Neues aus der Scam-Fabrik Cheboksary, diesmal ohne Bildchen:
Hallo meine Liebe oooops
Wie geht es? Wie deine Stimmung? Du langweiltest dich ohne meinen Brief?
Ich bin froh, dass ich die Moeglichkeit wieder habe, dir zu schreiben. Ich war im benachbarten Dorf dieser Tage. Und dort war die Moeglichkeit nicht, dir zu schreiben. Mit meiner Freundin Inna kam es am grossen Unglueck vor. Sie ist in die schreckliche Panne geraten. Die aerzte sind nicht dazugekommen, anzukommen. Sie ist auf den Armen des Mannes gestorben... Jetzt blieb ihr Mann einen mit zwei Kindern. Es ist der sehr grosse Schlag fuer die Kinder. Sie haben die Mutter verloren. Ich stelle vor, welche bei ihnen das schwierige Leben wird. Und mir wird schrecklich sein. Ich dieser Tage beruhigte die Kinder. Sie weinten viel. Ich weinte auch. Aber zusammen werden wir die Kraefte finden, um diese schwierige Zeit zu erleben.
Du sollst verstehen, dass jetzt in meinem Herz geschieht. Ich habe meine Freundin verloren. Ich habe sie begraben. Bei mir und jetzt werden die Traenen zusehends angesammelt, wann ich mich ueber meine Freundin erinnere. Es ist schwierig. Aber ich werde in mir die Kraefte finden. Ich bin ueberzeugt, du wirst mir helfen. Sogar dachte ich in diese vergangenen Tage an dich immer. Und du halfst sogar in der Entfernung mir. Deine Liebe machte mir Unterstuetzung. Ich fuehlte dich. Und es half mir.
Ich bin ueber deinen Brief froh. Du hast meine Stimmung hoeher gemacht. Ich will dich fragen. Ich will mit dir eher sein. Ich will zu dir ankommen. Was du denkst? Du willst, dass ich zu dir angekommen bin?
Mein Prinz, mir ist es schwierig jetzt, dir den langen Brief zu schreiben. Ich will mich noch ein wenig erholen. Aber ich will, dass du weisst, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich liebe dich. Meine Liebe wurde etwas mehr fuer diese vergangenen Tage sogar. Diesen noch einen Test von der Zeit. Aber zusammen koennen wir solchen Test ueberwinden. Ich glaube an deine Kraefte. Ich glaube, dass bald wir zusammen werden. Bald wird unser Treffen. Dann werden sich alle unsere wahrhaften Gefuehle oeffnen. Ich denke an dich. Und an dich zu denken ist, bedeutet, an das schnelle Glueck und die schnelle Liebe zu glauben. Mein Prinz, meine Zukunft es du.
Schritt fuer Schritt gehen wir diesen schoenen Weg unter dem Titel das Leben. In ihr gibt die schoenen Momente der Freude und des Glueckes. Aber auch geben die Leiden und den Schmerz. Mein Prinz, die Hauptsache, wie diesen Weg zu gehen, und wessen, in die Leben zu streben. Mein Prinz, jeden meinen Tag, mit der Liebe im Herz zu gehen. Dieser Liebe nur fuer dich.
ooops, du bist meine klare und warme Sonne. Deine Liebe, gleich den Sonnenstrahlen, waermt mich und macht diese Welt solche schoen und hell. Mein Prinz, mir ist es angenehm, aufzuwachen und, zu sehen, wie ins Fenster fallen und spielen die Sonnenstrahlen. Mit ihnen gehst du in meine Gedanken und mein Herz wieder ein. Ich denke an dich. Fuer mich ist es angenehm, dass in meinem Leben solchen schoenen Schatz gibt. Ich bin gluecklich, dass ich deine Briefe lesen kann und wissen, dass du mich liebst. Ooops, es gibt nichts schoener auf dem Licht, als die Liebe und die Sorge des nahen Menschen. Jedes dein Wort fuer mich es etwas das Schoene, etwas solches, was waermt und liebkost die Seele und das Herz. Meine Liebe, es ist unvergesslich. Es ist schoen, dass du bei mir bist. Ich bin gluecklich, dass auch ich fuer dich wenn auch irgendwelchen Platz in deinem Herz belege. Ich will, dass dein Herz voll von der Liebe und dem Glueck ist. Ich will deine Leiden nicht. Du bist fuer mich der Hauptteil meines Lebens. Allen dass fuehlst du, ich fuehle auch. Mein Prinz, wenn du leidest, so, leide auch ich. Wenn du gluecklich bist, so bin ich auch gluecklich. Ooops, fuer dich mein ganzes Leben. Fuer dich alle Woerter der Liebe und der Zaertlichkeit.
oooops, ich liebe dich. Und ich werde meine Liebe zu dir in meinem Herz immer bewahren.
Die suessesten und zartesten Kuesse in deine Lippen. Erinnere sich an den Geschmack meiner Kusshaende. Bald werden es nicht nur die Kusshaende. Ich kann bald in die Realitaeten dich kuessen.
Nur deine Dinara
Also man muss ja schon sagen, dass sie die Briefe sehr clever und "einfühlsam" aufziehn, die wissen genau wo sie zubeissen müssen..
aber wieder keine Antwort auf meine bohrenden Fragen
Soll ich sie bei der Stange halten? Vielleicht Wetten abschliessen wann die Bankverbindung kommt?
Noch hat sie ja keine direkten Forderungen gestellt.. scheint sich diesmal viel Zeit zu lassen, unser Vlad