen Bundeslaender auswaehlen koennen. Am Anfang August fahren alle Aerzte zur
Ausbildung nach St-Petersburg und man wird uns dort alle details mitteilen. Vorlaeufig weiss
ich, dass die Reise nach Deutschland Ende August dieses Jahres statfindet. Wir warten dass man
alle noetige Dokumente fuer diese Reise erledigt.
Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Wenn wir mehr  ueber einander erfahren, dann
koennen wir uns vielleicht treffen. Vielleicht werden wir sogar Freunde. Unsere Bekantschaft
in Internet das ist etwas Neue fuer mich. Ich benutze Internet nur einige Monate. Das erste Mal
habe ich Internet zur Arbeit benutzt. Ich habe ueber neue Verfahren in der Medizinpraxis gelesen.
Das hat mir sehr gefallen und ich habe Interesse am Internet bekommen. Jetzt benutze ich Internet
zwei- oder dreimal in der Woche. Eine meiner Bekannten hat mir empfohlen, mich an einer Datingseite
zu registieren. Ihre Freundin hat so Freunde in Mailand gefunden. Ich beschloss zu probieren und
so habe ich dich kennengelernt! Es ist erstaunlich, wie viele Information es hier gibt. Und wie
leicht sich Leute aus verschiedenen Orten der Welt unterhalten koennen!

xxxx, ich benutze Internet im Internet-Cafe, es ist vor kurzem in  unsere Stadt eroeffnet.
Ich komme hierher, wenn ich Freizeit habe. Mach keine Sorgen, wenn ich nicht schnell antworte,
ich schreibe dir, wenn ich hierher komme. Ich kann mir noch nicht vorstelen, dass wir in
unterschiedlichen Laender sind, dir ist es bestimmt lustig, das zu lesen. Ich war nie im ausland,
ueber Deutschland weiss ich nur aus der Presse und Fernsehen. Obwohl mein Vater der Deutsche ist,
ist er niemals in Deutschland gewesen, er ist hier in Russland geboren, falls du Interesse hast,
schreibe ich dir noch davon spaeter. Ich moechte mehr ueber Deutschland und Leute, die dort leben,
erfahren, wir koennen einander mehr ueber unseren Laender erzaehlen, ueber die Lebensweise, Braeuchen,
Festen. Ich mag sehr reisen, obwohl das nicht oft gelingt, ich war in mehreren russischen Staedten
und einige Male am Schwarzen Meer in Sotschi. Mir hat sehr St-Petersburg gefallen, das ist eine
sehr schoene Stadt! Warst du irgendwann in andere Laender? Erzaehl, wohin du gefahren bist, was
Interessantes du gesehen hast?
Wie grosser Brief hat sich ergeben. Ich hoffe, er ist nicht zu langweilig  zu lesen. Wenn nicht,
so werde ich im naechsten Brief noch ueber mich schreiben. Ich moechte wirklich einen Freund in
Deutschland finden. Ich werde dort mehr als 12 Monate und moechte dort jemanden haben. Ich habe
Interesse an der Unterhaltung mit dir und moechte, dass wir gute Freunden  werden. Schreib mir,
was du dazu denkst. Ich warte sehr auf deine Antwort!
Am Foto bin ich zusammen mit meinem ehemaligen Kater.
Liebe Gruesse, Tanja

Spoiler:
Return-Path: <Tanja0875@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Jul 2010 11:17:12 -0000
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.45]
  by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 17 Jul 2010 13:17:12 +0200
Received: (qmail 79517 invoked from network); 17 Jul 2010 11:17:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  1U86GYpDP4QEE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1279365431; bh=GSq2DjSWcNPovSWJfTDntGV6mmm6HBIO36HqUNkOfbw=; eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; afHoIO/ZcZsbg=
Received: from localhost (Tanja0875@219.252.44.66 with plain)
        by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 17 Jul 2010 04:17:09 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: CjYxiSmswBDIcSmlTaL3oxcZt5zz1w--
X-YMail-OSG: eA0.tO0VM1mQBWFUZ1liibRUziC_5vk2bx8Vj8Qnw.O7Kl0
xz1jCUeI2h0cntOiURPGj8Q3gWFfj3_6_TmIEGN7crjqUfyFem.gichU5BeO
myzW5PNpcvFJWcJ9QaIG.2fI5OWu56Jw4YapkbfleZeO00e1ZV3_jxPaPbDv
8ClAl7a4VoUF.o0.fKbFVk7PFl9Us26kFVqUwoIbCW.KbxG3J9NlI8yAQZ8t
w3mPyxgheADBtinkpJCd1vKzGj2W766EkCrmEqwIomv8msnuAeXw3
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 17 Jul 2010 13:03:56 +0200
From: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <146455616.20100717130356@yahoo.com>
To: <xxx@xxx.de>
Subject: xxx hallo, ich schreibe dir wieder!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F285144261E28B8"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;
X-Resent-To: xxx@xxx.de
X-Flags: 1001
X-GMX-UID: AKl3BQxTQEVsOvbMkHZpQnRKNzg2NcJ3
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2011 um 20:05 von Webmaster » 
Grund: ru10670 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #1 - 18. Juli 2010 um 13:02
 
erste Mail wurde über die Türkei eingeliefert und die 2. Mail über Süd Korea

Code
Alles auswählen
IP Information - 88.247.94.188
IP address:                     88.247.94.188
Reverse DNS:                    dsl88-247-24252.ttnet.net.tr.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname dsl88-247-24252.ttnet.net.tr. does not exist]
ASN:                            9121
ASN Name:                       TTNet (TTnet Autonomous System)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     TR [Turkey]
Country Currency:               TRL [Turkey Liras]
Country IP Range:               88.224.0.0 to 88.255.255.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Istanbul, Istanbul
Country (per outside source):   TR [Turkey]
 



Code
Alles auswählen
IP Information - 219.252.44.66
IP address:                     219.252.44.66
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.skline.co.kr.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            18302
ASN Name:                       SKNETWORKS-NET (SKNetworks Corporation in Seoul, Korea)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     KR [Korea-KR]
 



Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional


Smiley Smiley Smiley
Zitat:

Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland  wohne. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne
in Russland



@ otto555

bitte neue Kontakte immer erst im SCAM OR  NOSCAM posten, da Scam erst bewiesen sein muss. 
In diesem Fall ist es gutgegangen, weil die Einlieferungen über 2 verschiedene Länder kommen, und dein Kontakt in Russland leben will

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2010 um 23:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dueser23
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Rietberg
Mitglied seit: 22. März 2010
Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. August 2010 um 18:05
 
Hallo, ich habe von dieser Frau auch Post erhalten:


Hallo, danke fuer Mail auf friendscout24 wie versprochen sende ich dir meine Bilder,
ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich schreibe ein bisschen ueber mich, um das Gespraech 
zu beginnen. 
Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland  wohne. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne 
in Russland, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Mutterlicherseits bin ich die Russin, 
und vaterlicherseits - die Deutsche. Die Stadt, wo ich wohne, heisst Waldai, sie ist 
nicht gross, mit etwa 20 tausend Einwohner. Das ist nicht weit von Weliki Nowgorod.

Warum ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland bin? Ich moechte dort ein Freund 
finden. Ungefaehr in 1.5 Monaten plane ich Russland zu verlassen und nach Deutschland 
umzuzihen. Frueher war ich nie im Ausland.  Ich suche nicht nur die Freundschaft, sondern 
auch eine neue Beziehung, weil ich  jetzt allein bin. Ich war einige Jahre verheiratet, 
vor 4 Jahre haben wir uns scheiden gelassen. Welchen Mann brauche ich? Ich suche kein Prinz 
auf dem weissen Pferd?. Ich suche ein ehrlichen Mann mit gutem Charakter, den Mensch, der 
mich verstehen und in fremden Land unterstuetzen kann. Es gibt Dinge, den ich dem Mann 
nicht verzeihen kann – das sind Grobheit, Vulgaritaet und Verrat. 
Vom Beruf bin ich Arzt und ich arbeite in einen Stadtkrankenhaus. Meine Arbeit gefaellt 
mir. Bei uns scherzt man, dass Arzt kein Beruf ist, sondern die Lebensart und solche 
Lebensart gefaellt mir. Ich mag  Menschen helfen! Ich habe Sinn fuer Humor, ich mag lachen, 
und du, bist du ein lustiger Mensch? Ich mag sehr Kinder, eigene Kinder habe ich noch nicht. 
Nach der Religion bin ich orthodox, ich bin nicht zu religioes, ich bin eher ein geistiges 
Mensch.
Was meinen Interessen angeht, so habe ich viele. Einer meiner wichtigsten Hobbys ist Deutsch, 
das ich von der Kindheit lerne, ich sammele noch Buecher ueber Medizin. Ich mag sehr Natur. 
Im Winter fahre ich mit Freunden Ski und im Sommer Fahrrad. Ueberhaupt bemuehe ich  mich  
eine gesunde Lebensweise fuehren, ich rauche nicht, aus Anlass kann ich ein Glas gut Weins 
oder Biers trinken.
Ueberhaupt finde ich, dass Mensch voellig objektiv nicht sein kann, wenn er ueber sich spricht, 
aber ich habe versucht? Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich nicht lange Internet benutze,
und ich weiss nicht, ob es real ist, hier Freunde zu suchen. Hast du solche Erfahrung? Sei 
bitte nicht streng zu mir, ich versuche nur. Erzaehl mir ein bisschen ueber dich, uber 
deinen Interessen, gefaellt dir deine Arbeit? Ich moechte natuerlich dich nach vielfragen, 
aber ich weiss noch nicht, ob die Unterhaltung mit mir dir interessant ist?. Gut xxx, 
Ich ende mein  Brief. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort..

LG Tanja.

Spoiler für Quelltext 1:
Return-Path: <Tanja0875@yahoo.com>
Delivered-To:  
Received: (qmail invoked by alias); 15 Jul 2010 20:01:46 -0000
Received: from smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.43]
  by mx0.gmx.net (mx113) with SMTP; 15 Jul 2010 22:01:46 +0200
Received: (qmail 26600 invoked from network); 15 Jul 2010 20:01:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  7QS1IsBt7sbNA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1279224105; bh=nHJfM0+7QKAy6Rh9T5nayifJgNgfABCi/mziEVLAJ8g=; eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; 46zPgXe3ZZjPA=
Received: from localhost (Tanja0875@85.105.63.10 with plain)
        by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 15 Jul 2010 13:01:32 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: CjYxiSmswBDIcSmlTaL3oxcZt5zz1w--
X-YMail-OSG: A.Vb4ZsVM1ndwxr3V4j60h5hdU1MrnV0dWsfQ19OmcGeP5n
gs._zxR3yjpgw9lT.pql5ssDn_sFo8p5fWxCbhejMRNpGTE4.nxkEwi1mwNz
QdNtKqxnJsPhyw6liVSQvGtbNflrOKk_f_Gd1XwlzliCCq28VZrEbk7pTi7o
Um0DaKypfvEAO7ZnBtvDxTe441FGgM8.loWCI5YstLg.3QPmSMphNbBtexnW
jRQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 15 Jul 2010 22:51:30 +0200
From: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1877147869.20100715225130@yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7C124D98757DC8"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ++cYcjHi2VrdgBL1ZMI87M+bqLt4rhIcQ7J/09pSwN3vGn/C
RaO4137ws2qJh+3ueQmShT6Es/z7TjLv0hB9ip2t4CIBwi1061hzCT43kv/ihcAVrKqv+4OuFKdN
hUlAdveHQFYa5JZV1;
X-Flags: 0000
X-GMX-UID: HFEJfUA1YmYTi5VpZ3Y3t2hKWkZTQdQU



Noch eine:

Spoiler für Quelltext 2:
Return-Path: <Tanja0875@yahoo.com>
Delivered-To: 
Received: (qmail invoked by alias); 11 Aug 2010 20:12:13 -0000
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.44]
  by mx0.gmx.net (mx010) with SMTP; 11 Aug 2010 22:12:13 +0200
Received: (qmail 16757 invoked from network); 11 Aug 2010 20:12:12 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  4P2g8HIWasB/4=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1281557532; bh=YWHITZFmUCSUoMCqzYJuCp7tKyHFnqL+Kyx9oRrHyUg=; eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; LV6TkbqpN89Kg=
Received: from localhost (Tanja0875@78.188.109.245 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 11 Aug 2010 13:12:01 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: CjYxiSmswBDIcSmlTaL3oxcZt5zz1w--
X-YMail-OSG: R9Ao6uwVM1kfttbWbj9lsb7TtV1WyB8nrcstshlStPtUZaY
hnY98CusPBKxyGuMyGhESWx4WlaBAHQKthukvJ5xbpkE8cfEk4t3xUt9BdtC
hiBOKyb1gnD5h7lkdFvX4myQSe7IDBoizoNY4oZ3R_tLkDcwaJZHczV5CGJG
.vIEIs7Ys6R.ugd3.oPd4DtlSJH052s51eJsAMzijF6ZrZ7zY9I6FWEISNg9
C9ODZUT7o.aBOhlg4dCF.jHFEfjbm
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 11 Aug 2010 23:09:04 +0200
From: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1601826880.20100811230904@yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A72E617A84095"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;


Ich habe heute nicht viel Zeit dir zu schreiben. Ich kam zu schauen, ob du geantwortet hast.
Danke fuer deine Antwort! Ich habe mich sehr ueber deinen Brief gefreut. Ich denke oft an dich.
Wie geht es dir?
Heute bin ich frueh erwacht. Willst du erfahren, ueber wen ich gedacht habe, als ich  erwachte? 
Ich dachte an dich! Keine Kleinigkeit, ich wusste ueber dein Dasein noch vor 2 Monaten nicht, 
und heute bin ich mit dem Gedanke an dich erwacht!
Heute habe ich offiziell den letzten Tag in unserem Krankenhaus gearbeitet.  Morgen muss ich aber
nochmal zur Arbeit gehen, einige Sachen abtun. Der Chefarzt unseres  Krankenhauses ist sehr damit
unzufrieden, dass ich nach Deutschland fahre, vielleciht ist das  einfach Neid. Andererseits kann
man ihn aber  verstehen. Die Sache besteht darin, dass man laut  unserem Arbeitsgesetzbuch nach dem
Kuendigungsschreiben 14 Tage abarbeiten muss, und ich habe  nur 12 Tage abgearbeitet… Nun gut, das
alles sind Kleinigkeiten, einfach gibt es sehr wenig Zeit,  ich hatte fuer morgen vor, einige Sachen
aus der Wohnung zum Onkel zu bringen. Die Plaene haben  sich aber geaendert, die Sachen herueberbringen
werden wir uebermorgen.
Uebrigens war ich gestern Morgen in Nowgorod in unserer Gewerkschaft. Dort habe ich Danil getroffen, 
aber er konnte mich nicht erfreuen. Er hat gesagt, dass er eine Anfrage nach Moskau gerichtet und die 
Antwort bekommen hat, dass das Geld aus dem Haushalt noch nicht ueberwiesen ist. Im Zusammenhang mit 
dem in einigen Regionen wegen der Waldbraende ausgerufenen Notstand  wurden die Geldmittell in den 
Sonderhilfsfonds fuer die Verletzten und Verwandten der Toten in Waldbraenden  umverteilt. Ich verstehe 
das alles nicht voellig, aber nun ist es schon spaet mich darin zurechtzufinden. Danil hat gesagt, 
dass ich selbst alle Kosten bezahlen muss, die mit dem Programm verbunden sind. Die Gewerkschaft wird 
das Geld im vollen Umfang auf mein Konto ueberweisen, nachdem  sie aus dem Haushalt eingehen. Sie haben 
mit mir ein Darlehensvertrag ihrerseits unterzeichnet.

Danil hat mir auch erklaert, dass ich wie alle uebrige Aerzte nach Sankt-Petersburg mehrere Tage 
vor dem Abflug nach Berlin ankommen muss. Dort muessen wir alle Kosten bezahlen, die mit dem Programm 
verbunden sind, Visa und Zeugnisse ueber unsere internationale Schulung bekommen. Ich schreibe dir in 
diesen Tagen, wann ich nach St.Petersburg fahre.
Als ich aus Nowgorod kam, ging ich zur Familie meines Onkels. Ich habe ihm gesagt, dass ich 
alles selbst bezahen muss und ich in eine peinliche Lage gekommen bin, weil mir das Geld bis zur 
erforderlichen Summe fehlt. Er hat sofort meine Stimmung verbessert,indem er sagte, dass er alles 
was er hat mir gibt, damit meine Reise gelingt! Er ist ein heiterer und guter Mensch, er hilft mir 
oft in allem. Am Abend war ich noch bei meinen Freunden, sie haben mich schon seit langem eingeladet, 
aber ich hatte letztens keine Zeit. Das ist eine Familie, sie leben im ersten Stock in meinem Haus, 
sie haben eine kleine Tochter. Wir hatten ein sehr warmes Gespraech und ein gutes Abendessen. Sie 
hatten Interesse an meiner Reise nach Deutschland. Wir haben viel darueber ueberlegt, wie dort das 
Leben und Menschen sind. Ich dachte, wie gut waere es, wenn du mit mir hier waerst. Als ich 
nachdenklich wurde, haben sie bemerkt und gefragt, woran ich denke. Ich habe ihnen ueber unseren 
Briefwechsel erzaehlt. Sie freuten sich und sagten, dass sie mit Vergnuegen uns empfangen wuerden, 
wenn du zu uns zu Gast nach Russland kommenkoenntest. Ich habe ihnen auch ueber mein Problem erzaehlt, 
sie haben mir auch geholfen, obwohl ich weiss, dass sie nicht reich sind und nicht viel haben. Ich 
fuehle mich peinlich, frueher musste ich sehr selten das Geld leihen. Verstehst du mich? Schade, dass 
es so geschah. Bei uns gibt es aber solchen Sprichwort "Alles was geschieht ist zum Guten". Ich kann 
schon nicht mehr warten, wann man uns nach St.Petersburg einlaedt. Es gibt scheinbar keine Probleme, 
ich kann nur nicht die Aufregung bewaeltigen, ich habe sogar ein bisschen abgenommen:)

Meine Freundinnen und Kollegen wollen sich versammeln um mich zu verabschieden, falls in diesen 
Tagen ein gutes Wetter wird, so fahren wir an den See, braten Fleischspiesse, am wichtigsten ist es, 
dass fuer das alles Kraefte und Zeit ausreichen. Uebrigens hat man bei mir heute eine grosse 
Schrank-Anbauwand abgeholt, ich habe sie verkauft) Man hat mir gesagt, dass bald in die Wohnung ein 
neuer Arzt mit seiner Familie umzieht.

Ich kann noch nicht voellig mein Leben in Deutschland vorstellen, aber ich weiss, dass du dort bist 
und mir hilfst, alles zu verstehen. Ich vertraue dir voellig  , ich habe so ein seltsames Gefuehl, 
als ob ich nicht hier und auch noch nicht dort bin. Ich kann nicht warten, bis wir uns treffen! Ich bin 
aufgeregt, wenn ich an unser Treffen denke. Ich moechte, dass wir wie alte Freunde mit einem leichten 
romantischen Gefuehl treffen, wir koennten in irgendwelchem gemuetlichem Cafe Mittag essen. Am Abend 
spazierengehen und die Gegend beobachten. Ich moechte zaertlich und ruhig am Tag unseres Treffens sein, 
mich freuen und laecheln… Interessant, wie das alles sein wird… 

Ich muss schon gehen. Ich wollte nur schnell schreiben, wie es mir geht, und wieder hat sich das ganze 
Poem ergeben:) Schreib mir, wie geht es dir. Ich werde an dich denken und auf deinen Brief warten. Ich 
schreibe dir bald. Ah ja, ich habe nur jetzt bemerkt, dass ich dir falsche Datei mitgeschickt habe. 
Darin wurde irgendwelcher Fehler beim Scannen. Jetzt lasse ich meinen Pass wieder scannen und schicke 
dir diesen noch einmal

Ich kuesse dich, deine Tanja

Bis zuletzt habe nicht an ein Scam glauben wollen, aber heute kam dieser Brief:

Danke, dass du ueber mich denkst und immer neben mir bist. Ich weiss, dass du wartest auf meinen Brief,
ich wollte dir so bald wie moeglich schreiben, aber ich sollte etwas erledigen.  Dieser Brief wird nicht
so froehlich sein. Ich habe heute versucht, dich anzurufen 
Ich bin jetzt im grossen Stress, weil es etwas schimmes in meiner Familie passiert. Vorgestern Morgen
habe ich ein Telegramm aus Tschita von meinem Vater bekommen. Er hat geschrieben, dass meine Mutter
sich im Krankenhaus befindet. Ich bin sofort zur Post losgerannt, um ihn anzurufen. Seine Stimme war
sehr traurig, er hat gesagt, dass es der Mutter  heute Nacht schlecht wurde, das Herz, sie hat die
Medikamente genommen, aber es wurde ihr nicht besser. Sie haben Notdienst angerufen. Auf dem Weg zum
Krankenhaus ist  der Herzanfall passiert. Gott sei Dank, sie waren rechtzeitig im Krankenhaus. Man hat
meine Mutter in die Intensievstation des Krankenhauses geschickt. Der Vater war die ganze Nacht im
Krankenhaus, die Aerzte haben Morgen gesagt, dass der Zustand meiner Mutter verbessert wurde. Der Zustand
ihrer Gesundheit ist zur Zeit  als mittelschwer bewertet. Als sie gekommen ist, es war kritisch. Sie haben
gesagt, dass schwere Hitze dem Anfall zugrunde lag, Die Krankenhaeuser sind mit Kranken ueberfuellt.

Die Aerzte haben gesagt, dass meine Mutter eine sorgfaeltige therapeutische und 
chirurgische Untersuchung in einem kardiologischen Zentrum notwendig braucht. Man  muss dafuer 
sie schnell nach Irkutsk fahren, es ist die naechste Stadt, wo es ein kardiologisches Zentrum
mit der notwendigen neuesten Ausruestung gibt, in Tschita gibt es sowas nicht. Nach der Untersuchung
wird  wahscheinlich eine Operation sein. Die Untersuchung und die Operation kosten viel, und fuer
meine Eltern ist es teuer. Ich habe dem Vater gesagt, dass ich mein Geld, die ich fuer mein Programm
habe, sofort geben kann, und ich fahre dann nach Deutschland nicht. Aber er wollte mich nicht hoeren.
Meine Mutter will auch nicht, dass ich das Programm absage, weil ich keine andere Chance mehr haben
werde. Der Vater hat gesagt, dass sie klar kommen werden. Aber ich weiss, dass es nicht so ist … Ich
bin zur Post gegangen und ich habe mein Geld geschickt, das Geld, das ich ausgeliehen habe. Der Vater
hat das Geld schon bekommen, man bereitet meine Mutter fuer den Weg nach Irkutsk vor.

Ich  moechte dir meine Situation erklaeren. Ich habe gestern Danil, der in der Gewerkschaft 
in Nowgorod arbeitet, angerufen. Ich habe ihm erklaert, dass meine Mutter krank geworden 
ist und ich kann nicht meine Kosten bezahlen. Ich habe gebeten, damit sie die Ausnahme fuer mich 
machen, und dieses Programm bezahlen. Er hat sich mit der Fuehrung verbunden und er hat die Antwort 
bekommen, dass sie mir nichts bezahlen koennen, weil das Geld nicht gekommen sind, und solche 
Situationen bei dennen passieren jeden Tag. Ich denke, dass sie einfach nicht helfen moechten, 
weil  sie kein Interesse an den Arbeiter haben, der ins Ausland faehrt. Ich habe gefragt, was ich
jetzt machen soll? Er hat gesagt, dass man das Geld ausleihen muss oder einen Sponsor suchen muss. 
Die Antwort auf die Frage „wer wird mein Gehalt in Deutschland bezahlen“ war so, er hat gesagt, 
wenn ich nach Berlin ankommen werde, dann werden wir dort einen Vertrag abschliessen. Die Deutschen 
werden uns die Appartementen und die Arbeitsstelle geben. Gut, ich habe mich erkundigt, ob man spaeter
in Deutschland zahlen kann? Man antwortete mir, dass man vor der Abfahrt nach Deutschland 1300 Euro
einzahlen muss, das uebrige kann man in Deutschland bezahlen. Als ich das hoerte, war ich entgeistert.
Es ist die grosse Summe fuer mich und ich kann solche Summe bis meinem Abflug nicht finden, und
ich habe bereits von allen Freunden das Geld ausgeliehen. Danil sagte, dass er mir nur 200 Euro
leihen kann. Er faehrt mit seiner Frau in den naechsten Tagen nach  Iran. Und ich konnte hier nur
170 Euro finden. Das ist naruerlich zu wenig, aber ich habe schon alle Moeglichkeiten benutzt.
Ich brauche noch 930 Euro.

Danil hat eine Anfrage in Moskau gemacht und er hat gehofft, dass das Geld rechtzeitig kommen werden.
Er hat fuer mich alles gemacht, was er machen konnte. Nach unserem Gespraech war ich in 2 Banken 
und ich habe versucht, einen Kredit zu bekommen. Aber als man in der Bank erfahren hat, dass ich 
nach Deutschland fliege, haben sie mit dem Geld abgesagt, weil ich mein Kredit fuer mein Hoergeraet 
noch nicht bezahlt habe. Ich habe das Geld von meinen Freunden und meinen Bekannten ausgeliehen, 
mehr haben sie nicht, das Gehalt von dennen ist auch so niedrig wie mein Gehalt. Ich bin so traurig
und beruehrt. Ich habe einen Rat von meinem Onkel genommen, vielleicht muss ich mein Programm absagen
und nach Tschita zu meiner Mutter fahren, er ist auch sehr traurig, meine Mutter ist seine Schwester.
Wir haben noch mal alle zusammen gedacht und ich habe mich entschieden nach Deutschland  zu fahren.
Der Vater hat mir gesagt, dass es der Muter schon besser geht, die Gefahr ist vorbei. Mit dieser
Reise habe ich auch eine Chance gutes Geld fuer gute Operation fuer meine Mutter zu verdienen und
meine Mutter helfen.
Mir haben gesagt, dass ich einen privaten Sponsor finden kann und ich habe ueber dich gedacht.
Bitte, koentest du mir helfen. Es tut mir Leid, dass ich nicht im Zustand, alles selbst zu erledigen. 
Ich habe mich bemueht, aber so ist es passiert. Ich habe niemals das Geld  ausgeliehen und ich 
wuerde es niemals machen, wenn ich andere Alternative haette. UUnsere Gruppe fliegt am 22.August,
die Ankunft in Berlin auf dem Flughafen Shoenfeld in 10-25, mit der Zeitunterschied. Die Tickets sind
fuer die ganze Gruppe reserviert. Und ich soll 930 Euro fuer dieser Zeit finden. Ich soll das Geld in
Sankt Petersburg bezahlen, um mein Visum zu bekommen, meine Tickets und alle Dokumente und nach Berlin
zu fliegen. Ich kann meinen Abflug nach Deutschland nicht verlegen und spaeter anderer Aerzte ankommen. I
ch soll dorthin zusammen mit allen Artzen zur genannten Zeit ankommen, sonst verliere ich meinen
Arbeitsplatz und die Wohnung, die man fuer uns reserviert. Ich werde nach Berlin fliegen, wenn ich das
Geld finde, falls ich nicht finde, muss ich dann hier bleiben. Die Zeit arbeitet gegen mich. 
ich bitte dich meinen Sponsor zu sein, helfe mir.
Ich habe alles abgewogen. Ich gebe dir diese Summe in einem Monat. Mein Gehalt werde ich jede 
2 Wochen bekommen, wenn ich mit meinen Job anfange. Ich werde dir 500 Euro schon in zwei Wochen
bezahlen. Spaeter werde ich in 2 Wochen dir wieder 450 Euro zurueckgeben. Wenn du moechtest,
ich kann dir zusaetzliches Geld extra bezahlen. Ich werde wenigstens 2000 Euro im Laufe von einem
Monat verdienen und ich habe eine schon bezahlte Wohnung. Du siehst, dass ich schnell das Geld 
zurueckgeben kann. Ich werde neben dir arbeiten, als wir die Arbeitsvertraege in St.Petersburg 
unterzeichnen, werde ich dich sofort anrufen und erzaehle alle Details, meinen Arbeitsplatz und 
Wohnort. Uns hat man gesagt, dass wir uns 2 Tage in Berlin in einer Gesamtgruppe befinden, danach 
werden alle in Krankenhaeuser fahren.  du bist der einzige Mensch, den ich in Deutschland kenne. Mit unseren Briefen sehe ich, 
dass du ein Mensch mit der guten Seele und du gefaellst mir. Ich habe die waermsten Gefuehle. Ich 
moechte sie in etwas Groesses entwickeln. Ich moechte, dass wir uns treffen,und alles wird klappen 
zwischen uns. Ich werde neben dir 12 Monate sein. Diese Zeit ist genuegend, um einen Bescheid zu 
treffen. Ich weiss, wenn es zwischen uns nicht funcken wird, wir konnen gute Freunde sein. Ich 
weiss, es ist falsch, die Beziehungen und das Geld zu mischen. Aber wir sind genug gross, um diese 
Sachen ruhig zu machen.
Du wirst sein Geld nicht verlieren, ich bin die Frau meines Wortes. Du weisst, wie diese Reise 
wichtig fuer mich. Es ist eine einzige Chance fuer mich nach Deutschland anzukommen und da ein neues 
Leben anzufangen. Es ist eine Moeglichkeit ein neues Leben fuer mich … und fuer uns anzufangen. 
Ich bin eine ehrliche und offene Frau, und ich sage dir, dass ich dich niemals betruegen werde. 
Du kannst mir vertrauen.
Ich habe dir ueber meine Plaene bezueglich meiner Zukunft schon gesagt. Ich moechte einen guten 
Mann finden, um einander zu lieben und das Zusammenleben zu geniessen. Ich glaube, dass ich diesen 
Mann schon gefunden habe... Ich habe eine Hoffnung. Ich weiss, dass du mir helfen kannst. Bitte, 
mache es fuer mich und fuer uns. Ich hoffe, dass mein Problem deine Gefuehle zu mir nicht geaendert 
hat. Ich vermisse dich, ich moechte dich schneller treffen. Ich bin in der Verzweiflung...

Ich werde auf deine Antwort mit  der ganzen Hoffnung warten.
Immer deine Tanja
 
Spoiler für Quelltext 3:
Return-Path: <Tanja0875@yahoo.com>
 
Received: (qmail invoked by alias); 15 Aug 2010 14:26:36 -0000
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.42]
  by mx0.gmx.net (mx021) with SMTP; 15 Aug 2010 16:26:36 +0200
Received: (qmail 99295 invoked from network); 15 Aug 2010 14:26:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding;
  RNKJeRPW/FW1c=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1281882395; bh=3d5CuHMW2KHnCcYsBIkXfcFYqWurzy7OWVy6yVacuRc=; fer-Encoding; kKZoKfVFCzBe4=
Received: from localhost (Tanja0875@81.213.182.111 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 15 Aug 2010 07:26:34 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: CjYxiSmswBDIcSmlTaL3oxcZt5zz1w--
X-YMail-OSG: j7C61fIVM1ngkEt7viCmWP6RFh7gUmD4T.brfuOmDnh7z5O
0YjOIVzvZoUqDWDIv.O9lk6SNtmELhHU5vTf_ysqqjS.CxzZE4v9ct_HG7k.
8bi7WfCpmByCrhR0h41OlwZzmvfnIyxca6wVRGMNWPNsoklFyJmqVULaMWtq
ewKd3bDLCObcaS5PNatl6m7oPGAWi72K37roSG.QNBSWMCQmPIK.xTWQeSKI
1CLOoDodoNkNF.Fy1GiPrOqWhQg4n
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 15 Aug 2010 18:11:32 +0200
From: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <4610124970.20100815181132@yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdWw+hlLjBC2Q/xxYqwuUBKlb6tcOO3pcVSLdH4LbEPyUOaJXG1
9Lf1R30WcJ0rtYn7smho5Wjo+Ss9khh+kAGpLHbDiHY6g66dgXcsCioR5H2L8zRD8dKud6WC5sVl
j1NlZVFspxSSiCEV1;





« Zuletzt geändert: 17. Mai 2011 um 19:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #3 - 15. August 2010 um 21:53
 
Ich sag nur eins zum Pass:

die Passnumer auf der oberen Seite ist nicht identisch mit der auf der unteren Seite.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #4 - 15. August 2010 um 23:02
 
Zum Pass 63 8336216 von Tatyana Andreevna Lizan:

Zur Herstellungsgeschichte:
Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS4 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2010:08:06 13:50:41


Bei der Passnummer scheint Vlad nur die Zahlen auf der unteren Seite verändert zu haben. Den maschinenlesbaren Teil hat er auch an diese Nummer angepasst!
Die Anzahl der Zeichen pro Zeile stimmt nicht im machinenlesbaren Teil. Auch passt der benutzte Zeichensatz nicht. 
Zahlengruppe nach dem Geschlecht ist nicht korrekt!
Keine der Kontrollziffern passt!

« Zuletzt geändert: 15. August 2010 um 23:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #5 - 15. August 2010 um 23:07
 
@ dueser23

Dein Schatz ist aus Südkorea wieder in die Türkei gereist! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Alle drei Quelltext sind verschleiert über die Türkei.
Quelltext 1:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.188.109.245
addr-out:   dsl78.188-28149.ttnet.net.tr

inetnum:    78.188.97.0 - 78.188.110.255
netname:    TurkTelekom
descr:    TT ADSL-TTnet_ static_gay
country:    tr
admin-c:    TTBA1-RIPE
tech-c:   TTBA1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   as9121-mnt

role:     TT Administrative Contact Role
address:    Turk Telekom
address:    Network Direktorlugu
address:    Aydinlikevler
address:    06103 ANKARA
phone:    +90 312 555 1927
fax-no:   +90 312 313 1924
e-mail:   abuse@ttnet.net.tr
admin-c:    BADB3-RIPE
tech-c:   ZA66-RIPE
tech-c:   NO638-RIPE
tech-c:   SO351-RIPE
nic-hdl:    TTBA1-RIPE
mnt-by:   AS9121-MNT

route:    78.160.0.0/11
descr:    TurkTelekom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT

route:    78.188.0.0/17
descr:    TurkTelecom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT
 



Quelltext 2:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.188.109.245
addr-out:   dsl78.188-28149.ttnet.net.tr

inetnum:    78.188.97.0 - 78.188.110.255
netname:    TurkTelekom
descr:    TT ADSL-TTnet_ static_gay
country:    tr
admin-c:    TTBA1-RIPE
tech-c:   TTBA1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   as9121-mnt

role:     TT Administrative Contact Role
address:    Turk Telekom
address:    Network Direktorlugu
address:    Aydinlikevler
address:    06103 ANKARA
phone:    +90 312 555 1927
fax-no:   +90 312 313 1924
e-mail:   abuse@ttnet.net.tr
admin-c:    BADB3-RIPE
tech-c:   ZA66-RIPE
tech-c:   NO638-RIPE
tech-c:   SO351-RIPE
nic-hdl:    TTBA1-RIPE
mnt-by:   AS9121-MNT

route:    78.160.0.0/11
descr:    TurkTelekom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT

route:    78.188.0.0/17
descr:    TurkTelecom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT
 



Quelltext 3:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  81.213.182.111
addr-out:   dsl.static81213182111.ttnet.net.tr

inetnum:    81.213.182.0 - 81.213.183.255
netname:    TurkTelekom
descr:    ADSL-Acibadem-Static Pool
country:    tr
admin-c:    TTBA1-RIPE
tech-c:   TTBA1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   as9121-mnt

role:     TT Administrative Contact Role
address:    Turk Telekom
address:    Network Direktorlugu
address:    Aydinlikevler
address:    06103 ANKARA
phone:    +90 312 555 1927
fax-no:   +90 312 313 1924
e-mail:   abuse@ttnet.net.tr
admin-c:    BADB3-RIPE
tech-c:   ZA66-RIPE
tech-c:   NO638-RIPE
tech-c:   SO351-RIPE
nic-hdl:    TTBA1-RIPE
mnt-by:   AS9121-MNT


route:    81.213.0.0/16
descr:    TurkTelecom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT

route:    81.213.128.0/17
descr:    TurkTelecom
origin:   AS9121
mnt-by:   AS9121-MNT
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dueser23
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Rietberg
Mitglied seit: 22. März 2010
Re: Tanja <Tanja0875@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. August 2010 um 16:55
 
Naja, ich hatte mir schon so etwas gedacht. 
Das mit der Passnummer ist mir aber nicht einmal aufgefallen, aber sobald jemand Geld haben will, bin ich sowieso weg.
Danke an alle Mitarbeiter in diesem Forum.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2011 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema