Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Dinara <dinara.moya@yahoo.com> (Gelesen: 13859 mal)

Uli
General Counsel

Re: Dinara <dinara.moya@yahoo.com>
Antwort #15 - 03. Juli 2010 um 12:35

Chebnet gibt es nur in Cheboksary! Smiley 
Aber die bieten virtuelles Netzwerk für 2000 Rubel im Monat an. Das wird Vlad vermutlich nutzen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Quercus
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 03. Juli 2010 um 13:53

Was mich mal intressieren würde.. "klauen" die die Bilder von irgendwelchen Modelsseiten oder werden die Mädels da mit einbezogen zwecks kleiner Gehaltsaufbesserung.. bei Erfolg (!) - versteht sich..

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quercus
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 03. Juli 2010 um 14:43

Zitat:

Eine Dinara Kondrateva wiederum hat bereits einen Eintrag bei agencyscam 
Leider ohne Foto und aus Kazan kommend.

Also ich kann ihre Fotos auf dieser Seite sehen, und es ist definitiv unser Fledermäuschen !
Intressant ist das Datum dieser Seite.. offenbar ist Vlad der Razzia 2006 entkommen..

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #18 - 03. Juli 2010 um 16:00

Zitat:
offenbar ist Vlad der Razzia 2006 entkommen

Ich nehme an, dass bei dieser Razzia vermutlich lediglich die Hopps genommen wurden, die nicht genug gezahlt haben. 
So, wie der Scam aus Scammers Paradise nach dieser Razzia förmlich explodiert ist, lässt den Schluss zu, dass mit der Razzia lediglich der Markt bereinigt wurde.
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #19 - 03. Juli 2010 um 18:06

Webmaster schrieb on 03. Juli 2010 um 07:20:
... wir haben eine eigene Whois (Autor: Carsten Rehbein), die täglich aktualisiert wird.
Da ist die Stadt sichtbar.

Wie kann ich diese Whois bekommen?
Auf IP-adress.com ist die stadt auch nicht sichtbar.

PS.. Gratuliere mit die starke 4-0 sieg!!!
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2010 um 18:07 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #20 - 03. Juli 2010 um 18:29

scambuster schrieb on 03. Juli 2010 um 18:06:
Wie kann ich diese Whois bekommen?
Auf IP-adress.com ist die stadt auch nicht sichtbar.

PS.. Gratuliere mit die starke 4-0 sieg!!! 

Gratuliere auch zum NL-Sieg, auch wenn ich mich für Fussball nicht interessiere.

Für die IP habe ich in der Regel zwei Adressen:
https://daniel.rehbein.net/, hat aber Schwächen im afrikanischen und ostasiatischen Raum. 
https://www.ip-adress.com ist mein Favorit.

Wenn alle Stricke reißen, dann gibt es immer noch https://ipindex.homelinux.net/index.php?action=show_class.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #21 - 04. Juli 2010 um 05:06

@ Uli

Smiley
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quercus
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 05. Juli 2010 um 23:31

Neues aus der Scam-Fabrik Cheboksary, diesmal ohne Bildchen: Ärgerlich

Hallo meine Liebe oooops

Wie geht es? Wie deine Stimmung? Du langweiltest dich ohne meinen Brief?

Ich bin froh, dass ich die Moeglichkeit wieder habe, dir zu schreiben. Ich war im benachbarten Dorf dieser Tage. Und dort war die Moeglichkeit nicht, dir zu schreiben. Mit meiner Freundin Inna kam es am grossen Unglueck vor. Sie ist in die schreckliche Panne geraten. Die aerzte sind nicht dazugekommen, anzukommen. Sie ist auf den Armen des Mannes gestorben... Jetzt blieb ihr Mann einen mit zwei Kindern. Es ist der sehr grosse Schlag fuer die Kinder. Sie haben die Mutter verloren. Ich stelle vor, welche bei ihnen das schwierige Leben wird. Und mir wird schrecklich sein. Ich dieser Tage beruhigte die Kinder. Sie weinten viel. Ich weinte auch. Aber zusammen werden wir die Kraefte finden, um diese schwierige Zeit zu erleben. 

Du sollst verstehen, dass jetzt in meinem Herz geschieht. Ich habe meine Freundin verloren. Ich habe sie begraben. Bei mir und jetzt werden die Traenen zusehends angesammelt, wann ich mich ueber meine Freundin erinnere. Es ist schwierig. Aber ich werde in mir die Kraefte finden. Ich bin ueberzeugt, du wirst mir helfen. Sogar dachte ich in diese vergangenen Tage an dich immer. Und du halfst sogar in der Entfernung mir. Deine Liebe machte mir Unterstuetzung. Ich fuehlte dich. Und es half mir.

Ich bin ueber deinen Brief froh. Du hast meine Stimmung hoeher gemacht. Ich will dich fragen. Ich will mit dir eher sein. Ich will zu dir ankommen. Was du denkst? Du willst, dass ich zu dir angekommen bin?

Mein Prinz, mir ist es schwierig jetzt, dir den langen Brief zu schreiben. Ich will mich noch ein wenig erholen. Aber ich will, dass du weisst, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich liebe dich. Meine Liebe wurde etwas mehr fuer diese vergangenen Tage sogar. Diesen noch einen Test von der Zeit. Aber zusammen koennen wir solchen Test ueberwinden. Ich glaube an deine Kraefte. Ich glaube, dass bald wir zusammen werden. Bald wird unser Treffen. Dann werden sich alle unsere wahrhaften Gefuehle oeffnen. Ich denke an dich. Und an dich zu denken ist, bedeutet, an das schnelle Glueck und die schnelle Liebe zu glauben. Mein Prinz, meine Zukunft es du.

Schritt fuer Schritt gehen wir diesen schoenen Weg unter dem Titel das Leben. In ihr gibt die schoenen Momente der Freude und des Glueckes. Aber auch geben die Leiden und den Schmerz. Mein Prinz, die Hauptsache, wie diesen Weg zu gehen, und wessen, in die Leben zu streben. Mein Prinz, jeden meinen Tag, mit der Liebe im Herz zu gehen. Dieser Liebe nur fuer dich.

ooops, du bist meine klare und warme Sonne. Deine Liebe, gleich den Sonnenstrahlen, waermt mich und macht diese Welt solche schoen und hell. Mein Prinz, mir ist es angenehm, aufzuwachen und, zu sehen, wie ins Fenster fallen und spielen die Sonnenstrahlen. Mit ihnen gehst du in meine Gedanken und mein Herz wieder ein. Ich denke an dich. Fuer mich ist es angenehm, dass in meinem Leben solchen schoenen Schatz gibt. Ich bin gluecklich, dass ich deine Briefe lesen kann und wissen, dass du mich liebst. Ooops, es gibt nichts schoener auf dem Licht, als die Liebe und die Sorge des nahen Menschen. Jedes dein Wort fuer mich es etwas das Schoene, etwas solches, was waermt und liebkost die Seele und das Herz. Meine Liebe, es ist unvergesslich. Es ist schoen, dass du bei mir bist. Ich bin gluecklich, dass auch ich fuer dich wenn auch irgendwelchen Platz in deinem Herz belege. Ich will, dass dein Herz voll von der Liebe und dem Glueck ist. Ich will deine Leiden nicht. Du bist fuer mich der Hauptteil meines Lebens. Allen dass fuehlst du, ich fuehle auch. Mein Prinz, wenn du leidest, so, leide auch ich. Wenn du gluecklich bist, so bin ich auch gluecklich. Ooops, fuer dich mein ganzes Leben. Fuer dich alle Woerter der Liebe und der Zaertlichkeit.

oooops, ich liebe dich. Und ich werde meine Liebe zu dir in meinem Herz immer bewahren.

Die suessesten und zartesten Kuesse in deine Lippen. Erinnere sich an den Geschmack meiner Kusshaende. Bald werden es nicht nur die Kusshaende. Ich kann bald in die Realitaeten dich kuessen. 

Nur deine Dinara

Also man muss ja schon sagen, dass sie die Briefe sehr clever und "einfühlsam" aufziehn, die wissen genau wo sie zubeissen müssen.. 
aber wieder keine Antwort auf meine bohrenden Fragen  Traurig

Soll ich sie bei der Stange halten? Vielleicht Wetten abschliessen wann die Bankverbindung kommt? 
Noch hat sie ja keine direkten Forderungen gestellt.. scheint sich diesmal viel Zeit zu lassen, unser Vlad  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quercus
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 06. Juli 2010 um 02:30

Zitat:
Lieber Vlad !

Es ist gut jetzt, wir können offen miteinander schreiben. Deine Briefe sind gut, aber nicht gut genug um mich weiter an der Nase herumzuführen. Ich weiß, es ist nicht leicht, sich als junger Informatik-Student über Wasser zu halten, doch das ist nicht nur in Chebksary oder Yoschkar-ola so, sondern in der ganzen Welt ! Bedenke, eines von den vielen  Menschenherzen, die du verbittert machst, könnte dir selbst gehören. Bedenke auch, wirklich Geld mit deinem zweifelhaften Job verdient nur dein Boss, oder der Boss deines Bosses. Es gibt soviel zu tun auf der Welt, soviel Dinge zu erfinden und neue Programme zu schreiben, die Die Welt wirklich braucht. Zum Beispiel ein Betriebssystem, das wirklich funktioniert, die Würde und Anonymität seines Bentzers wahrt und auch noch bezahlbar ist. Dafür wird dich die Welt lieben und verehren. Auch ein Bill Gates hat in deinem Alter in einer kleinen Garage angefangen einfach  drauflos zu tippen ohne zu wissen was er tut und ist jetzt der zweitreichste Mann der Welt (nach dem (Ikea-Gründer) Und du kannst so viel mehr, ich weiss das ! Vlad, du brauchst diesen Job nicht zu machen. Bewahre deine Würde, deine Ehre und deinen russischen Stolz vor dir und auch dem Rest der Welt. Warum verschwendest du deine Zeit damit, anderen zu schaden ? Irgendwann fliegst du auf, und dein Boss zahlt nicht genug an die Miliz um dich freizukaufen. Du verbringst Jahre, vielleicht Jahrzehnte in irgendeinem Gefängnis, die Welt vergisst dich. 
So. Steh jetzt auf, geh hinaus auf die Straße, sauge den Duft der weiten russischen Landschaft in dich ein. Du bist frei. Werde kreativ. Für dein Boss warst du bloß ein austauschbares Werkeug, ein Nichts !  Die Welt aber wird dir deine Heldentaten nicht vergessen, sie braucht dich, Russland braucht dich ! Gott segne dich !

Kann mir das jemand in gut verständliches Russisch übersetzen ?
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quercus
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 12. Juli 2010 um 01:09

Ich weiss nicht recht, vielleicht sehe bzw höre ich Gespenster.. aber kurz nachdem ich der Dame meine Telefonnummer gegeben habe, 
hat es bei mir ein paar mal geknackt in der Leitung.. und nun ist es jedesmal so, als ob irgendjemand gleichzeit mithört
und es ist wie eine tickende Quarzuhr zu hören. Allerdings wird mir das von meinen Gesprächspartnern nicht bestätigt. 
Ich hoffe nicht, dass das was zu bedeuten hat, aber mir ist es nicht geheuer.. hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder was dazu sagen ? 
Wäre es tatsächlich denkbar, dass sich da jemand miteingeklinkt hat ?

Grüßle

Quercus
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #25 - 12. Juli 2010 um 01:25

Zitat:
Wäre es tatsächlich denkbar das sich da jemand miteingeklinkt hat ?

Dann müsste da ein Geheimdienst oder die Polizei am Werk sein, zumindest, wenn das Gespräch von Dir abgeht.
Es ist zwar im Allgemeinen bekannt, dass es gewisse Kreise gibt, die den Telefonverkehr überwachen (mit und ohne Erlaubnis), 
aber dafür müsste da auch etwas zu holen sein. 
Aber ich denke, dass Du kein Geheimnisträger bist und Vlad nicht beim KGB arbeitet! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

daddy
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: wuppertal
Antwort #26 - 24. Juli 2010 um 10:55

hallo,
grins, die gleiche Nachricht habe ich auch und noch mehr. Schreibe seit 13.6. in Abständen von drei tagen mit ihr  Laut lachend
Ich mach mir einen spass daraus und Sülze die zu Zwinkernd wenn es eine sie ist? Aber wie ich schon lesen konnte, ist es ein Vlad?
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #27 - 24. Juli 2010 um 11:41

@ daddy

Smiley

es wäre nett, wenn Du uns alle diese Mails hier posten kannst, wenn diese die gleiche Absender-Mailadresse haben. 
Wenn es von anderen Mailadressen kam, dann bitte im Scam or Noscam neue Thread eröffnen und zwar für jede andere Mailadresse einen.
Wichtig sind Mails, Bilder und die Quelltext.

Wie alles funktioniert, kannst Du in den Boardregeln nachlesen. 

Viel Spaß
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

daddy
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: wuppertal
Antwort #28 - 25. Juli 2010 um 15:10

hallo und danke für die Aufnahme hier. Nun ich bin noch nicht so bewandert mit dem Forum  Traurig
Werde versuchen die Mails und Bilder hier mal zu posten. Ein bischen Nachsicht, wenn es nicht gleich so hinhaut Laut lachend
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Y28
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Seinsfeld
Antwort #29 - 17. August 2010 um 17:05

Hallo, 
ich bin jetzt neu hier, weil ich die gleiche am Haken habe. Gleiche Briefe, gleiche Bilder.
Habe bis jetzt noch keine mail von ihr gelöscht. Wir schreiben schon seit Anfang Juni. 
Sie weiß auch noch nicht, was ich schon weiß. Also wen ich hier helfen kann, dann fragt einfach.
Nur mit Computer kenne ich mich nicht gut aus, da müßt ihr mir dann helfen, wegen irgendwas rubersenden oder so.
Ich werde sie dann auch so lange wie möglich am Haken halten.
« Zuletzt geändert: 22. August 2010 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema