Dem werde ich mal einen Pass rausleiern
Liebe
Kompliment der season.as Ich ging auf 3 Monate Seminar aus Senegal, deshalb habe ich Sie nicht kontaktiert wird.
Ja, sie fallen der Entwurf Scheck von $ 100 000.00 mit mir hier in Senegal, und ich ging zu DHL Büro heute Morgen zu fragen, ihnen die Möglichkeiten der Bereitstellung von Service und sie sagen mir, dass sie zwei Arten der Bereitstellung von DHL Boden und DHL selben Tag haben (Luft).
Dhl Ground Service: dauert mehr als 5 Tage zu erreichen, während DHL Same Day (Luft) innerhalb von 24 Stunden der Botschaft erreichen zu liefern, um überall auf der Welt.
Ihre Kosten sind wie folgt: DHL Same Day $ 300 und Dhl Ground Service 150 Dollar. aber wenn man in der Lage sein, hierher zu kommen in Senegal Dakar wird es besser sein, aber wenn du nicht machen, dann können Sie Ihre Kontaktdaten schicken
wie zB: Haus-Adresse / Büroanschrift
Kontakt-Telefon / Handy Nr.
Dann schicken Sie das Geld, damit ich es Ihnen zu senden durch DHL.
bitte ich werde nicht, wie Sie nach Westen viel Zeit in dieser Sache, da hält ein solcher Entwurf zu Hause besteht die Gefahr, so dass ich warten, von Ihnen zu hören, wenn Sie sind hierher gekommen oder das Versenden von Geld für Ihren Entwurf.
Rev.paulson