Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Dinara <dinara.moya@yahoo.com> (Gelesen: 12367 mal)
 
miglosch
Ex-Mitglied


Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
25. Juni 2010 um 10:06
 
Bei dieser Dame bin ich mir noch nicht sicher, da ich die Korrespondenz nach 4 Mails habe ruhen lassen, aber das Schema ist das Gleiche.

Hallo xxx

Wie deine Stimmung? Du fertig die neue Bekanntschaft zu beginnen?

Moeglich, du wirst diesen Brief nicht lesen, aber ich schreibe es dennoch. Mein Herz fuehlt, dass du der gute Mensch. Und mein Brief hofft, die Antwort in der Tiefe deiner Seele zu finden.
Ich glaubte, dass du mir schreiben wirst. Ich freue mich darueber sehr. Wenn auf einfache Weise zu sagen. Ich konnte dich interessieren. Ich freue mich, dass jetzt wir unsere Bekanntschaft mit der Hilfe der Briefe fortsetzen koennen. Und dir ist es interessant, mehr ueber mich zu erfahren? Du bist wirklich du willst unsere Bekanntschaft?
Du der erste und einzige Mann, der so mich stark interessieren konnte. Deshalb schreibe ich dir jetzt. Ich habe die Erfahrung der Bekanntschaft und der Korrespondenz mit den Maennern aus anderem Land nicht. Ich schrieb, natuerlich, schon meiner Schwester des Briefes in anderes Land. Aber sie der verwandte Mensch. Und mir war es leichter, ihr zu schreiben. Ich weiss nicht, was, in meinem ersten Brief dir zu schreiben. Ich werde dir meine Gedanken, meine Ueberlegungen schreiben.
Ich will ueber dich mehr erfahren. Erzaehle mir ueber dich. Und wenn du ueber dich erzaehlen wirst, ich werde auf deine Fragen auch antworten, und mehr werde ich ueber mich erzaehlen.
Moeglich, dieser Brief wird dir laecherlich scheinen. Aber ich will daran nicht denken. Ich habe ein Problem - ich der Romantiker in der Seele. Ich will solchen romantischen Mann finden. Wahrscheinlich ist es laecherlich, aber ich denke, dass jeder Mensch Kind im Herz ein wenig bleiben soll., Weil die Kinder die Schoenen. Sie glauben an die Wunder. Die Kinder verstehen, zu traeumen. Und es ist sehr wichtig. Das am meisten schoene Gefuehl ist die Mutter oder der Vater zu sein. Die Freude in Augen von den Kindern zu sehen. Ihnen zu helfen, die Welt zu erkennen, in ihren neuen Sachen zu unterrichten. Mit ihnen die Freude und die Traenen zu teilen. Und wie du denkst? Du bist mit meinem Gedanken einverstanden?
Du hast gern, zu traeumen? Jeder Mensch hat einen sehnlichen Traum, nach dem er streben soll. Ich bin einfach ueberzeugt, dass du einen sehnlichen Traum auch hast. Wenn der Mensch an sich glaubt und versteht, zu traeumen, so wird er im Leben viel streben.
In deinem Land, in meinem Land, in einer Menge anderer Laender gibt es eine Menge der schoenen und erfolgreichen Maedchen. Aber du hast mir geschrieben. Ich habe dir gefallen. Du hast fuer mich Interesse gezeigt. Ich werde mich bemuehen, dass du das Interesse fuer mich nicht verloren hast. Ich werde in den folgenden Briefen dir mehr ueber mich schreiben. Du kannst mir die Fragen vorlegen. Ich werde mit dem Vergnuegen auf deine Fragen antworten.
Ich habe eine Frage zu dir. Was du in den Maedchen mehr schaetzt? Dir wichtiger als Schoenheit des Maedchens oder ihre innere Welt, ihren Charakter? Ich will sagen, dass fuer mich welches Herz beim Mann, inwiefern er aufrichtig und liebend wichtig ist. Ich wollte den Mann nicht, der nur die aeusserliche Schoenheit schaetzt. Mir ist der Mann fuer die ernsten Beziehungen noetig.
Ich habe einige Hobbys. Ich habe gern, die Zeit auf der Natur durchzufuehren. Ich schaetze die Freundschaft, weil dieses grosse Gefuehl sehr wert. Ich habe einen sehr guten Freund, die mich auch schaetzt. Sie heisst Katya. Und du hast viele Freunde?
Ich denke, dass die Hauptsache in die Leben, es ist die Familie. Viele meine bekannten Maedchen teilen meine Meinung nicht. Sie denken, dass man zunaechst die Karriere aufbauen muss, um die Familie zu enthalten. Moeglich, sie sind in etwas recht. Aber meine Meinung, ist notwendig, entweder, die Karriere bauen, oder, sich mit den Kindern und dem Mann beschaeftigen. Zwischen der Familie und der Karriere, ich haette die Familie gewaehlt.
Ich will mein dem Foto auch absenden, dass du vorstellen konntest, wer dir schreibt. Ich bin ueberzeugt, dass ich dir gefallen werde. Ich warte auf das Foto von dir auch, damit dich vor den Augen auch vorstellen konnte.
Diesen meinen ersten Brief dir. Ich denke, dich werden meine Ideen interessieren. Ich werde auf den Brief von dir warten. Aus deinem folgenden Brief werde ich verstehen, dass fuer dich unsere Bekanntschaft und unsere weitere Korrespondenz bedeutet.

Dinara


Spoiler für Quelltext:
From dinara.moya@yahoo.com Thu May 27 06:13:15 2010
X-Apparently-To: miglosch@mein-freemailer.xy via 87.248.115.79; Thu, 27 May 2010 06:30:52 +0000
Return-Path: <dinara.moya@yahoo.com>
X-YMailISG: UnIfrWVO36d3jcTsyEJN5iqSuzCvFDLRx76kq3s7oHAjKw_nRuapIicU
X-Originating-IP: [69.147.102.68]
Authentication-Results: mta1079.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.68)
  by mta1079.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Thu, 27 May 2010 06:30:52 +0000
Received: (qmail 77408 invoked from network); 27 May 2010 06:30:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  q/lvFtayPpGes=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1274941851; bh=ny8qDXC3zjU2hPtboWMelk+zXq17Cef8dLyKpD2SFjg=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; zcdQeu50d1Rj0=
Received: from localhost (dinara.moya@95.141.231.10 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 May 2010 23:30:50 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QaRVpB2swBD1zeK6O.npKu0cp2AX1lnZ
X-YMail-OSG: 05wQDroVM1lAKxbJ2aR8SsYAyOOhtZYV22i1LUQ1lSdyXM_
m2M_O.GLWgaItrdECJ0yAxI8erz1tUA_mLyNcufn8U7.6Bi6c9BSz0NJPXZ2
JrGeHB69g_tKn81sX8ADDYzezTc365G2G5aKwJezCFQ7aY52GbuAKum44pwB
ZsMUfY1OuxaCkjngOaa2cx6hrkI7MUSJOGiTEyW1fywz4dWdmlmmYkClmmR0
GGCxxhpXJB0s4R1bI33_qKJz_1I3q9g8N1qBBUCTOTV1hAjblZcNwSvRw6On
lIRvNygbv5OhAjzroosuKYUWUwLFaj9TJyXuSGEFgsOaF7FUQzUyX1zmqSPt
nq8242CKmGuwHFi0svS2UckL6bxUxfQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 27 May 2010 10:13:15 +0400
From: dinara.moya@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <807539658.20100527101315@yahoo.com>
To: miglosch <miglosch@mein-freemailer.xy>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <656077.15163.qm@web23806.mail.ird.yahoo.com>
References: <656077.15163.qm@web23806.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CC1BDD29667499"
X-Antivirus: avast! (VPS 100526-1, 26.05.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Content-Length: 66132


Und Bilder gab es natürlich auch wieder...

 

 

« Zuletzt geändert: 09. November 2011 um 20:53 von » 
Grund: jJhuvzlr 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. Juni 2010 um 10:17
 
Mail kommt über ein Internet-Cafe aus Cheboksary.
Smiley ist die mobile  Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	95.141.231.10
Host 	nat-231-10.chebnet.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Cheboksary, 16 -
Organization 	Internet Center
ISP 	Internet Center
AS Number 	AS42420 Internet Center Ltd.
 



Zitat:

Date: Thu, 27 May 2010 10:13:15 +0400
From: dinara.moya@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional



@ miglosch

Da brauchen wir noch ein paar mehr Informationen.
Bitte sende uns noch die restlichen Mails mit Quelltext.

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 10:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2010 um 10:18
 
Na da war ich wohl zu langsam Griesgrämig

Code
Alles auswählen
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional 


Da hätten wir also einmal die  Smiley

Code
Alles auswählen
Date: Thu, 27 May 2010 10:13:15 +0400 


Zeitzone passt zu Russland

Code
Alles auswählen
inetnum:        95.141.224.0 - 95.141.231.255
netname:        CHEBNET
descr:          Internet Center Ltd
country:        RU
admin-c:        NoC117-RIPE
tech-c:         NoC117-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-CHEBNET
source:         RIPE # Filtered

role:           NOC of CHEBNET
address:        Russian Federation,
address:        428000, Cheboksary, 139 Strelkovoy Divizyi street, 9
 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 10:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
miglosch
Ex-Mitglied


Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2010 um 10:31
 

Hallo xxx

Ich freue mich ueber, dass du meinen Brief gelesen hast und hat mir geschrieben. Ich lese deinen Brief jetzt und ich verstehe, dass du unseren mit dir der Bekanntschaft auch willst. Zuerst dachte ich, dass mein Brief dir nicht gefallen wird, und du wirst auf ihn nicht antworten. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass dich meine Gedanken interessiert haben. Ich denke, und in der Zukunft wirst du mir auch schreiben. Ich will, dass zwischen uns der Dialog ist. Du bist von mir fern, aber ich fuehle deine Anwesenheit nebenan mit mir. Und mir ist es leichter, dir zu schreiben. Ich werde sehr dankbar sein, wenn du auf meine Briefe antworten wirst.
Jetzt existiert eine Menge der Moeglichkeiten fuer den Verkehr in der Entfernung. Aber bis jetzt werde ich dir die Briefe nur schreiben. Ich habe ein Telefon. Aber ich werde dir bis jetzt die Nummer meines Telefons nicht geben. Verstehe mich richtig. Ich weiss dich wenig. Wann wir fuer den Verkehr telefonisch fertig sein werden, werde ich dir die Rufnummer geben, damit du mich angerufen hast.
Ich bin ueberzeugt, dass du mir viele Fragen aufgeben willst. In diesem Brief werde ich mich mehr bemuehen, ueber mich zu erzaehlen.
Ich heisse Dinara. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich bin geboren worden und lebe im Dorf Shimshurga. Mein Dorf befindet sich neben den Staedten Cheboksary und Yoshkar-Ola. Du kannst diese Staedte auf der Karte finden. Und zwischen diesen Staedten liegt mein Dorf.
Ich weiss deine Sprache, ich kann dir deshalb schreiben. Ich studierte diese Sprache, wann in der Schule lernte und spaeter an der Universitaet. Ich habe in letzter Zeit ein wenig einige Regeln der Sprache vergessen. Aber ich werde mich bemuehen, so, dass du zu schreiben verstand mich. Ich erinnere mich meine Lehrerin der Fremdsprachen in der Schule bis jetzt. Sie sagte mir staendig: "Du hast Faehigkeiten im Studium der Fremdsprachen. Du sollst die Sprachen tiefer studieren. Die Fremdsprache dir wird in die Leben noch nuetzlich sein." Und ich hoerte meiner Lehrerin nicht zu. Ich dachte nicht, dass irgendwann mir die Fremdsprache nuetzlich sein wird. Jetzt beginne ich, zu verstehen, was besser waere, wenn ich die Fremdsprachen tiefer studierte.
Und du weisst die Fremdsprachen? Du weisst das Russische? Was du Russland, ueber die russischen Maedchen weisst?
Ich arbeite jetzt Kindergarterin in meinem Dorf. Mir gefaellt mein Beruf. Ich arbeite mit den Kindern. Es ist die sehr interessante und verantwortliche Arbeit. Du verstehst es wahrscheinlich selbst. Ich will, dass ich Kinder auch habe. Und was du ueber deinen Beruf erzaehlen kannst? Dir gefaellt dein Beruf?
Ich bin einsame Maedchen. Ich bin meinen einzigen Mann nicht begegnet. Viele Maenner wollten mich kennenlernen. Aber allem diese war nur ein von mir notwendig. Sie schaetzten nur mein aeussere. Ich suche solchen Mann nicht. Ich suche den Mann, der mich wie den Menschen schaetzen wird. Mich interessiert der Flirt und die Beziehungen auf eine Nacht nicht. Ich will die ernsten Beziehungen. Und welcher Beziehungen suchst du im Internet? Was dir unsere Bekanntschaft im Internet bedeutet?
Ich versuchte zuerst, den Mann aus meinem Land kennenzulernen. Aber ich habe den wuerdigen Mann nicht gefunden. Meine Schwester hat mir angeboten, den Mann aus anderem Land zu finden. Sie hat mich auf der Webseite der Bekanntschaften registriert. Jetzt kann ich dir schreiben.
Meine Schwester hat mich benachrichtigt, dass es der gefaehrliche Weg der Bekanntschaft ist. Sie sagte mir, dass es im Internet eine Menge der Maenner gibt, die mit den Gefuehlen der Maedchen nur spielen wollen. Ich habe die Woerter meiner Schwester verstanden. Ich dachte zuerst lange. Ich fuerchtete. Aber ich habe mich entschieden.
Jetzt bin ich mit dir bekannt. Ich denke, du verhaeltst auch ernst zu unserer Korrespondenz. Ich habe heute ein wenig noch ueber mich erzaehlt. Wenn es dir interessant sein wird, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, so werde ich im naechsten Brief ueber mich noch mehr schreiben.
Ich wollte meinen Brief schon beenden. Aber ich habe eine Frage zu dir. Ich will deine Meinung wissen. Wie du denkst, ob man den wuerdigen Menschen in Internet finden kann? Ob man die ernsten Beziehungen mit Hilfe des Internets beginnen kann? Mir ist die Antwort auf diese Frage sehr wichtig. Bitte, antworte mir ehrlich.

Jetzt deine Reihe auf meinen Brief zu antworten. Ich denke, du wirst mich verstehen.
Ich werde auf den Brief von dir warten.

Dinara

Spoiler für Quelltext wie vorheriger, IP dynamisch:
From dinara.moya@yahoo.com Fri Jun 11 18:07:29 2010
X-Apparently-To: miglosch@mein-freemailer.xy via 87.248.115.80; Fri, 11 Jun 2010 19:24:28 +0000
Return-Path: <dinara.moya@yahoo.com>
X-YMailISG: fMtyU.1pDVfTsqwzKsq_1HbjK9fLAwdQhD6kVgUtlwOZDnFsD1PHasDwui8-
X-Originating-IP: [69.147.102.70]
Authentication-Results: mta1002.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.70)
  by mta1002.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 11 Jun 2010 19:24:28 +0000
Received: (qmail 93993 invoked from network); 11 Jun 2010 19:24:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  d49uRDfmm+59Q=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1276284267; bh=3/q2qtilN4fQmm/jZ11ewm+Yw+7ErNzZ0k2407SVVgw=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; 3CKZXP8cw3r9M=
Received: from localhost (dinara.moya@95.141.231.137 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2010 12:24:26 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QaRVpB2swBD1zeK6O.npKu0cp2AX1lnZ
X-YMail-OSG: MEO9sSgVM1khmxUOMs9lx2KBNEMVgAPIme3FaXfYAWy6MKa
IQzR.qdUnO9OOHqpplcLaJGVe0L4Aui7cb6pH4Ic8iGlpNac1L7w5.k.U.lo
rA358vmqD6K6iK_SnmgugEQcZm3JmQQ7vJkDbqJ6jo9XhH8FQBaVTU3IRU6f
H9m3VvR6vsS8Vu_vo_DAtEM1gIH70SnG53Iu1u6eDHFb65D1IGBl6nAIQBoh
3mYy0G2rHVJdLDtGehWuFQMSECZcxCZFT.oB9qVfRTxzknoEdLFGOwbwREyC
QmcOvZlPwBZuFqfdbgrqkpHZ7UGB2KYpgs0Nmc8MhncrXGMzW.y9svtkdQAX
.NxbCaa5Xa3gjhheawVpZ5z.boA7WCb4z
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 11 Jun 2010 22:07:29 +0400
From: dinara.moya@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1247732513.20100611220729@yahoo.com>
To: miglosch <miglosch@mein-freemailer.xy>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <489068.77984.qm@web23803.mail.ird.yahoo.com>
References: <656077.15163.qm@web23806.mail.ird.yahoo.com> <807539658.20100527101315@yahoo.com> <489068.77984.qm@web23803.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6B1201DD39332747"
X-Antivirus: avast! (VPS 100611-1, 11.06.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Content-Length: 46140



Wie gesagt, da ich insgesamt 5 verschiedene Scammerinnen zeitgleich am Backen hatte, habe ich den Kontakt zu ihr etwas einschlafen lassen. Augenrollen Aber ich denke, dass sie mir sofort wieder schreiben wird, wenn ich ein Lebenszeichen von mir gebe...
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2010 um 10:50
 
Nehmen wir einmal an, dass das Dorf Shimshurga auf dem Gebiet von Chuvaschien liegt, dann passt die IP. Auf die Schnelle habe ich jetzt allerdings nur einen Ort in Mari-El gefunden, nahe der Grenze zu Tartastan! Allerdings liegt Cheboksary tatsächlich in der Nähe.

Da muss ich wohl mal Chebnet etwas unter die Lupe nehmen, ob die nicht vielleicht auf dem Gebiet von Mari-El "Wildern gehen"! Smiley

Es wäre aber auch im Bereich des Möglichen, dass sie in Cheboksary arbeitet und von dort ihre Mails sendet. 
Daher sollte man sie fragen, ob sie auf dem Dorf ein Internetcafe haben oder ob sie einen Internetanschluss zu Hause hat. 
Internetcafe dürfte nicht sein, da sie einen Y-Mailer benutzt. Aber vielleicht verrät sie sich dadurch.

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 16:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2010 um 11:13
 
zapparella schrieb on 25. Juni 2010 um 10:17:
Mail kommt über ein Internet-Cafe aus Cheboksary.

Hast Du da mehr Infos? Denn dann wäre sie jetzt schon fällig für die Öffentlichkeit.
Bei russian-mates ist sie auch schon geführt! Smiley Smiley
Heißt  Dinara Kondrteva und hat, wie zu erwarten, für die breite Öffentlichkeit keinen Eintrag!

Eine Dinara Kondrateva wiederum hat bereits einen Eintrag bei agencyscam Smiley
Leider ohne Foto und aus Kazan kommend.

Eine weitere Dinara Kondrateva gibt es hier Smiley
Hat dort die Mailadresse <dinarochkakisss@yahoo.fr> und kommt aus Merezen, Chuvash Republic.
Ist dort auch ein Blondinchen, aber nicht mit unserer identisch.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 11:22 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. Juni 2010 um 11:25
 
Hätte mal besser gleich Google gefragt. Dann hätte ich festgestellt, dass wir sie bereits im Scambereich haben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #7 - 25. Juni 2010 um 11:35
 
Ob sie umgezogen ist? Als Dinara <dinara.milaya@yahoo.com> kamen die Mails noch aus Mari-El. 
Als dinara.moya aus Cheboksary. Die mobile Fledermaus ist aber indentisch geblieben.
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 07:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #8 - 25. Juni 2010 um 13:13
 
@ Uli

... und hier ist die Zwillingsschwester.

Dinara <dinarakatze@yahoo.com>

Gleiche Fledermaus der mobilen und ähnlicher Sermon.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Quercus
Ex-Mitglied


Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #9 - 02. Juli 2010 um 22:32
 
Auch ich habe die Dame über badoo "kennen" gelernt. Sie hat ihr Profil sofort nach der ersten Antwort von badoo gelöscht.

Die Briefe 1-6 sind absolut identisch mit 

Dinara <dinara.milaya@yahoo.com>

Mich hat von Anfang an das cor irritiert und doch.. Traurig Aufgefallen ist mir auch, dass sie Fragen meinerseits völlig ignoriert hat.
In meiner letzten mail endlich hab ich sie mit allen möglichen Fragen bombadiert und als Antwort kam das:


Hallo meine Liebe xxx

Wie geht es dir? 

Ich war nur vor kurzem bei meiner Tante. Ich soll dir die fuer mich sehr unangenehme Neuheit mitteilen. Es Kam am grossen Kummer vor. Meine Tante hat mir erzahlt, dass im benachbarten Dorf die Panne geschehen ist. Die Auto ist gegen den Menschen gefahren. Ich habe meine Tante, wen dieser Mensch gefragt. Sie hat den Blick zur Seite abgewandt und hat mir gesagt, dass es meine Freundin Inna war. Ich lernte mit ihr frueher in einer Klasse. Ich habe gefragt, wie es geschehen konnte? Wie solches moeglich ist, hat sie doch einen Mann, 2 Kinder. Warum ist es gerade mit ihr geschehen? 

Ich habe sehr gescheitert. Ich weinte. Ich habe meine Tante gefragt, wann die Beerdigung wird. Sie hat gesagt, dass die Beerdigung am Freitag wird. 

Ich weiss nicht, dass mir, jetzt zu machen. Ich soll schon heute oder morgen vom fruehsten Morgen, zu ihr fahren. Ich kann die Familie meiner Freundin nicht werfen. Ich will ihre Verwandten unterstuetzen. Ich werde mich heute oder morgen seit dem Morgen bemuehen, ins benachbarte Dorf zu fahren. Ich werde ankommen, nach etwas Tagen. Ich kann wahrscheinlich dir nicht schreiben.

Ich hoffe, du wirst mich nicht vergessen. Ich glaube dir. Ich werde vom benachbarten Dorf ankommen und sofort werde ich dir schreiben.

Ich liebe dich. Du wirst in meinem Herz immer. 


Deine Prinzessin Dinara



Mein eigentliches Problem ist, dass ich eine, genauer 2 sehr große Dummheiten gemacht zu haben, 
nämlich erstens ihre "Telefonnummer" zu wählen (es kam die Ansage: the person is not available"),
und das zweite, was mir Sorgen macht, ihr meine Telefonnumer zu gegeben zu haben..  (in Grund und Boden schäme) Lippen versiegelt 
Ich hoffe nur, dass das ganze hat kein Nachspiel hat..
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 07:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #10 - 02. Juli 2010 um 22:44
 
@ Quercus

Bitte poste auch den Quelltext, damit wir sehen, ob auch der Scammer identisch geblieben ist! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 07:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quercus
Ex-Mitglied


Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #11 - 02. Juli 2010 um 23:43
 
Spoiler für Quelltext:
From dinara.moya@yahoo.com Wed Jun 30 12:30:57 2010
X-Apparently-To: xxx; Wed, 30 Jun 2010 12:33:50 +0000
Return-Path: <dinara.moya@yahoo.com>
X-YMailISG: pItcxmQWLDtY8spNS8B0G78uuL.1.3AenS_X0SGtBLG.sjzp
hVbmYdPPnMDSKThoPSPfFwrSjJL.4yKpLiqacToJvyeGkhX3rk.nw1MQJEKM
ATx1YIbqps7yID7pCR9zo6FqhtUAfwTVqxsTNKpXF2nHoxkhpsAFJs4I3f.Q
UsLumDYGtA2DZHQh8Uh9GsAL6FuN8vzrOMvdZ_HBWgPiCksBjOWlTWetQr4D
bZeQfa6lritvRs5rIbvOls4UW6gXdaIqVibLprsD3KGuyr2d.NOTMN0yHz71
gEt3nc90L3gva4hGCaN0sHIJ3nHsIPLV8ur07Pm.EtJbKi3.QJQP8RJYQhHP
_Sxrq_BA1MYQcXp9KRk.SkHDXqOP6ireSmrCUiFh0Cz_FexwcYMnXiCYQvpo
ARKl_IL9xxMLlk6tgsrE5D363lQK64PMaUoNyyd0Si7NFXwFWbayRpXkJCEV
l_b1d8_yxAaIsrNx_FmhHplaa2fJ921LS96UjtNEYCSNq7qoWKUUwUwU9Wn0
_Myq2wzklxdy_IJPUoTW7Pm_L45pWLUw_CXQIokFqzpBqIVYU5cunSV9TOXD
KT7VOrj8EjKxXZy2O8z_3vCBDVMdfYHXonCCfGskJpWNSSWCxw8z0ynHzOEv
KKXJ.emJyiPjHNNhin6VHSLyrBgNcguSBShOAxH678hJdk1QY66glrYcZm0u
eXM7Uq3JTXGVGty9kI6RsgzWNhBsjF5pWmp8OxwG_0sPpANCDox.8NC6Nr8r
lnXGXFsIKPMkeFbI4z429JIuofkO0EL82zTHEEe0nadlEDoBxZGPZW50bCWK
e5QlZ3Hgb072yOMdFzMcHRY8tXTnLSIo5VUye9YUVfHcWj70Lhp8pud2RiV4
9uREuJCjptSotBiynflWy2HRdtPKgGQqMhVOLgTCpuiStwx5o1r4l0jhL0Du
2defSJr9DeKplC7EeKXnF5dpcZ6VyKaGwjW9LR0IpYQ-
X-Originating-IP: [69.147.102.68]
Authentication-Results: mta1095.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.68)
  by mta1095.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 30 Jun 2010 12:33:50 +0000
Received: (qmail 40669 invoked from network); 30 Jun 2010 12:33:49 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  N2PY5aFU2G/X4=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1277901229; bh=7640RZ8UdFHdf/++whi7mNixwYGUAouG98RPh9GM7+w=; :Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; y90Qz02u+yaQQ=
Received: from localhost (dinara.moya@213.88.4.18 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 30 Jun 2010 05:33:48 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QaRVpB2swBD1zeK6O.npKu0cp2AX1lnZ
X-YMail-OSG: gMdYtqgVM1lo5vqro9ui4kd42oWY9TmNaDMwGr9YNDemtWk
ENZzIzOKFb6JRTbAQVG_xJA_04q4S_qNjX_hhrzMfyDzkS0_9mZUXfBmubB2
5tuzSeDkJp9lqMuRve4ei_Bp_VsyLIRKbmMiaAQFxu18KTvv7wi6VCwofWq9
k1t9BvTPBNkBTRaY70Ipw14EHjPYq547eDoQ983WfFdBwARqD6zbslLtqul5
5VdSOeiJRfYVRqlfe2QzfM.BX8S2WxWfOTy5LSuAoLf8cDAbqkZIa5OlA6I8
xwdL0Lz6IChMXw7w7G2srKQJ8cw_PGzweLx1LvF90SaV1TR_BvKHv6mTHUHo
5ogWi5FAgksyCmSEXjjLw3bNZ
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 30 Jun 2010 16:30:57 +0400
From: dinara.moya@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <508450134.20100630163057@yahoo.com>
To: xxxx
Subject: Hallo meine Liebe
In-Reply-To: <90440.22662.qm@web23607.mail.ird.yahoo.com>
References: <978564.93276.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com> <1224487463.20100613172825@yahoo.com> <301109.48152.qm@web23601.mail.ird.yahoo.com> <1892420280.20100622123108@yahoo.com> <59092.34616.qm@web23602.mail.ird.yahoo.com> <133185456.20100624173935@yahoo.com> <488251.5788.qm@web23606.mail.ird.yahoo.com> <305083276.20100626201752@yahoo.com> <577447.54091.qm@web23608.mail.ird.yahoo.com> <35683548.20100628101816@yahoo.com> <90440.22662.qm@web23607.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 100630-0, 30.06.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Content-Length: 3516



« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 08:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #12 - 03. Juli 2010 um 05:01
 
Code
Alles auswählen

213.88.4.18 - Geo Information
IP Address 	213.88.4.18
Host 	static-213-88-4-18.chebnet.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	-, - -
Organization 	Internet Center
ISP 	Internet Center
AS Number 	AS42420 Internet Center Ltd.
Latitude 	60°00'00" North
Longitude 	100°00'00" East
Distance 	5314.36 km (3302.19 miles) 



Mail über Russland aber die stadt ist nicht sichtbar.
Auf Google Maps Nord Östlich von Krasnoyarsk.
Und sehr weit entfernt von Shimshurga.


Zitat:
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 07:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #13 - 03. Juli 2010 um 07:20
 
@ scambuster

... wir haben eine eigene Whois (Autor: Carsten Rehbein), die täglich aktualisiert wird.
Da ist die Stadt sichtbar.


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  213.88.4.18
addr-out:   static-213-88-4-18.chebnet.ru



inetnum:    213.88.0.0 - 213.88.55.255
netname:    CHEBNET-2
descr:    Internet Center Ltd
country:    RU
address:    428000, Cheboksary, 139 Strelkovoy Divizyi street, 9 



@ Quercus

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Dem Quelltext nach paßt er besser zu diesem.
... sind die Bilder jetzt die gleichen wie im Startthread oder hast du andere bekommen.
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 07:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Quercus
Ex-Mitglied


Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #14 - 03. Juli 2010 um 11:50
 
im Großen und Ganzen sind es die gleichen.. die andern hab ich bei Peter gefunden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema