Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Fartu <f_1life19@yahoo.com> (Gelesen: 4544 mal)
 
peter
Ex-Mitglied


Fartu <f_1life19@yahoo.com>
07. Juli 2010 um 18:56
 
Die Internetseite kenne ich noch nicht einmal 


Antwort von User Nr. 13453
Zum Antworten klicken Sie bitte auf folgenden Link:
<http://www.cocotime.com/cocotime/index.php?nr=13453>;

f_1life19@yahoo.com
Mein Name ist fartu Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe aus Afrika und carely auch romantisch, auch ich sah Ihr Profil auf www.cocotime.com und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken Sie bitte ich werde wie Sie E-Mails zurück durch meine E-Mail adderss damit f_1life19@yahoo.com bitte ich Sie um Ihre E-Mail adderss nutzen, um mich direkt zu meiner Zeit habe ich Kontakt emailbox.atdesame zeigen Ihnen mein Foto und Sie wissen auch mehr über mich. Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen fartu

my name is fartu i am a young beautiful girl with full of love from africa and carely also romantic,well i saw your profile on www.cocotime.com and i love it,i think we can click together please i will like you to email back through my email adderss thus f_1life19@yahoo.com please i will like you to use your email adderss to contact me directly to my emailbox.atdesame time i will show you my photo and you also know more about me. thank\'s for your understanding,
Yours fartue58/



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <www-data@zion.inode.at>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jul 2010 16:00:10 -0000
Received: from zion.inode.at (EHLO zion.inode.at) [213.229.60.18]
  by mx0.gmx.net (mx002) with SMTP; 07 Jul 2010 18:00:10 +0200
Received: from www-data by zion.inode.at with local (Exim 4.31)
     id 1OWX2f-0004PE-Q4
     for peterkrooss@gmx.net; Wed, 07 Jul 2010 18:00:09 +0200
To: xxxxxxxxxxxx@gmx.net
Subject: cocotime Antwort auf Ihr Profil
From: robot@cocotime.com
Message-Id: <E1OWX2f-0004PE-Q4@zion.inode.at>
Date: Wed, 07 Jul 2010 18:00:09 +0200
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7Pst/UX7g54EkWf20DKc3uXtWDOMbZu0Gcz1sFt7sQwIW9nsGRDPcCrg5VJ
7R/kQ+jPaVdQMyb/tXunTwAY9j6wJdw/APiferKC1dyPQARTXcg047PY+L6sf2w1NHISPWSpCN2z
m96aw==V1;
X-GMX-UID: uJYDe64qbGI0OFqJHWVnRjpncmZ1Ztxf


MailID: uJYDe64qbGI0OFqJHWVnRjpncmZ1Ztxf


------------------------------------------------------------------------
message opened by mailclient 6.12.5.0 (6.12.7.0)
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 13:00 von zapparella » 
Grund: afr11044 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Fartu <robot@cocotime.com> <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. Juli 2010 um 19:10
 
@ peter

Bitte antworte ihr auf die genannte Mailadresse damit wir eine genauere Herkunft bestimmen können.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Fartu <robot@cocotime.com> <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #2 - 07. Juli 2010 um 19:11
 
bandit schrieb on 07. Juli 2010 um 19:10:
@ peter

Bitte antworte ihr auf die genannte Mailadresse damit wir eine genauere Herkunft bestimmen können.


Die Email ist schon raus 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #3 - 07. Juli 2010 um 19:18
 
@ peter

Ich tippe auf "Eltern ermordet im kalten Blut" und ein paar Millionen die sie angebelich haben will.  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. Juli 2010 um 10:41
 
Gleiche Müll schrieb auch 
Anita Apia <apia.anita@yahoo.co.in> Smiley
Hier steht auch bereits der Sermon, der noch kommen wird! Hat sich seit November 2008 gehalten!
Zitat:
I am more than happy in your reply to my mail How are you today?
mine was very cool over here in D akar senegal.
My name is anita Apia 22 years old girl from ivory coast in west africa and presently i am residing as a refugee here in Dakar as a result of the civil war
going on in my country.
My late father Dr Livia Apia was the personal adviser to the former head of statebefore he rebels attacked my house one early
morning killing my mother and my father.

Miss Sonia <erike_hans@yahoo.com> Smiley
Hier gibt es auch Fotos. 
Diesen Text gibt es aber auch noch in vielen weiteren Kontaktanzeigen. Da hat sich seit 2008 nicht geändert. Sogar Rechtschreibfehler wurden nicht entfertn!



« Zuletzt geändert: 02. September 2010 um 03:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. Juli 2010 um 22:31
 
hier die Email
ich denke die Frau kann gleich an die frische Luft 
Smiley Smiley

My lovely

Wie werden Sie dort in Ihrem Land, ich glaube, Sie hatten einen schönen Tag und dass die Atmosphäre dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine ist ein bisschen warm hier drüben in Dakar Senegal

Mein Name ist Ammed Fartu ich bin in einem richtigen Verhältnis, so dass ich mit Ihrem Alter komfortabel. Ich bin aus Côte d'Ivoire, 5.8ft groß, 25 Jahre alt und ich bin Single (nie verheiratet) und ich bin derzeit mit Wohnsitz hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, dass in meinem Land vor einigen Jahren geführt wurde.

Mein verstorbener Vater Dr. Mustapha Ammed war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold & Mine Ind in Abdijan (die Hauptstadt der Ivory.coast) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater kaltblütig.
Es war mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling im Rahmen eines Reverend Make-Pastor Fürsorge und ich seinen Computer benutze, um diese Nachricht an Sie senden.

Ich möchte gerne mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und die Art der Arbeit oder ein Unternehmen, machst du zur Zeit und ich sind, werden Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail.
Meine Liebste, was sehr schlecht für mich hier im Flüchtlingslager, wo ich wohne heute bin. Ich war Student im ersten Jahr die Universität Studium der Rechtswissenschaften, bevor die ungly Vorfall, der meine Eltern getötet, die mich in diesem schrecklichen Ort, den ich fand mich toady. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur dann zulässig sind, gehen auf Montag und Freitag der Woche, wie sie durch die Vereinten Nationen Vorschriften und Regelungen hier in Senegal. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich werde hier in Kürze.

Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Ken Aduma, die der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen ist) hier im Flüchtlingslager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben sondern ich fahre in die Herberge der Frauen, weil die Flüchtlinge aus zwei Herbergen, eine für Männer das andere für Frauen und i gewählt hast, sah ich sofort für alle sichtbar an der die Website ohne Verzögerung, weil sie sagten, dass von hundert, muss es einen barmherzigen Samariter, und ich hoffe, dass es durch die Gnade Gottes war, dass ich gewählt hast, und während mein Gebet, Gott zu offenbaren mir, dass Sie eine sehr freundliche Person sind, das heißt der Lage, mir zu helfen. Und ich habe 100% Vertrauen in Sie und ich bin sicher sein, dass Sie mir sicherlich helfen wird, aus diesem schrecklichen Ort namens Flüchtlingslager.

Ich werde wie Sie rufen Sie mich heute mit meinem Telefon rev Vaters, Rev Pastor Ken Aduma (+221-76-293-66-57 ) Wenn Sie ihm sagen, Anruf, den Sie mit mir zu sprechen, so dass er für mich senden aus die Weibchen Herberge um mit Ihnen über das, was ich durch here.I dont Geld haben Sie dort anrufen zu sprechen, denn meine sitaution hier ist sehr difficult.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meiner ersten Jahr vor dem traggic Zwischenfall, der zu mir in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der Betrag in Frage $ 3.8M (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie etwas Geld für mich an meine Reiseunterlagen und in der Luft Tickets zu kommen, um mit Ihnen zu begegnen. Ich hielt dieses Geheimnis den Menschen in den Flüchtlingslagern hier die einzige Person, die weiß, darüber ist die Revrend, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben Ich mag Sie, um es für sich zu behalten und nicht es zu sagen, denn ich bin jemand zu verlieren mein Leben und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen ich Sie abgesetzt. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig.
 
Mein lieber will ich gerne Ihre Bereitschaft, mich in diese Behauptung zu unterstützen, so dass ich die volle Ihre Ansprechpartner der Bank in Europa für Sie, um sie für die Überprüfung und Bestätigung Kontakt geben wissen. Ich will aber i apprecaited, wenn Sie mich mit dieser Telefonnummer (+221-76-293-66-57 ) in der Kirche Büro in dem Flüchtlingslager, so dass ich Ihnen mehr über das, was ich sagen kann, befindet sich durch Anruf. Wenn Sie anrufen, informieren Sie bitte Rev Ken Aduma, dass Sie mit mir zu sprechen, so dass er für mich senden von den Weibchen Herberge, um mit Ihnen zu sprechen.
Attached hier ist mein Bild und ich werde euch in meinem nächsten Mail an Sie schicken.
Ich werde auch gerne sehen Sie noch heute!
Mit freundlichen Grüßen für immer


Miss Fartu.


My lovely

How are you over there in your country,i believe you had a nice day and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal

My name is Fartu Ammed i am in a real relationship, so am comfortable with your age. I am from Ivory Coast ,5.8ft tall, 25 years old and i am single,(never married ) and presently i am residing here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country some years ago.

My late father Dr Mustapha Ammed was a politician and the managing director of a Gold & Mine Ind in Abdijan (the capital of Ivory.coast) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now as a refugee under a Reverend-Pastor's care and i am using his computer to send these message to you.

I would like to know more about you. Your likes and dislikes, your hobbies and the type of work or business which you are doing presently and i will tell you more about myself in my next mail.
My dearest, thing are very bad for me here in the refugee camp where i am living today. I was first year student in the university studing law before the ungly incident that killed my parents that put me in this horrible place i found myself toady. This place is like a prison as we are only allowed to go out on monday and friday of the week as given by the united nation rules and regulation here in Senegal. It's just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.

I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Ken Aduma who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women and i chosen you immidiately i saw your profile at the site without delay,because they said that out of hundred,there must be a good samaritan and i hope that it was by God's grace that i chosen you and during my praying,God reveal to me that you are a very kind person,that is capable to help me. And i have 100% trust and confidence in you and i am rest assured that you will surely help me out from this terrible place called refugee camp.

I will like you to call me today with my rev father's phone, Rev Pastor Ken Aduma (+221-76-293-66-57 ) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I dont have money to call you there,since my sitaution here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the traggic incident that lead to my being in this situation now took place.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Revrend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.
 
My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give your the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. I will however i apprecaited if you can call me with this telephone number (+221-76-293-66-57 ) in the church office located in the refugee camp so that i can tell you more about what i am going through. When you call, please tell Rev Ken Aduma that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you.
Attached here is my picture and i will send you more in my next mail to you.
I will also like to see yours today!
Yours for ever


Miss Fartu.



Spoiler:
Return-Path: <f_1life19@yahoo.com>
X-Flags: 1000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 09 Jul 2010 20:21:37 -0000
Received: from web46115.mail.sp1.yahoo.com (HELO web46115.mail.sp1.yahoo.com) [68.180.199.132]
  by mx0.gmx.net (mx104) with SMTP; 09 Jul 2010 22:21:37 +0200
Received: (qmail 48820 invoked by uid 60001); 9 Jul 2010 20:21:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1278706894; bh=CCFe03rtfDllYtDAU/74YOCHX8gdxAvK5/cLk0cmHTs=; -Version:Content-Type; C23emTyBNTe0k=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  7hXC+mCmLk/gc=;
Message-ID: <813290.43397.qm@web46115.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: DCAAxRcVM1mcSZRPfZjWBXZ5gfeJBIiSpskXVtelosDncl1
G_BK216JGCio1GqLek.9T3v_nyYQkITU_ItuTthe7kHo9PbVyGsv_8OLX6Sv
32H1GclwtkC5nVso0PiIPG4tLwdObJ8mWh9M238VaAv6g3dNukU5y0CtUV2.
qoLJjuEicvBNLv0aamsT40QLAowAP7cmfyJjYaxvgSOrb1F_S1V5TYB0UMLm
E1CMdFSbMIuuto1VcPeoQ6pDRdi98_Eo-
Received: from [41.208.163.153] by web46115.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 09 Jul 2010 13:21:34 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.2.4 YahooMailWebService/0.8.104.274457
Date: Fri, 9 Jul 2010 13:21:34 -0700 (PDT)
From: fartu love <f_1life19@yahoo.com>
Subject: HAPPY TO HEAR FROM YOU.
To: xxxxxxxxxx <xxxxxxxxxx@gmx.net>
In-Reply-To: <4C34B854.6030103@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1821452433-1278706894=:43397"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5zuYbC5mi1Tjg4mtEvmMFxbMnQpCCe0iDMG0l4cWJXK2ib5x1z7o97STA8F
VImBp0sXg9RYs977oAMvnm/4IBRbtHyvZkQMRzkgk6+NMIfbRM8YfkEroH2Y7B4heihDhALO2FVT
Bh8Hg==V1;
X-GMX-UID: 6rMCeJ0ETiEtOlCeF2VwkxN1ZUVSRNdb

--0-1821452433-1278706894=:43397
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 13:01 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. Juli 2010 um 22:44
 
Die Mail kommt über den Senegal.

Code
Alles auswählen
41.208.163.153 - Geo Information
IP Address 41.208.163.153
Host 41.208.163.153
Location  SN, Senegal
City -, - -
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number AS8346 SONATEL-AS Autonomous System
 



Zitat:
Date: Fri, 9 Jul 2010 13:21:34 -0700 (PDT)
From: fartu love <f_1life19@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #7 - 09. Juli 2010 um 23:21
 
Die Telefonnummer des Pastors habe ich nicht gefunden (Mobiltelefonnummer aus dem Senegal), dafür habe ich aber ihn gefunden. Muss wohl ein Großraumbüro mit mehreren Telefonanschlüssen haben:
Rev Pastor Ken Aduma (00221-7646-875-51) Smiley
In Zusammenhang mit Favour Ammed <favour02ammed@yahoo.com>
und Ulia Am <ulia3030@yahoo.com> http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1263248785
In Schreibweise Pastor Ken Aduma (00221-76 468 7551) Smiley
In Zusammenhang mit Maria Ammed (maria.ammed@yahoo.com) von November 2008
In Schreibweise Rev Pastor Ken Aduma (00221-764687551) Smiley
In Zusammenhang mit Pamela Mouka <pamela_mouka@yahoo.com>
Rev Pastor Ken Aduma (00221-768-873-027) Smiley
In Zusammenhang mit Miss cylvia (keine Mailadresse angegeben)
Rev Pastor Ken Aduma (+221-76-466-35-46) Smiley
In Zusammenhang mit Victoria Ammed <victoria_ammed@yahoo.com>
Rev Pastor Ken Aduma (+221-7649-39-550) Smiley
In Zusammenhang mit Ulia Ammed (keine Mailadresse überliefert)
Rev Pastor Ken Aduma (+221-775994682) Smiley
In Zusammenhang mit Jennifer Ammed (keine Mailadresse angegeben)

Damit hört es noch lange nicht auf. Seit 2008 ist die Story mindestens im Umlauf und scheint noch immer Erfolg zu haben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #8 - 09. Juli 2010 um 23:30
 
Hier ist sie gleich nochmal.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #9 - 09. Juli 2010 um 23:36
 
Während meiner Suche war der Thread verschoben worden. Laut lachend
Hatte da noch was gefunden.

Foto bei delphifaq.com Smiley

Unter dem Foto ein Beitrag, der mit Sicherheit zu dem Foto gehört, um die gleiche Uhrzeiten gepostet, mit Mail-Adressen

barristerazeezlawchambers@yahoo. com
barristerazeezlawchambers@gmail. com

Durch diese kommt man dann auf 419.bittenus.com Smiley

Dann kommt man wieder auf unser Forum zurück

Cynthia / Lorita / Lilian / Nancy <cynthia4williams@live.com> <lorita77@yahoo.com> <nancyduke68@yahoo.co.uk> <lilian.morg@yahoo.com> <rev.judepatrick@ymail.com> <rbsint@mybestmail.com> <rbsint_transferdept@excite.com>

Rose / Preiscal / Nancy <rose_hasler@yahoo.com> <preiscalcares_tatah@yahoo.com> <nancyduke68@yahoo.co.uk>

Mercy <mercykarume@yahoo.com> <r-b-s@inMail24.com> <rbsctcustomerinfor@24.com> <rbscttransferdept@gmail.com> <customerss_rbs@financemail.net> <paulleed_rbslondon@financemail.net>

Celine / Stella / Thonia <celine_a2@yahoo.com> <bemylove00121@yahoo.com> <bemylove00155@yahoo.com> <jasminethonia@yahoo.com> <sam91vs1@yahoo.ca> <info.royalbks@mail2web.com> <accountsroyalbk@e-mile.co.uk>

Alisa / Glory / Luxeen / Joram <alisaa7686@yahoo.com> <glorywilliam2001@yahoo.com> <luxeen_001@yahoo.co.uk> <joram_labanx01@yahoo.com>

Pamela / Esther / Susan <everlypamela02@yahoo.com> <estherjoel17@yahoo.com> <susan.sam18@yahoo.com> <lilian.morg@yahoo.com> <eurobankinfo@yahoo.com> <eurobankinfo@gmail.com> <eurobankinfo@in.com> <Transferdepart@inMail24.com>

Gladice <g0godwill@yahoo.com> <customercare.rbs@gmail.com> <rpbcsq@uk2.net> <azeezimochambers0@yahoo.com> <azeezimochambersyes@yahoo.com>

Vivian <vivian_t8@yahoo.com>

Jennifer <jennifer_6my@yahoo.com>

Dorin <dorineric@yahoo.de>

Alisa <alisa440@live.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #10 - 09. Juli 2010 um 23:38
 
vierauge schrieb on 09. Juli 2010 um 23:30:
Hier ist sie gleich nochmal.
Smiley


Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hat ich auch schon lang gefunden gehabt. 
Bloß es hat ein wenig länger gedauert, bis ich alles zusammengetragen habe.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #11 - 09. Juli 2010 um 23:40
 
@ Rais

† Rais † schrieb on 09. Juli 2010 um 23:38:
Hat ich auch schon lang gefunden gehabt. 
Bloß es hat ein wenig länger gedauert, bis ich alles zusammengetragen habe.

Ja ja, das sagen dann Alle.  Zwinkernd Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #12 - 09. Juli 2010 um 23:42
 
@ vierauge

vierauge schrieb on 09. Juli 2010 um 23:40:
Ja ja, das sagen dann Alle.

Ups, das sehe ich ja jetzt erst, was du da gesammelt hast. Dann nehme ich natürlich alles wieder zurück.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #13 - 09. Juli 2010 um 23:47
 
vierauge schrieb on 09. Juli 2010 um 23:42:
@ vierauge

vierauge schrieb on 09. Juli 2010 um 23:40:
Ja ja, das sagen dann Alle.

Ups, das sehe ich ja jetzt erst, was du da gesammelt hast. Dann nehme ich natürlich alles wieder zurück.
Smiley


Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2010 um 23:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fartu <f_1life19@yahoo.com>
Antwort #14 - 10. Juli 2010 um 00:37
 
† Rais † schrieb on 09. Juli 2010 um 23:36:
Während meiner Suche war der Thread verschoben worden. Laut lachend
Hatte da noch was gefunden.

Da war ich der Schuldige! Smiley
Aber ich habe irgendwann aufgehört, noch weitere Belege zu sammeln, obwohl es davon noch jede Menge gibt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema