Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Dinara <dinara.moya@yahoo.com> (Gelesen: 13867 mal)

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #30 - 17. August 2010 um 17:08

@ blicky

Smiley 

Smiley
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Seinsfeld
Antwort #31 - 17. August 2010 um 22:13

Hallo xxx

Ich freue mich ueber, dass du meinen Brief gelesen hast und hat mir geschrieben. Ich lese deinen Brief jetzt und ich verstehe, dass du unseren mit dir der Bekanntschaft auch willst. Zuerst dachte ich, dass mein Brief dir nicht gefallen wird, und du wirst auf ihn nicht antworten. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass dich meine Gedanken interessiert haben. Ich denke, und in der Zukunft wirst du mir auch schreiben. Ich will, dass zwischen uns der Dialog ist. Du bist von mir fern, aber ich fuehle deine Anwesenheit nebenan mit mir. Und mir ist es leichter, dir zu schreiben. Ich werde sehr dankbar sein, wenn du auf meine Briefe antworten wirst.
Jetzt existiert eine Menge der Moeglichkeiten fuer den Verkehr in der Entfernung. Aber bis jetzt werde ich dir die Briefe nur schreiben. Ich habe ein Telefon. Aber ich werde dir bis jetzt die Nummer meines Telefons nicht geben. Verstehe mich richtig. Ich weiss dich wenig. Wann wir fuer den Verkehr telefonisch fertig sein werden, werde ich dir die Rufnummer geben, damit du mich angerufen hast.
Ich bin ueberzeugt, dass du mir viele Fragen aufgeben willst. In diesem Brief werde ich mich mehr bemuehen, ueber mich zu erzaehlen.
Ich heisse Dinara. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich bin geboren worden und lebe im Dorf Shimshurga. Mein Dorf befindet sich neben den Staedten Cheboksary und Yoshkar-Ola. Du kannst diese Staedte auf der Karte finden. Und zwischen diesen Staedten liegt mein Dorf.
Ich weiss deine Sprache, ich kann dir deshalb schreiben. Ich studierte diese Sprache, wann in der Schule lernte und spaeter an der Universitaet. Ich habe in letzter Zeit ein wenig einige Regeln der Sprache vergessen. Aber ich werde mich bemuehen, so, dass du zu schreiben verstand mich. Ich erinnere mich meine Lehrerin der Fremdsprachen in der Schule bis jetzt. Sie sagte mir staendig: "Du hast Faehigkeiten im Studium der Fremdsprachen. Du sollst die Sprachen tiefer studieren. Die Fremdsprache dir wird in die Leben noch nuetzlich sein." Und ich hoerte meiner Lehrerin nicht zu. Ich dachte nicht, dass irgendwann mir die Fremdsprache nuetzlich sein wird. Jetzt beginne ich, zu verstehen, was besser waere, wenn ich die Fremdsprachen tiefer studierte.
Und du weisst die Fremdsprachen? Du weisst das Russische? Was du Russland, ueber die russischen Maedchen weisst?
Ich arbeite jetzt Kindergarterin in meinem Dorf. Mir gefaellt mein Beruf. Ich arbeite mit den Kindern. Es ist die sehr interessante und verantwortliche Arbeit. Du verstehst es wahrscheinlich selbst. Ich will, dass ich Kinder auch habe. Und was du ueber deinen Beruf erzaehlen kannst? Dir gefaellt dein Beruf?
Ich bin einsame Maedchen. Ich bin meinen einzigen Mann nicht begegnet. Viele Maenner wollten mich kennenlernen. Aber allem diese war nur ein von mir notwendig. Sie schaetzten nur mein aeussere. Ich suche solchen Mann nicht. Ich suche den Mann, der mich wie den Menschen schaetzen wird. Mich interessiert der Flirt und die Beziehungen auf eine Nacht nicht. Ich will die ernsten Beziehungen. Und welcher Beziehungen suchst du im Internet? Was dir unsere Bekanntschaft im Internet bedeutet?
Ich versuchte zuerst, den Mann aus meinem Land kennenzulernen. Aber ich habe den wuerdigen Mann nicht gefunden. Meine Schwester hat mir angeboten, den Mann aus anderem Land zu finden. Sie hat mich auf der Webseite der Bekanntschaften registriert. Jetzt kann ich dir schreiben.
Meine Schwester hat mich benachrichtigt, dass es der gefaehrliche Weg der Bekanntschaft ist. Sie sagte mir, dass es im Internet eine Menge der Maenner gibt, die mit den Gefuehlen der Maedchen nur spielen wollen. Ich habe die Woerter meiner Schwester verstanden. Ich dachte zuerst lange. Ich fuerchtete. Aber ich habe mich entschieden.
Jetzt bin ich mit dir bekannt. Ich denke, du verhaeltst auch ernst zu unserer Korrespondenz. Ich habe heute ein wenig noch ueber mich erzaehlt. Wenn es dir interessant sein wird, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, so werde ich im naechsten Brief ueber mich noch mehr schreiben.
Ich wollte meinen Brief schon beenden. Aber ich habe eine Frage zu dir. Ich will deine Meinung wissen. Wie du denkst, ob man den wuerdigen Menschen in Internet finden kann? Ob man die ernsten Beziehungen mit Hilfe des Internets beginnen kann? Mir ist die Antwort auf diese Frage sehr wichtig. Bitte, antworte mir ehrlich.

Jetzt deine Reihe auf meinen Brief zu antworten. Ich denke, du wirst mich verstehen.
Ich werde auf den Brief von dir warten.

Dinara

Spoiler für Quelltext wie vorheriger, IP dynamisch:
From dinara.moya@yahoo.com Fri Jun 11 18:07:29 2010
X-Apparently-To: miglosch@mein-freemailer.xy via 87.248.115.80; Fri, 11 Jun 2010 19:24:28 +0000
Return-Path: <dinara.moya@yahoo.com>
X-YMailISG: fMtyU.1pDVfTsqwzKsq_1HbjK9fLAwdQhD6kVgUtlwOZDnFsD1PHasDwui8-
X-Originating-IP: [69.147.102.70]
Authentication-Results: mta1002.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.70)
  by mta1002.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 11 Jun 2010 19:24:28 +0000
Received: (qmail 93993 invoked from network); 11 Jun 2010 19:24:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  d49uRDfmm+59Q=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1276284267; bh=3/q2qtilN4fQmm/jZ11ewm+Yw+7ErNzZ0k2407SVVgw=; :X-Antivirus:X-Antivirus-Status; 3CKZXP8cw3r9M=
Received: from localhost (dinara.moya@95.141.231.137 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2010 12:24:26 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QaRVpB2swBD1zeK6O.npKu0cp2AX1lnZ
X-YMail-OSG: MEO9sSgVM1khmxUOMs9lx2KBNEMVgAPIme3FaXfYAWy6MKa
IQzR.qdUnO9OOHqpplcLaJGVe0L4Aui7cb6pH4Ic8iGlpNac1L7w5.k.U.lo
rA358vmqD6K6iK_SnmgugEQcZm3JmQQ7vJkDbqJ6jo9XhH8FQBaVTU3IRU6f
H9m3VvR6vsS8Vu_vo_DAtEM1gIH70SnG53Iu1u6eDHFb65D1IGBl6nAIQBoh
3mYy0G2rHVJdLDtGehWuFQMSECZcxCZFT.oB9qVfRTxzknoEdLFGOwbwREyC
QmcOvZlPwBZuFqfdbgrqkpHZ7UGB2KYpgs0Nmc8MhncrXGMzW.y9svtkdQAX
.NxbCaa5Xa3gjhheawVpZ5z.boA7WCb4z
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 11 Jun 2010 22:07:29 +0400
From: dinara.moya@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1247732513.20100611220729@yahoo.com>
To: miglosch <miglosch@mein-freemailer.xy>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <489068.77984.qm@web23803.mail.ird.yahoo.com>
References: <656077.15163.qm@web23806.mail.ird.yahoo.com> <807539658.20100527101315@yahoo.com> <489068.77984.qm@web23803.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6B1201DD39332747"
X-Antivirus: avast! (VPS 100611-1, 11.06.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Content-Length: 46140

Wie gesagt, da ich insgesamt 5 verschiedene Scammerinnen zeitgleich am Backen hatte, 
habe ich den Kontakt zu ihr etwas einschlafen lassen. Augenrollen 
Aber ich denke, dass sie mir sofort wieder schreiben wird, wenn ich ein Lebenszeichen von mir gebe...

Am 03 Juni 2010 habe ich den gleiche Brief erhalten.
« Zuletzt geändert: 29. August 2010 um 00:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #32 - 17. August 2010 um 22:42

Y28 schrieb on 17. August 2010 um 22:13:
am 03 juni 2010 habe ich der gleiche brief erhalten 

Dann poste uns bitte den Quelltext zu Deiner Mail, damit wir vergleichen können.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #33 - 18. August 2010 um 12:20

Uli schrieb on 17. August 2010 um 22:42:
Y28 schrieb on 17. August 2010 um 22:13:
am 03 juni 2010 habe ich der gleiche brief erhalten 

Dann poste uns bitte den Quelltext zu Deiner Mail, damit wir vergleichen können.

Kannst du mir auch veraten wie ? ich habe nul ahnung wie man so was macht . Mfg. blicky

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #34 - 18. August 2010 um 13:04

Von: dinara.moya@yahoo.com  
Gesendet: Mittwoch, 18. August 2010 00:13:32 
An:  ********* (***********) 

Hallo mein Prinz *** Wie deine Stimmung?Ich will, dass du eine gute Stimmung immer hast. Nur wenn du laecheln wirst, so wird auf meiner Gesicht das schoene Laecheln auch. Ich schreibe dir und ich fuehle die grosse Liebe in meinem Herz. Ich lege in jedes mein Wort meine ganze Zaertlichkeit und die Waerme an. Ich will dein Herz mit der Freude und der Liebe ausfuellen. Alle meine Gedanken, alle meine Woerter sind dir gewidmet. Du begeisterst mich. Und ich will dir ueber meine Liebe zu dir die ganze Zeit schreiben. Du gibst mir die Energie. Ich lebe fuer dich. Du bist ganz best in meinem Leben. Ich liebe dich, ***. Du bist mein einziger Prinz. Du bist mein nettster Mann. Ich kann nur dir meine Woerter der Liebe schreiben. Nur fuer dich meine Liebe. Und ich werde meine Liebe zu dir in meinem Herz immer bewahren. Ich fuehle in meinem Herz, dass bald wir zusammen werden. Ich will zu dir ankommen. Und nur koennen wir bei unserem Treffen unsere ganze Liebe und die Zaertlichkeit aeussern. Ich will deine Augen, dein zartes Laecheln sehen. Ich will, dass du mich von deinem Blick empfinden kannst. Ich will deine zarten Beruehrungen auf meiner Taille. Ich will deine zarten Kuesse bei mir auf den Lippen. Nur fuer dich meine Suessigkeit. Nur fuer dich meine ganze Schoenheit und die Zaertlichkeit.Mir ist es sehr angenehm, dir den Brief, der mit meiner Liebe zu dir ausgefuellt ist zu schreiben. Ich will, dass du meine Liebe in jedem Wort, sogar in jedem Buchstaben fuehlst. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos. Es ist die Groesse, die man nicht messen darf. Es ist die hoechste Kraft, die man nur fuehlen kann. Vom ganzen Herz und der Seele zu fuehlen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir solche angenehmen Empfindungen schenkst. Ich bin fertig, dich mein ganzes Leben zu lieben. Ich werde dich mein ganzes Leben lieben. Ich weiss, du fuehlst die sehr tiefen Gefuehle zu mir auch. Dein Herz erregt die zartesten Gefuehle. Und ich glaube, dass du dich ihm auch freust. Du kannst fuehlen, dass ich fuehle. Du bist mein Prinz. In dir gibt die besten Qualitaeten des Menschen. Du bist der zarteste und verstehende Mann. Ich liebe dich. Und immer kann ich dir darueber sagen. Du sollst dich erinnern, dass jetzt in deinem Leben das Maedchen gibt, das dich sehr liebt. Du sollst dich daran immer erinnern. Und sogar die Gedanken in unserer Liebe werden dir in allem helfen. Wir sollen nach unserer Liebe streben. Du sollen nach unserem Glueck streben. Und bald werden wir bekommen, dass wir so stark wuenschen. Ich glaube an unsere Liebe. Ich glaube an dich. Bald koennen wir diese Entfernung ueberwinden. Ich glaube daran. Mein Prinz, mein Herz wird mit der merkwuerdigen Kraft geschlagen. Mir scheint es manchmal, dass mein Herz heraussein will. Mein Herz strebt nach dir. In meinem Herz gibt die geheimnisvolle Kraft. Es ist die Kraft unserer Liebe. Es ist die am meisten wahrhafte Liebe. Und ich glaube, dass bald mein Herz jenen bekommen wird, wonach es so strebt. Ich glaube, bald werden wir zusammen. Unser Treffen. Ich bin ueberzeugt, du willst auch sehr unser Treffen. Du machst alles dafuer auch. Unser Treffen ist eine ganz neue Etappe in unseren Beziehungen. Wir werden zusammen. Wir werden neben miteinander. Und niemand kann unserem Glueck stoeren. Zusammen koennen wir uns sogar ueber die Morgenmorgendaemmerung freuen. Wir werden einander laecheln. Und es wird schon das Glueck. Ich glaube, dass uns unsere Einsamkeit bald weggehen wird. Wir koennen diese Entfernung ueberwinden. ***, ich glaube an unser schnelles Treffen. Ich warte unser Treffen. Ich liebe dich. Ich schenke dir meinen zarten franzoesischen Kuss. Ich hoffe, bald wirst du mir schreiben und du wirst mir den Antwort-leidenschaftlichen Kuss schenken. Ich warte. Deine Prinzessin Dinara 

Ich Hoffe das ich das jetzt so richtig gemacht habe , wenn nicht bitte um Entschuldigung .
Mfg. blicky
« Zuletzt geändert: 29. August 2010 um 00:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Antwort #35 - 18. August 2010 um 16:49

@ blicky

Schau am Besten mal hier nach:

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Vergess aber bitte nicht, deinen Namen und deine E-mailadresse durch xxx zu ersetzen. Muß nicht Jeder gleich wissen, wer du bist.
Bei der E-Mailadresse reicht es so zum Beispiel: xxx@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 18. August 2010 um 16:52 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #36 - 18. August 2010 um 18:07

vierauge schrieb on 18. August 2010 um 16:49:
@
blicky

Schau am Besten mal hier nach:

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Windows Live Hotmail
da bin ich wol doch nicht aleine der den Quelltext nicht sehen kann
« Zuletzt geändert: 18. August 2010 um 18:38 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #37 - 18. August 2010 um 23:41

Y28 schrieb on 18. August 2010 um 18:07:

Du bist hier bei Allem grundsätzlich nicht alleine. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #38 - 19. August 2010 um 16:28

Y28 schrieb on 18. August 2010 um 18:07:
Windows Live Hotmail

Vermutlich auf Grund eines Programmfehlers stellt der Webmailer von hotmail den Quelltext nur in kryptischen Zeichen dar. Meine Empfehlung: Installiere Mozilla Thunderbird und lese damit die Mails.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #39 - 20. August 2010 um 00:00

hast du auch ein link dazu , sorry aber hab keiner zeit danach zu suchen .
Mfg.blicky

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #40 - 20. August 2010 um 00:03

dieses bild habt ihr noch nicht oder?

« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 14:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #41 - 20. August 2010 um 00:08

Y28 schrieb on 20. August 2010 um 00:03:
dieses bild habt ihr noch nicht oder? 

Doch, jetzt ja. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #42 - 27. August 2010 um 22:44

was geht hier ab ? seit dem ich ihr foto gepostet habe hat sie nicht mehr zurück geschrieben . habt ihr ein maulwurf Ärgerlich ? lol .
ich warte noch ein par tagen dan poste ich alle bilder die hier noch nicht gezeigt wurden , alle briefe wird zu viel sein sind ca 70 . Und achte nicht auf die schreibfehler , bin auch nur außländer .
Mfg.blicky.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #43 - 28. August 2010 um 07:56

@ blicky
Y28 schrieb on 27. August 2010 um 22:44:
seit dem ich ihr foto gepostet habe hat sie nicht mehr zurück geschrieben . habt ihr ein maulwurf

Auch Scammer googeln sich selbst aus und finden sich dann. Die Einen schreiben dann, welch schlechter Mensch du doch bist, Andere wiederum schreiben gar nicht mehr. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #44 - 28. August 2010 um 18:58

Hier sind nog ein par bilder !

« Zuletzt geändert: 29. August 2010 um 00:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert