Hallo xxx
Ich freue mich ueber, dass du meinen Brief gelesen hast und hat mir geschrieben. Ich lese deinen Brief jetzt und ich verstehe, dass du unseren mit dir der Bekanntschaft auch willst. Zuerst dachte ich, dass mein Brief dir nicht gefallen wird, und du wirst auf ihn nicht antworten. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass dich meine Gedanken interessiert haben. Ich denke, und in der Zukunft wirst du mir auch schreiben. Ich will, dass zwischen uns der Dialog ist. Du bist von mir fern, aber ich fuehle deine Anwesenheit nebenan mit mir. Und mir ist es leichter, dir zu schreiben. Ich werde sehr dankbar sein, wenn du auf meine Briefe antworten wirst.
Jetzt existiert eine Menge der Moeglichkeiten fuer den Verkehr in der Entfernung. Aber bis jetzt werde ich dir die Briefe nur schreiben. Ich habe ein Telefon. Aber ich werde dir bis jetzt die Nummer meines Telefons nicht geben. Verstehe mich richtig. Ich weiss dich wenig. Wann wir fuer den Verkehr telefonisch fertig sein werden, werde ich dir die Rufnummer geben, damit du mich angerufen hast.
Ich bin ueberzeugt, dass du mir viele Fragen aufgeben willst. In diesem Brief werde ich mich mehr bemuehen, ueber mich zu erzaehlen.
Ich heisse Dinara. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich bin geboren worden und lebe im Dorf Shimshurga. Mein Dorf befindet sich neben den Staedten Cheboksary und Yoshkar-Ola. Du kannst diese Staedte auf der Karte finden. Und zwischen diesen Staedten liegt mein Dorf.
Ich weiss deine Sprache, ich kann dir deshalb schreiben. Ich studierte diese Sprache, wann in der Schule lernte und spaeter an der Universitaet. Ich habe in letzter Zeit ein wenig einige Regeln der Sprache vergessen. Aber ich werde mich bemuehen, so, dass du zu schreiben verstand mich. Ich erinnere mich meine Lehrerin der Fremdsprachen in der Schule bis jetzt. Sie sagte mir staendig: "Du hast Faehigkeiten im Studium der Fremdsprachen. Du sollst die Sprachen tiefer studieren. Die Fremdsprache dir wird in die Leben noch nuetzlich sein." Und ich hoerte meiner Lehrerin nicht zu. Ich dachte nicht, dass irgendwann mir die Fremdsprache nuetzlich sein wird. Jetzt beginne ich, zu verstehen, was besser waere, wenn ich die Fremdsprachen tiefer studierte.
Und du weisst die Fremdsprachen? Du weisst das Russische? Was du Russland, ueber die russischen Maedchen weisst?
Ich arbeite jetzt Kindergarterin in meinem Dorf. Mir gefaellt mein Beruf. Ich arbeite mit den Kindern. Es ist die sehr interessante und verantwortliche Arbeit. Du verstehst es wahrscheinlich selbst. Ich will, dass ich Kinder auch habe. Und was du ueber deinen Beruf erzaehlen kannst? Dir gefaellt dein Beruf?
Ich bin einsame Maedchen. Ich bin meinen einzigen Mann nicht begegnet. Viele Maenner wollten mich kennenlernen. Aber allem diese war nur ein von mir notwendig. Sie schaetzten nur mein aeussere. Ich suche solchen Mann nicht. Ich suche den Mann, der mich wie den Menschen schaetzen wird. Mich interessiert der Flirt und die Beziehungen auf eine Nacht nicht. Ich will die ernsten Beziehungen. Und welcher Beziehungen suchst du im Internet? Was dir unsere Bekanntschaft im Internet bedeutet?
Ich versuchte zuerst, den Mann aus meinem Land kennenzulernen. Aber ich habe den wuerdigen Mann nicht gefunden. Meine Schwester hat mir angeboten, den Mann aus anderem Land zu finden. Sie hat mich auf der Webseite der Bekanntschaften registriert. Jetzt kann ich dir schreiben.
Meine Schwester hat mich benachrichtigt, dass es der gefaehrliche Weg der Bekanntschaft ist. Sie sagte mir, dass es im Internet eine Menge der Maenner gibt, die mit den Gefuehlen der Maedchen nur spielen wollen. Ich habe die Woerter meiner Schwester verstanden. Ich dachte zuerst lange. Ich fuerchtete. Aber ich habe mich entschieden.
Jetzt bin ich mit dir bekannt. Ich denke, du verhaeltst auch ernst zu unserer Korrespondenz. Ich habe heute ein wenig noch ueber mich erzaehlt. Wenn es dir interessant sein wird, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, so werde ich im naechsten Brief ueber mich noch mehr schreiben.
Ich wollte meinen Brief schon beenden. Aber ich habe eine Frage zu dir. Ich will deine Meinung wissen. Wie du denkst, ob man den wuerdigen Menschen in Internet finden kann? Ob man die ernsten Beziehungen mit Hilfe des Internets beginnen kann? Mir ist die Antwort auf diese Frage sehr wichtig. Bitte, antworte mir ehrlich.
Jetzt deine Reihe auf meinen Brief zu antworten. Ich denke, du wirst mich verstehen.
Ich werde auf den Brief von dir warten.
Dinara
Wie gesagt, da ich insgesamt 5 verschiedene Scammerinnen zeitgleich am Backen hatte,
habe ich den Kontakt zu ihr etwas einschlafen lassen.
Aber ich denke, dass sie mir sofort wieder schreiben wird, wenn ich ein Lebenszeichen von mir gebe... Am 03 Juni 2010 habe ich den gleiche Brief erhalten.